Zum Inhalt der Seite

Thread: Der IKEA-Thread

Eröffnet am: 06.05.2005 09:03
Letzte Reaktion: 09.03.2006 12:55
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nienchen Der IKEA-Thread 06.05.2005, 09:03
 Farbfaenger Der IKEA-Thread 06.05.2005, 09:10
 sunny01 Der IKEA-Thread 06.05.2005, 09:40
Gobbel Der IKEA-Thread 06.05.2005, 14:13
CrimsonFlow Der IKEA-Thread 06.05.2005, 09:48
 Galileo Der IKEA-Thread 06.05.2005, 10:17
 SAlbert Der IKEA-Thread 06.05.2005, 10:44
lisijim Der IKEA-Thread 06.05.2005, 11:23
Laraitschi Der IKEA-Thread 06.05.2005, 12:30
La_Rouge Der IKEA-Thread 06.05.2005, 12:36
 AriyaLothiriell Der IKEA-Thread 06.05.2005, 12:47
 Loewenzahn Der IKEA-Thread 06.05.2005, 12:59
Shar Der IKEA-Thread 06.05.2005, 13:13
Clue Der IKEA-Thread 06.05.2005, 13:14
 Ryourin Der IKEA-Thread 06.05.2005, 13:33
 sunny01 Der IKEA-Thread 06.05.2005, 13:56
trinchen Der IKEA-Thread 06.05.2005, 15:22
 Jien Der IKEA-Thread 13.05.2005, 00:16
 Knuckles Der IKEA-Thread 13.05.2005, 00:22
engelsleiden Der IKEA-Thread 13.05.2005, 00:25
 Jien Der IKEA-Thread 13.05.2005, 00:54
engelsleiden Der IKEA-Thread 13.05.2005, 00:56
 demiveemon Der IKEA-Thread 13.05.2005, 01:22
-Lona- Der IKEA-Thread 13.05.2005, 01:32
 lime Der IKEA-Thread 13.05.2005, 08:39
 Ssu Der IKEA-Thread 13.05.2005, 10:16
puchien Der IKEA-Thread 13.05.2005, 11:50
 kafkap Der IKEA-Thread 13.05.2005, 12:49
Wurstbroetchen Der IKEA-Thread 13.05.2005, 13:01
 Schokoladentod Der IKEA-Thread 13.05.2005, 13:03
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nienchen 06.05.2005 09:03
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 

Mich wundert es, dass es hier noch gar keinen Thread zu diesem schwedischen Möbelhaus gibt. *gg*

Gibt es eigentlich noch Menschen, die IKEA nicht kennen?

Steht eure Wohnung/euer Zimmer voll davon oder könnt ihr dem Kleinkram in der Halle nie nachgeben?
Welche lustigen Dinge habt ihr dort schon erlebt und wie oft habt ihr schon beim Zusammenbauen der seltsam benannten Möbelstücke geflucht?

Meine Tochter brüllt jedes Mal "kieaaaa" wenn sie auch nur eine der blauen Taschen entdeckt.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    Farbfaenger 06.05.2005 09:10
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
ikea ist toll^_^ meine eltern halten davon allerdings gar nicht, deswegen muss ich jedesmal meine schwester zwingen, mich mitzunehmen, wenn sie mal wieder hinfährt.
der kleinkram ist definitiv am besten, in der abteilung könnte ich mich immer stunden aufhalten und alles mögliche mitnehmen. und mein computertisch ist von ikea...aber irgendwie haben wir den falsch zusammengebaut, der eine teil der tischplatte hängt extrem durch und ich hab immer angst, dass das teil mal ganz zusammenbricht. so schauts aus, wenn männer tische zusammenbauen. da müssen wir irgendwie noch eine platte zum verstärken unten befestigen>_>°
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:    sunny01 06.05.2005 09:40
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Alle zusammen tanzt das Brot!!

Ich hab ne Anbauwand von IKEA^^
Das Teil ist grandios, überall Fehler, Lücken und Macken aber es steht schon seit über 4 Jahren.
Ich weiß noch wie mein Papa 'versucht' hat sie zusammenzubauen *g*
am Ende haben 5 von seinen Kumpels in meinem Zimmer gesessen.
Der eine hat die Anleitung übersetzt, der andere hat versucht sie zu deuten, zwei haben alle möglichen zusammensteckkombinationen von den Einzelteilen ausprobiert, mein Papa hat das fehlende Teil gesucht und einer hat alles zusammengeschraubt!!
Meine Mama und ich mussten ständig Würstchen und Getränke bringen -.-
Irgendwann sind se aber doch fertig geworden und man sehe und staune, nicht ein Teil über geblieben!!!! O.O

Aber IKEA ist schon was tolles^^
besonderst der Stuhl mit dem namen 'Kimme' find ich genial XD
Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"

Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^°



Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:13
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
> Ich hab ne Anbauwand von IKEA^^
> Das Teil ist grandios, überall Fehler, Lücken und Macken aber es steht schon seit über 4 Jahren.
> Ich weiß noch wie mein Papa 'versucht' hat sie zusammenzubauen *g*
> am Ende haben 5 von seinen Kumpels in meinem Zimmer gesessen.
> Der eine hat die Anleitung übersetzt, der andere hat versucht sie zu deuten, zwei haben alle möglichen zusammensteckkombinationen von den Einzelteilen ausprobiert, mein Papa hat das fehlende Teil gesucht und einer hat alles zusammengeschraubt!!
> Meine Mama und ich mussten ständig Würstchen und Getränke bringen -.-
> Irgendwann sind se aber doch fertig geworden und man sehe und staune, nicht ein Teil über geblieben!!!! O.O
>
> Aber IKEA ist schon was tolles^^
> besonderst der Stuhl mit dem namen 'Kimme' find ich genial XD

ROOOOOOOOOOOOFL XDD
Muss das nen Spaß gewesen sein. ^^

Thema:
Mit IKEA-Möbeln hab ich noch nie Probleme gehabt.
Sind net allzuteuer und halten auch.
Alle unsere Schränke sind von IKEA. ^^




Von:   abgemeldet 06.05.2005 09:48
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine halbe Wohn- und Schlafzimmereinrichtung ist von IKEA, quasi alles außer Bett, Schreibtisch und Sitzgarnitur *lol*

Fahre am Montag wieder hin, weil ich mal wieder ein neues Bücherregal brauche ^___^

Der Kleinkram macht mich eher selten an, was aber wohl daran liegt, daß meine Wohnung durch mein Manga/Anime Hobby schon verkleinkramt genug ist *lol*. Allerdings hab ich eine selten geile Libellenlampe gekauft, so etwa vor einem Jahr. Inzwischen haben sie die wohl auch wieder reinbekommen, aber die Libellen leuchten nicht mehr blau, sondern gelb. Fand ich doof, meine Blauen sind viel schöner ^___~
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:    Galileo 06.05.2005 10:17
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kaufe auch gerne Möbel beim Ikea, wenn man etwas Erfahrung hat und mit anderen Möbelhäusern vergleichen kann, dann weiss man auch, was man kaufen kann und was nicht.

Kleinkram bin ich nicht SO der Fan davon, weil bei vielen Sachen erkennt man halt sofort, dass es vom Ikea ist, und ich finde, das muss nicht unbedingt sein. Was ich eher mag, sind so Accessoires wie Pflanzen, Vorhänge usw.

Ich habe mich vom neuen Ikea-Prospekt überzeugen lassen und werde demnächst wohl zwei von den Teilen hier http://www.ikea.com/PIAimages/31256_PE120472_S4.jpg kaufen, und dann waagrecht auf Rollen oder Füßchen aufstellen. Ich hab nämlich noch so alte Ivar-Regale im Wohnzimmer, die mag ich nimmer sehen^^
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    SAlbert 06.05.2005 10:44
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ja dieses schwedische Möbelhaus. Viele Möbel sind durchaus sehr brauchbar, aber ein Zimmer ausschließlich mit den Produkten dieses Hauses auszustatten wäre nichts für mich. Besonders bei den preiswerten Sachen kann man Qualitätsmängel wie unsaubere Bohrungen und Lackmängel an verdeckten Stellen beobachten - irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen.
Andererseits gibt es auch qualitativ gute Stücke, der Preis ist dann allerdings nicht ganz so niedrig.
Das Kleinzeug ist manchmal auch ganz nützlich.
Ein wichtiger Tipp zum Aufbau - Finger weg von den berüchtigten beigepackten Schlüsseln. Mit einem ordentlichen Satz Innensechskantschlüssel, einem leichten Hammer, einer guten Zange und Akkuschrauber samt Bitsatz ist der Aufbau weitaus schneller und bequemer zu erledigen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Zuletzt geändert: 24.02.2007 10:48:43



Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:23
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> Mich wundert es, dass es hier noch gar keinen Thread zu diesem schwedischen Möbelhaus gibt. *gg*
>
> Gibt es eigentlich noch Menschen, die IKEA nicht kennen?
>
> Steht eure Wohnung/euer Zimmer voll davon oder könnt ihr dem Kleinkram in der Halle nie nachgeben?
> Welche lustigen Dinge habt ihr dort schon erlebt und wie oft habt ihr schon beim Zusammenbauen der seltsam benannten Möbelstücke geflucht?
>
> Meine Tochter brüllt jedes Mal "kieaaaa" wenn sie auch nur eine der blauen Taschen entdeckt.
>


Ich liebe IKEA: Als ich in dem Haus meiner Eltern, die Wohnung untendrin bekommen habe, habe ich mein Konto geplündert, und wir sind nach Walldorf in den IKEA gefahren. Ich liebe das Zeugs, Und bei dem ganzen Kleinkram werde auch ich schwach. Oder die Vasen - die sehen auch nicht viel anders als teure aus, und wenn mal eine kaputt geht, ärgert man sich nicht, weil die viel Geld gekostet hat. Ich habe auch so ein klassisches Billy-Regal mit passenden Glastüren dazu. Und mein PC-Tisch, meine TV-Bank, mein Schreibtischstuhl, meine Couch, meine Tischchen sind auch alle von IKEA. :) Sogar die Bettwäsche und die Vorhänge XD

Ich bin ein IKEA-Fan. Und für jemanden der nicht das Geld hat,um teure Einzelstücke zu kaufen (Studenten, Azubis, etc.), ist IKEA genau richtig. Und mit Geschmack und Sinn für Ästhetik lässt sich ne Wohnung auch so einrichten, dass man nicht unbedingt auf den 1. Blick sieht, dass die Möbel von IKEA sind.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:30
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE ikea ;____________;v


Und ich habe mein Billy-CD-Regal GANZ ALLEINE aufgebaut. Und es steht noch heute xD
:: Lasst Liebe rein in euer Live-Design ::



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:36
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
IKEA ist klasse!

Mein neues Bücherregal ist auch von daher. Wahrscheinlich auch noch ganz andere Möbel in meiner Wohnung, von denen ich das aber schon gar nicht mehr weiß.

Ich brauch ja immer noch einen kleinen Beistelltisch für mein Bett und werd mich demnächst mal wieder ins Schwedenlager schleppen.
Das wird wieder gefährlich. Da pack ich bestimmt wieder alles mögliche ein. Eiswürfelförmchen, Besteck, Bilder, Postkarten, Kerzen... hab ich schon gesagt, dass ich Ikea toll find? XD
OBEY.



Von:    AriyaLothiriell 06.05.2005 12:47
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ein Thread von Nienchen...*freu*
xD~
*gleich mal ihren Senf hinterlässt*

Nya...also echt...IKEA ist kult.*__*
In meinem Zimmer hab ich bis auf meinen Schreibtisch nur IKEA Möbel. Die Teile sind praktisch und lassen sich schnell zusammenbauen. Nyo...eins is allerdings schon unter dem Gewicht der vielen Manga eingekracht. Oo'
Und einmal hab ich einen Tisch vor Wut aus dem Fenster gefeuert weil ich nicht kapiert hatte wie man ihn aufbauen sollte...xD~

Am besten find ich immer die Werbung.xD~
Vor allem die mit den aus dem Fenster herausfallenden Tannenbäumen...löööl...xDDD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Loewenzahn 06.05.2005 12:59
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich gebe es zu:Ich liebe Ikea!
Mein ganzes Zimmer steht voller Ikea-möbel,aber am meisten mag ich immer noch den Deko-kleinkram,den es dort zu kaufen gibt.
Und das leckere Essen...
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<







Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:13
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ikea, auch wenn ich diesen Ikea-Kult ziemlich lächerlich finde (ich meine...das sind Möbel! Die machen nichts tolles...außer eben ihre Aufgabe als Möbelstück erfüllen...)

In der Wohnung meiner Schwester (Studentin ;)) ist ziemlich viel von Ikea und ich habe das meiste davon zusammengebaut.

Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen wenn sich Leute beschweren dass die Bauanleitungen zu kompliziert seien.

Lesen hilft ;) und wenn das nicht klappt gibt es ja auch noch die Bilder....
Lieber 10 Jahre als Löwin leben als 100 Jahre als Schaf



Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:14
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich muss mich mal wieder als Außenseiter outen... Ich war in meinem Leben noch nie dort ^^"

Das es eine Art Kult ist glaube ich sogar. Das dort viele Menschen einkaufen glaube ich auch (der Ikea-Erfinder ist nicht umsonst auf Platz 1 der reichsten Menschen der Welt). Und auch das Prinzip der Ikea-Filialen finde ich genial. Man wird per Pfeilen durchgelotst, an allen kaufbaren Waren vorbei, so dass man am Ende viel mehr mitnimmt, als eigentlich geplant. Auch die Möbelstücke finde ich genial gemacht. Manchmal nur ein paar schlichte Holzplatten, dazu ein verrückter Nord-Name wie "Bjôrn" und fertig ist das Moderegal. Trotzdem war ich noch nie in nem Ikea, dabei wollte ich doch sooooo gerne mal ins Bällchen-Bad... ^^"
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:    Ryourin 06.05.2005 13:33
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Ikea-Krimskrams. .__.v


Love is a word, you gave it a name...



Von:    sunny01 06.05.2005 13:56
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Alle zusammen tanzt das Brot!!

Hab noch was!!
Die Kekse!!
Diese kleinen Schoko-blätterteig oder was es auch immer ist Kekse!!
Die schmecken genial und kosten noch wenig!!
Aber am geilsten sind noch die Bleistifte, die da überall rumliegen!!
Jders Mal, wenn wir einen Bleistift brauchen gibt uns unser Lehrer einen aus IKEA!! XD
Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"

Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:22
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, Ikey hat schon was...^^° Das abenteuerlichste ist bei mir ja immer die Anfahrt *null Orientierungssinn hat* *deswegen schon mal in Oberhausen gelandet ist statt in Kaarst bei Ikea*
Ikey-Möbel hab ich eigentlich gar keine, bis auf meinen Papierkorb, aber... hach, dieses herrliche riesige knallrote Plüschkissen!!! *Plüschkissen knuddel*
Oder irgendwelche Holzkästen, die ich dann angemalt und beklebt hab. Und mein "Krapp" (Spiegel im Flur^^°)...
Die Namen von dem Zeug da sind einfach zu geil... *sich regelmäßig darüber wegschmeißt*
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Jien 13.05.2005 00:16
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ach, wir kaufen auch regelmaessig im Schwedenhaeusle.... Z.B. diese Glaeser sind toll (und so schoen billig - bei meiner Tollpatschigkeit ein ganz wichtiger Aspekt!)
Was mir mal aufgefallen ist... wir haben in Dortmund gar keinen O__O
Frueher hab ich mich immer zu Tode geoedet wenn Mom mich mitgenommen hat, aber seit ich selbst genug Geld habe, schiel ich auch immer auf den Kleinkram *Ramsch nicht wiederstehen kann* *neulich noch ne gehoernte Gummiente erstanden hatz*
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!



Von:    Knuckles 13.05.2005 00:22
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ikea *_*

Ich hab den Klassiker xD; ein Billy (Artbook und Manga) Regal, und noch ein Wandregal, CD Ständer in groß und klein, meine geliebte Bettwäsche...
Das neue Zimmer meiner Schwester enthält bis auf ihr Bett eigentlich auch nur Ikea-Möbel...
Es is toll ^^ und mir macht das Aufbauen so Spaß!
Got a vision you can live in...



Von:   abgemeldet 13.05.2005 00:25
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
*.* mein PC-Schreibtisch is von Ikea xD~

Ich hab von 20:00 Uhr bis 10:00 Uhr gebraucht den aufzubaun xD~

Also,.. öhm... 14 Stunden o.ô' ... uuund das beste is.. des rauszieh teil für die Tastatur wackelt immernoch xD~

Irgendwie waren am schluss schrauben übrig und wusste nicht mehr wo die noch hin solln +schultern zuck+ ...

Das kommt alt davon wenn Ikea sooooo tolle bauanleitngen hat ~~'

AAABER :

Die HotDogs am ausgang sind voll legga xD~ +sabba+
Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen!
1000 Seelen hab ich schon angezündet
1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt
1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben
1000 seelen hab ich schon gef*ckt
Zuletzt geändert: 13.05.2005 00:26:21



Von:    Jien 13.05.2005 00:54
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
DIE VERKAUFEN JETZT HOTDOGS???? Uiii, ich muss mal wieder ins Schwedenhaus... (hier gibt's immer Hotdogs vorm WAREHOUSE, da stinkt der ganze Parkplatz, gemischt mit Buerger Frass... lecker >.<)
Die Anleitungen sind bei mir immer auf schwedisch... und ich find die deutsche Uebersetzung nicht... Bin fuer Anleitungen eh nicht zu gebrauchen, ich bau's frei Schnauze zusammen und hinterher sieht's ganz abenteuerlich aus...
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!



Von:   abgemeldet 13.05.2005 00:56
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
*.* Yaaa.. voll die leggaren HotDogs zum zeugs selber draufmachen ^^ und voll die geile American Cream sossen dingsbums xD~

+hungrig~desu+

Yaa xD~ mein Schrank schaut auch ganz stylisch aus xD~ aber immerhin erfüllt er sein zewck +fg+
Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen!
1000 Seelen hab ich schon angezündet
1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt
1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben
1000 seelen hab ich schon gef*ckt



Von:    demiveemon 13.05.2005 01:22
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
*reingucks* Nen IKEA-Thread... xD; Witzig

Mein Vater und meine Schwester waren mal in eines der deutschen IKEA-Kaufhäusern. Bei der Kasse haben sie wie gewohnt mit der IKEA-Karte bezahlen wollen. Die Frau hinter der Kasse hat da zuerst misstraurig geschaut, was soll denn das für eine gefälschte Karte sein? Als sie dann eingesehen hat, dass die schwedischen Karten eben so aussehen, hat sie die Angestellten zusammengetrommelt und ihnen die Karte voller Begeisterung präsentiert... o.O?
Zuschauer aus Schweden
Zuletzt geändert: 13.05.2005 01:33:22



Von:   abgemeldet 13.05.2005 01:32
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
*schreibtisch anguggz*
*deckenfluter anguggz*
Ikea rulez~ muhahaha xD'
aba die hot dogs mochte ich au imma ^o^


Edit: LOOOOOL~
Sachen gibtz oô
xD habta wenigstens wat umsonst bekommen? XD
Möööp XD
Zuletzt geändert: 13.05.2005 01:46:52



Von:    lime 13.05.2005 08:39
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ikea ist nicht schlecht, und macht irgendwie süchtig ^^; - Kleinkram hab ich Tonnen davon; und auch einige Möbel (Billy-Regal, 2 Kastln mit Schubladen, Schreibtisch, Vitrine), aber eine Wohnung NUR mit Ikea Möbel kann ich mir nicht vorstellen o.O



Von:    Ssu 13.05.2005 10:16
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ikea, mein lieblings Elch X3~

allein, wenn man sich bei uns im wohnzimmer umsieht, merkt man, dass meine gsamte familie ikea süchtig ist, hrhr

Der Schrank, die Tische, die Sessel, der Fernsehtisch, die Lappen, die Bilder, die Vorhänge etc... alles von ikea XDDD
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:   abgemeldet 13.05.2005 11:50
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey ya wouldn´t believe what happened to me

Heij ein Ikea-Thread!!! Wie geil ^.^
Ich freu mich auch jedesmal auf Ikea und mein halbes Inventar ist davon XDD
Und bald kommt Ikea auch nach Osnabrück *freufreu*
Danach ist keiner mehr vor mir sicher XDD

Crazy, huh? Never thought that anything like that could happen!



Von:    kafkap 13.05.2005 12:49
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich von Ikea desöfteren mag, sind deren Werbespots... ansonsten Möbel, Kleinkram... naja ._.°
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:01
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
schraubst du noch oder wohnst du schon XD
(geniale bemerkung von meinem kleinen brüderchen XD)
Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD



Von:    Schokoladentod 13.05.2005 13:03
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Achtung, Baum fällt! X3
Wir ham auch was von IKEA O___o''
Musste aber nicht zusammengebaut werden, da es 2 Klappstühle sind XD''

Sorry!
>.<
Hätte da ja glatt was vergessen ^^°
EDIT: IKEA = Idioten Kaufen Einfach Alles
Liegt wohl daran, dass ich da auch schon MAL bin ôo
Totgeglaubte Leben Länger...

Ich Habe Ein Geschenk Für Dich...
Ich Liebe Dich...
Ich Schenk Dir Mich...
Zuletzt geändert: 13.05.2005 20:31:07


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück