Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15528625579789/
http://desu.de/eegBtPh




Von:    Erenya 17.03.2019 23:42
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Was soll ich dazu sagen. Ja ich habe nen Haufen anderer Leute mit meinen Wünschen ausgeschlossen. Was nicht heißt, dass Sie es nicht dennoch versuchen sollen.

Ob jemand für den Job geeignet ist, in den Augen der Userschaft und von Yuya, sollen doch letzten Endes die gelösten fiktiven Aufgaben entscheiden. Oder würdest man jemanden wählen, den man mag, der aber die Aufgaben aus eigener Sicht nicht ideal gelöst hat?

Ich werde vielleicht nicht mit meinen Worten als Privatperson überzeugen können, schon gar nicht wegen meiner Worte und Meinungen die ich als Privatperson hier vertreten habe und zu denen ich auch stehen werde. Sollten sie ein Fehler gewesen sein, so muss ich damit leben und weiter dazu stehen. Allerdings mit dem Augenmerk darauf, diese Fehler nicht wieder zu begehen.
Womit ich aber gegebenenfalls überzeugen kann, ist mit der Lösung der Aufgaben. Keine Ahnung. Ich hab die Aufgaben noch nicht, ich werde sie erst erfahren wenn ich davor sitze. Vielleicht sitze ich dann da und denke mir "Okay, bin nicht dafür geeignet, den Job krieg ich nicht gehändelt". Vielleicht löse ich aber diese fiktiven Aufgaben so, dass es euch überzeugt und Yuya.

Sollte einer von euch, daran zweifeln, dass ich für den Posten geeignet bin, ungeachtet der Tatsache, wie ich die Aufgaben löse, dann wählt mich nicht. Solltet ihr aber ungeachtet eurer Zweifel, vielleicht auch eures Misstrauens, mir gegenüber, von den Lösungen überzeugt sein, dann freue ich mich, wenn eure Stimme an mich geht.

Mehr als meine Qualitäten aufzählen und bei den Aufgaben mein Bestes geben, werde ich nicht tun können. Ich werde es auf mich zukommen lassen und was am Ende dabei raus kommt, ist halt das was es ist.

Schlimmer wäre nur, es nicht einfach mal versucht zu haben und so den Wunsch zu äußern mehr für Animexx zu tun. Das wäre etwas, dass ich mehr bereuen würde, als es versucht zu haben und nicht zu schaffen. Denn es würde dann immer die "Was wäre gewesen wenn?"-Frage zurück bleiben.

Zurück zum Thread