Zum Inhalt der Seite

Thread: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling

Eröffnet am: 11.04.2009 23:17
Letzte Reaktion: 31.05.2009 23:37
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Aikos Zeichenstunde




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zeitwolf [DS 115] Vor- und Nachteile vo... 11.04.2009, 23:17
[DS 115] Vor- und Nachteile vo... 13.04.2009, 21:11
 Loki [DS 115] Vor- und Nachteile vo... 15.04.2009, 18:32
[DS 115] Vor- und Nachteile vo... 15.04.2009, 22:16
 Revo [DS 115] Vor- und Nachteile vo... 16.04.2009, 16:06
 Zeitwolf [DS 115] Vor- und Nachteile vo... 16.04.2009, 22:18
[DS 115] Vor- und Nachteile vo... 17.04.2009, 11:41
 Loki [DS 115] Vor- und Nachteile vo... 17.04.2009, 16:09
 Zeitwolf [DS 115] Vor- und Nachteile vo... 19.04.2009, 23:04
 kiwinyo [DS 115] Vor- und Nachteile vo... 21.04.2009, 16:48
[DS 115] Vor- und Nachteile vo... 21.04.2009, 23:46
[DS 115] Vor- und Nachteile vo... 31.05.2009, 23:37
Seite 1



Von:    Zeitwolf 11.04.2009 23:17
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ja, wenn es draußen wieder grün wird. Und, dass ich keine Pollenallergie habe.

Was fällt euch so ein?
Zuletzt geändert: 23.06.2009 20:17:08



Von:   abgemeldet 13.04.2009 21:11
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
Der Frühling ist da, die Blumen blühn, die Balz beginnt Frühlingsgefühle kommen auf, alle sind glücklich...

...Alle?


30 Minuten, GIMP

Betonung auf Körpersprache und kopfschmerzerregenden Hintergrund. Ja, manchmal kommt es einen Pollenallergiker so vor, als ob die ganze Welt einen auslachen möchte.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch



Von:    Loki 15.04.2009 18:32
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 


V . O . R . T . E . I . L : Man kann seine alten Winterklamotten einmotten, und hat es trotzdem schön warm.

N . A . C . H . T . E . I . L : Man macht sich mit zu viel entblößtem Winterspeck nicht unbedingt immer beliebt.
"Well he's got all the money in the world but there's one thing he can't buy!"
"What's that?"
"A dinosaur!!!"

Zuletzt geändert: 15.04.2009 18:34:17



Von:   abgemeldet 15.04.2009 22:16
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
OMG *lacht sich tod*
das is ja,.... lolz XD... nurnoch makaber... XD ich kann nichmehr... n pädophiler weihnachtsmann XD epic win!!!



Von:    Revo 16.04.2009 16:06
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
@tyra
ja...so kann man das auch sehen....guter ausdruck wie ich finde^^
Ich hoffe es erwischt mich dies Jahr ned so....

@Mastipahl
OMG...es macht mir AngstD:

Bah...da muss ich unwillkürlich an die ganzen nackten alten Männer...und die schwangeren denken, die sich hier zur Frühlings-Sommerzeit tummelnDX ...dabei is hier sicher kein FKK strand..
außerdem nerven die....parken alles zu...liegen auf MEINEM strand..

Ich würde auch gern mitmachen...aber...ich kann nicht;O;außer ihr wollt ein paintbild...mit ner maus gemalt, mit der ich net mal bei normalem gebrauch treff wo ich will...

Außerdem is mein Maximum an Skizzen voll.....was...mach ich jetzt?O_o
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Zeitwolf 16.04.2009 22:18
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem is mein Maximum an Skizzen voll.....was...mach ich jetzt?O_o

Oh, das ist ja doof. Ich geh da bald mal durch und mach Platz. Keine Angst, deine alten Skizzen verschwinden dann nicht :)



Von:   abgemeldet 17.04.2009 11:41
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, Mastiphal... Das ist erschreckend, aber so absurd, dass man nur darüber lachen kann XD An Shota habe ich erst gar nicht geacht, weil er Onkel statt Opa sagt. Er scheint übrigens eine rechte Hand an seinem linken Arm zu haben...

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch



Von:    Loki 17.04.2009 16:09
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
Jaaa.... Frühling/Sommer in Wassernähe ist immer ein richtiger Alptraum. Ich wüsste hier jetzt zwar auf Anhieb auch keinen FKK Strand, aber alte Männer (und Frauen) in knapper Bekleidung wecken bei mir auch immer die Ekelpickel. Ich hoffe ich hab mal mehr Stiel wenn ich alt und Runzelig bin... Aber wahrscheinlich ist das nicht.

@ tyraptos: Böh, ich kann einfach keine Hände malen XD XD XD. Ich müsste das üben, aber ich bin in der Hinsicht so derbe Faul ... ich sollte meinen Nick in Acedia ändern...
"Well he's got all the money in the world but there's one thing he can't buy!"
"What's that?"
"A dinosaur!!!"




Von:    Zeitwolf 19.04.2009 23:04
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
Von dem fetten Weihnachtsmann hatte ich schon Alpträume! T_T Das sowas erlaubt ist ^^°

Hier ist meins


Ich hoffe, man erkennt, dass die einen es ganz toll finden, gebruzelt zu werden, und die anderen lieber bleich bleiben wollen.
Zuletzt geändert: 20.04.2009 07:58:48



Von:    kiwinyo 21.04.2009 16:48
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
das ist auch cool XD
Erinnert mich an einen Bericht über China, wo alle Menschen mit Sonnenschirmen rumrennen weil sie ja nicht braun werden wollen.
Und die bleichen sich da sogar in Schönheitskliniken. Jeder Chinese der etwas auf sich hält macht das alle 6 Wochen mit.
Ich fand es etwas...seltsam und auch deprimierend XD Ich gehöre zu der Sorte Mensch die einfach nicht braun wird, egal wie lange sie in der Sonne sitzt (ich bekomme aber auch sehr sehr selten Sonnenbrand...).
Aber eigentlich bin ich froh darüber XD Vielleicht wird es ja mal wieder Mode!^___^'



Von:   abgemeldet 21.04.2009 23:46
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
> das ist auch cool XD
> Erinnert mich an einen Bericht über China, wo alle Menschen mit Sonnenschirmen rumrennen weil sie ja nicht braun werden wollen.
> Und die bleichen sich da sogar in Schönheitskliniken. Jeder Chinese der etwas auf sich hält macht das alle 6 Wochen mit.
> Ich fand es etwas...seltsam und auch deprimierend XD Ich gehöre zu der Sorte Mensch die einfach nicht braun wird, egal wie lange sie in der Sonne sitzt (ich bekomme aber auch sehr sehr selten Sonnenbrand...).
> Aber eigentlich bin ich froh darüber XD Vielleicht wird es ja mal wieder Mode!^___^'

Das machen nicht nur die Chinesen, in Japan soll das auch Trend sein... Viele Asiaten bräunen zwar sehr gut, aber bekommen leichter Flecken, die nicht so toll sind... Vor allem ist die Bräunung von einer anderen Farbe als bei Europäern und wirkt bei manchen fast schmutzig.

/OT

Auf jeden Fall finde ich Zeitwolfs Idee gut, weil sie sich auch durch Hell-Dunkel kontrastieren.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch



Von:   abgemeldet 31.05.2009 23:37
Betreff: [DS 115] Vor- und Nachteile von Frühling [Antworten]
Avatar
 
Hauptsächlich liegt der bleich-wahn in asiatischen ländern am schönheitsideal. Genauso wie in europa auch über jahrzehnte diese "vornehme blässe" modisch war. Reiche brauchen halt keine feldarbeit machen und werden nicht braun, drum wollen die armen gerne genau so aussehn.. wenn sie schon nicht echt reich sein können. Was ich daran so verschroben finde ist das diese frauen sich langärmlig und total verhüllt mitten im sommer in brütender hitze aufs feld setzen x_X ich schwitze beim dran denken schon.






Zurück