Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread

Eröffnet am: 18.02.2006 15:17
Letzte Reaktion: 15.11.2014 17:48
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 18.02.2006, 15:17
Offizieller Suche & Verkaufe F... 18.02.2006, 19:48
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 18.02.2006, 20:05
 RinaChan Offizieller Suche & Verkaufe F... 18.02.2006, 23:04
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 19.02.2006, 12:16
 Kitty393 Offizieller Suche & Verkaufe F... 19.02.2006, 12:49
 nya-chan Offizieller Suche & Verkaufe F... 21.02.2006, 12:51
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 21.02.2006, 13:41
Offizieller Suche & Verkaufe F... 21.02.2006, 15:59
 Hancock Offizieller Suche & Verkaufe F... 21.02.2006, 16:05
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 21.02.2006, 21:46
 Amberle Offizieller Suche & Verkaufe F... 25.02.2006, 15:26
Offizieller Suche & Verkaufe F... 23.03.2006, 13:08
Offizieller Suche & Verkaufe F... 23.03.2006, 14:16
Offizieller Suche & Verkaufe F... 23.03.2006, 14:30
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 23.03.2006, 15:31
Offizieller Suche & Verkaufe F... 24.03.2006, 15:10
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 24.03.2006, 16:50
Offizieller Suche & Verkaufe F... 25.03.2006, 10:20
Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.04.2006, 15:57
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.04.2006, 17:01
Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.04.2006, 17:18
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.04.2006, 20:02
Offizieller Suche & Verkaufe F... 22.04.2006, 12:44
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 22.04.2006, 13:02
Offizieller Suche & Verkaufe F... 22.04.2006, 13:11
Offizieller Suche & Verkaufe F... 26.04.2006, 18:01
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 26.04.2006, 20:19
Offizieller Suche & Verkaufe F... 29.04.2006, 18:06
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.05.2006, 21:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Jim 18.02.2006 15:17
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
So Herrschaften,

hier könnt ihr alle Fragen bezüglich des "Suche & Verkaufe" Forums reinpacken.
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:48
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann noch mal hier.

Sagt mal, wäre es nicht wirklich besser, wenn man die ganzen uralten Threads, die wirklich niemanden mehr interessieren mal sperren und irgendwann löschen würde? Mich persönlich haben nämlich diese endvielen Threads auffem mexx immer davon abgehalten, die Foren mehr als nur nötig zu benutzen.
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Jim 18.02.2006 20:05
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
@Yuu - darauf hatte ich doch schon im anderen Thread geantwortet, warum noch mal hier?
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    RinaChan 18.02.2006 23:04
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Sag mal gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit das User ihre eigenen Threads Löschen können? Ich mein es gibt so viele die immer schreiben "kann gesperrt/gelöscht werden" ...das wäre vielleicht auch in der Suche und Verkaufe Geschichte ganz vorteilhaft (denn auch ich gehöre zu den Leuten die nur bei den neuen Threads noch rein schauen...weil ich die alten Angebote schon kenne,teilweise auch zu schlusig aktualisiert wird...und die besten Sachen meist sowieso schon weg sind...)
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:    Jim 19.02.2006 12:16
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
@Rina - tja, das wäre nun ne Frage an die Programmierer *g* Im Moment sage ich einfach mal, NEIN, es geht nicht. Ob sich sowas in Zukunft realisieren lässt, ist eine andere Frage *mal jemanden fragen geht*
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Kitty393 19.02.2006 12:49
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Hi.

Zum Thema: Ich find das eigentlich ok so wie es ist. Die Threads haben nen Edit-Button und den kann man nutzen.
Habe meinen eigenen thread auch schon 2x von Seite 9 gefischt und viel neue Angebote mit reingeschrieben :)

Eine Frage: In wie weit ist das jetzt geregelt mit Versteigerungen? (Also nicht über Links sondern seine eigene innerhalb des Animexxthreads) Weil ich's ja doch schon eins/zwei Mal gesehen hatte.

Gruß!



Von:    nya-chan 21.02.2006 12:51
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
ich finds Mist, dass sich nach einer Zeit immer 100 Posts in einem Thread ansammeln...

kann man das nicht irgendwie lösen, dass die alle unnützen Posts irgendwann mal gelöscht werden...bzw. das der User das irgendwann mal selber kann...

find das mittlerweile nur noch ätzend. Ich mach nen neues Thema auf...muss aber in meinen alten Thread posten und da stehen schon 100 Antworten drin O_o *frag*
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:    Jim 21.02.2006 13:41
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Eine Frage: In wie weit ist das jetzt geregelt mit Versteigerungen? (Also nicht über Links sondern seine eigene innerhalb des Animexxthreads) Weil ich's ja doch schon eins/zwei Mal gesehen hatte.

Was du darfst: Links zu Versteigerungen (z.B. eBay) in einen normalen Verkaufe Thread einbinden solange dort auch noch andere, direkte Angebote sind.
Was du NICHT darfst: einfach nur noch eBay Angebote in einem Verkaufe Thread bringen.

;)

>kann man das nicht irgendwie lösen, dass die alle unnützen Posts irgendwann mal gelöscht werden...bzw. das der User das irgendwann mal selber kann...

>find das mittlerweile nur noch ätzend. Ich mach nen neues Thema auf...muss aber in meinen alten Thread posten und da stehen schon 100 Antworten drin O_o *frag*

Hm, den Vorschlag solltest du eventuell mal im "Verbesserungsvorschläge" Thread posten. Denn Postings löschen können nur Leute von der Administration und ich denke die werden keinen Bock haben, laufend alte Postings da raus zu löschen.

Davon abgesehen finde ich das nicht weiter schlimm und ich habe dahingehend bisher kaum Beschwerden gelesen. Ich meine, man soll/muss sich ja nicht das ganze alte Zeug durchlesen.
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 21.02.2006 15:59
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage zu was ganz anderem - mir sind in der letzten Woche Threads aufgefallen, in denen die Schreibunterlage von Nina Werner verkauft wird. Allerdings gibt es diese Unterlage umsonst zum mitnehmen oder als Geschenk im Laden, ist also nicht mal wirklich selten. (ich selber hab 8 Stück davon XD)
Ist es erlaubt, sowas zu verkaufen? Immerhin hat Carlsen die Unterlage extra anlässlich der Mangawochen (die ja immer noch in vollem Gang sind) drucken lassen, um den Mangafans umsonst eine kleine Freude zu machen ._.

if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia



Von:    Hancock 21.02.2006 16:05
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, wenn da draufsteht "Nicht für den Verkauf bestimmt" ist es verboten. Bin mir aber nicht sicher.
Einige verkaufen ja auch die kleinen Previews Heftchen der Verlage^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:    Jim 21.02.2006 21:46
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, wenn die Leute dafür bereit sind zu zahlen OBWOHL es sie gratis im Laden gibt, also pardon, dann ist das nicht meine Schuld ^^;
Ich weiß ja nicht wie es die anderen Leute handhaben, aber bevor ich (besonders hier) was kaufe, stelle ich nen Preisvergleich an ^^
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Amberle 25.02.2006 15:26
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Jeanilein hat es schon mal angesprochen, wegen den unnützen Posts.

Ich hab jetzt einen in meinem Thread, wo die ganze Liste meiner Sachen nochmal gepostet wurde.
Einige Sachen sind jetzt nicht mehr zu haben, stehen halt aber durch den Post immer noch drin.
Ich hab denjenigen schon angesprochen, ob sies nicht rauslöschen könnte, hab aber nur ne blöde Antwort bekommen.

Der Post nimmt Platz weg und verwirrt die Leute was jetzt noch zu haben ist. Wäre prima wenn man solche Sachen löschen könnt.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 13:08
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal!

Hab mal ne Frage:
Wenn ich hier meine Mangas Verkaufen möchte, muss ich dann extra einen eigenen Thread öffnen?
~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:16
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Es wäre sinnvoll wenn du einen eigenen Thread eröffnest.
Wenn du aber schonmal einen eröffnest hattest dann kann du diesen auch updaten



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:30
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Du kannst auch deine Angebote bei wem anders in Thread schreiben, damit wirst du jede Menge Freunde gewinnen... *scherz*
Mach einfach deinen eigenen Thread auf.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:    Jim 23.03.2006 15:31
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich hier meine Mangas Verkaufen möchte, muss ich dann extra einen eigenen Thread öffnen?

WEnn du sie "normal" verkaufen willst, also von Privat zu Privat, und noch keinen bestehenden Verkaufe Thread hast, JA.
Wenn du deine Sachen bei eBay hast und keine "normalen" Angebote dort hast, sondern nur eBay, NEIN.

Du darfst deine Angebote im Thread anderer nur DANN posten, wenn es eine Suchanfrage des Threaderstellers deckt (und auch dann nur das, was auf die Suchanfrage passt... also nicht dein ganzes Angebot posten, wenn du Gravitation 1 verkauft und jemand sucht nur Gravitation 1).

