Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13506413427748/
http://desu.de/2DOYm2I




Von:    Rave_ShadowHeart 19.10.2012 12:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Antworten und das:
>Ja. Aber du sollst eben dabei dann auch auf die Wünsche von dem Wichtelkind, dass dir zugeteilt wird, eingehen
liegt eigentlich ohnehin auf der Hand, ist ja ein Wichteln. ^-^
Eine blöde Frage hab ich aber trotzdem noch: Es "muss" sich jetzt nicht unbedingt um Weihnachten drehen oder? (bei bei sowas immerhin erste einmal mitgemacht...)

Jedenfalls, folgt hier dann noch meine Anmeldung ^-^:

-Ich „habe“ und „wurde“ von Vanillaspirit bewichtelt. ^-^

[Allgemeine Information (gelten für Angebot und Wünsche):]
-No-Go Nr. 1: Ich „schreibe keine“ und „mag keine“ Crossover/Crack-Pairings und Zwangsverschwulung (gibt es für letzteres eigentlich auch ein kürzeres und „schöneres“ Wort?)
-No-Go Nr. 2: Von OCs/Self-Inserts bin ich zwar nicht abgeneigt, sie sollten aber NICHT mit einem Original Charakter der Serie verkuppelt werden.
-No-Go Nr. 3: Ich lasse nie einen Hauptcharakter sterben und will so etwas auch nicht lesen
-Canon-Pairings (und Hints darauf) sowie IC mag ich sehr gerne (lesen, beim schreiben bemühe ich mich so gut wie möglich IC zu bleiben *drop*)
-es muss nicht zwingend eine reine Pärchengeschichte werden, kann ruhig auch nur angedeutet (aber deutlich) sein
-es darf ruhig einiges an Fluff vorkommen, nur rumgeknutsche und rumgeheule ist allerdings etwas zu heftig (davon ausgenommen wäre ein Lemon…)
-die Geschichte muss nicht immer damit Enden, dass sich das Pairing in den Armen liegt
-von offenen Enden (egal ob nun Happy End oder tragisch) bin ich nicht abgeneigt
-Es darf Handlung in der Geschichte vorkommen. ^-^
-Kurz gesagt also: Die Gute Mischung an Genres machts!
-ich bin gewillt Adult zu schreiben (wenn möglich) aber nur für Volljährige.
-ich bin auch gewillt Adult zu lesen, ich bin Steinalt, also damit auch Volljährig. *drop*

-Spezieller Wünsch meinerseits an meinen Wichtelschreiber: Mh… ich lasse mich, was den Inhalt usw. angeht, gerne mal überraschen. Es gibt kaum was, was mich erschüttert oder nicht gefällt, mit Ausnahme der oben angeführten No-Go´s. ^-^ Ich freu mich auf deine Geschichte! ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Angebot:]

-Allgemeiner Hinweis: Anhand der Serien in meinen Angeboten, ist Fantasy und Mystik „fast“ unumgänglich.

Serie: Fairy Tail
Genre: Romantik, Drama, Humor, Aktion, AU
Pairing: Gajeel x Levy
Hasscharaktere: keine, aber Lucy mag ich nicht so gern (kann die nicht so gut schreiben…)
Hassgenres: Parodie, Darkfic (kann keinen „wirklich“ sterben lassen) Edolas mag ich zwar, bin dazu aber leider Ideenleer, soviel kann ich jetzt schon sagen.

Serie: Dragon Ball Z
Genre: Aktion, Humor, Romantik, Drama
Pairing: Bulma x Vegeta
Hasscharaktere: keine
Hassgenre: Parodie, Darkfic (kann keinen „wirklich“ sterben lassen), AU

Serie: Sailor Moon
Genre: Romantik, Aktion, Humor, Drama
Pairing: Usagi/Serenity x Mamoru/Endymion
Hasscharakter: Chibi-Usa
Hassgenre: Parodie, Darkfic (kann keinen „wirklich“ sterben lassen), AU


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Wünsche:]

1.
Serie: Fairy Tail
Genre: Romantik, Gefühle, Humor, Drama, Aktion, Abenteuer, AU
Pairing: Gajeel x Levy (Mein absolutes Lieblingspairing, sowie beide meine absoluten Lieblingscharaktere *hach*)
Weitere Lieblingscharaktere/Pairings: Panther Lily, Gray x Juvia, Bixlow, Mirajane, Cana, Elfman x Evergreen.
Hasscharaktere/Pairings: Lucy mag ich nicht so gern, hasse sie aber nicht (kann also schon vorkommen, ist ja Levys Freundin. ^-^), Gray x Erza, Natsu x Erza
Hassgenre: Darkfic (es soll keiner „wirklich“ sterben), Parodie, Schul-AU (andere AU gerne ^-^)

2.
Serie: Sailor Moon
Genre: Romantik, Gefühle, Humor, Drama, Aktion, Abenteuer
Pairing: 1. Usagi/Serenity x Mamoru/Endymion, 2. Die vier Generäle x Inner Senshi (Mondkönigreich), 3. Zoisite x Kunzite
Weitere Lieblingchraktere: Makoto, Rei, Die Vier Generäle
Hasscharaktere: keine außer Chibi-Usa
Hasszenario: Dreieckbeziehung mit Seiya

3.
Serie: Dragon Ball Z
Genre: Abenteuer, Romantik, Humor, Drama, Aktion
Pairing: Bulma x Vegeta
Weitere Lieblingscharaktere/Pairings: Mirai Trunks, Piccolo, Krilin x C18, Goku x Chichi
Hasscharatkere: keine
Hasszegenre: Yaoi, Darkfic (die kratzen eh im Original so oft ab. ^-^`)


So, ich hoffe ich hab nix vergessen und es ist übersichtlich. (Bei manch anderen Listen hier schwirrt einem fast der Kopf muss ich zugeben… *heul*)
Besucht meinen Blog: Rave´s Little World
Zuletzt geändert: 19.10.2012 19:13:46

Zurück zum Thread