Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14771692418287/
http://desu.de/CX4jyPJ




Von:    Dragenstar 22.10.2016 22:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
So hier ist meine Liste.

… Mal sehen ob das Klappt XD


Liste:

Angebot

Genres:
Abenteuer, Action, Crossover, Fantasie, One - Shot, SCI-Fi, Humor, Genderbender, Fix It Univers
(Ich tendiere SEHR zum Humor und allgemeinen zum Schwachsinn.)

Favorisierte Themen:
Drachen, magische Wesen, Fantasy, alltägliches Leben, Schule als alternatives Universum, WG Geschichten,

Pairings:
Ich bin eigentlich mit allen einverstanden auch wenn ich nicht so gut mit sowas bin.


Eigene Serie:
Ich habe nichts gegen eigene Serien und stelle gerne meine Charaktere zur Verfügung, wenn sich jemand dafür interessieren sollte. Allerdings mag ich KEINEN Horror oder Thriller FF da ich doch sehr ein Happy End-Typ bin.

Serie: Kuroko No Basket
Genre: alles was oben steht
Pairings: Eine Der der wenigen Sachen wo ich mir nicht sicher bin ob ich welche Schreiben könnte. Es sei denn es ist Genderbender.


Serie: Digimon 1,2,3,4,5, als auch eigenes
Genre: Ich bin hier meistens SEHR auf die Digimon fixiert und bevorzuge da das Schul AU oder das WG AU.
Pairings: Bin für alles offen. Man muss aber damit leben, dass ich Digimon Geschlechter geben werde.

Spiel: Mass Effect alle Teile
Genres: Abenteuer, Fix it Univers,
Pairings: Ich bin ein Fan von Garrus X Fem Shep und Tali X Male Shep und ich verpaire nur ungerne OC mit diesen.


Spiel: Final Fantasy VII
Genres: Fix It Univers, WG AU,
Pairings: Fast alles AUßER AngelXZack da streik ich

Serie/Spiel: Pokemon
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist. Allerdings liebe ich es auch hier mich auf die Pokemon und nicht auf die Trainer zu konzentrieren.


Spiel: Fire Embelm Awakening und Fates
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist.


Spiel: Dragon Age alle Teile
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist.

Spiel: The Legend of Zelda
Ocarina of Time, Majoras Mask, Twillight Princess, Skysowrd
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist.


Bücher:

Harry Potter


___________________________________________________

Wünsche

Hier gibt es nur einige Minimale Änderungen und man kann sich fast ausschließlich an meinen Angeboten oben orientieren. Für feinere Details wäre es aber vielleicht doch gut sich das hier durchzulesen da ich mit einigen gerne SEHR wählerisch bin, weil ich so selten FF finde die mir gefallen. Ich markiere Sachen die ich sehr gerne mag mit einen + Zeichen.


Genres:
Abenteuer, Action, Crossover, Fantasie, Mystery, One-Shot, +Humor, +WG AU, Fix It AU,


favorisierte Themen:
Militär, Drachen, Magische Wesen, WG Stories,

Was mag ich sonst gerne?
Greife, + Magische Schulen, Außerhalb der Box denken, Schwerter und Waffen, logische Erklärungen für bestimme Waffen, +guten Situations Humor, +Drachen,

Pairings:
m+w, m+m,

Betreffend OCs:
Sollte wirklich jemand wollen kann er mich gerne nach meinen OC Fragen was allerdings etwas dauern kann. Man kann innerhalb aber von Zwei Tagen mit einer Rückmeldung von mir rechnen und ich stehe für weiter Fragen immer zur Verfügung. Dort wo ich gerne meine OC dabei Hätte werde ich wie vorhin oben mit einen + markieren.


Eigene Serie:
Eigentlich trifft da alles zu was oben steht.
Charaktere: OC

Szenario: Ich liebe Drachen die sich in Menschen verwandeln können und auch eine gut durchdachte Story. Hier kann das eine oder andere Pair gerne vorkommen wobei ich gerne die Drachen als eine sehr offene Kultur sehen würde die es nicht so mit den hohen Ross Masche hat und vielleicht das Leben eines armen Normalos auf den Kopf stellen.
Bevorzugt sind hierbei jedoch Abenteuer, alltägliches leben




+Serie: Digimon Hierbei bevorzuge ich Eigene Story.
Genre: alles was oben steht
Pairings: RenamonXBeelzemon, OC Digimon X Apollomon,
Fav. Charaktere: Omegamon, Alphamon, Examon, Renamon, Apollomon, Rhodoknightmon
Szenario: Ein WG Szenario in denen ein OC Digimon von mir (Eltern sind die oben OC DigmonxApollomon) in eine WG zieht in die später nach und nach die Royal Knight einziehen müssen aufgrund gerichtlicher Beschlüsse. (Wegen Macken eines jeden Royal Knight mich einfach einschreiben und ich erläutere das gerne genauer.

Spiel: Mass Effect alle Teile
Genres: Abenteuer, Action, [One-Shot], Self Insert
Pairings: GarrusXFem Shepard und Tali X Male Shepard
Fav. Charaktere: Garrus, Jack, Tali, beide Shepards, WREX!
Szenario: Hier sehe ich sehr gerne Self Inserts ODER Crossover vor allem mit Digimon oder Pokemon oder die Charaktere unterhalten sich einfach nur über diese Spiele.

+Serie/Spiele: Pokemon
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Ich konzentriere mich hier auch gerne öieber auf die Pokemon
Fav. Charaktere: Lohgock, Gewaldro, Reptain, Pikachu, Darkari, Tornupto,
Szenario: Ich würde hier gerne das Thema Dorf betrachten in denen verschiede Pokemon zusammenleben und dabei alltägliche Dinge bewältigen müssen. Vielleicht aber auch mit einen großen Abenteuer dazu gemischt.

Spiel: Final Fantasy VII
Genres: Selfinsert und Crossover, auch hier gerne mit Digimon oder Pokemon
Pairings: Alles gehen bis Auf AngelXZack und ZackXCloud,ich mag die nicht sonderlich
Fav. Charaktere: Sephirot, Cloud, Zack, Angel, Genesis, Areis,
Szenario: Ich hätte gerne eine Story in denen Sephirot nicht zum Bösewicht der Story wird, sondern jemand (ein Self Inserter der schon einige Jahre in diesem Universum lebt) heimlich alles so hindreht, dass alles gut wird.


Spiele: Dragon Age
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Fem Adaar X Iron Bull, Dorion X Iron Bull, Fem Travelyen X Cullen, Alistair X Fem Adilge Grauer Wächter
Fav. Charaktere: Alistair, Iron Bull, Coel, Solas, Verric, Cullen, Cassandra
Szenario: Alltag, Abenteuer, Pairing, egal was ich liebe es so oder so.



Spiel: The Legend of Zelda
Alle Konsolen Spiele
Ocarina of Time, Majoras Mask, Twillight Princess, Skysowrd
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Nicht so gerne gesehen, kann mir den einfach mit niemanden vorstellen
Szenario: Was ich gerne sehen würde ist wie Link einfach seine Kräfte nutz um Schabernack anzustellen wobei niemand rausfindet das er es war.



Bücher:
Harry Potter


Ich Hoffe das dass so Passt. LG Dragonstar
Ich bin nicht Verrückt. Neun meiner 10 Stimmen geben mir recht, die letzte sitzt irgendwo in der Ecke und summt die ganze zeit Tetrist.
Zuletzt geändert: 25.10.2016 23:19:15

Zurück zum Thread