Cu,
Ji
Beschwerden über mich entweder per ENS an mich oder auch an /dev/null...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:10
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab noch ne Frage:

Ich hab jetzt ein Verkaufs Thread für Mangas eröffnet, wenn ich aber andere Sachen verkaufen möchte muss ich dann einen neuen Eröffnen oder kann ich denn alten einfach umbenenen, oder so in der art ?

Gehört die Frage überhaupt hier hin?
*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640


~Lebe immer first class -



Von:    Jim 24.03.2006 16:50
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Fragen zum S-V Forum gehören hier immer rein (oder per ENS direkt an mich ;) ).

Was deine Frage angeht: es kommt drauf an was du noch verkaufen willst. Am besten schaust du mal in den Regel Thread, der ist im S-V Forum ganz oben angepinnt, dort habe ich die Thematik auch behandelt. Sollte sich die Frage dennoch stellen weil das was du verkaufen willst womöglich nicht abgedeckt ist, direkt mich fragen, ich helfe dir dann weiter ;)
Beschwerden über mich entweder per ENS an mich oder auch an /dev/null...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:20
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Wo ich das grad sehe ...

>> Ich glaub, wenn da draufsteht "Nicht für den Verkauf bestimmt" ist es verboten. Bin mir aber nicht sicher. <<

Ja, es ist verboten wenn dies ein Händler tut, er darf dies nicht. Er dürfte das nur Umsonst rausgeben, oder gar nicht, oder als zugabe, oder was auch immer, aber er darf kein Geld dafür nehmen (ergo, es darf nicht auf einer Rechnung stehen, wenn er das Zeug trotzdem verkauft und auch noch von der Rechnung weg lässt ist es sowieso Steuerhinterziehung ... *g*)

Wenn eine Privatperson das verkauft, weil es selten geworden ist, dann ist das OK, und dann muss jeder selbst wissen ob er es machen möchte oder nicht.

Hmm, man könnte sich aber mal schlau machen was mit Dingen die unter oben genannten Kriterien fallen sind und nicht mehr erhältlich sind. Ich glaube, weiß es aber nicht, es gibt ne Sonderregelung wenn der Händler nachweisen kann das er selbst das als Sammlerstück gekauft hat (Bsp. irgendwas aus den 90'ern was damals Umsonst war, heute aber unsummen kostet) ... ich schau mal nach.

Sorry wenn ich die alte Frage jetzt ausgebuddelt habe, ich wussts halt zufällig ...

Gruß

Baka



Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:57
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Ji~him: Du hast in dem Regeln-Thread mal geschrieben, dass du am Überlegen bist, welche der wichtigsten Threads du sticky setzen willst. Da du bisher nur den doofen Versandgebühren-Thread angepinnt hast, wollte ich mal fragen, ob du in den ersten Post im Regeln-Thread wenigstens noch die Links zu den beiden Bewertungs-Threads und zum eBay-Thread setzen könntest. Das wäre immerhin eine kleine Hilfe.

Oder werden die anderen Sachen eines Tages auch mal gepinnt? [Bitte~ ;_; Ich fände das nicht unübersichtlich, sondern einfach nur praktisch. Grade die Bewertungsthreads sucht man oft wie doof. >_<]



Von:    Jim 14.04.2006 17:01
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ji~him: Du hast in dem Regeln-Thread mal geschrieben, dass du am Überlegen bist, welche der wichtigsten Threads du sticky setzen willst. Da du bisher nur den doofen Versandgebühren-Thread angepinnt hast, wollte ich mal fragen, ob du in den ersten Post im Regeln-Thread wenigstens noch die Links zu den beiden Bewertungs-Threads und zum eBay-Thread setzen könntest. Das wäre immerhin eine kleine Hilfe.

Sehr gute IDee, dass wird auf jeden Fall heute gemacht!

>Ich fände das nicht unübersichtlich, sondern einfach nur praktisch.

Lass dir mal alle Foren anzeigen. Da gibts ziemlich viele die schon oben angepinnt sind und an die User muss auch gedacht werden... (ist der Grund warum ich die wichtigen Threads in den Favoriten drin hab - so find ich die sofort wieder... ^^)
Wie gesagt, Vorschlag 1 wird auf jeden Fall heute noch umgesetzt...
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 14.04.2006 17:18
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
> Lass dir mal alle Foren anzeigen. Da gibts ziemlich viele die schon oben angepinnt sind und an die User muss auch gedacht werden... (ist der Grund warum ich die wichtigen Threads in den Favoriten drin hab - so find ich die sofort wieder... ^^)

Achso, ja, so hab' ich das Forum noch nie betrachtet, ich habe eigentlich immer die ganz normale Version.

Auf die Idee mit dem Abonnieren hätte ich auch selber kommen können, stimmt. Nur habe ich von der Funktion bisher noch nie Gebrauch gemacht, aber jetzt erscheint sie mir zum ersten Mal sinnvoll, haha.



Von:    Jim 14.04.2006 20:02
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Achso, ja, so hab' ich das Forum noch nie betrachtet, ich habe eigentlich immer die ganz normale Version.

Eben das isses ja. Ich habe den Versandkostenthread schon extra geschlossen, weil der dann nach ner gewissen Inaktivität dort nicht mehr gelistet wird.

>Nur habe ich von der Funktion bisher noch nie Gebrauch gemacht

Ich mache davon auch nie gebrauch, NUR für wichtige Threads. Die Bewertungen, die Forenregeln etc. habe ich da drin alles gelistet ^^; Sonst nix.
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 22.04.2006 12:44
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hoi ^^
ich hab eine Frage: und zwar hatte ich mal einen Verkaufe Thread, aber wegen dem ständigen Wohnungswechsel hab ich länger nichts drinnen verkauft ^^° jetzt weiß ich leider nicht, ob der noch aktiv oder schon geschlossen ist, [ich hab den jetzt über ne Stunde unter "Suchen" gesucht, aber irgendwie nichts gefunden] kann ich da dann jetzt einfach einen neuen aufmachen? @.@ man darf ja eigentlich blos einen haben.. *ratlos ist*
^-^ wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte~
Danke!! Snowi



Von:    Jim 22.04.2006 13:02
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
@Snowfox - weißt du noch wie der Thread hieß und was du darin verkaufst hast? Je mehr Suchbegriffe ich habe die auch im Thread vorkamen, desto besser.
edit: Und wann war der Thread das letzte Mal aktiv?
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:11
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Snowfox - weißt du noch wie der Thread hieß und was du darin verkaufst hast? Je mehr Suchbegriffe ich habe die auch im Thread vorkamen, desto besser.
> edit: Und wann war der Thread das letzte Mal aktiv?

ich glaub das ist schon ein paar Monate her
^^ verkauft hatte ich lauter Mangas VHS Merchandise und so Sachen @.@ *es nicht mehr so genau weiß* aber ich weiß noch, dass ein Fullmoon wo Sagashite Schlüsselanhänger und ein Detektiv Conan Stickerbogen dabei war *seufz*



Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:01
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Frage an Jim, aus purer Neugier: Woher weißt du eigentlich immer, ob jemand schon einen Suche- oder Verkaufs-Thread hat? XD Überprüfst du das bei jedem neu eröffneten Thread per Suchmaschine? Oder hast du eine Art Liste?
Zuletzt geändert: 26.04.2006 18:03:20



Von:    Jim 26.04.2006 20:19
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Frage an Jim, aus purer Neugier: Woher weißt du eigentlich immer, ob jemand schon einen Suche- oder Verkaufs-Thread hat? XD Überprüfst du das bei jedem neu eröffneten Thread per Suchmaschine? Oder hast du eine Art Liste?

Magie ;) Ein bisschen Feenstaub, ein Pakt mit dem Teufel, und schon bin ich über das was läuft informiert. ... was? *flüster* ... echt? *flüster* ... die Wahrheit? *flüster*
Okay okay, ich nutze die Suchmaschine wenn nötig. Bei einigen Kandidaten weiß mans ja :)

@Snowfox - hatten wir das mit deinem Thread nun geklärt oder nicht? Bin mir da nicht mehr sicher da mir die Sache bis gerade eben total entfallen ist...
Sag mir wer du bist und ich sag dir wasd' mich kannst.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 29.04.2006 18:06
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 

> @Snowfox - hatten wir das mit deinem Thread nun geklärt oder nicht? Bin mir da nicht mehr sicher da mir die Sache bis gerade eben total entfallen ist...

^^° ne hatten wir nicht..
aber ich finde meinen alten Thread echt nicht mehr - darf ich dann einen neuen aufmachen?



Von:    Jim 02.05.2006 21:42
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde meinen alten Thread echt nicht mehr

Grad mal die Suche angeschmissen, habe ihn gleich gefunden.
Also, Suchfunktion nutzen. Da ist er auf jeden Fall noch falls mich gerade meine Sehkraft nicht getrübt hat.
Arschloch aus Passion...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück