Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.04.2006, 12:35
Quelle: Nipponart, AnimePro



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Diabolo 22.01.2007 11:23
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Nähere Informationen folgen demnächst. [Nipponart Website]
>
> Demnächst ist sehr schwammig. ;__;

@schwammig: ja schon, aber was solls du dagegen machen? das ist ja das problem! ich mein, uns sind ja die hände gebunden, was auch für uns heisst -> abwarten und tee trinken!
*wasserkocher anwerf*



Von:    StanleyDErbse 22.01.2007 13:23
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Oh ...
... gerade kam eine Entschuldigungs-E-Mail ... die Veröffentlichung ist im Feb/März ´07 ...



Von:    Diabolo 22.01.2007 15:42
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
wow >_> des zögert sich ordentlich hinaus >_>, noch länger warten û_U



Von:    Tuet 22.01.2007 16:51
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Hah, vielleicht ist das ja auch ein Test: Wer hält es am längsten aus, sein Bild nicht vorher zu veröffentlichen ^^
Vielleicht kamen so viele Einsendungen, dass sie auf die Art und Weise aussortieren wollen. Na egal. Jetzt haben wir so lange gewartet, dass wir auch noch Zeit haben für 3, 4 oder 5 Wochen mehr. Ist doch egaaaaal.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:26
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal... bekommen eigentlich noch mehr Leute Emails von Nipponart? Oder nur die, die noch im Rennen sind? O.o



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:02
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal... bekommen eigentlich noch mehr Leute Emails von Nipponart? Oder nur die, die noch im Rennen sind? O.o

naja ich denke alle ...oder hats jemand nicht bekommen?
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:11
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> naja ich denke alle ...oder hats jemand nicht bekommen?

Nun... ICH hab keine Mail bekommen... ._.



Von:    Kimiko-san 22.01.2007 19:34
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht XDDD



Von:    Amapolchen 22.01.2007 19:34
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht.
Wann habt ihr denn eure Mail bekommen?
Und was stand drinne?



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:43
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch nicht.
> Wann habt ihr denn eure Mail bekommen?
> Und was stand drinne?

Also meine kam heute genau um 12 uhr mittags an.
Der inhalt:

Hallo Liebe Anime und Manga Fans,

Leider kommen wir erst heute dazu, uns unserem letztjährigen Zeichenwettbewerb zu widmen.

Der Wettbewerb ist beendet und wir haben sehr viele wunderschöne Zeichnungen erhalten.Dafür möchten wir uns erstmal bei euch recht herzlich bedanken. Eine Vorauswahl haben wir bereits bei uns im Verlag getroffen. Aufgrund des großen Zuspruches, werden wir in Zusammenarbeit mit einem der größten Anime-Online-Portals Deutschlands, die Gewinner und die Zeichnungen im Februar / März 2007 dort und auf unserer Homepage veröffentlichen. Nähere Informationen erhaltet ihr demnächst.

Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen.

Euer Nipponart-Team
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:46
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Also meine kam heute genau um 12 uhr mittags an.
> Der inhalt:
>
> Hallo Liebe Anime und Manga Fans,
>
> Leider kommen wir erst heute dazu, uns unserem letztjährigen Zeichenwettbewerb zu widmen.
>
> Der Wettbewerb ist beendet und wir haben sehr viele wunderschöne Zeichnungen erhalten.Dafür möchten wir uns erstmal bei euch recht herzlich bedanken. Eine Vorauswahl haben wir bereits bei uns im Verlag getroffen. Aufgrund des großen Zuspruches, werden wir in Zusammenarbeit mit einem der größten Anime-Online-Portals Deutschlands, die Gewinner und die Zeichnungen im Februar / März 2007 dort und auf unserer Homepage veröffentlichen. Nähere Informationen erhaltet ihr demnächst.
>
> Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen.
>
> Euer Nipponart-Team


jop, hab die heut auch um die Uhrzeit bekommn ö.ö
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Amapolchen 22.01.2007 19:46
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> > Ich auch nicht.
> > Wann habt ihr denn eure Mail bekommen?
> > Und was stand drinne?
>
> Also meine kam heute genau um 12 uhr mittags an.
> Der inhalt:
>
> Hallo Liebe Anime und Manga Fans,
>
> Leider kommen wir erst heute dazu, uns unserem letztjährigen Zeichenwettbewerb zu widmen.
>
> Der Wettbewerb ist beendet und wir haben sehr viele wunderschöne Zeichnungen erhalten.Dafür möchten wir uns erstmal bei euch recht herzlich bedanken. Eine Vorauswahl haben wir bereits bei uns im Verlag getroffen. Aufgrund des großen Zuspruches, werden wir in Zusammenarbeit mit einem der größten Anime-Online-Portals Deutschlands, die Gewinner und die Zeichnungen im Februar / März 2007 dort und auf unserer Homepage veröffentlichen. Nähere Informationen erhaltet ihr demnächst.
>
> Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals entschuldigen.
>
> Euer Nipponart-Team


Vieleicht bist du ja wirklich in der engeren Auswahl.
Bei deinem Zeichnentalent würde es mich nicht wundern.
MENSCH!!!!!
jetzt hast mich neugirig gemacht.
Kannst du mir das Bild zum looken nicht mal per Meil rübersenden????



Von:   abgemeldet 22.01.2007 19:49
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 

> Vieleicht bist du ja wirklich in der engeren Auswahl.
> Bei deinem Zeichnentalent würde es mich nicht wundern.
> MENSCH!!!!!
> jetzt hast mich neugirig gemacht.
> Kannst du mir das Bild zum looken nicht mal per Meil rübersenden????

haha xD das wäre toll XD
aber nee sorry........ich gebe mein bild für alle erst frei, wenn
der webi entgültig beendet ist, also die gewinner feststehen^^
.....♪ヽ(; ーωー)



Von:    Amapolchen 22.01.2007 19:51
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
>
> > Vieleicht bist du ja wirklich in der engeren Auswahl.
> > Bei deinem Zeichnentalent würde es mich nicht wundern.
> > MENSCH!!!!!
> > jetzt hast mich neugirig gemacht.
> > Kannst du mir das Bild zum looken nicht mal per Meil rübersenden????
>
> haha xD das wäre toll XD
> aber nee sorry........ich gebe mein bild für alle erst frei, wenn
> der webi entgültig beendet ist, also die gewinner feststehen^^

ach schaaaaaaade.



Von:    chaotisch 22.01.2007 22:54
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch keine mail bekommen ;_; (ich hoff einfach mal es hat nichts damit zu tun, ob man in der engeren auswahl ist oder nicht^^ btw die wissen doch eh nicht wer die mail geschrieben hat oder? -> oder sollte man beim bild die e-mail adresse angeben *nicht mehr weiß* wenn nicht,kennen die mich nicht-ich schreib meinen vollen namen nie in mails die nur dazu dienen irgendwas zu fragen^^)

nyo egal, aber dass es noch bis ende februar/anfang märz dauert -.-' ich hatte ja gehofft, dass es anfang februar soweit ist na gut halt noch läger warten kein problem... wir sind ja schon geübt ^^

aber ich bin schon voll gespannt auf die bilder! ich hoffe, dass sie auch ein paar zeichnungen zeigen die nichts gewonnen haben aber in der engeren auswahl waren oder so *ganz viele eingesendete bilder sehen will*

~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~


Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:55:25



Von:    Diabolo 22.01.2007 23:49
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also ich find des schon i.wie komisch! ich mein gleichberechtigung für alle! wieso schicken die nur ein paar leuten eine e-mail? ich versteh das ned o_O mir kommt das alles so spanisch vor >_>



Von:   abgemeldet 23.01.2007 00:33
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt ist also schon von März die Rede... Mich würde ja interessieren welches Onlineportal gemeint ist! Und ich dachte die Gewninner würden von Lehrern der Vantan Schule ausgewählt werden?
Homepage:
www.mw-comix.de



Von:   abgemeldet 23.01.2007 06:21
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Kann ja auch sein, dass die sich möglicherweise nur bei den Leuten gemeldet haben, die denen öfters Emails geschickt haben. Oder?



Von:    StanleyDErbse 23.01.2007 13:30
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Kann ja auch sein, dass die sich möglicherweise nur bei den Leuten gemeldet haben, die denen öfters Emails geschickt haben. Oder?

Naja ... ich hab nie eine E-Mail geschickt und gestern eine bekommen ... @.@ ...

Und unter Shop gibt es eine Rubrik "Zeichen-WB" ... evtl. dort ...



Von:    Shia-chan 23.01.2007 13:38
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Ich hab auch keine Mail bekommen. =__= Wer weiß, vielleicht haben sie nur denen geschrieben, die sich auch bei ihnen kürzlich gemeldet haben?
nya, das Abwarten macht mich wahnsinnig! (Geduld = Tugend) >__< *anstreng*



Von:    Tuet 23.01.2007 15:45
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Ich hatte nie hingeschrieben und auch diese besagte E-Mail bekommen. Selber Inhalt, wie schon zitiert. Möglicherweise haben einige keine Adresse angegeben? Ich hatte mit einer anderen E-Mail-Addy auch schon mal das Problem, dass bestimmte Absender-Mails bei mir einfach nicht ankamen, weshalb ich mir woanders eine neue Adresse zugelegt hab. Vielleicht liegt es ja daran.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:    FrauLang 23.01.2007 17:57
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß nicht ob eine angekommen ist und vielleicht hab ichse ja schön gelöscht ausversehen odre so... oder die konnten meine klaue nicht lesen ^^°
wer weiß.. mesch die machen das so spannend...T.T
Blood runs through your venes that's where our simularity ends



Von:    Amapolchen 23.01.2007 18:43
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht liegt es auch an yahoo.de ... da sind schon öfters Mails verschollen gegangen.



Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:31
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich hab auch nichts bekommen.
Ich glaub mal eher das aht was damit zu tun wer ihnen ne mail geschrieben hat.
Sonst wäre das den anderen gegenüber unfair.
Ich hab aba auch kein bock sie zu fragen wieso ich nichts bekommen habe, denn ich würd eh erst ne antwort kriegen wenn der wb vorbei is ^^

Viel glück euch allen!
*hoffnung aufgegeben hat, bei den vielen guten zeichnern*
DODDY
(\_/)
(O.o)
(> <)

*Bunny ain't got friends.*



Von:   abgemeldet 23.01.2007 22:52
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Vieleicht liegt es auch an yahoo.de ... da sind schon öfters Mails verschollen gegangen.

Kann ja gut sein, aber nicht jeder, der seine Mail-Adresse angegeben hat, hat einen Account bei Yahoo... O.o'
Naja, ich glaub immer noch, dass die nur denen Mails geschickt haben, die noch dabei sind -.-

Aber genau werden wir es wohl auch erst wissen, wenn die Gewinner bekannt stehen ^^'



Von:   abgemeldet 23.01.2007 23:36
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Vielleicht hab ich ja jetzt nich richtig hingeschaut, aber so wie ich das gesehen habe, haben alle ne mail bekommen die in der klategorie über 18 Jahre sind o.O oder hab ich da was übersehen?? Korrigiert mich wenn ich falsch liege X3~

Naja... ich will keine Hoffnungen oder so zerstören... aber könnte doch sein dass sie all denen die in der Kategorie über 18 Jahren eine Mail geschrieben haben, weil es da ja wegen der Reise total viele unklarheiten gibt *schulterzuck*

Lol x3 ich glaube jetzt haben alle ihre version zu dieser Mail-Geschichte hinzugefügt *gg*

ich würd mir an euerer stelle nicht son riesen kopf darum machen o.O'' ihr solltet einfach abwarten bis die gewinner bekanntgegeben werden... hilft ja auch nix wenn wir drüber spekullieren was, wie und wieso läuft... *schulterzuck*



Von:    Amapolchen 24.01.2007 07:58
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 

Ich weiß eigendlich garnicht, in welcher Kategorie ich jetzt teilnehme.....da ich gerade 18 geworden bin.





Von:    Nickl 24.01.2007 11:09
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Bin schon 20, hab aber auch keine Mail bekommen.
Das regt mich schon auf, dass keiner genau weiß, was es mit dieser Mail so wirklich auf sich hat.
Ich blick da nicht mehr durch.
So langsam hab ich die Hoffnung auch aufgegeben, dass ich weiter bin. Was solls. Hauptsache dieser WB ist bald zuende...



Von:    Diabolo 24.01.2007 11:33
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@nickl: ich mein die hoffnung stirbt zuletzt! jawohl! ich werde schön brav warten bis ich 'etwas' weiss über die gewinner! erst dann werde ich mein bildchen on stellen, denn mir eilts ned >_>



Von:    Yuli 24.01.2007 15:40
Betreff: Nipponart Zeichenwettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ohne was auszuwirbeln ich kenn das, das die leute die in die engere wahl kommen nur emails geschickt bekommen und der rest keine nachricht bekommt..
*wil laber nich gehauen werden jetzt TT*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück