Zum Inhalt der Seite

Thread: Der IKEA-Thread

Eröffnet am: 06.05.2005 09:03
Letzte Reaktion: 09.03.2006 12:55
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Raziel Der IKEA-Thread 13.05.2005, 13:11
-Lona- Der IKEA-Thread 13.05.2005, 13:13
Yuzuriha_92 Der IKEA-Thread 13.05.2005, 13:47
engelsleiden Der IKEA-Thread 13.05.2005, 14:02
Der IKEA-Thread 13.07.2005, 11:17
 _mizuki-chan_ Der IKEA-Thread 13.07.2005, 13:16
Der IKEA-Thread 14.07.2005, 11:45
Der IKEA-Thread 14.07.2005, 11:52
Der IKEA-Thread 22.07.2005, 01:03
 Shivers Der IKEA-Thread 22.07.2005, 01:31
 Junichi Der IKEA-Thread 22.07.2005, 01:37
 Tikal Der IKEA-Thread 22.07.2005, 12:36
Der IKEA-Thread 23.07.2005, 17:38
Der IKEA-Thread 23.07.2005, 17:41
 Junichi Der IKEA-Thread 23.07.2005, 17:44
Der IKEA-Thread 24.07.2005, 18:29
 Shivers Der IKEA-Thread 25.07.2005, 02:56
Der IKEA-Thread 24.07.2005, 18:55
Der IKEA-Thread 25.07.2005, 03:21
Der IKEA-Thread 25.07.2005, 09:28
Der IKEA-Thread 25.07.2005, 10:03
 Bron Der IKEA-Thread 25.07.2005, 11:18
Der IKEA-Thread 25.07.2005, 12:32
 Mayuko Der IKEA-Thread 25.07.2005, 18:56
Der IKEA-Thread 25.07.2005, 21:36
 Nienchen Der IKEA-Thread 26.08.2005, 14:44
 Junichi Der IKEA-Thread 26.08.2005, 15:01
 Nienchen Der IKEA-Thread 08.03.2006, 19:01
 Tuet Der IKEA-Thread 08.03.2006, 20:33
Der IKEA-Thread 08.03.2006, 20:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:11
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch so nen tolles Billy-Regal, ein Wandregal und ne Lampe..*g*
Im prinzip hab ich nix gegen Ikea, aber wenn ich mit meiner mutter hingeh isses die hölle >.< Sie braucht 3 Stunden, um sich das ganze Möbelhaus von vorn bis hinten anzusehen, und ich krieg ab der Kinderabteilung unerträgliche Kopfschmerzen von soviel zeugs was es da zu sehn gibt xxD
Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst
Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt
Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies
Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist
(~WIZO;Anderster; Jimmy~)



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:13
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich nur ein kleiner Japanfreak wie ihr alle ...

oô Ja mit Eltern isses schlimm...
Mutter: und schau mal das, und damit sähe das doch net schlecht aus...bla~
ich: y.y

Dennoch denke ich das ihr alle Idioten seid!

J-Rock ist was für dumme kleine Japanfreaks!
Und ich bin einer davon!
http://animexx.4players.de/community.php/PPP/beschreibung/
<-Bewerbt euch bei diesem wundertollen Zirkel ôÓm/



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:47
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Weshalb mag ich Ikea... wegen der dummen Taschen. Wenn Klein-Elli aufräumt braucht sie mindestens vier um ihre ganzen Schmierereien zu entsorgen.
Ich find's ansonsten... stressig. Man muss ewig anstehen und meine Schwester kramt ihr mieses Schwedisch aus. =_= Mehr als "Hej!" kann die aber eh nie.
Aufgebaut hab ich noch nie was, aber irgendwo ist noch ein CD-Regal, dass langsam verstaubt... *drop*


"Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda."
"Before or after?"
"Instead of."
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:02
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 

Ich muss noch hinzufügen, dass ich finde Ikea braucht da drin wegweiser Schilder >.<' ...

Unsrer hat des nicht irgendwie o_O ... Ich wollt einfach nur ne stylische Vase haben... und ~wusch~ verlaufen -.-''

Is imemr toll wenn man dann immer und immer wieder von >denselben< Leuten angeglubscht wird die immernoch am >selben< schrank stehen und sich wundern wieso man >schon wieder< an ihnen vorbei läuft o_O

Nya.. öhm... ?.? ... weil man im Kreis läuft und den Ausgang nicht findet *drop*
Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen!
1000 Seelen hab ich schon angezündet
1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt
1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben
1000 seelen hab ich schon gef*ckt



Von:   abgemeldet 13.07.2005 11:17
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ikea nicht ._. (Bin ich mit dieser Meinung denn ganz allein?)
Als ich ein Kind war, wollten die mich nicht auf ihren Spielplatz lassen, außerdem finde ich die Möbel allesamt ziemlich hässlich ^^;
http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen



Von:    _mizuki-chan_ 13.07.2005 13:16
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Ich LIEBE Ikea! Das Essen da im restaurant hab ich leida noch nicht probiert abba die Hot Dogs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*zuikeakriech* Die sind zu gut um war zu sein!!!

Die Möbel, ok, über den Geschmack läst sich streiten. Ich finde die ham teilweise ganz schöne Sachen da abba mir gefällt auch nicht immo alles.

Ich war zwar leida nicht dabei, aber mein Vater hat erzählt als er und mein Bruder Möbel und/oder Schränke kaufen mussten, standen sie mit vier Wägen an der Kasse, die man kum noch schieben konnte weil die so schwer waren. XD Die Leute hätten doof geguckt...kanns mir vorstellen *lach*

Aber ich selbst hab auch einiges von Ikea. En paar Sachen schon mein Leben lang wie Regale und von manchen wusste ich bis vor kuzem nicht mal das sie von Ikea sind...<//<

Auf jeden Fall LIEBE ich Ikea! *kann meine begeisterung nicht worte fassen**ggg*
Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen...
Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen.
Sieh die Natur! Sei mir nahe...
Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen!
,,Kamikaze`` dein Name!



Von:   abgemeldet 14.07.2005 11:45
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Wohnung besteht fast nur aus Ikea-Möbeln ^^; Ich finde da grundsätzlich immer etwas, seien es Möbel, die ich dringend benötige, oder eben Kleinkram, Accessoires für die Küche und so weiter.
Das Zusammenbauen ist sicherlich jedes Mal ein Abenteuer für sich, aber meistens werden wir (=Eltern & ich) mit vereinten Kräften fertig.
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 14.07.2005 11:52
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Ikea ist toll!!
mein Regal und meine Kommode hab von Ikea und bin voll und ganz zufrieden damit. Aber am besten ist der Klein kram, jedes mal, wenn ich zu Ikea fahre, muss ich davon minestens 2 kaufen, weil es so tolle sachen gibt.
Naturverbundenheit WB macht mit:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13986&PHPSESSID
Henni die Henne legt ein ei eins zwo drei Henne Henni wünscht sich Helga herbei eins zwo drei eine kleine Zauberei->soll heißen ich bin einsam brauche zuneigung



Von:   abgemeldet 22.07.2005 01:03
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
IKEA ist anbetungswürdig *________________*###

Jedesmal, wenn ich da shoppen gehe, muss ich irgendwas mitnehmen...ich kann da nicht einfach mit nichts rausgehen, das geht nicht*süchtel* xD Und sei es nur ne glitzekleine Kleinigkeit@_____@

Mein ganzer Stolz ist das Riesenbild einer roten Rose, das in meinem Wohnzimmer über meiner roten Couch hängt*anluv* Total romantisch*kitsch mag* xD

Und sonst...mein Flurspiegel zum Beispiel, oder die Hälfte meiner Küche...meine Briefkartons(diese süßen mit den Blumenmuster drauf x3)

...

Mich packt grad wieder die Kauflust xD
Die Muschi steht auf Sushi o.ov



Von:    Shivers 22.07.2005 01:31
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich mag Ikea total gerne ^^ vor allem weil die da das feine Marabou sortiment haben *mjam Pfefferminz-schoki* Ansonsten bin ich großer Fan ihrer Wohnideen im allgemeinen
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:    Junichi 22.07.2005 01:37
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
IKEA ist schon 'ne tolle Sache, finde ich. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich es "liiieeebeee" o__Ô

Was hab ich denn so von IKEA? *umschau*
Ein Nachttischen, was ich zum Lagern von Schminkzeug, Zeitschriften, wichtigen Terminkärtchen, Krimskrams etc. nutze (nach meinem Bett und meinem Computertisch das wichtigste Möbelstück in meinem Zimmer ^^), dann eine eckige Glasvase von IKEA in welcher Bambus von IKEA steckt, einen Bananenhocker, auf dem ich gerade sitze und natürlich eines von diesen tollen Dingern hier: http://www.reactual.com/metaefficient/archives/images/25168_PE107979_S4.jpg.

So, ich glaub das war's.
Ist ja doch mehr, als ich gedacht hätte.
Da ich selten bei IKEA bin, kann ich mich auch nicht so leidenschaftlich dem Krimskrams dort hingeben, was mir ansonsten bestimmt sehr schwer fallen würde.
Aber die Werbung mag ich auch. ^^
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    Tikal 22.07.2005 12:36
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
IKEA: Suchst du noch oder schraubst du schon? *g*

Bei uns steht fast das ganze Haus voller IKEA-Kram, udn wir ham eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.



Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:38
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
ach ja, ikea.... man kann nicht mit, aber auch nich ohne es *g*

es ist echt stressig durch diese megahalle zu rennen.... (bei mir in fürth)... du kannst da ja net raus...
wenn du zb nach der küchenabteilung keine lust mehr hast, kannst du nicht einfach weg. neeeeeeein, du musst erst noch durch die büro-, schlafzimmer-, kinderzimmer-, badezimmer-, licht-, gardinen-, haushaltswaren- und dekoabteilung.. und nicht zu vergessen die megalagerhalle... dann stehst du ne weile an und kannst endlich raus... schlimm schlimm...
zum glück kann man sich alle 5 meter hinsetzten... als ich das letzte mal da war, hab ich mir ne wasserflasche mitgenommen... hinterher war sie leer... *g*

meine family hat sich ne neue küche gekauft und ich hab sie mit meinem vater eingebaut... darum möchte ich schnell etwas los werden: ES FEHLEN NICHT IN ALLEN PACKETEN SCHRAUBEN!!! bei uns hat tatsächlich nichts gefehlt... es war sogar noch was übrig (wahrscheinlich das, was bei den andren fehlt *g*) also, es ist ein irrglaube das da immer was fehlt...

in meinem zimmer ist... die rollmatte für meinen schreibtisch von ikea... ansonsten nix... das verlagert sich alles in die küche *g*

ep



Von:   abgemeldet 23.07.2005 17:41
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
vasen und so was find ich toll, aber hab kein plazz im zimmer für zuviel kleine sachen.. -.-°. eh so klein und unordentlich ;_; .
ikea sachen sind auch nicht so schwer, also geht, bißchen schon, aber einige kann man tragen ^^°.
kennt ihr "einsatz in vier wänden" mit tine wittler? die holt auch viel bei ikea. aber die macht auch immer so viele staubfänger -.-°.

cu, raine
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    Junichi 23.07.2005 17:44
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat mich dieser Thread dazu inspiriert, ein neues Bücherregal zu brauchen. *g* Eins von IKEA, aber so eins zum hinstellenwas dann in die Höhe satt in die Breite geht, halt so CD-Ständer-mässig. Aber die gibt es auch im "in-die-Breit"-Format wa? o_O *confused*
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 24.07.2005 18:29
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
das dumme bei ikea-regalen ist, dass sie nicht die mangagröße haben... schon mal aufgefallen? ich hab überall gesucht... und mir letzten endes eins selber gebaut...
aber man kann da glaub ich die Fachhöhe aussuchen... aber dann reichen die bretter ja net... *grübel*

ep
Man kehrt immer an seine Wurzeln zurück.



Von:    Shivers 25.07.2005 02:56
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
> das dumme bei ikea-regalen ist, dass sie nicht die mangagröße haben... schon mal aufgefallen? ich hab überall gesucht... und mir letzten endes eins selber gebaut...
> aber man kann da glaub ich die Fachhöhe aussuchen... aber dann reichen die bretter ja net... *grübel*
>
> ep

Das schöne an Ikea ist ja, daß man meist Bretter einzeln kauft... ob allerdings bei den Billys entzieht sich dann auch meiner Kenntniss. ich hab halt den Benno in der Ecke, der meine DVDs beherbergt und diversen Kleinkram ^-^'
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 24.07.2005 18:55
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Joa, relativ viel von Ikea - Bett & Matratze jedoch nicht, weil ich die von Ikea einfach nur grottig finde. Weiß nicht, ob jemand es schon angesprochen hat, aber das beste ist ja wohl der Schweden-Shop!
Jedes Mal werden mindestens 10 Läkerol, viele Pakete Haferkekse (Honig) und auch der Herr Absolut Vodka gekauft. Und ich will eigentlich jeden Tag mindestens drei von den genialen Hot Dogs und ebenso viele SoftEis essen. Hot Dogs kosten nur'n Euro und Softeis gibt es da schon fuer 50Cent.

Muss demnaechst mal wieder hin, Ersatzteil fuer meinen Schreibtisch suchen, den ich zerstoert habe. Und natuerlich fuer die Hot Dogs : )
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:   abgemeldet 25.07.2005 03:21
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Es ist toll!
Aber es ist so weit weeeeeg~ von hier. Ne halbe Stunde mitm Auto. T_T
Ich mag auch am liebsten den Krimskrams. ^^V

Ganz hier in der Nähe (10 Min mitm Auto) hat jetzt ein "Konkurrenz-Billig-Möbelmarkt" aufgemacht. Möbelmaxx <---gibt's sowas bei euch auch?
War selber noch nicht da, hab nur den Katalog durchgeblättert und eine Freundin von mir hat ein bissl was von dort. Die haben auch nette Sachen und werben sogar damit, dass sie Ikea Konkurrenz machen (wollen).

Aber Schweden bleibt Schweden. *herzchenaugen*

Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 25.07.2005 09:28
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
wir haben auch einige ikea sachen hier stehen und ich hatte noch nie probleme mit dem zusammenbauen...
ich weiß nich was die leute ständig haben, ich find die anleitungen in ordnung (so chöne bilderchen^^) und halten tut das zeugs auch (wie hier auch schon erwähnt)
äääh so das wars auch schon^^
[img]http://www.sloganizer.net/style7,Stephan.png[/img]

Du bist doch nur neidisch, weil die Stimmen nicht mit dir reden!

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das nicht, dass SIE nicht auch hinter dir her sind!



Von:   abgemeldet 25.07.2005 10:03
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Ginster

Jaaaa..... diese Bananenblätter Wippstühle sind total klasse *__________*
davon habe ich auch 4 Stück und nimm sie ganz gerne mal, wenn Gäste da sind. Das macht irre viel spaß und ist für die ersten Stunden auch super bequem (nach 3 h krieg ich aber Rückenschmerzen >__<)
Aba ich liebe diese teile trotzdem XDDD

Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA*




Von:    Bron 25.07.2005 11:18
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ist immer ein Erlebnis bei Ikea, und man findet auch immer was zum einkaufen. xD

Mein Kleiderschrank zum Beispiel. Da musst man die Dübel in die Löcher der Seitenwand tun. Okay, Seitenwand auf den Boden lege, gucke wo die Löcher sind und, und, und, es waren keine da.
Soll ich jetzt damit zurück fahren, oder soll ich mir was überlegen?
Ich habe es dann dabei belassen, mir die Bohrmaschine geschnappt, und die Dübellöcher selbst gemacht.

Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 12:32
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich geh zwar unheimlich gerne da einkaufen, aber ich habe meistens auch immer das Pech, dass an den Möbeln irgendwas nicht stimmt *drop*
Bei meinem Sideboard habe ich zuerst ne Macke an der Ecke gehabt und diesen dann umgetauscht. Dann habe ich ne riesen Macke auf der Oberfläche *heul* und finde meinen Kassenbon nicht wieder...
also muss ich nu damit leben, da ist ein riesiger Riss quer durch die Platte gelaufen T_________T
beim Wohnzimmerschrank meiner Eltern fehlte ein griff und dann wurde uns auch noch ein falscher griff gegeben. v.v sprich 3 mal hin...
beim Wohnzimmertisch waren die Schrauben falsch und dann haperte die Schublade *drop* wurde verkehrtrum gefräst...
Beim Kodal-Bett haben wir bemerkt, dass das ne super schlechte Qualität hatte.... schatzi hat sich draufgestellt und das ding gab nach >___< nu hat er schon 2 Macken druff!!

Und trotzdem liebe ich diesen Laden!!!! *__________* ist das nicht paradox??? XDD
Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA*




Von:    Mayuko 25.07.2005 18:56
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
mhhhh ikea? oO
ich mag den laden *ikeafähnchen schwenk*

aber möbel hab ich keine von dort, nur ne lampe, ein bettzeuchs, meine geliebten 40-Stück-in-einem Duftkerzen und allerhand kleinkram ^______^
Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 21:36
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ikea ned -.-' da is imma so voll da un sachen selbst zusammenbaun find ich auch blöd...
das einzig gute, das es da gibt sind die komischen bambuspflanzen ^^
~>> When days go by
it's cool whether it's true (or not),
it's so cool to live in an
ashtray <<~



Von:    Nienchen 26.08.2005 14:44
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
*lalalaa*
Der neue Katalog is da. *gg*
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    Junichi 26.08.2005 15:01
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn auch heute bekommen XD
Dabei geh' ich total selten zu IKEA...
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    Nienchen 08.03.2006 19:01
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 

Mag mir jemand meine Eckschrankvariante von "Billy" abkaufen? ^_^


"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Tuet 08.03.2006 20:33
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
IKEA ist bei mir immer Anlaufstelle Nr. 1 bei Möbeln. Mir macht es einfach Spaß, dort einzukaufen, weil man sich überall reinsetzen kann und alles so gemütlich eingerichtet ist, wie in einer richtigen Wohnung. Nicht so steril wie in anderen Möbelhäusern.

Außerdem sind die Hotdogs so schön billig und überhaupt das Essen...für den kleinen Hunger....ja und so paar Bleistifte kann man auch immer mal gebrauchen :) Praktisch ist auch der Kinder-Abstell-Bereich (auch wenn ich - noch - keine Kinder habe, aber schon der Service an sich ist toll).

Preislich nimmt sich vieles nicht. Man muss schon aufpassen, was man kauft. Wenn man sich natürlich für die billigsten Sachen entscheidet, dann muss man damit rechnen, dass da Fehler sind und das Zeug nicht lang hält.

Bestimmte Sachen lohnen sich bei IKEA, anderes würde ich vielleicht eher woanders kaufen. Z.B. die Kleiderschränke haben mir noch nie gefallen, die sind immer mit so dünnen Türen oder anderes war irgendwie billig gemacht. Oder hat schon mal jemand in dem Bereich ein 1A Qualitätsprodukt gekauft? Wenn ja, welches Modell?

Ich hab mir aber unter anderem schon 3 Leksvik-Regale gekauft und bin voll zufrieden. Bisher hat auch nur eine Schraube mal gefehlt, dafür hatte ich woanders mal 1 Teil mehr. Mir machts aber Spaß, das Zeug zusammenzubauen. Ich hatte schon mal woanders was gekauft zum Bauen, da musste man erst die Löcher vorbohren und sowas, das ist bei IKEA eigentlich immer schon gemacht, soweit ich das weiß.

So oft kauf ich dort zwar nicht, also kann ich mich auch nicht direkt als Fan bezeichnen. Aber ich mag IKEA trotzdem.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:36
Betreff: Der IKEA-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich habe zuhause praktisch nur ikea möbel....

meldet euch wenn ihr jemand zum schrauben benötigt *sich mit dem schmarrn auskenn*
> Hier könnte ihre Werbung stehen<

Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*:
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück