Zum Inhalt der Seite

Thread: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand: 09.01.2021)

Eröffnet am: 01.01.2016 13:46
Letzte Reaktion: 16.04.2024 23:48
Beiträge: 2226
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:   Verge 21.03.2024 09:35
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Item: Sir Crocodile
Beschreibung: Als Mister 0 bekannt, führte er die Baroque-Firma mit einem großen Ziel vor Augen. Seine Teufelskräfte hat er von der Sandfrucht.
Herkunft: One Piece
Stückzahl: 30
Preis: 60 KT

(in der alten Einkaufsliste, hier neue Beschreibung)


Item: Cannibal Town
Beschreibung: Der schöne Stadtteil der Kannibalen unter der Leitung der charismatischen Rosie. Achtung: Es könnten einem Gehirne ins Auge fliegen.
Herkunft: Hazbin Hotel
Stückzahl: 30
Preis: 99 KT


Item: Pentagram City
Beschreibung: Hauptstadt der Hölle an dessen Rand das Hazbin Hotel erbaut wurde.
Herkunft: Hazbin Hotel
Stückzahl: 30
Preis: 150 KT
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch
Zuletzt geändert: 21.03.2024 14:03:07



Von:   FushiguroMegumi 26.03.2024 15:04
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Item Name: Nue
Beschreibung: Nue ist eins von den zehn Shikigami, welches über die Zehn-Schattentechnik beschworen werden kann. Eine Technik die im Zen'in-Clan weitervererbt wird. Aktueller nutzer dieser Technik ist Megumi Fushiguro.
Herkunft: Jujutsu Kaisen
Preisvorschlag: 8KT
Anzahl: 54

Zuletzt geändert: 29.03.2024 11:39:20



Von:   Futuhiro 01.04.2024 00:45
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Ach, irgendwie hab ich gerade Lust, noch was vorzuschlagen, wenn ich einmal so dabei bin. ^^



Name: Pulverfass

Beschreibung: Ohne nützen einem die Kanonen auch nicht mehr viel. Allerdings begegnen einem hier und da auch gern mal menschliche Pulverfässer. Vor denen sollte man sich nicht minder in Acht nehmen.

Herkunft: Militär / Historisches

Preis: 5

Stückzahl: 50

Bild: https://images.creativefabrica.com/products/thumbnails/2023/10/06/a9FWOrO05/2WNs6BadAqJxkdnAN7DWcU32C2X.png

oder der: https://t3.ftcdn.net/jpg/05/58/30/44/360_F_558304434_ZbEfHMSMSwxVO9qpmq5Fbav7qVXQ7U2T.jpg



(alternativ wäre "Pulverfass" auch eine ziemlich coole Showgruppe aus Hamburg: https://pulverfasscabaret.de/wp-content/uploads/2024/02/eventlocation-pulverfass-cabaret-hamburg_DSCF2623-scaled.jpg )


Ich würde mich freuen, ihr lieben IM´s. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    CassyTheSiren 01.04.2024 12:12
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Item Name: Frieren
Beschreibung: Mit ihren gut tausend Jahren, die sie bereits gelebt hat, mag die Elfenmagierin Frieren unter ihresgleichen als Jungspund gelten, für ihre menschlichen Gefährten jedoch ist sie unvorstellbar alt.
Herkunft: Frieren: Nach dem Ende der Reise
Preis: 25 KT
Stückzahl: 70
Bild: https://imgs.search.brave.com/cxXqaGlEMOYTYKb6M5rvmhL6DU0LdhbdCCJiXLcGKvY/rs:fit:860:0:0/g:ce/aHR0cHM6Ly9jZG4u/YW5pc2VhcmNoLmRl/L2​ltYWdlcy9jaGFy/YWN0ZXIvY292ZXIv/MTEwLzExMDg3M180/MDAud2VicA

♥ Reading is dreaming with open eyes ♥
Am 09.04.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:   Verge 03.04.2024 09:16
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Item: Pinkie Pie
Beschreibung: Mit vollem Namen Pinkamena Diane Pie, das Partypony des Elements des Lachens das früher auf einer Steinfarm lebte.
Herkunft: My little Pony
Stückzahl: 100
Preis: 8 KT




Item: Fluttershy
Beschreibung: Das schüchterne Pegasuspony des Elements der Freundlichkeit. Doch habt Acht vor ihrem starren Blick!
Herkunft: My little Pony
Stückzahl: 100
Preis: 8 KT
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch
Am 09.04.2024 geändert von Spiegelfee. Grund:



Von:    SarahSunshine 16.04.2024 23:48
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]
Avatar
 
Name: Skull
Preis: 5KT
Stück: 100
Beschreibung: Codename von Ryuji Sakamoto. Hitzköpfig, aber liebenswürdig. Als Waffe nutzt er ein Rohr als Schlagstock. Im Fernkampf wechselt er zu härteren Geschützen. Seine Persona ist Captain Kidd.
Herkunft: Persona 5

Bild: https://www.gematsu.com/wp-content/uploads/2016/08/P5-Ryuji-All-Out-Attack.jpg
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud
Zuletzt geändert: 21.04.2024 08:57:36


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück