Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_38424/-1/11366581403953/
http://desu.de/Oz2qqv_




Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@GhostGambler

>Intern alles schon durchgekaut, aber auch Lösungen brauchen Zeit >und die Zeit verringert sich auch durch doppelt so viele Hass->Postings, dass die RPGs nicht gehen nicht, oder noch zusätzlich >Hass-RPGs, damit der Server auch ja schnell wieder weg bricht.
Verständlich..
und da ich von Technik etc nicht so die Ahnung habe schreibe ich diesbezüglich nichts. Bringt euch ja nicht weiter.. *drop*


>Und euch sollte gar nichts auf den Geist gehen,
..wäre natürlich entspannender, nur funktioniert das jedenfalls bei mir nicht, und naja bei den Admins offensichtlich auch nicht wirklich.

>wenn die RPGs nicht gehen, lest Zeitung oder ein Buch, das bildet >wenigstens (je nach Buch und Zeitung mehr oder weniger) anstatt >überall irgendwelche Beleidigungen zu schreiben oder das Forum als >RPG->Ersatz zu benutzen.
Uha, ok über diesen Text hätte ich mich fast übelst aufgeregt, aber nach erneutem lesen und dem wichtigen Wörtchen "anstatt" ist doch gleich wieder alles viel friedlicher. Fühle ich mich auch nicht mehr angeschrieben.
*mein neues Buch rauskram, Frustlesen, dummerweise bekomme ich dadurch nur noch mehr Lust auf mein neues RPG.. T-T*
*im stillen weiterjammer* ^.~

@chainvdkeiya
Danke für die Antwort auf meine Frage. ^^

Zum Thema "RPGs Gesperrt"
Also der Text hat mir nen Schrecken eingejagt aber ist doch beruhigend zu lesen, das es nicht nur bei mir steht, dachte kurz ich hätte was verbotendes im RPG gehabt, dabei ist das noch so schön neu und spannend und einfach genial..

Noja... also zurücklehnen und warten.
(mexx nicht tot gehen.. *fleh*)

EDIT:

Uha, quitsch, hüpf spring, das Buch wegschmeiß... ins RPG düss...
XD
Ich tippe hier einfach zu langsam.... XD
L.E.B.E deinen W.A.H.N.S.I.N.N
----------------------------------------------------------
さかな の はな. <- ^.~

Hohepriesterin im Jestu-Tempel.(er lebt noch er lebt noch^^)
Zuletzt geändert: 07.01.2006 19:32:23

Zurück zum Thread