Zum Inhalt der Seite

Thread: Rammstein

Eröffnet am: 12.01.2005 04:33
Letzte Reaktion: 24.11.2009 19:20
Beiträge: 277
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 07.07.2005 10:53
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
hallöle!
also zu rammstein auf ein konzert wollte ich schon seit einigen jahren, irgendwie hats aber nie geklappt, auch die erste reise tour letzes jahr hab ich verpennt--°
aber am ende hab ichs dann aber doch noch geschafft und war am 26.06 beim letzten der vier rammstein- konzerte in der berliner wuhlheide....und es war der absolute wahnsinn, echt der hammer, eine unglaublich stimmung die da aufkam, die leute sind einfach nur total ausgeflippt...o.O Naja und zur Bühnenshow muß ich jawohl nicht viel sagen, die war natürlich perfekt^^
Das einzige was mir gefehlt hat, war die Beziehung zum Publikum, ich weiß nicht, aber das fehlte einfach. die band hat ihr ding durchgezogen und till hat nur zum abschluß zwei kleine Sätze rausgebracht, ansonsten kein wort zu den fans, ok es passt natürlich zu ihnen, aber so kam der eindruck einer festgefahren, zeitlich penibel genau durchgeplanten show auf, so als würden sie sich nicht trauen mehr daraus zu machen...ok schwierig ausgedrückt ich weiß--°
Tja, also außer diesem eine punkt gab es aber nichts zu meckern, es war ein hammergeiles Konzert!
Begrüße den Morgen immer mit einem Lächeln- dann hast du´s wenigstens hinter dir...



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:49
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Ich höre Rammstein ab und zu mal, das neue Album reise reise finde ich (ausser Amerika) nicht so gut. Da fand ich die früheren besser mit sonne und so...
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!



Von:    MG 07.07.2005 17:35
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztens auf dem Rammstein-Konzert in Berlin. War super geil ^^ Und das Wetter hat auch so mitgespielt, als wäre es direkt inszeniert worden.

Aber die Schweine haben leider nicht 'Engel' gespielt =__=
Nur ganz zum Schluss hörte man immer so leise aus den Lautsprechern
~Erst wenn die Wolken schlafen geeeehn - kann man uns am Himmel seeeehn~ in recht harmonischer Art und Weise. Und immer wenn das gespielt wurde, sang die halbe Arena, während die Leute das Gebiet verliesen, mit o_o

Einigkeit für alle! ^^v

[EDIT]
Und als 'Amerika' kam haben sie rot, weiße und blaue Riesenkonfettis in die Luft geschossen; die Atmosphäre danach war auch übelst genial ~^^~
Nun ja, zumindest habe ich es geschafft einen roten und einen weißen Schnippsel zu erhaschen und Aeri hat nen blauen erwischt.
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
Zuletzt geändert: 07.07.2005 17:37:24



Von:    The-Heartbreak-Kid 07.07.2005 18:21
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
>Ich war letztens auf dem Rammstein-Konzert in Berlin. War super >geil ^^ Und das Wetter hat auch so mitgespielt, als wäre es direkt >inszeniert worden.

>Aber die Schweine haben leider nicht 'Engel' gespielt =__=
>Nur ganz zum Schluss hörte man immer so leise aus den >Lautsprechern
>~Erst wenn die Wolken schlafen geeeehn - kann man uns am Himmel >seeeehn~ in recht harmonischer Art und Weise. Und immer wenn das >gespielt wurde, sang die halbe Arena, während die Leute das Gebiet >verliesen, mit o_o

>Einigkeit für alle! ^^v

>[EDIT]
>Und als 'Amerika' kam haben sie rot, weiße und blaue >Riesenkonfettis in die Luft geschossen; die Atmosphäre danach war >auch übelst genial ~^^~
>Nun ja, zumindest habe ich es geschafft einen roten und einen >weißen Schnippsel zu erhaschen und Aeri hat nen blauen erwischt.



Ich hör wohl nicht recht?
Ja, schön und gut du warst auf dem Konzi!
Aber "Die Schweine"? Hallo? Das ging unter die Gürtellinie...

Dort... Wo die Sterne waren dreh´n sich... Feuerräder.
Wir feiern eine Leidenschaft... Der Schmerz ist schön wie du!



Von:    MG 07.07.2005 18:48
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
> >Ich war letztens auf dem Rammstein-Konzert in Berlin. War super >geil ^^ Und das Wetter hat auch so mitgespielt, als wäre es direkt >inszeniert worden.
>
> >Aber die Schweine haben leider nicht 'Engel' gespielt =__=
> >Nur ganz zum Schluss hörte man immer so leise aus den >Lautsprechern
> >~Erst wenn die Wolken schlafen geeeehn - kann man uns am Himmel >seeeehn~ in recht harmonischer Art und Weise. Und immer wenn das >gespielt wurde, sang die halbe Arena, während die Leute das Gebiet >verliesen, mit o_o
>
> >Einigkeit für alle! ^^v
>
> >[EDIT]
> >Und als 'Amerika' kam haben sie rot, weiße und blaue >Riesenkonfettis in die Luft geschossen; die Atmosphäre danach war >auch übelst genial ~^^~
> >Nun ja, zumindest habe ich es geschafft einen roten und einen >weißen Schnippsel zu erhaschen und Aeri hat nen blauen erwischt.
>
>
>
> Ich hör wohl nicht recht?
> Ja, schön und gut du warst auf dem Konzi!
> Aber "Die Schweine"? Hallo? Das ging unter die Gürtellinie...
>

Na so war das ja nun auch nicht gemeint... ¬__¬"
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle



Von:    Samantha 30.07.2005 09:58
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Das Engellied hätte ich weniger vermisst... mir gefällt mein Teil viiiiiel besser



Von:    Mady 04.08.2005 10:49
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
also ich bin ein sehr grosser fan von rammstein O.o.. hab alle alben etc..aber mein leiblingslied?-Ich mag eigentlich alle!! also aber es gibt welche die ich besinders mag ..hmm also da wären einmal von reise, reise ohne dich , armour und meint teil, sowie stein um steinund los!..naja und sonst?
spieluhr, mutter, nebel,und eigentlich ja alle .. *rofl*
Mady



Von:   abgemeldet 06.08.2005 07:44
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Till Lindemann: Sänger

Christian ,,Flake" Lorenz Keybord

Paul Landers: Gitarre

Richerd Kruspebernstein: Gitarre



Oliver Riedel: Bass

Christoph "Doom" SChneider : Schlagzeug

Du hast ein vollen rammsteinfan gefunden frag mi was i kau fast alles über rammstein sagen i wor auf 4.Kontzerten bin zwar aus Österreich i war in(Wien Stadthalle des geilste überhaupt am Arodrom in Wr. Neustadt bei Wien in Hamburg Berlin hast das gewusst da till hat 3.Kinder die Maria 19,David17,Maria luis18,I bin da volle fan!!!!! Die Feuershow is voi cool
Da flake hot a 2. Kinder
Da Paul Landers is geschieden
LG TEZ rammstein( bilder bekommst du unter sage mir deine e-Mail adresse hab Bilder von Wien, Arodrom, Nürnberg,Berlin,Hamburg,



Von:   abgemeldet 06.08.2005 08:27
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Dere host recht Inquisitor dere Rammstein echt des beste



Von:   abgemeldet 10.08.2005 14:20
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Boah, mal ehrlich, ich hab gerade ziemlich gebraucht um dein Geschreibsel zu entziffern @rammstein
Schreibst du, wie du redest? Könnt ich auch machen, aber dann würde mich wohl keiner mehr verstehen!

Jemand schonmal gehört?:
---------------
Schtiel - Cover der russischen Band "Aria"
Release am 30. August 2003

Till Lindemann und Richard Kruspe Bernstein coverten anlässlich des 100 jährigen Jubiläums von Harley Davidson den Song "Schtiel" von Aria. Rammstein sind mit dieser Band befreundet. Das Cover wurde am 07. Juni 2003 zum ersten mal im russischen Radio gespielt.
---------------
Quelle: http://www.rammstein-austria.com/releases/other_other.htm

Der Song klingt hammer ^^


||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 15.09.2005 13:44
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Ich war eine Zeit lang Fan, heute gefallen mir nicht mehr alle R+Lieder; gern hab ich immer noch Mutter, Spieluhr, mein Teil, Sonne, andere Lieder wie Tier und Ohne Dich mag ich überhaupt nicht...



Von:   abgemeldet 12.10.2005 15:57
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
also... ich bin net so der hammer-fan, obwohl ich das album mutter total cool find!!! (spieluhr... wahh! geilo!!!)
und von meinem bruder hatte ich ma so ne art best-of cd... da waren auch coole lieder drauf!!!

grüße,
det dev



Von:    theshadowknight 12.10.2005 19:58
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Goetterfrage:

Welchen AMP und Boxen spielt Paul Landers?

A: ENGL Powerball mit ENGL 4*12 XXL Vinatage 30


Gittarre Kruspe:

ESP Signature mit 2 EMG 81 Pu


Das Intro kick in zu Adios is super. Aber ich mag eigentluch alle quer durch di bank.

na gut, ich beschraenk mich auf Los und Spieluhr.....
The ShadowKnight



Von:    talania 29.10.2005 01:33
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
naaa, wie findet ihr denn Rosenrot? habs erst einmal durchgehört und mein erster Eindruck war: Daumen hoch! bisschen Experimente und die gewohnten schweren Riffattacken, aber muss mal noch tiefer reinhören
You and me
We´ll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn´t agree
(System of a down - Mezmerize - Sad Statue)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 12:24
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
> naaa, wie findet ihr denn Rosenrot? habs erst einmal durchgehört und mein erster Eindruck war: Daumen hoch! bisschen Experimente und die gewohnten schweren Riffattacken, aber muss mal noch tiefer reinhören


muss ebenfalls noch tiefer reinhören, vorab gefällt mir feuer und wasser am besten und mann gegen mann =]
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:41
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
don't die before i do - woah wie geil !!!!!
Benzin - sowieso der "burner" (achtung flachwitz *rofl*)

das sind jetzt schon meine lieblingslieder in die anderen muss ich mich noch reinhören ^^
Lady's Fist





Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:20
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
hab mir rosenrot bei einem freund angehört (okay, hab nicht viel mitbekommen). finde album generell gut, v.a. feuer und wasser :) um genauer urteilen zu können, muss ich meinen kumpel aber nochmals besuchen xD
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:27
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
yeah, rammstein >,<
ich find die band auch voll krass, auch wenn ich mich jetzt nicht als super-fan bezeichnen würde ^^°
am besten find ich im moment den song adios *summ*



Von:    Yukiya 31.10.2005 11:46
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Hab jetzt auch mal Rosenrot angehört...Naja, ich find das Album schon recht gut. Aber sie ham ihren Stil seit Sehnsucht und Mutter doch ziemlich geändert. Und zwar richtig gut. Die Texte sind besser, die Songs haben auch sowas wie Sinn und Toefgang und sind trotzdem Rammstein.
SO gut wie Reise, Reise istsa aber net.



Von:    theshadowknight 31.10.2005 18:09
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Durch die ENGL equipmentmasse is der sound auch um einiges maechtiger geworden, das kann man bei Reise, Reise, vor allem auf der Tour hoeren.

Das neuste hab ich och nich gehoert, aber mein Kollege is Rammstein Fan, der wirds mit Sicherheit haben. ^^-v
The ShadowKnight



Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:58
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
nyaaaa, ich liebe sie *~*
rsosenrot hab ich mir direkt am erscheinungstag gekauft... hab nur die normale edition weil ich kein geld für die limited edition hatte (kostet immerhin 4 € mehr... ~____~) verpass ich da irgendwas? das waren ja nur zusätzliche livemitschnitte, oder?

ich mag rosenrot *~*
besonders 'mann gegen mann' und 'rosenrot' und dieses lustige auf auswärts udn 'stirb nicht vor mir' ^-^v
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!



Von:    Tajiri-Oli 12.11.2005 15:16
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir auch direkt am Tag des erscheinens Rosenrot geholt,und zwar die Limited Edition,naja da ist ne Live DVD mit 3 Songs aus der Reise Reise Tour drauf:1.Reise Reise in Frankreich 2.Mein Teil in Japan(sehr cool) 3.Sonne in England(mein Lieblingslied),aber ich denke wenn du dir die DVD holst die nächstes Jahr erscheint,wirst du die 3 und noch viele mehr auch haben



Von:    Mady 13.12.2005 00:13
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Ich hab mir rosenrot um ein uhr nachts am 28.11 gekauft, im vorverkauf in duisburg.. im pulp
man hab ich mich gefreut das gibts gar nicht ^^
musst es natürlich gleich im auto hörn.. leider war die fahrt schon so schnell vorbei ;_;
aber was solls ^^
ich hab auch gleich ein paar favos von rosenrot: Spring, Mann gegen Mann, te quiero puta und feuer und wasser
allerdings finde ich "stirb nicht vor mir" nicht so toll.. die frau darin.. naja ich mag das halt nicht auch mit dem halb-englisch.. wenn dann schon ganz oder gar net.. obwohl ich die vorstellung das rammstein englischsprachig werden sollte verabscheue-also doch eher gar nicht ^^ hehe




Von:   abgemeldet 13.12.2005 00:21
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
naja.....ich höre noch nich soho lange rammstein...aber

rosenrot(das lied) ist von 0 in meine top 3 lieder gesprugen...(neben engel und engel[englisch])
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:    Zayel 16.12.2005 10:27
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Aaahh!! Ich liebe ENGEL!
Glaube nie das, was du siehst!



Von:    _TrafalgarLaw_ 17.12.2005 23:23
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
Benzin ist geil XD

Wenn es einen Rammsteinzirkel gibt, gibt mir den link *o*
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Mady 18.12.2005 01:11
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
irgendwie is was mit dem datum schief gelaufen lol
naja was solls
ja engel ist toll...^_____^
naja n zirkel kenn cih leider nicht



Von:    Samantha 29.12.2005 10:48
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
> Benzin ist geil XD
>
> Wenn es einen Rammsteinzirkel gibt, gibt mir den link *o*


In meinem Steckbrief findest du einen Link zum R+ Zirkel, bei dem ich dabei bin.

Wie findet ihr den Clip Rosenrot?




Von:    talania 04.02.2006 22:44
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 
hab gestern das neue Video zu Mann gegen Mann gesehen....*hot hot hot* !! ^^
You and me
We´ll all go down in history
With a sad Statue of Liberty
And a generation that didn´t agree
(System of a down - Mezmerize - Sad Statue)



Von:   abgemeldet 05.02.2006 00:25
Betreff: *~* Rammstein *~* [Antworten]
Avatar
 

>hab gestern das neue Video zu Mann gegen Mann gesehen....*hot hot hot* !! ^^

ich will auch *heul* aber ich hab kein mtv >.>

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück