Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey in Deutschland [Update]

Eröffnet am: 04.04.2005 11:33
Letzte Reaktion: 14.06.2005 21:28
Beiträge: 613
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    PurpleDragonfly 02.06.2005 12:38
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
wahahah das konzert war echt EINSAME SPITZE...
am anfang war ich etwas enttäuscht da die JUngs echt ziemlich ernst waren aber ich denk auch ma das des "Withering"album nen eher ernstes album ist..naja aber dann ging es ja richtig ab..was mich echt sehr gefreut hat war als die Child Prey und Obscure gespielt haben *~*

ich hätte da vorne echt gern gepog´t aber das war ja erst garnicht möglich...ich stand vor DIE und da haben die ganzen Girlies nur gedrückt und blablubb....eine war ja voll heftig..von wegen kreischen..die hat die ganze zeit während des Konzerts nur "KYO" geschrien...ey hallo?..selbst während den liedern..anstatt mitzusingen und zu jumpen und alles mögliche abzugehen hat die nur da gestanden und zwischen drin halt die ganze zeit geschrien..ne ne ne..v.v

Die Poger..warum seid ihr nich bis nach ganz vorne gekommeeeen...v.v*schniff*

das lustigste an der ganzen sache..ok ist NICHT lustig aber die sache das so viele rausgetragen wurden....am anfang sah es echt aus wie die Lemminge beim Massenmord...^^" ich hab auch so einige blessuren davon getragen aber ich bin stolz das sie vom DIRU konzert sind XD~

Die Security´s waren echt nett..die die leute mit wasser versorgt haben..ich hab auch oft wasser nach hinten gegeben weil die nur ganz vorne am anfang was verteilt haben..nyu~

Die sache mit Kyo´s handtuch find ich schon voll lustig..das die sich da sooo~ derbst drum kloppen ey XD~ Ne bekannte hat nen Plek von Kao gefangen und ihr is das hingefallen dann wollte sie das aufheben und was macht der neben ihr? tritt ihr auf die hand..das find ich ganz schön kacke..ich mein hey..die werden bestimmt nochmal wieder kommen oder sonst was..da muss man ja wohl doch nicht so dreist sein und den leuten noch extra irgendwie wehtun damit sie was von dem zeug was die werfen kriegen..ich find sowas echt nur dreist.

zurück zu der sache mit dem drücken..ich fand es kacke...bei mir vorne gab es auch total viele die nur dastanden und gedrückt haben..haben sich KEINEN zentimeter bewegt..ich finde DIRU hätten es echt verdient das die GANZE halle abgeht und sie feiert..ihre texte mitsingt und abgeht wie Schmitz Katze!!!!!!!!!!!!

hm..irgendwas wollt ich noch sagen...naja ne frage..

WER HAT DEN EIMER AN DEN KOPF BEKOMMEN VON KYO???? also den wassereimer XD~ das würd mich schon interessieren ^^"
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    Youki 02.06.2005 13:21
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch dabei! *yippie*
Also das lustigste am Konzert passiert neben der Bühne als sich der Tontechniker spontan vor mir die Hosen runterzog und dann den Rest der Show so rum lief. :-D
Ich muss sagen: Ich sah eigentlich gut (rechts neben der Bühne). Kaoru, Toshiya und Kyo konnte ich ohne Probleme die ganze Zeit sehen. Bei Die waren es immerhin mal die knallroten Haare, sonst stand der Boxenturm davor. Ab und zu mal kam er bei einigen Songs an den Bühnenrand und schaute in unsere Ecke. Aber den allerbesten Blick hatte ich auf Shinya...den ich minutenlang anstarrte. O__O
Nach den ersten paar Liedern konnte Kyo das Leid vor sich nicht mehr ansehen, die fielen echt im Sekundentakt in Ohnmacht. Er warf das Micro auf die Bühne und ging backstage. Ich sah noch Kao's erstauntes Gesicht über Kyo's Reaktion und dann gingen die anderen Members hinterher.
Die genaue Reihenfolge der Songs weiß ich leider nicht mehr (Hat einer die Setlist?). Kyo war (meines Erachtens nach) so gut drauf wie noch nie. Er zog sein Hemd aus, war Küsschen in die Menge und freute sich echt tierisch, weil die Menge sehr gut mitarbeitete. Der Großteil konnte die Songs mitsingen und wusste was man an welcher Stelle als Fan zu tun hatte. (Nur das Zwischenkreischen in den ruhigen Phasen war total nervtötend und deplatziert)
Shinya's Outfit war hammer!!! @____@ Ich konnt mich an ihm gar nicht satt sehen. Das bemerkte auch einer der Japaner der neben der Bühne stand (das war aber kein Techniker oder so...möglicherweise ein Bekannter von Shin, weil der ihn ständig beobachtete), er sah mein Gackt Schweißarmband und grinste mich an. *üps*
Nach dem Konzert kam noch mal was lustiges:
Nach einer kurzen Verschnaufpause machten wir uns mit dem Auto auf den Heimweg. Wir mussten dafür nochmal an der Halle vorbei an der immer noch ziemlich viel los war. Wir passierten gerade eine Ausfahrt der Halle, als wir es hinter uns schreien hörten. Wir drehten uns um und stellten fest, das das Auto der Dirus gerade aus der Ausfahrt kam und genau hinter uns fuhr. Ich erkannte Kyo und dahinter Shinya. Ich gab mir noch die Blöße und hab gewunken, aber da fielen schonmal so Sätze wie "Ey, der sieht aus wie Gackt." und "Hat mal einer einen Fotoapperat..das glaubt uns hinterher keiner.." Das Auto fuhr eine ganze Weile hinter uns her. Wir hatten aber auch immer mal so geniale Rotphasen an den Ampel, an einer sah ich wie sich Kyo vorbeugte und winkte, er wurde dann aber gleich wieder zurückgezogen (ich glaub von Shinya). Bis sich schließlich ein paar andere Autos zwischen uns stellten und wir somit nach und nach den Blickkontakt verloren.

Es hat viel Geld und Schweiß gekostet, aber das war es auf alle Fälle wert!
Let me be your vanilla!
www.gackt-moonlighteyes.de



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:01
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
@ gackt hm datt mit euren pogo habsch irgendwie gar nich mitbekommen *kopfkratz* schade..sonst wär ich vllt. runter gekommen un hätt mirgemacht!? ^^
un recht haste mit dem was du schreibst! ^^

..an die wegen den "stage diving"..lol stage diving iss wenn man von der bühne ins publikum springt insofern war datt sowieso nich möglich...lol ihr meint crown-surfing.. lol un da gabs glaube wirklich niemanden der datt gemacht hat.. was mich echt gewunder hat.. einmal dacht ich wen gesehn zu haben, aber datt war nur wieder jemand der sich von den securities hat rausziehen lassen..^^
erm joa.. ^^
war scho krass allet.. ^^ nur datt nächste mal bitte echt weniger gekreische, dafür mehr abrocken, ja?



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:49
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
@youki xDDDDDDD diru sin hinter euch gefahren??? xDDDD neee, oder??? xDDD myam, und du hast keine fotos gemacht?? xDDD

und wieso bist du mit nem "gackt-schweißband" zum diru-konzert? cool xD

nyaa~ das konzi war geil, am tollsten fand ich ja, dass er auch Mr.Newsman gesungen hat *O* ich will nochma hin ***o***
sexuelle belästigung ist unentschuldbar, aber wenn miyavi es tut ist es ok



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:35
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
@gackt ... .also ich hab euch die ganze zeit pogen sehen (ich stand oben auf der linken seite von der bühne aus gesehen) und ich hätt wirklich übelst gern mitgemacht... schon allein wegen der coolen blessuren die man hinterher stolz präsentieren kann ^^ aber dann hätt ich ja meinen astreinen blick auf die jungs verloren *g*.. .
ach ja... ich fand des ja so cool von Kyo wie er die Handküsschen verteilt hat... richtig kawaiiiiiiiiii *träum* und Die gleichzeitig die menge angefeuert hat.....
ich schwärm meinen freunden im übrigen immernoch vor wie geil es auf dem konzert war... die können es wirklich bald nicht mehr hören *g*
also wenn Diru irgendwann (und das will ich stark hoffen) nochmal hierher kommen bin ich auf jeden fall wieder da, egal ob des ticket dann 50 oder 100€ kostet *mal 'n bischel unrealistisch desu*nick*
http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=7327
here you can see pics from the concert ^^



Von:    Shiroi_Haze 02.06.2005 23:07
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
"wie man's richtig macht"- Ein Artikel in einer Onlinezeitschrift, plus interview mit Shin und Kao^^

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/341264.html

*grad mal so beim Bildersuchen gefunden*

<.<
hey, dass mit dem hinterherfahren... wer war das denn? *wegrofl*
Demnächst: "UNGLAUBLICH: Fan jagt japanische Rockband quer durchs nächtliche Berlin!"
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:    ronin-sama 04.06.2005 16:12
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Wie war'n der Auftritt bei Rock am Ring gestern? Kann jemand was dazu sagen? Hat MTV was drüber gezeigt? Werden sie heute bei Rock im Park übertragen? Wird MTV überhaupt irgendwas von ihnen erwähnen?
Everybody, everybody, everybody dies...



Von:    Shiroi_Haze 04.06.2005 19:02
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Die gesammten (glaub alle sogar) audtritte werden im WDR rockpalast gezeigt. Jeweils am:
11.6 00:00 Uhr
12.6 00:15Uhr
13.6 01:00Uhr
27.6 01:00Uhr
4.7 01:00Uhr
11.7 01:00Uhr

ob es wiederholungen gibt weiß ich nicht.
Meine Kusskousine nimmt das ganze auf DVD auf.
Wennich irgendwie es schaffe, herrauszufinden, wie man das ganze in ein PC-kompatibles Format ändern und schneiden kann, könnte ich es (wenn ich jemanden finde, der genug webspace hat) es irgendwie online stellen <.<' *nicht glaubt, dass das so klappt aber es auf jeden fall versucht*
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770



Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:08
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
>..an die wegen den "stage diving"..lol stage diving iss wenn man >von der bühne ins publikum springt insofern war datt sowieso nich >möglich...lol ihr meint crown-surfing.. lol un da gabs glaube >wirklich niemanden der datt gemacht hat.. was mich echt gewunder >hat.. einmal dacht ich wen gesehn zu haben, aber datt war nur

Oo über mich sin drei drübergesurft XD
Ich war garnich drauf vorbereitet gewesen, un hab die eine diekt aufn Kopf gekrigt...
aaiiii.. das tat mehr weh, als die Quetschungen XD

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...><
~~~~~~~~~~~
One Eye for an eye will make the whole world blind.
~~~~~~~~~~~
J-rock vs Schlager !



Von:   abgemeldet 04.06.2005 21:53
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
hm jua sowas iss imemr schmerzhaft.. insofern hatten die vorn echt glück, dasses so wenige waren! :D auf festivals iss sowas imemr ganz extrem.. =__=** am tollsten sin leute mit killer-nieten-gürteln.. *autsch*



Von:    ronin-sama 05.06.2005 10:32
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Jo, Killernieten ROCK'N!
Everybody, everybody, everybody dies...



Von:    Syndrome 05.06.2005 13:41
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Eine Freundin hatte sich das Diru Konzert von RaR per Live übertragung im Internet angesehen. War wohl nicht so dolle, Diru wurden ausgebuht und sind nach 20 Minuten von der Bühne verschwunden.
Auch auf meine Frage an den Rockpalast, bekam ich eine eher negative antwort: Das Konzert von Dir en Grey wir höchstwahrscheinlich nicht übertragen, da sie schon so früh angefangen haben zu spielen, das die Kameramänner noch nicht fertig sind, oder so.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:43
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
heute (18.30Uhr)
montag (18.30uhr)
donnerstag (23.00Uhr)
kommt doch auch was auf mtv!?
vielleicht wird ja was über diru gebracht... mal schaun
(angaben ohne gewähr) xD
>>sexuelle belästigung ist unentschuldbar, aber wenn miyavi es tut ist es ok<<
>>SUICIDE IS THE PROOF OF LIFE<<
LETS KILL; LETS DIE; LETS DO ALL THE THINGS WE WANT TO DO!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:21
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich hope mal das der Auftirtt bei RIP besser lief ._.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:42
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
@ArchangelBelial

nee jetz oder?! *des nicht so wirklich glauben kann*
solche ignoranten arschlöcher *argh* nur weil die musikrichtigung für sie "neu" und "anders" ist müssen die diru doch nicht ausbuhen! wenn's ihnen nicht gefällt hätten sie doch gehen können.. (zwingt sie ja schließlich keiner diru zuhören...)..
meiner meihnung nach ist das wirklich unterallersau... wir bzw ich latsch doch auch nicht einfach zu der ihren bands und buh sie solange aus, bis von der bühne gehen.. *aufreg*...
ich find das wirklich zum kotzen *kopp schüttel*



Von:    ronin-sama 05.06.2005 16:11
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Liegt wohl daran, dass Rock am Ring (und hierbei sollte die Betonung auf ROCK liegt) auch nicht mehr das ist, was die ursprüngliche Idee ausmacht. Es mutiert immer mehr zu einen Mainstreamevent, der aus diesm Grund auch vermehrte Zuwanderung von Softpopern erfährt, die so Sachen wie Maroon 5 und REM hören. Das ist echt schade...
Everybody, everybody, everybody dies...



Von:    ---Bakanishi--- 05.06.2005 17:02
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
ich bin grad verwirrt *-* livestream... na ja so live war der gar net >< ~diru nich mitgekriegt hab~
außerdem wurden sie jetzt ausgebuht oder nich???
die die da waren sagen nein, die die es sich im internet angeguckt haben sagen ja (manche sagen im netz wurde gar nix übertragen)
ich bin confused >><< ~grrrrr~
hoffe, bei wdr wird nächste woche was übertragen (wenn ncih gibts haue ~grrrrrrr~) und ich kann mich selbst von überzeugen!
außerdemm kan ich mir gut vorstellen dass bei rar und rip auch noch die japanische staff gefilmt hat oder was meint ihr???
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:50
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
hm naja man wirds ja sehen bzw. von bekannten hören..die vorort waren..
aber REM un Maroon5 als softpoper zu bezeichnen.. o__O`? ich mein die sind schon ROCK..auch wenn se halt weniger hart wie halt eben dir en grey sin..naund?!..lol
*kopfschüttel*
un nur weil die halt nun mainstrem sind heisst das nich zwangsläufig dasse schlechte musik machen!.. ich bin zwar auch kein fan von beiden..aber..erm naja was solls..ich halt die klappe ^^



Von:    Miwako_chan 05.06.2005 19:02
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Ich glaubs nicht Diru wurden ausgebuht, was für Deletanten!!
Is irgendetwas über den Autritt bei PIP bekannt? Ich hoffe der is besser gelaufen, hätt echt mehr Offenheit von denen bei RAR erwartet!
Vielleicht haben wir Glück und es wird irgendwo wiederholt, das muss ich mit meinen eigenen Augen gesehen haben (kanns immer noch nicht glauben)!



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:20
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Wie will die sich bitte Diru per Livestream angeguckt ham??
Es gab gar keinen Livestream und ich habe von einigen die da waren auch nichts von Buh-rufen gehört...also ich glaube es stimmt nicht, das es so schlecht gelaufen ist und sie ausgebuht worden sind.



Von:    ronin-sama 05.06.2005 20:17
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass diue Musik schlecht ist. Das ist eh eine subjektive Einstellung. Ich meine nur, dass die Fans nicht zu gebrauchen sind.
Everybody, everybody, everybody dies...



Von:   abgemeldet 05.06.2005 23:20
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad von Rock am Ring nach Hause gekommen und hab fühle mich dazu geneigt einiges klarzustellen.

Nein, Dir en Grey wurden nicht ausgebuht aber ein bisschen mehr Applaus hätte nicht geschadet.

Sie haben zwar nicht lange gespielt, etwas weniger als ne halbe Stunde aber nicht weil ihre Musik nicht ankam sondern weil nicht mehr Zeit verfügbar war / eingeplant war.

Man muss es mit etwas Toleranz sehen. Verständlicherweise war nicht sooo eine große Masse an Leuten vor der Bühne versammelt da japanische Bands nunmal nicht so bekannt hier sind. Besonders auf einem Event wie Rock am Ring wo dann viele doch lieber das Altbekannte dem Neuen vorziehen. Auf jeden Fall hat es ein paar Lieder gedauert bis das Publikum warm geworden ist, was allerdings auf Diru keine Auswirkungen hatte. Die waren von Anfang an hochexplosiv *_*
Leider sind die meisten Zuschauer zu Anfang nur rumgestanden. Als dann aber "The Final" gespielt wurde haben auch die meisten neugierigen, von Visual Kei total keine Ahnung habenden, gejumpt wie die Gehirnamputierten^^

Schade das es nur so kurz war. Aber es war definitiv klasse!



Von:    ---Bakanishi--- 06.06.2005 10:37
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin grad von Rock am Ring nach Hause gekommen und hab fühle mich dazu geneigt einiges klarzustellen.
>
> Nein, Dir en Grey wurden nicht ausgebuht aber ein bisschen mehr Applaus hätte nicht geschadet.
>

Danke! DAs wollt ich hören! ^^;;;;

> Sie haben zwar nicht lange gespielt, etwas weniger als ne halbe Stunde aber nicht weil ihre Musik nicht ankam sondern weil nicht mehr Zeit verfügbar war / eingeplant war.
>

Da war aber eh schon sehr lange vorher bekannt. ich glaube, abgebrochen hätten sie wenn dann eh nicht, das würde nich ganz zu ihnen passen...

> Man muss es mit etwas Toleranz sehen. Verständlicherweise war nicht sooo eine große Masse an Leuten vor der Bühne versammelt da japanische Bands nunmal nicht so bekannt hier sind. Besonders auf einem Event wie Rock am Ring wo dann viele doch lieber das Altbekannte dem Neuen vorziehen. Auf jeden Fall hat es ein paar Lieder gedauert bis das Publikum warm geworden ist, was allerdings auf Diru keine Auswirkungen hatte. Die waren von Anfang an hochexplosiv *_*
> Leider sind die meisten Zuschauer zu Anfang nur rumgestanden. Als dann aber "The Final" gespielt wurde haben auch die meisten neugierigen, von Visual Kei total keine Ahnung habenden, gejumpt wie die Gehirnamputierten^^
>

~lach~~das sehen will~ ich hoffe ja echt, dass die nächste woche im wdr was von diru zeigen! ^^

> Schade das es nur so kurz war. Aber es war definitiv klasse!

diru eben ne?? ;)
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    ronin-sama 06.06.2005 11:59
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ganz im Ernst, hätten sie abgebrochen, wäre das ganz entgegen dem, was sie im Interview gesagt haben. Da hieß es schließlich noch ihnen sei egal, was andere denken. Von daher müssten sie ihre Nummer immer durchziehen, auch wenn sie das Publikum für noch so schlecht hält. Aber wie war denn die Stimmung? Ging's ab bei Diru am Ring, oder im Park?
Everybody, everybody, everybody dies...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 12:11
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Ganz im Ernst, hätten sie abgebrochen, wäre das ganz entgegen dem, was sie im Interview gesagt haben. Da hieß es schließlich noch ihnen sei egal, was andere denken. Von daher müssten sie ihre Nummer immer durchziehen, auch wenn sie das Publikum für noch so schlecht hält.>

Genau! *nick nick* Und was bin ich froh, dass das mit dem Ausbuhen nicht stimmt(woher kam das Gerücht eigentlich? O.o).
Das wär wohl echt das letzte. ò_ó

>Aber wie war denn die Stimmung? Ging's ab bei Diru am Ring, oder im Park?>

Ja, das würd ich auch gern wissen. Hab zwar gestern ein wenig noch auf MTV geschaut...aber ich war da eh zu spät dran. ^^°


---
OT: Hat jemand was über den Kagerou-Auftritt gehört? Wie lief der so? (>_< ich wäre so gern dabei gewesen. >_<)

Takky: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."
->Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"<--
Frage: "Was ist euer Ziel als Band?"
Teru: "Wir werden ein Ölfeld finden"
Zuletzt geändert: 06.06.2005 12:12:15



Von:    -Shizuka- 06.06.2005 13:07
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Laut WDR wurden Dir en Grey nicht aufgezeichnet.. auf die Fragen ach dem 'Warum' konnten se uns ja keine Antwort geben -.-;,

Und Kagerou auch nicht, weil die weder auf der Alternate- noch auf der Centre-Stage oder wie die Dinger hießen gespielt haben.



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:00
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Mir war von Anfang an klar, dass Dir en grey nicht so gut ankommen würden. Ich meine, die meisten denken nunmal, dass Japan einfach blöd ist. Genau das nervt auch. *von ihrer schwester schon ziemlich schief angeschaut wird*

Na ja, ich denke, es liegt eher an der Sprache. Und im allgemeinen klingt es auch wirklich anders als das übliche Chart-Getue. *grummel* Obwohl ich das nicht schlecht finde...

Haaaaach, ich trauere immer noch, dass ich nicht zum Konzert durfte. Und es gibt kaum Diru-Fotos, nur bei einem Interview war eines dabei (Elli: Was?! Das ist Kao?! Da sieht man ja kaum was vom Gesicht!!! *schnief*)...

*drop* It doesn't matter...
Lg, Elli.
Warum antwortet Dr. Sommer nicht? Ich bin noch Jungfrau, Hilfe!
(made by ddgd)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:23
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Habe sie bei Rock am Ring live gesehen die sind ein Traum sag ich euch die gehen voll ab. Voll geil.



Von:    SU-chan 06.06.2005 14:25
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
also.. ich war auf RiP inner 2. reihe xD und...ich fands saugeil xDDDDD es wurde gepogt, gemoscht und geschrien xD, sah danach zwar aus als wär ich in den dreck gefallen (keine boden platten auffer alterna @@;;;;) aber....s hat sich gelohnt und soweit ich das mitbekommen hab war die "menge" (die sich vorher wensday 13 angeguggs haben) zumindest nich abgeneigt von diru oO* naya
*hatr auch foddos gemacht* xD *tanz*
xD ich hoff den dirus hats auch gefallen *lol*

[edit] achjah und iwr wurden gefilm oO fragt sich nur für wen o_O;;;
Life isn't to short....!
Zuletzt geändert: 06.06.2005 14:28:29



Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:28
Betreff: Dir en Grey in Deutschland [Update] [Antworten]
Avatar
 
Diru waren wirklich klasse *gggg*!! Wie schon gesagt, waren die Leute am Anfang schon misstraurich, aber nach ein Paar Liedern waren die echt begeistert!
Ich hab auch nichts von Buhrufen mitbekommen. Ne Bekannte hat mir erzählt der wär nur ein Typ gewesen der toatl breit war und nur Ärger machen wollte!!
Es war nur viel zu kurz und Kaoru und Toshi schienen richtig Spaß zuhaben! Toshi kam sogar bis zur ersten Box runter, der wollte dann noch wieter runter kommen, aber dat Kabel war zu kurz *heul*

Was aber echt geil war, die haben auf der Centerstage während den Pausen so nen Zusammenschnitt von diru PVs gezeigt. Am Anfang hab ich gedacht ich hät was an den Augen, aber es waren wirklich diru!
Bin auch ständig auf diru angesprochen wurden, wegen dem Shirt und meiner Tasche die Leute waren richtig interessiert.

Also ich fands super!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück