Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi - Zugabe - Aktion

Eröffnet am: 11.06.2007 20:07
Letzte Reaktion: 05.08.2007 12:49
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kakurine 11.06.2007 20:07
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaalso!

Einige aus unserer Community (www.jrock-community.de) haben sich gedacht, anstatt einer gewöhnlichen Zugabe könnte man versuchen, beim Konzert anstatt "Encore" (oder "Motto" wie's langsam in Mode kommt >___>)Einfach "Shiawase nara te wo tatakou" zu singen... zu deutsch If You're Happy and you Know it...(Hier mal das Video dazu Ö_ö Shiawase Nara...

Bei vielen Konzerten hat sowas schon anerkennung gefunden (ich erinner allein an 'Julia und die Räuber bei Subway to Sally)

Ich würd gern mal wissen was ich davon haltet...
ggf konnt ihr euch ja hier, Via PN oder in unserer Community dazu äußern.

Gebt Shiawase eine chance!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte meinen zuständigen Therapeuten
Zuletzt geändert: 11.06.2007 23:24:01



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:13
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh ja da bin ich dabei!

Das wär n toller Abschluss des Konzerts <3

*schon am singen is*



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:41
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
wir von der community?
dachte die idee sei von kim und conny. und suzu hat den text gesucht...
find's nicht so nett, dass das hier so hingestellt wird, als hätten sich da ne horde leute gefunden, die das zusammen entwickelt haben...
könnte man wenigstens den entsprechenden leuten die chance geben sich dazu zu äußern, wer es hier reinstellt...

na ja, so schnell können ideen eingesammelt werden...

aber fleißig singen werd ich trotzdem. hab nicht umsonst den text in meine rübe geprügelt...
we are the champions, my friends



Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:40
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Warum "regst" du dich dann darüber auf, wenn's eh okay ist?!

Naja, also ich find die Idee nicht schlecht, aber ich hab keine ahnung was ihr eigentlich meint... Motto? Encore?! Hö? Bitte um genauere erklärung - danke!


Ps.: Ahja, und vergesst die Herz-Aktion nicht!!
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 11.06.2007 22:40:51



Von:    PVM 11.06.2007 22:49
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee. ^^ Ich bin natürlich auch dabei XD
Ich bezweifel aber, dass noch genügend Leute diesen Thread lesen werden.
Zuletzt geändert: 11.06.2007 22:50:11



Von:    Kakurine 11.06.2007 23:15
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
@great Pretenders

Ich hatte die Idee mehr oder weniger unabhängig davon auch... (der text wurd gesuchtund ich hab gedacht das kann man ja beim Konzi machen.. dass es aus selbigem grund erfragt wurde hab ich später erst mitbekommen )aber ich habs allgemein gehalten.. weil der gedanke zählt~ naja egal...

Jedenfalls cool wenn man das so auf die Reihe bekommen würd...~

@Nanase

Da hab ich vorgesorgt.. Im forum wird wohl auch noch ne Umfrage gestartet (also in der J-Rock Commu).. und andere Foren hab ich auch mobil gemacht *_*

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte meinen zuständigen Therapeuten



Von:    PVM 11.06.2007 23:43
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Super Idee!
Wenn man sowas macht muss man echt versuchen soviele Leute wie möglich zu erreichen.
Das wär wirklich super, wenn das klappen würde!!!
Ist dann endlich mal was anderes als diese ständige encore.^^




Von:   abgemeldet 11.06.2007 23:49
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 

> Naja, also ich find die Idee nicht schlecht, aber ich hab keine ahnung was ihr eigentlich meint... Motto? Encore?! Hö? Bitte um genauere erklärung - danke!

x.x ... bitte!
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Kakurine 12.06.2007 08:01
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
beim Ständigen Encore machen die 'Fans' ja auch ständig schlapp so das sne riiiiiiiiesen Pause entsteht >> das nervt mich eh immer am meisten.. ich denke mit sowas kann dem vorgebeugt werden ^^
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte meinen zuständigen Therapeuten



Von:   abgemeldet 12.06.2007 08:08
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Bitte klärt mich auf was Encore&Motto ist?
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    fon-fon 12.06.2007 09:27
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
sie wollen anstatt encore zu rufen lieber nen lied singen ^^



Von:   abgemeldet 12.06.2007 10:39
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Woher soll Miyavi denn wissen, dass ihr ne Zugabe wollt, wenn ihr was singt?
Sehr sinnvoll *nick nick*
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 10:41
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Encore= Zugabe
Motto= Mehr

Also es ist der Ruf nach ner Zugabe...nach mehr Liedern...^^

*mitmach*

http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v
Zuletzt geändert: 12.06.2007 10:42:09



Von:    PVM 12.06.2007 10:59
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde eine solche Aktion eh besser als noch ein Lied. Natürlich wäre es schade, wenn man was singt und der einfach von der Bühne geht, aber im Regelfall sollte doch eine Reaktion kommen. Das würde mir genauso wie eine Zugabe gefallen, selbst wenn er danach kein Lied mehr singt und sich nur bedankt und sich freut, dass alle das Lied kennen.^^ Aber das ist ja auch Ansichtssache.



Von:    _zetsu_ 12.06.2007 11:42
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]

>Woher soll Miyavi denn wissen, dass ihr ne Zugabe wollt, wenn ihr was singt?
>Sehr sinnvoll *nick nick*

Meinst du das ernst?XD
Wenn ne Zugabe geplant ist, wird er die auch singen, egal ob wir encore rufen oder davor selbst was singen^^
Ich mein, der is ja nich doof, oder würdet ihr euch denken ~oh, meine fans singen ein Lied für mich, das heist wohl sie fanden es doof und wollen keine Zugabe~??
Da würd ich mir mal keine Sorgen machen^^

Ansonsten find ich die Idee genial, werd auf jeden Fall mitmachen+freu+^^
Is mal was andres als encore. Nich das ich was dagegen hätte, aber die meisten hören nach ner kurzen zeit eh wieder auf und man kommt sich ein bisschen wien Depp vor wenn man ganz allein rumbrülltXD




Von:   abgemeldet 12.06.2007 13:58
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ahh, vielen Dank ^^ (bisher waren mir die Begriffe echt nicht geläufig..))

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 12.06.2007 14:09
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist süß :3
Ich wär dabei!
*das lied liebt*
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 12.06.2007 15:15
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
*lol* normalerweise find ich sowas ja blöde^^ aber dat find selbst ich putzig^^ ich mach mit XD (ich muss mir den "text" aufschreiben^^)



Von:    kimitsu 12.06.2007 16:18
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
wegen der sache, ob er dann weiß, ob er ne zugabe gibt...

es ist bei den meisten japanischen one-man-shows üblich, dass die eine pause einlegen. irgendwas zwischen fünf minuten und ner viertel stunde. das war schon bei x-japan so und ist bei denen heute auch noch. vor allem wenn die show 2 stunden oder länger ist.

und genau in der pause könnte man singen. wenn sich immer ein paar finden quer durch die menge (vermutlich werden die meisten von uns nicht alleine zum konzi gehen), die anfangen zu singen.
vielleicht können wir uns auch ein zeichen ausmachen, wann wir anfangen. weil sofort, wenn er von der bühne ist, vermutlich nicht.
und was wichtig zu können ist für den größten teilen, sind die wiederholungen. und das "if you're happy and you know it..." (auf japanisch versteht sich) müssen ja nicht alle hundert prozentig können (alle 1500 leute mein ich ^^)

versteht wer, was ich meine?
die erde ist eine scheibe!



Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:22
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
WAAAAAAAAAH *_________________*
Ich find die Idee super. Bin dabei! xD



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:53
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Klasse Idee! Bin auf alle Fälle dabei.



Von:   abgemeldet 13.06.2007 08:42
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Zeichen ausmachen fänd ich schon mal gut :3
Nur was für eins? Oo

Und es wäre dann vielleicht gut wenn man vor dem Konzert noch mal irgendwie allen Konzertgängern mitteilt, was wir vorhaben..~
Ich denk mal es ist hier eher ein kleinerer Teil der das wirklich mitbekommt..
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 13.06.2007 08:49
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ich wusste, dass du begeistert bist xD
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 13.06.2007 09:06
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*lol* ... Flyer verteilen mit der Information und dem Liedtext...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 13.06.2007 10:43
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist nicht schlecht^^
Könnte man machen :3
Jetzt müsste sich nur noch wer finden, der die Dinger druckt.. Bzw man verteilt die Aufgabe an mehrere Leute..~ *freiwillig melden würd* <3
Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden,
Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein.
Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum!

-Machiavellism [Dir en grey]-



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:04
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Oder ihr sammelt Geld/bzw. Spenden von allen... denn um knapp 30-50€ könnt ihr euch auch schon 2000 stück davon drucken LASSEN
~ und das kommt hochgerechnet sogar billiger als die Druckerpatronen+Strom+Papier.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:20
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*nod*
Die Variante gefällt mir auch :3
Dann müsste sich eben nur jemand finden, der die ganze Arbeit auf sich alleine nimmt >>
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:23
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Warum alleine? Ihr müsst nur jemanden finden, der euer gesammeltes Geld inzwischen auf seinem Konto lagert und die Flyer bestellt... und mitnimmt. Verteilen können sie dann ja auch wieder mehrere.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:36
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>Ihr müsst nur jemanden finden, der euer gesammeltes Geld inzwischen auf seinem Konto lagert und die Flyer bestellt... und mitnimmt.

Eben das meinte ich mit alleine^^"

Verteilen wäre dann nicht das Problem..~

Dann ist nur die Frage, ob man auch wirklich das Geld allein durch Spenden zusammen bekommt.
Ich erinnere mich noch an die "Tales to Kagerou-Aktion".. Mit dem Buch, das für Kagerou gedruckt wurde. Anschließend hat die gute Frau die das ganze organisiert hat um Spenden gebeten und soweit ich mich erinnere waren sich die meisten Menschen die daran teilgenommen hatten dann dazu zu schade >> Keine Ahnung ob dann noch mal was gespendet wurde..
Miyavi=Sex on legs
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:59
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Naja und wenn sich niemand meldet - wieviel Leute hatten denn ursprünglich die Idee? 3? 5? Das wären um die 10€ für jeden, dürfte wohl auch nicht das Problem sein...


Ahja, nochmal -> bitte vergesst darüber hinaus nicht die Herz-Aktion zu "We love you" >.>


Was wir machen könnten: Einen allgemeinen Flyer drucken, mit Information zu dem Zugabenlied und der Herzaktion (wir verteilen ja auch noch welche, bzw. Papier für alle die noch nichts davon wussten oder noch keine Zeit hatten), dazu liese sich auch noch Werbung einbauen, sei's für Komiyavi Germany oder Mexx oder der j-rock community... so würden sich die kosten nochmals aufteilen und wir hätten die Konzertaktionen alle gesammelt auf einem Blatt.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück