Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommentare zu abschalten

Eröffnet am: 27.06.2015 14:02
Letzte Reaktion: 09.07.2015 09:52
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShilohCraaSham Kommentare zu abschalten 27.06.2015, 14:02
 KiraNear Kommentare zu abschalten 27.06.2015, 22:22
 ShilohCraaSham Kommentare zu abschalten 27.06.2015, 22:57
Estelle Kommentare zu abschalten 27.06.2015, 23:27
 ShilohCraaSham Kommentare zu abschalten 27.06.2015, 23:29
Viny-Chaos Kommentare zu abschalten 09.07.2015, 09:52
Seite 1



Von:    ShilohCraaSham 27.06.2015 14:02
Betreff: Kommentare zu abschalten [Antworten]
Avatar
 
Hi
ich hab eine Frage. Und zwar wird bei mir das Kommentare zu angezeigt, was ich aber da nicht stehen haben möchte. Ich seh jedoch nirgendwo eine Möglichkeit das zu verschieben oder sonst wo um das umzustellen :/
Kann mir da vielleicht wer weiter helfen?
LG
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai



Von:    KiraNear 27.06.2015 22:22
Betreff: Kommentare zu abschalten [Antworten]
Avatar
 
Es wäre hilfreich, zu wissen, um was es genau geht. Um ne FF, ein Fanart oder was anderes.
Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert
Und so liebevoll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein,
Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein.



Von:    ShilohCraaSham 27.06.2015 22:57
Betreff: Kommentare zu abschalten [Antworten]
Avatar
 
In meinem Steckbrief ist eine Liste unter den Bildern, wo eben die Kommentare stehen wie viel ich wo abgeliefert habe.
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, vielleicht schaust du mal auf meinen Steckbrief und bei dem Bild wo normal die Stimmung steht wenn man das nicht abändert und da steht es.^^'
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai



Von:   abgemeldet 27.06.2015 23:27
Betreff: Kommentare zu abschalten [Antworten]
Avatar
 
ShilohCraaSham:
> In meinem Steckbrief ist eine Liste unter den Bildern, wo eben die Kommentare stehen wie viel ich wo abgeliefert habe.
> Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, vielleicht schaust du mal auf meinen Steckbrief und bei dem Bild wo normal die Stimmung steht wenn man das nicht abändert und da steht es.^^'

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Du musst in diese Einstellungen gehen, bei "Fanwork-Kommentare" das Häkchen entfernen und dann auf "Speichern" klicken.
Zuletzt geändert: 28.06.2015 21:07:28



Von:    ShilohCraaSham 27.06.2015 23:29
Betreff: Kommentare zu abschalten [Antworten]
Avatar
 
Ja genau das meinte ich vielen Dank^^
My ancestors have ruled Japan for 2,000 years. And for all that time we have slept. During my sleep I have dreamed. I dreamed of a unified Japan. Of a country strong and independent and modern… And now we are awake. We have railroads and cannon, Western clothing. But we cannot forget who we are. Or where we come from.
Emperor Meiji - The Last Samurai



Von:   abgemeldet 09.07.2015 09:52
Betreff: Kommentare zu abschalten [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch das Problem und mich erst dumm und dämlich gesucht.
Danke für den hilfreichen Link!
Nothing is true, everything is permitted.





Zurück