Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...510] [511...519]
/ 519


Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zu den Kontakten noch. Bei den Ens-Kontakten sieht man nur das Pfeilchen und nichts steht dahinter. o.O
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    cato 08.01.2006 12:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gerade GhostGamblers antwort gelesen, dass *chi* irgendwie mitten in der archivierung abgestellt wurde oder so was...
>
> na ja, ich möchte jetzt fragen, ob das zu folge hat, das einige rpg's vielleicht desswegen nicht vollständig archiviert wurden?

Nein, es war anders herum: ich hab die Archivierung abgebrochen, *weil* es dieses Problem gegeben hat. Ich werd es die nächsten Tage wieder starten, sodass das Problem nicht wieder auftritt. Bei den bereits archivierten RPGs ist es leider kaum mehr möglich, noch viel zu machen... du könntest nur mal probieren, die letzte Seite im Archiv anzuschauen, und dann oben in der URL das "12345_1.html" z.B. durch "12345_2.html" zu ersetzen, vielleicht existiert es und wird nur nicht verlinkt - sicher bin ich mir aber nicht.


> Ich kann im Moment meine Zugriffsstatistiken für die FFs nich anschauen. Hängt das noch mit dem ganzen RPG-Serverprob zusammen, oder ist das schon wieder was Neues?

Das ist auf meinem Mist gewachsen, sorry. Die Zugriffsstatistiken scheinen nämlich extrem belastend für den (Fanfic- und RPG-)Server zu sein und waren zum Teil für die Abstürze gestern Vor-/Nachmittag verantwortlich (ist zumindest meine Vermutung; zu 100% kann man das nie so sagen). Da ich gerade auf einem Treffen war, konnte ich nicht viel rumprogrammieren sondern es nur kurzerhand abschalten (oder den Server abgestürzt lassen). Ich kann morgen hoffentlich eine Lösung finden, dass es wieder funktioniert - heute hab ich leider keine Zeit. Sorry für die Umstände...


> Zu den Kontakten noch. Bei den Ens-Kontakten sieht man nur das Pfeilchen und nichts steht dahinter. o.O

Zumindest das konnte ich eben beheben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 08.01.2006 12:14:25



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
also um gleich zur sache zu kommen: wieso kann ich keinen wb aufmachen ? es steht immer nur:
Du hast schon 4 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein
*(es ist aber keiner mehr offen)*
Bitte schließe alte ab,
*(alle alten sind schon längst abgeschlossen)*
oder warte bis deine alten abgelaufen sind *(meine wbs sind alle schon LÄNGST abgelaufen)*
also wieso kann ich keinen neuen wb aufmachen wie gesagt mein letzter wb ist seit einem jahr schon abgelaufen.
Katzen an die Macht !



Von:   Aiju 08.01.2006 12:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> also um gleich zur sache zu kommen: wieso kann ich keinen wb aufmachen ? es steht immer nur:
> Du hast schon 4 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein

Deine Wettbewerbe zählen nur dann als wirklich "abgeschlossen" wenn du das Häklein bei Abgeschlossen gesetzt hast. Versuch das mal ^^



Von:   Aiju 08.01.2006 13:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir sind beim Verkauf eines Items gerade 20 Karotaler flöten gegangen. Käufer hat überwiesen, ich habs angenommen, aber auf meinem Konto ist nichts gutgeschrieben ^^°

Hängt das mit dem Fehler zusammen, dass man momentan auch keine KTs abheben kann? Wäre nett, wenn mir die KT Bank die verloreren KTs gutschreiben könnte, es war ein wertvolles Item ^^°



Von:    SailorSirius 08.01.2006 13:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich jetzt mal bedanken, denke ich.
Hab vor ungefähr nem Monat ein Problem hier gepostet, es ging um die Darstellung des Forums, nämlich wurden Namen in der Forenübersicht gar nicht oder nur teilweise und dann grau angezeigt, war etwas seltsam ô.o
Möglich, dass sich das Problem von allein gelöst hat (was weiß ich schon...) oder dass irgendwer es tatsächlich lösen konnte.
Ich geh einfach mal von Zweiterem aus und bedanke mich bei wem auch immer dafür, dass das Forum jetzt schon seit einiger Zeit wieder schön aussieht *g*
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 08.01.2006 13:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey cool, das mit den Kontakten funktioniert wieder... *__* jetzte fehlen nur noch die Karotaler, und ich bin wieder vollkommen glücklich. xD
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es heute keine Karotaler???
>
> Es wird keiner zum abholen angezeigt!

Genau das wollte ich auch eben fragen...




Von:    Nanashi 08.01.2006 15:20
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Gibt es heute keine Karotaler???
> >
> > Es wird keiner zum abholen angezeigt!
>
> Genau das wollte ich auch eben fragen...
>

Das Überweisen scheint ja auch nicht wirklich zu funktioniren..?!
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu




Von:    FULLMOONCHAN 08.01.2006 15:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
jepp..mir wollte gestern jemand kts überweisen und angeblich gäbe es mich nicht X.x
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   Aiju 08.01.2006 15:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> jepp..mir wollte gestern jemand kts überweisen und angeblich gäbe es mich nicht X.x

Das ginge ja noch... wenn du auf "annehmen" klickst, bekommst du sie jetzt nicht mehr auf dein Konto. *so 20 verloren hat*

Daher als Warnung für alle: Verkauft momentan nichts!



Von:    Roxelane 08.01.2006 16:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wird heute auch kein Karotaler zum Abholen angezeigt, obwohl ich jetzt eben zum ersten Mal heute reingegangen bin. Was ist da los? Gibts die nicht mehr?
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)



Von:    Tanja-chan 08.01.2006 18:11
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Frage:
ich wollte gerade bilder hochladen.
Beim ersten bild gings anstandslos.

aber beim nächsten hieß es immer das bild ist zu groß max. 2500x2500 Pixel.

Ich hab mir die bilder angesehn und überprüft, ob sie größer als 2MB sind. sind sie aber nciht O___o dann müsste ich sie doch eigentlich hochladen können oder?
*großes fragezeichen überm kopf hat*



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zeit 30 min> Der Post wäre weniger schlimm, wenn man ihn direkt verstehen würde.
>
> Dein Problem sind also die Fanarts, korrekt?
>
> Wenn deine Datei in JPG ist, weniger als 2 MB hat und kleiner ist als 1000 px hin Höhe oder Breite und falls die Datei nicht mehr als 8 Zeichen hat - ohne &%$&/ oder Leerzeichen, dann sollte das Bild immer ankommen es sei denn:
>
> 1. der Server ist dicht/Hochladefunktion abgestellt
>
> 2. Deine Einsendung entspricht nicht den Regeln und wird gelöscht. Normalerweise erfolgt das mit ENS an dich. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst du dich an einen Admin wenden. Mich. Bitte angeben, um welches Bild es sich handelt und bitte keine Beschreibungen oder den Titel - das kann ich nciht prüfen. Lade das Bild bei Photobucket.com, im Weblog oder deiner eigenen Homepage hoch, dann kann ich mir das Bild selber angucken.



Ich werd dann mal nach den Ppixeln und nach den Namen gucken XD Danke es könnte nämlich an de namen liegen^^

Man weis erst dann dass man jemanden verloren hat den man gern hatte, wenn es schon viel zu spät ist...
Ich versinke in Selbstmitleid, meine Hoffnung ist erlochen.
Versinke nicht in Selbstmitleid, vergiss nie das Menschen hoffnung brauchen...vergiss es nie...



Von:    Lorena 08.01.2006 20:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
es geht wieder mal um die rpgs...ABER! nein nicht darüber dass sie nicht gehen sondern dass etwas difizileres nicht funktioniert^^° also bitte doch durchlesen...
es geht um folgendes...
in meinen rpgs werden die namen der Leute nicht mehr angezeigt in den RPG übersichten...
weiteres... ich als Co-admin kann in folgendem RPG keine Leute mehr eintragen...
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=67910
es nimmt es mir einfach nicht an... was los? wieso? geht das weg? kann man da bitte was machen? ;_;
und wieso... steht im adminbereich eigentlich überall wo kein spieler eingetragen ist als spieler <font color='gray'>unbekannt</font> ??? wird das jetzt immer so sein? kann es sein, dass es an diesem font ding liegt, dass es meine Eingaben nicht mehr annimmt?



Von:    amp44 09.01.2006 09:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
hallo,

hab zwei problemchen. erstens wird mir dauernd angezeigt ich hätte eine ens, dem ist aber nicht so. und zweitens ich bekomme in der übersicht meiner forumsabos welche angezeigt zu denen ich mich nie angemeldet hab. in dem treads wird mir dann auch angeboten mich anzumelden, also die wissen auch nichts von ihrem glück das ich dort angemeldet sein soll.

schönen tag wünsch ich!


"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:    julein 09.01.2006 11:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Gefunden hab ich so einen Eintrag noch nicht -aber übersehen ist bald was in so einem großen Thread:

In Zirkeln gibt es ja bekanntlich die Fanartauswahl.
Allerdings verschwinden dort leere Seite nicht.

Soll heißen, wenn die Auswahl schon mal 5 Seiten hatte und nun Bilder entfernt werden und nur mehr 3 Seiten gefüllt sind, dann bleiben 4 und 5 jedoch stehen, obwohl da nichts ist.

Ein mal habe ich beobachten können, dass ein paar leere Seiten dann doch verschwunden sind...aber das passiert in der Regel nicht.

Hier zu sehen was ich meine - einfach auf Seite 5 oder 6 klicken.
http://animexx.4players.de/community.php/Erdnuss/fanartsel/
Ich muss dazu sagen, dass wir auch oft Bilder wechseln, aber wir haben schon seit Monaten nur mehr 3 Seiten gefüllt...

Vielleicht ist es noch nie aufgefallen ;P

Danke
julein



Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

ich hab seit 3 Tagen wieder mal ein paar Probleme hier auf Mexx, und diesmal hilft es nicht in Einstellungen und Internet Opitonen was zu löschen (Cookies und temporäre Dateien), das Problem ist nach wie vor vorhanden!

Zum ersten, Thema ENS: Ich krieg ständig Benachrichtigungen, obwohl keine ENS da sind und WENN welche da sind, dann krieg ich keine Benachrichtigung, dass welche da sind, obwohl das wichtig für mich wäre, wenn ich auf ne ENS warte und nebenbei was zu tun habe! Wenn ich es dann vergesse und nicht mitbekomme krig ich nie nee Benachrichtigung

Zweites Thema: RPG!!! Ich hab gestern ein neues RPG eröffnet, kriegs aber weder hin, Charas ein zu tragen, die sich bewerben, noch irgendwas zu verändern, wollte den Admin an meine Freundin übergeben, damit sie es versucht, aber das klappt auch nicht,t und wenn ich sie zusätzlich zum Admin machen möchte, fliegt sie aus dem RPG, auch wenn ihc sonst irgndwelche Veränderungen machen möchte! hisoka-k hat sich zB für die Rolle von Hisoka Kurosaki beworben, aber wenn ich ihn eintragen möchte, funktioniert e nicht, wenn sie sich noch mal bewirbt, kann ich sie eintragen, abe rsobald jemand neues dazu kommt den ich eintragen möchte, fallen beide wieder raus!

Was soll das denn?
Woran liegt das?

.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 09.01.2006 14:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*heul*
überweisen von kt geht nicht
*heul*
bitte...macht was...

ich weiß das klingt verzweifelt...ist es auch ;_______;

Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt.



Von:    Charodejka 09.01.2006 14:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi.

Ich möchte nur Statistik-halber sagen, dass auch bei mir das Ens-Mädchen fast jeden Tag aufs neue erscheint obwohl ich keine Ens bekommen habe. Und das unabhängig vom Browser oder Rechner, den ich benutze.
Ist schon witzig, jedesmal von ihr "begrüsst" zu werden. Aber wird sie irgendwann wieder richtig funktionieren, oder kann ich die Benachritigungsfunktion getrost abschalten?

Bye-bye



Von:    mangacrack 09.01.2006 16:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi.
Also erst einmal zu den Themen oben: bei mir funktioniert das alles.
Bis auf die Zugriffstatistiken bei den FFs TT____TT. Keine Auflistung vorhanden und das andere ist, dass keine Reihenolge bei der Themenauflistung den FF-Empfehlungen existiert. Fast unmöglich das gesuchte Fandom zu finden, ist aber schon länger so...
mangacrack
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:    julein 09.01.2006 16:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Bei mir treten die selben Fehler auf:

ENS-Sitter erscheint ständig ohne Grund, bis gestern.
Ab heute erscheint überhaupt kein Sitter mehr.
Und Karotaler-Überweisungen funktionieren auch schon seit ein paar Tagen nicht.

julein



Von:    Clovi 09.01.2006 18:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
habe auch nen problem mit den ENS,mal abgesehen von dem sitter-prob.
bei mir isses schon seit längerem so das wenn ich ne ens an ne freundin schreib immer nen fehler angezeigt wird und erst nach aktualisieren gesendet wird. is aber nur bei der einen so oO



Von:   abgemeldet 09.01.2006 23:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN hab ihc schon lange, aber die ENS geht dann trotzdem raus, und ich hab das auch nur bei einer freundin und das auch nicht immer, aber das RPG "PRoblem" ist momentan da schlimmste...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Jim 10.01.2006 09:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Das Problem mit ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN hab ihc schon lange, aber die ENS geht dann trotzdem raus, und ich hab das auch nur bei einer freundin und das auch nicht immer

Selbst wenn das da steht wurde die ENS trotzdem abgeschickt, von daher ist das Problem finde ich kein wirkliches, man wird nur nicht direkt zur Inbox wieder umgeleitet.
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

Shonen-Ai/Yaoi RPG sucht noch einen Mitspieler (Bewerbung bitte per ENS!): http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=90719

===



Von:    julein 10.01.2006 12:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Bei mir funktioniert siet heute alles wieder bestens! Dankeschön! *muss ja wohl auch mal gesagt werden*
julein



Von:    SilverSerenity 10.01.2006 13:14
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab bei ens das problem das sie drei stunden später bei mir ankommen ^^""
.. bis garnicht
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 10.01.2006 13:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
dieses "es ist ein Fehler aufgetreten" breitet sich irgendwie langsam aber sicher über meine Box aus T_T

Ist das ein allgemeiner Fehler?
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet
hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt
nordisch nobel deine Sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz...das Leben ist nicht fair




Von:    ShatielOforia 10.01.2006 13:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Also.. es stört mich zwar nicht, aber trotzdem ist es ja n Fehler...
Ich bekomme trotzdem immer bei den Fanart-WBs diese Meldung oben angezeigt:

> Du hast schon 3 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein
> Bitte schließe alte ab, oder warte bis deine alten abgelaufen sind

obwohl ich nur einen Wettbewerb offen habe.^^"
Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:40:19



Von:    cuby 10.01.2006 14:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Du hast schon 3 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein
> > Bitte schließe alte ab, oder warte bis deine alten abgelaufen sind
>
> obwohl ich nur einen Wettbewerb offen habe.^^"

Sind deine alten WBs auch wirklich mit Haekchen abgeschlossen?
cuby



Zuletzt geändert: 10.01.2006 14:22:34


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...510] [511...519]
/ 519



Zurück