Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51


Von:   Arcturus 13.11.2012 11:22
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Kunoichi:
> > Ihr seid ja alle verrückt. ôo
> > Ich habe vor nächster Woche überhaupt gar keine Zeit anzufangen und selbst wenn es dann so weit ist (Urlaub, yeah!), werde ich erstmal meinen eigenen begonnenen OS zuende schreiben und mir hinterher die neue Serie für's Wichtelkind reinziehen. Dann kann ich so in ca. 2 Wochen beginnen, mir einen Plot auszudenken und irgendwann fang ich dann auch mal an zu schreiben.
> > Leute, wir haben über 2 Monate Zeit! Kein Stress... xD
>
>
> Zwei Monate sind nicht viel Zeit.

Darum haben wir ja auch fast drei. :D
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Peacer 13.11.2012 12:15
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> Ihr seid ja alle verrückt. ôo
> Ich habe vor nächster Woche überhaupt gar keine Zeit anzufangen und selbst wenn es dann so weit ist (Urlaub, yeah!), werde ich erstmal meinen eigenen begonnenen OS zuende schreiben und mir hinterher die neue Serie für's Wichtelkind reinziehen. Dann kann ich so in ca. 2 Wochen beginnen, mir einen Plot auszudenken und irgendwann fang ich dann auch mal an zu schreiben.
> Leute, wir haben über 2 Monate Zeit! Kein Stress... xD

Da schließe ich mich sofort mal an. xD
Ich schreibe jetzt mal in Ruhe NaNo fertig, dann begebe ich mich auf die Jagd nach Plotbunnies und dann fang ich so um Januar mit Schreiben an, was noch ziemlich früh für mich wäre. Naja, kommt auf die Größe des Plotbunnies an. xD



Von:    Asaliah 13.11.2012 13:41
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich so über mein Wichtelkind *-*
Vielen Dank für die tolle Losung, auch wenn ich mich da erst jetzt melde.
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht
Zuletzt geändert: 13.11.2012 13:42:56



Von:    LittleMy 13.11.2012 15:51
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
ich gehör zu denen, die im Januar Klausuren haben und deswegen lieber jetzt alles weg haben will ^^



Von:   Rizumu 13.11.2012 17:57
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
LittleMy:
> ich gehör zu denen, die im Januar Klausuren haben und deswegen lieber jetzt alles weg haben will ^^


Ich schreibe jetzt Klausuren xX
Wie das im Januar ist, weiß ich nicht
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Nugua 13.11.2012 18:19
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> Naja, die Sache ist halt, das nur, weil sie jetzt nicht direkt etwas haben, heißt es noch lange nicht, dass kein Interesse da ist. Ich mein, ich kenne jetzt über die Hälfte aus deiner Liste kaum (oder habe es verdrängt, du weißt ja, meine Sache mit Shonen-Serien), aber jetzt zum Beispiel bei Madoka Magica... Ich mein, Homura scheißt relativ drauf, dass Mami, Sayaka und Kyoko immer wieder draufgehen, nur Madoka, Madoka will sie um jeden Preis retten. Obwohl sie zumindest mit Mami auch von Anfang an befreundet war. Genau so wie mit Kyoko und Sayaka... Du opferst dich nicht, damit jemand nicht alleine stirbt, wenn du diesen jemand nicht liebst. (Zumal Kyosuke nie auch nur irgendwie zeigt, dass er irgendwelche Gefühle für Sayaka hat, selbst wenn sie einen... Nun, ich nenne es nicht Liebe. Ich nenne es eher "Crush" für ihn hat.)
> Und da wir da die alternativen Timelines haben...
> Zumal ich wirklich feststellen muss, dass es unmöglich ist eine Geschichte über Homura zu schreiben, ohne dass Gefühle für Madoka durchkommen. Sie opfert einfach zu viel, um es anders zu interpretieren.


Okay, jetzt hast du mit Madoka ausgerechnet die Serie aufgegriffen, bei der ich mir Shoujo Ai noch am ehesten vorstellen könnte. Ich hatte beim Schreiben meines Posts eher an Pairs wie DeidaraxSasori oder RuffyxZorro gedacht (nur mal als Beispiel.)

Dass Homura sehr viel für Madoka empfindet, ist wirklich offensichtlich. Sie ist ja total auf sie fixiert, man könnte es auch als Besessenheit bezeichnen. Allerdings ist das bei Homuras Geschichte nicht verwunderlich. Sie braucht einfach eine Bezugsperson, auf die sie sich fixieren kann, ansonsten wäre sie längst durchgedreht.
Ich betrachte es eher als freundschaftliche Gefühle, aber wenn mir jemand sagt, dass er es eher als Liebe interpretiert, würde ich nicht widersprechen.

Wegen Kyouske und Sayaka: Ich würde auch nicht sagen, dass Sayaka richtig in Kyousuke verliebt ist - es ist halt eine Schwärmerei, eine jugendliche Verknalltheit. Aber in den Erläuterungen zu meiner Wunschliste steht ja auch, dass ich die beiden als tragisches Pairing betrachte, also als Pairing, das aufgrund der Umstände einfach zum Scheitern verurteilt ist.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 13.11.2012 18:22:08



Von:   Rizumu 13.11.2012 19:02
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Rizumu:
> > Kunoichi:
> > > Ihr seid ja alle verrückt. ôo
> > > Ich habe vor nächster Woche überhaupt gar keine Zeit anzufangen und selbst wenn es dann so weit ist (Urlaub, yeah!), werde ich erstmal meinen eigenen begonnenen OS zuende schreiben und mir hinterher die neue Serie für's Wichtelkind reinziehen. Dann kann ich so in ca. 2 Wochen beginnen, mir einen Plot auszudenken und irgendwann fang ich dann auch mal an zu schreiben.
> > > Leute, wir haben über 2 Monate Zeit! Kein Stress... xD
> >
> >
> > Zwei Monate sind nicht viel Zeit.
>
> Darum haben wir ja auch fast drei. :D

Noch nicht einmal das ist viel D:
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Alaiya 13.11.2012 21:56
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Nugua:
> Okay, jetzt hast du mit Madoka ausgerechnet die Serie aufgegriffen, bei der ich mir Shoujo Ai noch am ehesten vorstellen könnte. Ich hatte beim Schreiben meines Posts eher an Pairs wie DeidaraxSasori oder RuffyxZorro gedacht (nur mal als Beispiel.)

Nun, sowas gibt es aber bei shojo-ai weniger. Allein weil es einfach weniger shojo-ai. Ich mein, ja...
Ich bin, wie gesagt, eh kein Fan von REINEN Pairing-Geschichten, aber es fällt mir schwer zu bestimmten Charakteren zu schreiben ohne Shojo-ai reinzubringen
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Weinrot 15.11.2012 00:02
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
So ich habe dann auch mal die Ens abgeschickt und bin schon gespannt was mir so Story technisch einfällt und natürlich auch wer mir was zaubert (werde mich schon aufs raten freuen).
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=474670

Laut, als sähe sie ihren Käfigs Stäbe nicht,singt die Nachtigall!

Es wird vorbei gehen und du wirst wieder Menschen finden,die dir wichtig sind und denen du vertrauen kannst.Und einer davon,der Erste,solltest du selbst sein.



Von:    LittleMy 15.11.2012 15:51
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
9 sind noch nicht abgehakt und es ist schon Donnerstag ohooooh ^3^



Von:    Finlass 15.11.2012 17:17
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Wird schon noch :)

Kurze Mitteilung an meine Leute: Da unser Internettechniker plötzlich erst nächste Woche statt heute kommt, sitz ich in den nächsten Tagen ohne Internet da >_>
Wenn ihr Fragen habt, kann ich leider erst Montag antworten (und meine restlichen Leute hake ich auch erst Montag ab). In dringenden Fällen wendet euch bitte an Finicella, sie hat die vollständige Liste der Zuteilung ebenfalls und dürfte euch helfen können.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    LittleMy 15.11.2012 17:20
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
dann weiß ich ja, wen ich mit fragen zu spammen kann ^^



Von:    Kunoichi 15.11.2012 23:22
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Na, haben sich nun alle mit ihrem Wichtelkind arranchiert? ^^ Ich höre gar keine Suiziddrohungen mehr. xD

Also ich bin bis jetzt echt positiv gestimmt. Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit für einfach alles habe... Ich freue mich schon richtig, mit dem Schreiben anzufangen!
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    LittleMy 15.11.2012 23:51
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
hab jetzt nur noch Angst, dass was dazwischen kommt :D



Von:    Kunoichi 16.11.2012 00:05
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
LittleMy:
> hab jetzt nur noch Angst, dass was dazwischen kommt :D

Ich habe Angst, dass mein Wichtelkind aus irgendeinem Grund abspringt. ^^" Denn die Geschichte wird so sehr auf sie / ihn abgestimmt sein, dass sie alternativ echt niemand anderes kriegen kann (und damit wohl glücklich wäre).
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Erenya 16.11.2012 00:19
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Men kopf weigert sich so sehr zu schreiben, dass ich aus Frust andere Sachen mache...
Aber naja ab nächste Woche hab ich ne Maßnahme für 4 Wochen heißt massig zeit zum Schreiben.



Von:    LittleMy 16.11.2012 00:24
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
genau das meine ich...
wegen den Überschneidungen...
mir wurde erklärt

Person A -> Person B
Person B -> Person C
Person C -> Person A

und demnach haben die ja irgendwie die gleichen Überschneidungen, weil wenn ich Person A bin und mein B springt ab, schreib ich für C und ich habe mich aber entschieden, nicht die Überschneidung zu nehmen, sondern ne neue serie anzufangen, die Person C wahrscheinlich nicht haben wird...
dann könnt ich alles übern Haufen werfen und neu anfangen :(
Das wär so blöd !



Von:    Kunoichi 16.11.2012 00:52
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
LittleMy:
> genau das meine ich...
> wegen den Überschneidungen...
> mir wurde erklärt
>
> Person A -> Person B
> Person B -> Person C
> Person C -> Person A
>
> und demnach haben die ja irgendwie die gleichen Überschneidungen, weil wenn ich Person A bin und mein B springt ab, schreib ich für C und ich habe mich aber entschieden, nicht die Überschneidung zu nehmen, sondern ne neue serie anzufangen, die Person C wahrscheinlich nicht haben wird...
> dann könnt ich alles übern Haufen werfen und neu anfangen :(
> Das wär so blöd !

Exakt so geht es mir auch. XD Denn ich habe mich bereits _nicht_ für die Überschneidung entschieden.
Für alle Sasuke x Sakura -Fans und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    LittleMy 16.11.2012 01:15
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
dnn drück ich uns mal die Daumen XD!



Von:    Vanillaspirit 16.11.2012 08:56
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Momentan sehe ich das recht relaxt. Wenn jemand abspringen will, dann bitte in dieser Phase. Selbst wenn es arg dumm läuft und mein Wichtel erst bei der ersten Erinnerungs-ENS aussortiert werden sollte (bitte nicht), sollte es immer noch reichen um mich in die Wünsche des neuen Wichtelkindes reinzufinden.
Richtig dumm ist bei meinem vorletzten Wichteln vor drei oder vier Jahren gelaufen. Mein Wichtelkind hat sich immer brav gemeldet, hat dann aber letztendlich nichts abgegeben.  Kim_Seokjin hat die Geschichte zwar angenommen und war da sehr lieb und höflich, aber es ist eben doch für Ersatzwichtelkind und Ersatzwichtel ziemlich unangenehm, wenn da eigentlich immer der Schatten der anderen Person da ist und es schlicht zu spät ist noch etwas passendes zu Papier zu bringen. Das ärgert mich bis heute.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Ansichten.

Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Alaiya 16.11.2012 11:59
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
So lang nicht wie beim letzten Winterwichteln...
Da war ich ja auch schon sehr früh fertig, nur damit sich mein wichtelkind dann einfach nicht mehr auf die ENS gemeldet hat. Das Problem. Das war eine
A -> B
B -> A
Aufteilung.
Sprich: Das Wichtelkind hat für mich gewichtelt. Das heißt: Zum einen hab ich kein Feedback bekommen... Zum anderen musste halt auch gejokert werden. Ich mein, die Jokergeschichte war ja gut. Nur trotzdem... War es enttäuschend. :/
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    LittleMy 16.11.2012 13:29
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich aber freuen, zu dem Thema zu schreiben, dass ich mir nun ausgesucht habe, lieber als die Überschneidungen, es wär eben schade, wenn ich dazu nicht schreiben könnte :(



Von:    Ur 16.11.2012 13:50
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Mir ist bei den letzten beiden Aktionen, an denen ich teilgenommen habe, das Wichtelkind abgesprungen. Aber beide Male recht früh, deswegen hatte ich noch nicht die ganze Geschichte fertig. Diesmal bin ich aber recht zuversichtlich, dass mein Wichtel mir nicht wegläuft ^^
The geek shall inherit the earth.



Von:    Erenya 16.11.2012 14:32
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Also meine Wichtelmama/papa muss sich keine Sorgen darum machen, dass ich abspringe. X'D
Selbst wenn mich das Schreiben meiner Wichtelgeschichte für mein opfer abschreckt, ziehe ich das durch.
Eine Geschichte nur anzufangen um sie dann abzubrechen ist für mich als würde ich einen Schwangerschaftsabbruch machen.



Von:   abgemeldet 16.11.2012 14:33
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
*Verteilung anschaut*
Jopp. Ich schließe mich mal Urs Optimismus bezüglich ihres Wichtelkinds an. xD

LittleMy, bei dir bin ich übrigens auch äußerst optimistisch. ^^ Und bei Konoichi-X auch.

Allerdings bin ich eigentlich bei allen recht zuversichtlich. ^^ Aber ich bin auch bekanntlich hochgradig naiv. xD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:   Rizumu 16.11.2012 15:44
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
gut zu wissen das Eri nicht abtreibt ... schade das ich eine Frau bin xD
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    Erenya 16.11.2012 16:47
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Das war ne Metapher dafür das meine Geschichten auch meine Babys sind.
*nick*



Von:   Rizumu 16.11.2012 16:58
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Das war ne Metapher dafür das meine Geschichten auch meine Babys sind.
> *nick*

Also hat dein Wichtelkind dich geschwängert?
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"




Von:    LittleMy 16.11.2012 17:03
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
also kann ich getrost anfangen zu schreiben? bin mit der serie nämlich durch XD



Von:   Rizumu 16.11.2012 17:06
Betreff: Winterwichteln 2012 (Anmeldung bis 10.11.) [Antworten]
Avatar
 
LittleMy:
> also kann ich getrost anfangen zu schreiben? bin mit der serie nämlich durch XD


ich denke schon xDDD
fange auch langsam an die einzelnen Kapitel zu planen! XD
Mach ich in der Schule, während des Unterrichts.
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51



Zurück