Zum Inhalt der Seite

Thread: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread

Eröffnet am: 18.02.2006 15:17
Letzte Reaktion: 15.11.2014 17:48
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Offizieller Suche & Verkaufe F... 03.05.2006, 06:38
Offizieller Suche & Verkaufe F... 26.04.2006, 20:29
 Lethe-chan Offizieller Suche & Verkaufe F... 26.04.2006, 21:13
Offizieller Suche & Verkaufe F... 26.04.2006, 21:25
 Hancock Offizieller Suche & Verkaufe F... 26.04.2006, 21:23
 Thaliel Offizieller Suche & Verkaufe F... 21.08.2006, 17:06
Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.09.2006, 13:18
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.09.2006, 17:27
Offizieller Suche & Verkaufe F... 16.09.2006, 03:59
Offizieller Suche & Verkaufe F... 16.09.2006, 14:39
Offizieller Suche & Verkaufe F... 25.09.2006, 15:26
Offizieller Suche & Verkaufe F... 30.09.2006, 01:01
Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.01.2007, 01:59
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.01.2007, 22:10
 Ciana Offizieller Suche & Verkaufe F... 23.02.2007, 20:27
Offizieller Suche & Verkaufe F... 06.03.2007, 12:44
Offizieller Suche & Verkaufe F... 14.03.2007, 14:52
 Kai_Iwanov Offizieller Suche & Verkaufe F... 15.03.2007, 01:04
 legen- Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.05.2007, 19:30
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.05.2007, 20:32
 legen- Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.05.2007, 22:09
Offizieller Suche & Verkaufe F... 10.05.2007, 12:27
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 11.05.2007, 14:15
 Mariku Offizieller Suche & Verkaufe F... 01.06.2007, 15:50
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.06.2007, 18:36
 Mariku Offizieller Suche & Verkaufe F... 02.06.2007, 18:38
 La-vie-en-rose Offizieller Suche & Verkaufe F... 06.08.2007, 14:28
Offizieller Suche & Verkaufe F... 06.08.2007, 14:54
 Jim Offizieller Suche & Verkaufe F... 06.08.2007, 20:06
Offizieller Suche & Verkaufe F... 17.09.2007, 19:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.05.2006 06:38
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 

> Grad mal die Suche angeschmissen, habe ihn gleich gefunden.
> Also, Suchfunktion nutzen. Da ist er auf jeden Fall noch falls mich gerade meine Sehkraft nicht getrübt hat.

^.^ hurra danke ö.ö dann such ich ihn nochmal - und falls ich ihn nicht finde, kannst du mir dann einfach den Link per ens oder irgendwie anders schicken? *______* Danke!! jetzt weiß ich wenigstens, dass er noch lebt

[edit: 06:43 Uhr] *______* omg! ich hab ihn gefunden~ *freu* Danke für deine ganze Hilfe!!
Zuletzt geändert: 03.05.2006 06:44:40



Von:   abgemeldet 26.04.2006 20:29
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
hm, hätte mal nur die frage, warum der thread hier auch nicht sticky gesetzt wird? da doch oft schon fragen aufkommen ö.ö
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:    Lethe-chan 26.04.2006 21:13
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
so, wollte auch mal einen Verkaufs-Thread aufmachen, allerdings wollt ich net unvorbereitet sein, also hab ich mal nach Porto geschaut und außerdem entdeckt, dass wir in unserem DOrf doch tatsächlich nen Hermes-Versand haben. Tja und jetzt würd ich gern wissen, wo man billig den Verpackungs-Karton kaufen kann. Ich hab nämlich keine Lust bei der Post 2-3€ nur für die Verpackung zahlen und dann noch für das Porto nochmal soviel. Kann ja nicht 5€ Versandkosten angeben.
Also wie komm ich an gute und billige Kartons.
"Nun denn zänkische Liebe, liebevoller Hass, du alles aus dem Nichts zuerst erschaffen. Oh schwere Leichtigkeit, oh ernste Tendelei, entstelltes Chaos, scheinbar wohlgeformt..."
(William Shakespeare, Romeo & Julia)



Von:   abgemeldet 26.04.2006 21:25
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
hm, pfennigpfeifer, mäcgeiz, etc... XD ich kaufe luftpolstertaschen beim pfennigpfeifer, pro tasche 30-50 cent (nach größe). dort hole ich auch die komischen nadeln für büchersendungen, ganz billig sind die. und kartons? jeder laden!!!! Frag da dann einfach mal nen verkäufer, ob die im lager noch nen intakten karton in der gewünschten größe haben, die kriegste da kostenlos. oder geh in nen schuhladen und frag dort. weil die pakete von der post sind einfach nur überteuert^^°
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:    Hancock 26.04.2006 21:23
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Schau doch mal im Supermarkt. Die liegen da meistens rum zum mitnehmen.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....







Von:    Thaliel 21.08.2006 17:06
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
was sollte man tun, wenn man glaubt, das man von jemadem reingelegt wurde?



Von:   abgemeldet 14.09.2006 13:18
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß net ob das hier schon mal jemand erwähnt hat, aber ich würde es irgendwie übersichtlicher finden wenn suche und verkaufe nochmal in zwei verschiedene ordner unterteilt ist... also alle suche-threads in einem und alle Verkaufe-threads im anderen ^^;;; ...also is man so ne Vorschlags-frage ^^


Ps: € iAnaki= was soll der scheiß denn??? Ich glaub nicht das hier der ebay-thread is!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 14.09.2006 13:20:13



Von:    Jim 14.09.2006 17:27
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>...also is man so ne Vorschlags-frage ^^

Gehört in den Versserungsvorschläge Thread im Animexx Forum. Ich wäre aber dagegen, da es zum einen ein wenig die Übersicht nimmt in meinen Augen, und zum anderen haben ja auch einige Leute ihre Suche + Verkaufe Sachen in einem Thread drin.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 16.09.2006 03:59
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
vorsichtig dir könnten noch deine umgangsformen einfallen!

wäre dann jemand so nett mir den link zugeben denn hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=121124&tseite=0#94163 ist DAS hier als ebay thread gelistet und bei der netten forenübersicht finde ich leider keine anderen Regeln wo ein Anderer ebay thread verlinkt wird.
Wäre jemand so freundlich?



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:39
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
@ iAnaki ... Augen auf im straßenverkehr...!!!!!

1.sieht man wohl die überschrift
2.hast du hier irgendwo gesehen das jemand ebay-links zeigen?
3.hast es doch gefunden, ich weiß gar net was du hast???
4.man darf durchaus mal die form verlieren...
Zuletzt geändert: 16.09.2006 14:41:10



Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:26
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
>>...also is man so ne Vorschlags-frage ^^
>
>Gehört in den Versserungsvorschläge Thread im Animexx Forum. Ich wäre aber dagegen, da es zum einen ein wenig die Übersicht nimmt in meinen Augen, und zum anderen haben ja auch einige Leute ihre Suche + Verkaufe Sachen in einem Thread drin.

Aaaaber: Könnte man vielleicht diese [V], & [T] zum Pflichtbestandteil der Threadtitel machen? Wenn man nämlich nur nach Leuten sucht, die was zu verkaufen haben oder nur nach Suchen, dann erleichtern es einem diese Abkürzungen ungemein, wenn man einfach mit den Augen drüberrattern, und nicht gleich den ganzen Titel lesen muss. =O



Von:   abgemeldet 30.09.2006 01:01
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
mist !
- edit -
>_<
Zuletzt geändert: 30.09.2006 01:03:16



Von:   abgemeldet 02.01.2007 01:59
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich hab hier auch ne Frage...

Wenn man Lieder sucht (die einem dann per ICQ geschickt werden) kann man dann Karotaler als Zahlung anbieten?

Oder ist es erst gar nicht erlaubt nen Tread aufzumachen, in den Lieder gesucht werden, die einem dann zugeschickt werden? o.o
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123951

Jedes Land hat seine Helden... und jeder Held seine Legende....



Von:    Jim 02.01.2007 22:10
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
>Oder ist es erst gar nicht erlaubt nen Tread aufzumachen, in den Lieder gesucht werden, die einem dann zugeschickt werden? o.o

Es ist weder erlaubte illegale Waren zu suchen/tauschen (darunter fallen MP3 Dateien ganz eindeutig), und Karotaler dürfen ebenso wenig als Bezahlung für irgendwas angeboten oder genommen werden. Sollte aber auch beides in den Regeln stehen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Ciana 23.02.2007 20:27
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Oki, dann packe ich das mal hier rein: und zwar hängt meine Suche Thread neben "Suche und Verkaufe" immer noch mit bei "Harry Potter" drin und ich würde das gerne dort rausnehmen, weil ich nicht mehr nach HP suche. Kann ich das überhaupt selber oder muss das ein Admin machen oder geht das jetzt gar nicht mehr?



Von:   abgemeldet 06.03.2007 12:44
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Hallo Jim,
ja das mit dem selber löschen ist wirklich ein problem.
Da ich den anfängerfehler gemacht habe und mehrere threads geöffnet habe, die du mir dann gelöscht hast,oder haben lassen,
ist leider einer übrig geblieben und den hane ich gerade entdeckt. den würde ich gerne entfernen lassen und zwar den wo bei mir "fullmoon komplett!!" angeboten wird.
Ist das möglich?
vlg cat20
Cat20



Von:   abgemeldet 14.03.2007 14:52
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Ich hab jetzt auch mal ne frage:
Gibt es hier ne übliche Art und weise, wie das mit dem bezahlen abläuft? Weil... ich weiß echt nicht wie sowas laufen soll...

EGAO WASURENAI YO!!!



Von:    Kai_Iwanov 15.03.2007 01:04
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte einfach mal frech XD

Eigentlich kann das jeder Handhaben wie will.
Aber wenn man auf der sicheren Seite sein will als Verkäufer, dann macht man Vorkasse.



Von:    legen- 02.05.2007 19:30
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte eine frage zu: §6 - Es ist NICHT erlaubt im Suche-Verkaufe Forum Karotaler oder -Items gegen reale Güter oder Dienstleistungen zu tauschen!

Ich wollte wissen wie es mit virtuellen Dingen wie. Z.B Gaia Online Items aussieht, oder ob es überhaupt erlaubt ist hier zu fragen ob jemand einem Items als solchen Games verkauft.
Verstehst du was ich meine?



Von:    Jim 02.05.2007 20:32
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 

Ich wollte wissen wie es mit virtuellen Dingen wie. Z.B Gaia Online Items aussieht, oder ob es überhaupt erlaubt ist hier zu fragen ob jemand einem Items als solchen Games verkauft.

Rein theoretisch: JA.
Praktisch sieht es aber sieht es aber so aus das eigentlich jedes dieser Onlinespiele den Handel ihrer Items/Charaktere/Accounts gegen reales Geld in den Regeln/AGB untersagt. Mir ist bisher auch noch kein Onlinespiel untergekommen wo das erlaubt wäre (man möge mich korrigieren falls es Ausnahmen gibt).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    legen- 02.05.2007 22:09
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Rein theoretisch: JA.
Praktisch sieht es aber sieht es aber so aus das eigentlich jedes dieser Onlinespiele den Handel ihrer Items/Charaktere/Accounts gegen reales Geld in den Regeln/AGB untersagt. Mir ist bisher auch noch kein Onlinespiel untergekommen wo das erlaubt wäre (man möge mich korrigieren falls es Ausnahmen gibt)

Hm, ja, ja das stimmt, ist mir im moment nicht eingefallen das steht ja auch in den ToS

VII. Kein Wiederverkauf oder Nachbildung des Service(s)
Sie erklaren sich mit der Anmeldung kommernizielle Absicht oder Teile von GAIA Online nicht nachzubilden, verdoppeln, kopieren, verkaufen, verhandeln, zurueckverkaufen oder auszunutzen. Sie sind nicht erlaubt Teile des GAIA Online Services auswaerts nachzubilden ohne die Einwilligung der Besitzer von GAIA Online.

Ach verdammt, immer macht die Praxis mir einen Strich durhc die rechnung, na jedenfalls danke für die schnelle Antwort
Zuletzt geändert: 02.05.2007 22:10:14



Von:   abgemeldet 10.05.2007 12:27
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hätte mal ne Frage: Ich würde gerne eine Auktion machen hier auf Animexx (also keine eBay), und wollte wissen, ob ich dafür einen Thread eröffnen kann oder ob ich das nur in meinem Steckbrief laufen lassen kann??
Verkaufe original Gazette Autogramm von 2006. Infos dazu in meiner Selbstbeschreibung!!!



Von:    Jim 11.05.2007 14:15
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hätte mal ne Frage: Ich würde gerne eine Auktion machen hier auf Animexx (also keine eBay), und wollte wissen, ob ich dafür einen Thread eröffnen kann oder ob ich das nur in meinem Steckbrief laufen lassen kann??

Ich würde sagen das kann ruhig auch mit ins Forum rein, ist ja im Grunde ein regulärer Verkauf über Animmexx.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Mariku 01.06.2007 15:50
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Hab n paar fragen.
Kann man die Überschrift vom Threat den man aufmacht ändern?!
Also wenn ich schreibe: Verkaufe Pokemon..
Kann ich da dann später draus machen:verkaufe Mangas
???

Und darf man Preise angeben?!
LG^^
Zuletzt geändert: 01.06.2007 16:59:17



Von:    Jim 02.06.2007 18:36
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 

Kann man die Überschrift vom Threat den man aufmacht ändern?!

Ja. Einfach den Betreff im Erstposting editieren, dass sollte Abhilfe schaffen.


Und darf man Preise angeben?!

Wieso sollte man das nicht dürfen?
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Mariku 02.06.2007 18:38
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ja. Einfach den Betreff im Erstposting editieren, dass sollte Abhilfe schaffen.
>
ok^^

>
> Wieso sollte man das nicht dürfen?
weil ich gesehen hab das kaum jemand preise dabei stehen hat. Darum wollt ich nur mal nachfragen ^.^
Danke für die Antworten^^



Von:    La-vie-en-rose 06.08.2007 14:28
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^ Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Thread nachträglich noch in eine bestimmte Rubrik einzustellen? Als ich meinen Suche und Verkaufe-Thread eröffnet habe dachte ich, ich hätte das richtig eingestellt. Hatte ich aber nicht. Ich habe das jetzt ziemlich lange so laufenlassen, denke mir aber manchmal, dass es wesentlich effektiver wäre, wenn ich die richtig eingestellt hätte.
Gibt es da nachträglich noch irgendwelche Möglichkeiten?




Von:   abgemeldet 06.08.2007 14:54
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
frage:
man darf ja im ssucher verkaufe forum nicht mit kt oder items dealen~

wenn man aber nen regulären verkauf macht, kann man zb bei zahlungsmöglichkeiten als ZUSATZ angeben das unter umständen auch kt/item okay sind~?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    Jim 06.08.2007 20:06
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
&quot;La-vie-en-rose&quot; schrieb:
Hallo ^^ Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen Thread nachträglich noch in eine bestimmte Rubrik einzustellen? Als ich meinen Suche und Verkaufe-Thread eröffnet habe dachte ich, ich hätte das richtig eingestellt. Hatte ich aber nicht. Ich habe das jetzt ziemlich lange so laufenlassen, denke mir aber manchmal, dass es wesentlich effektiver wäre, wenn ich die richtig eingestellt hätte.
Gibt es da nachträglich noch irgendwelche Möglichkeiten?

Für dich nicht. Schick mir den Link per ENS und in welche Kategorie er soll, ich kümmer mich um den Rest.

&quot;das_kurai&quot; schrieb:
wenn man aber nen regulären verkauf macht, kann man zb bei zahlungsmöglichkeiten als ZUSATZ angeben das unter umständen auch kt/item okay sind~?

Nein. Handel mit KT ist generell und in jeder Form im S-V Forum zu unterlassen.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:52
Betreff: Offizieller Suche & Verkaufe Fragen Thread [Antworten]
Avatar
 
He ho!
Ich suche das oder die Items: Shipuuden und Sharingan!
Wer se hat und nicht mehr will bitte bei mir melden (aber per ENS bitte)
Q.Q
*umbedingt haben will*
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16859
meine Vorbereitung für nächstes Jahr
*jetzt schon darauf freuz*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück