Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx stirbt aus - was können wir dagegen tun?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5434766/-1/14090439490626/
http://desu.de/QQU5UZ6




Von:    NovaFelis 26.08.2014 11:05
Betreff: Animexx stirbt aus - was können wir dage... [Antworten]
zum thema fanart:
dass so wenig kommentare gibt, liegt auch sehr an den usern und nicht an animexx, denke ich. weil es ist ja immer noch eine FANART-gallerie, und wenn man dann bilder von stillleben, portraits, o.ä. findet, können halt user, die nur für die animeserien sich angemeldet haben eig. nichts anfangen.
bitte nicht fressen! ich will damit nicht sagen, dass stilleben, portraits, etc. jetzt schlecht sind! aber man sollte sich schon überlegen, ob mein bild in diese gallery passt.
ich persönlich habe auch ein paar leinwände bei mir hängen, die einfach nur tiere oder blumen zeigen, sie aber nicht hier upgeloadet habe, weil ich denke, dass es nicht ins grundkonzept der gallery passt.

und nun meine gedanken zu der sache mit den kommis und ALs:
klar, einerseits leben wir in einer schnelllebigen zeit, wo keiner zeit hat ein kommi zu schreiben. aber ich denke, dass auch dieser faktor dazu beiträgt, dass so wenige kommis geschrieben werden: die konstruktive kritik.
vielleicht ist es ja so, dass es eh leute gibt, die eine kritik geben wollen, aber nicht können, weil sie eben keine fehler sehen. und weil diese "omg kawaii" kommtare momentan sehr negativ behaftet sind, bekommt man gar keine. weil man will ja kein bauchpinsler oder so sein...
jetzt meine frage: aus was bestanden diese 50+ kommis der alten ALs? höchstwahrscheinlich aus "boah schön"-kommis. denn wenn jemand eine gute konstruktive kritik zu einem bild abgegeben hat, was soll man dann noch hinschreiben?
vielleicht wird dem ganzen thema einfach zu viel gewicht gegeben.

so, das war jetzt mal so mein gedankengang xD
Zuletzt geändert: 26.08.2014 11:07:33

Zurück zum Thread