Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Serien sollten in D/A/CH erscheinen?

Eröffnet am: 03.08.2011 13:52
Letzte Reaktion: 15.04.2013 20:59
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Manga in D/A/CH



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 03.08.2011, 13:52
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 03.08.2011, 14:04
 Agalstra Welche Serien sollten in D/A/C... 03.08.2011, 16:16
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 06.08.2011, 17:39
Estelle Welche Serien sollten in D/A/C... 06.08.2011, 19:24
Grandorg22 Welche Serien sollten in D/A/C... 13.11.2012, 17:29
 Firestorm_ Welche Serien sollten in D/A/C... 08.08.2011, 01:40
 Justy Welche Serien sollten in D/A/C... 07.08.2011, 19:32
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 16.08.2011, 13:09
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 11.08.2011, 11:20
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 14.08.2011, 14:34
Herbstkind Welche Serien sollten in D/A/C... 20.08.2011, 17:03
 Chibifier Welche Serien sollten in D/A/C... 20.08.2011, 17:16
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 04.04.2012, 12:56
Ricasso Welche Serien sollten in D/A/C... 06.11.2011, 18:53
 Azuria Welche Serien sollten in D/A/C... 07.11.2011, 12:31
 Erenya Welche Serien sollten in D/A/C... 07.11.2011, 15:10
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 08.11.2011, 10:31
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 13.11.2011, 13:49
 Agalstra Welche Serien sollten in D/A/C... 13.11.2011, 21:04
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 14.11.2011, 10:21
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 16.11.2011, 16:28
 Vegeta2k7 Welche Serien sollten in D/A/C... 25.12.2011, 01:30
 Isabella16 Welche Serien sollten in D/A/C... 04.04.2012, 00:41
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 05.04.2012, 15:06
 Isabella16 Welche Serien sollten in D/A/C... 09.04.2012, 18:34
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 18.04.2012, 17:43
 Captain-Essig Welche Serien sollten in D/A/C... 06.05.2012, 19:50
 Takayama Welche Serien sollten in D/A/C... 09.05.2012, 11:50
 murasakiiro Welche Serien sollten in D/A/C... 25.06.2012, 11:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Takayama 03.08.2011 13:52
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Welche Serien sollten eurer Meinung nach in Deutschland erscheinen? Welche Manga würdet ihr gerne in der Buchhandlung sehen?

Hier könnt ihr euch darüber auslassen!
95% of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen at the top of a skyscraper about to jump. Put this as part of your sig if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!!"
Zuletzt geändert: 14.08.2011 14:26:25



Von:    Takayama 03.08.2011 14:04
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Seite gibt's da einige:


Akuma to Love Song - by Miyoshi Toumori
Maria Kawai fliegt von der renommierten St. Katria-Mädchenschule und wechselt auf die Touzuka, eine öffentliche Schule mit niedrigen Standards. Mit ihrer scharfzüngigen und mehr als ehrlichen Art wird das hübsche Mädchen sofort zur Außenseiterin.

Love So Life - by Kaede Kouichi
Die Oberschülerin Shiharu liebt Kinder, lebt in einem Waisenhaus und arbeitet neben der Schule in einem Kindergarten. Kurz nachdem sie einen TV-Moderator kennenlernt, der für die zweijährigen Zwillinge seines älteren Bruders sorgt, wird sie von ihm als Babysitter eingestellt.

Shibatora - by Yuma Ando
Taketora Shibata sieht aus wie ein Mittelschüler, ist aber Polizist! Der Manga handelt davon, wie "Shibatora" Fälle löst, und gibt dabei nach und nach Teile seiner geheimnisvollen Vergangenheit preis. Absoluter Suchtfaktor!

Ao no Exorcist - by Kazue Katou
An dem Tag, als er sich mit seinem Ziehvater streitet, erfährt Rin Okumura, dass er in Wirklichkeit der Sohn Satans ist - Beweis dafür sind die blauen Flammen, die ihn manchmal umgeben. Nachdem sein Ziehvater, ein Exorzist, von Satan getötet wird, entschließt sich Rin, selbst Exorzist zu werden und Satan zu besiegen.

Ai Hime - Ai to Himegoto & Kiss/Hug - by Kaco Mitsuki
Sehr süße Liebesgeschichten von der Zeichnerin von Sora Log
95% of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen at the top of a skyscraper about to jump. Put this as part of your sig if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!!"
Zuletzt geändert: 04.04.2012 13:01:27



Von:    Agalstra 03.08.2011 16:16
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wünsche ich mir zurzeit nur 2 Comic Serien, die auf Deutsch erscheinen sollen:

1.
Titel:
"Kochira Katsushika-ku Kameari-kōen Mae Hashutsujo" (kurz: Kochikame)
Deutsche Übersetzung:
"Die Polizeiwache vor dem Kameari-Park im" Stadtteil Katsushika
Genre:
Shonen-Comedy
Bände:
162

Ich denke jeder hat schon mal was von Kochikame gehört. Diese Serie, von Meister Akimoto gezeichnet, ist einfach legendär. Sie feiert in diesem Jahr ihr 35 jähriges Jubiläum und hat es auf bereits 162 Bände gebracht. Leider ist die Chance, dass die Serie auf Deutsch erscheint 0,000000000%.
Wer (außer mir^^) würde schon 810€ für einen Never-Ending-Gag-Manga ausgeben? -Wahrscheinlich keiner- *Seufz*
Wenn sie rauskommen würde, würde ich vor Glück Tod umfallenXD

2. Titel:
Toriko
Genre:
Battle/Comedy
Bände:
15

Toriko hat alles was ein Guter Battle-Shonen-Manga so braucht: Muskelmänner, Tonnenweise Essen und eine Gute Portion Humor.
Toll finde ich, dass >Essen< welches in ähnlichen Serien wie One Piece o. Dragonball nur als Gag-Einlagen dient, hier zum Hauptthema gemacht wurde.^^
Vor kurzem deutete es sich im Weekly Shonen Jump schon an, dass Toriko die Serie Bleach aus den Reihen der "3 Großen Battle Jump Manga" vertrieben hat oder dies demnächst tun wird, womit es auf eine Stufe mit den Großkalibern One Piece u. Naruto stehen würde.
Daher ist eine Veröffentlichung hierzulande, gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Gruß D-Maniac
Zuletzt geändert: 03.08.2011 16:22:48



Von:    Takayama 06.08.2011 17:39
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Nach ein bisschen Nachdenken sind mir noch mehr Serien eingefallen :]

Suki-tte Ii Na Yo - by Kanae Hazuki
Mei Tachibana hat ihre 16 Jahre ohne Freunde überstanden, doch dann platzt Yamato Kurosawa in ihr Leben...

Bamboo Blade - by Masahiro Totsuka (Story) und Aguri Igarashi (Art)
Pleitegeier Kojiro ist Trainer der Kendo-Mannschaft der Muroe-Oberschule - was nicht viel heißt, denn momentan ist die lebhafte Kirino nicht nur Captain, sondern auch einziges Mitglied. Doch als er aufgrund einer Wette nach weiteren Mitgliedern sucht, wird er überraschend fündig: Bald zählen nicht nur die hübsche Miya-Miya, die wankelmütige Sayako und die begabte Satori zum Team, sondern auch Anime-Fan und Ausnahmetalent Tamaki.
95 % of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen at the top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5 % that would sit on a chair with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!!"
Zuletzt geändert: 17.08.2011 14:55:03



Von:   abgemeldet 06.08.2011 19:24
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde hier gerne Mangareihen sehen, deren Anime in den 90er Jahren im deutschen Fernsehen gelaufen sind. "Die Rosen von Versailles" alleine ist für mich definitiv zu wenig.

u.a. fehlen:

Cat's Eye (hier bekannt als "Ein Supertrio")
Ohayo Spank (hier bekannt als "Hallo Kurt!")
Ganbare Kickers ("Kickers")
Attack No. 1 ("Mila Superstar")
Aishite Night ("Rock'n'Roll Kids", den Manga gibt es u.a. in Italien, seit 2010 erscheint er auch in Frankreich)
Lady Georgie ("Georgie", den Manga gibt es u.a. in Frankreich)
Hikari no Densetsu ("Die kleinen Superstars")

Die vier "Prétear"-Bände (gibt es u.a. in den USA auf Englisch) wären auch nicht schlecht, aber hier ist der Markt dafür (und für die anderen oberen Beispiele) eben nicht (mehr) da.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>
Zuletzt geändert: 20.08.2011 17:53:06



Von:   abgemeldet 13.11.2012 17:29
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Takayama:
Suki-tte Ii Na Yo - by Kanae Hazuki
Mei Tachibana hat ihre 16 Jahre ohne Freunde überstanden, doch dann platzt Yamato Kurosawa in ihr Leben...


Da bin ich auch der Meinung. Bisher paar kapitel auf English gelesen und den Anime vorher angefangen und ich muss sagen. Ich will den Manga unbedingt in meiner Sammlung haben.
Die Geschichte is schon allein richtig gut aufgebaut.



Von:    Firestorm_ 08.08.2011 01:40
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Toriko wünsche ich mir auch. Habe nur gutes davon gehört und ich liebe Battle-Shonen Manga.

Kochikame würd ich sicher anfangs kaufen aber ich glaube kaum dass der je auf deutsch veröffentlicht wird. Selbst wenn monatlich ein neuer Band erscheint braucht es 13,5 jahre bis alle Bände erschienen sind die es momentan gibt. bis dahin werden aber noch einige Bände dazukommen...


Ich wünsche mir vor allem folgende Serien:

1. Kiss x Sis
Ein Comedy Ecchi-Manga an der grenze zum Hentai, sicherlich vielen bekannt. Wird aber ziemlich sicher nicht auf Deutsch übersetzt werden.

2. Yu Yu Hakusho
Der Vorgängermanga vom HunterxHunter-Autor Yoshihiro Togashi.
Ich hab ihn selbst noch nicht gelesen, würde ihn aber am liebsten in Buchform lesen. Weil Bleach vom Setting her ziemlich ähnlich wie Yu Yu Hakusho war, wurde Bleach fast nicht im Shonen Jump veröffentlicht.

3. 666 Satan
Der Manga stammt von Seishi Kishimoto, dem Zwillingsbruder vom Naruto-Mangaka. Ich kenne die Story noch nicht aber der Zeichenstil ist fast genauso wie bei Naruto.

4. B Gata H Kei
ein 4-Panel (Comedy)manga. Es geht um Yamada die zur High-School geht. Sie hat häufig perverse Fantasien und will ihren ersten Sex mit einem unerfahrenen Jungen haben. Dazu datet sie den unscheinbaren Kosuda und verliebt sich auch ihn ihn obwohl sie es sich nicht eingestehen will...
Es ist kein Hentai auch wenn es jetzt danach klingt. xD



Von:    Justy 07.08.2011 19:32
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Shibatora ist echt gut, den Manga würde ich auch gerne hierzulande sehen.

Ansonsten:

Monochrome Factor
Die englischen Bände wurden abgebrochen, da Tokyopop Amerika ja seine Pforten geschlossen hat. Würds nur zu gerne weitersammeln, darum hoffe ich das es irgendwann auch mal in Deutschland erscheinen wird.

Yureka
Ist jetzt kein Manga, sondern ein Manhwa. Zählt aber aktuell mit zu meinen Favoriten. Könnte ich fransösisch würde ich mir die fransösischen Bände holen, aber ich habs nicht so mit der Sprache...


Und sonst bin ich immer für Manga zu Videospielen zu haben. Sowas unterstütze ich gerne. Daher hoffe ich auch, dass zum Beispiel der Manga zu .Hack//Link noch zu uns kommen wird.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 07.08.2011 19:33:59



Von:    Takayama 16.08.2011 13:09
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Und ich vote auch fuer Monochrome Factor!!
95 % of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen at the top of a skyscraper about to jump. Put this in our signature if you are part of the 5 % that would sit in a chair with popcorn and a camera und yell: "DO A FLIP!!!"
Zuletzt geändert: 16.08.2011 16:38:48



Von:    Takayama 11.08.2011 11:20
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Eine super Story, auf die ich gestern erst gestossen bin, ist

Tokyo ESP - by Segawa Hajime
Rinka ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin, auch wenn sie und ihr Vater nicht viel Geld haben. Das heißt, normal bis zu dem Tag, an dem sie den fliegenden Pinguin (!) sieht, der die leuchtenden Fische (!) am Himmel Tokyos verfolgt. Als die Fische durch sie und einen anderen Schüler ihrer Schule hindurch"schwimmen", verleihen sie ihr seltsame Kräfte, die sie erst einmal unter Kontrolle bringen muss. Und dann stürzt Tokyo ins Chaos...

Initial D - by Shuichi Higeno (glaub ich)
Straßenrennen auf den Bergpässen Japans. Spannende Story, aber der Zeichenstil ist SEHR eigenwillig. Wurde schon als OVA (4 Staffeln) und Realfilm umgesetzt, ist aber eine langwierige Geschichte mit fast 700 Kapiteln bis jetzt. Und wenn man nicht ein bisschen Ahnung von Automechanik hat, stößt man anfangs auf Schwierigkeiten, auch wenn man sich mit der Zeit reinliest. Ergo: eher unwahrscheinlich.

Oh, und
Tales of ...
Für viele von den Games gibt es Manga- und Animeumsetzungen, auch auf deutsch. Großartiger Zeichenstil, spannende und vielschichtige Storys.

Ich schätze, die würden auch dir gefallen, Justine! Versuch's mal mit Tales of Vesperia!!!
5 % of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen at the top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5 % that would sit on a chair with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!!"
Zuletzt geändert: 15.11.2012 23:07:36



Von:    Takayama 14.08.2011 14:34
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Es gibt noch ein besonderes Leckerli für alle Fans von Sportmanga und Takeshi Konomi, nämlich eine Fortsetzung von The Prince of Tennis die da heißt The New Prince of Tennis (wie sollte es anders sein).

Die fünfzig besten Tennisspieler aus der Mittelstufe werden in das All Japan-Trainingscamp eingeladen - darunter das komplette Team der Seigaku. Dort müssen sie sich jedoch erst ihren Platz erkämpfen, bestand doch das Trainingscamp im Jahr zuvor ausschließlich aus Oberschülern, und diese lassen sich nur sehr ungern von Mittelschülern den Rang ablaufen. Dabei kommt es nicht nur zu spannenden Matches, sondern auch zu einigen Begegnungen mit alten Bekannten...
5 % of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen at the top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5 % that would sit on a chair with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!!"
Zuletzt geändert: 17.08.2011 14:52:29



Von:   abgemeldet 20.08.2011 17:03
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
>> Lady Georgie ("Georgie", den Manga gibt es u.a. in Frankreich)
Lady Georgie würde ich auch unterstützen, letztens beim stöbern bin ich auf einen alten Manga gestossen Kaze To Ki No Uta (Das Lied von Bäumen und Wind) darüber würde ich mich freuen wen es den hier bei uns zu kaufen gäbe !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Chibifier 20.08.2011 17:16
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
From Eroica With Love.

Die Story ist toll, es ist einfach super witzig, spielt auch öfter mal in Deutschland, und generell in allen möglichen europäischen städten... leider ist der Zeichenstil - gerade in den älteren bänden - sehr 80er, und würde hier evtl. nicht so gut ankommen... aber für den etwas erwachseneren Markt wäre es eigentlich ein super-titel.

Chii's Sweet Home

Auch wenn ich gerade das schräge Japanisch der kleinen Katze mag, würde das in Deutschland vermutlich auch gut ankommen. Wer kann schon kleinen Katzenbabies widerstehen.



Von:    Takayama 04.04.2012 12:56
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Chii's Sweet Home gelesen... Knuff!!! Echt empfehlenswert... ich find ja auch die Szenen mit der Treppe witzig.
95% of all teen girls would cry if they saw EDWARD CULLEN on top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!"



Von:   abgemeldet 06.11.2011 18:53
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Da gibt es 3 ganz klare Animes die ich gerne in DE einführen würde:

1. N.H.K ni youkoso! (Welcome to the N.H.K)
Der Hikkikomori Sato Tatsuhiro glaubt daran in eine riesige Verschwörung verwickelt zu sein, von der nur er alleine weiss. Als Hikkikomori verlässt er aus angst vor anderen Menschen seine Wohnung nichtmehr und wenn dann nur nachts. Eines Tages jedoch klopft ein Mädchen an seine Tür, welches sein Leben radikal verändern wird.
Ein trauriger, lustiger und auch sehr interessanter Anime welchen man unbedingt gesehen haben sollte.

2. Dennou Coil - A Circle of Children
Die Kinder der Detektei "Dennou Coil" jagen nach vermissten Cyber Pets in einer Sub-realen Welt welche sie durch spezielle mit dem Internet verbundenen Brillen sehen können. Doch schon bald nimmt die Geschichte eine ganz andere Wendung, und Cyber Pets sind nichtmehr alles was in diesem Anime gejagt wird.
Absolut empfehlenswerter Anime mit einem sehr tiefen Kern.

3. Tokyo Magnitude 8.0
Eigentlich ironisch, haben wir doch alle von dem schrecklichen Beben und den damit verbundenen Tsunamis gehört und gesehen.
Aber eigentlich wusste man schon vorher das so ein Beben kommen würde, leider konnte niemand sagen wann.
In diesem Anime der erst letztes Jahr in Japan erschien, geht darum das sich in Tokyo ein Erdbeben der Stufe 8.0 stattfindet und begleitet Ein Mädchen mit seinem Bruder welche versuchen wieder nach hause zu kommen. Denn zum Zeitpunkt des Bebens war sie mit ihrem kleinen Bruder gerade auf einer Robocon in der
Tokyoter Innenstadt zu besuch.
Der Film wurde mithilfe Wissenschaftlicher Studien entwickelt und sollte so nah wie möglich an der Realität bleiben, weshalb ich ihn persönlich sehr gut gemacht finde.
Macht euch auf ein Tränenreiches und extrem überraschend erschütterndes Ende gefasst!



Von:    Azuria 07.11.2011 12:31
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Kindaichi Shonen bzw Kindaichi Casefiles. Der Plot ist ähnlich wie bei Conan, nur das es alles ein wenig erwachsener wirkt. Einige Kapitel erschienen damals in der Manga Power auf deutsch. Als die Manga Power aufhörte haben so viele Serien es zum eigenen deutschen Manga geschafft, nur Kindaichi Shonen nicht, obwohl es verdammt beliebt war =(
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Erenya 07.11.2011 15:10
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Kamichama Karin Staffel 2

Detective Academy Q hätte ich gerne ne neuauflage.

mehr fallne mir sponatn nicht ein.



Von:    Takayama 08.11.2011 10:31
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Eine andere Serie von Toumori Miyoshi wäre noch Hatsukare. Eine superniedliche kleine Romanze im Sinne von Junge trifft Mädchen, sie gehen aus und stehen sich dabei mehr oder weniger selber im Weg.
95% of all teen girls would cry if they saw Edward Cullen on top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and camera and yell "DO A FLIP!!!"



Von:    Takayama 13.11.2011 13:49
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
NEWS!! NEWS!!! NEEEEWWWSS!!

Nächsten Frühling kommen Akuma to Love Song und Toriko auf den Markt!!!
95% of all teen girls would cry if they saw EDWARD CULLEN on top of a sky scraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!"
Zuletzt geändert: 16.11.2011 16:29:24



Von:    Agalstra 13.11.2011 21:04
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Waaaaas????
Toriko soll kommen??? Dann wird ein Traum für mich wahr! Woher hast du die News? Hab noch nichts davon gehört. Welcher Verlag bringt das?
Würd mich echt interessieren.

Juchhuh, endlich mal wieder Gute Nachrichten vom Manga-Markt^^

Gruß D-Maniac



Von:    Takayama 14.11.2011 10:21
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Das kam im Animexx-Newsletter, Verlag Kazé >;]
Ab LBM gibt's da ein paar neue Serien, u.a. auch Toriko und AkuRabu
95% of all teen girls would cry if they saw EDWARD CULLEN on top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!"
Zuletzt geändert: 14.11.2011 10:27:22



Von:    Takayama 16.11.2011 16:28
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ichs richtig verstanden hab, kommt auch Kiss/Hug von Kaco Mitsuki nach Deutschland (Carlsen)
95% of all teen girls would cry if they saw EDWARD CULLEN on top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!"



Von:    Vegeta2k7 25.12.2011 01:30
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Ultra Red schon zu Kaufen wenn ja ENS mit Wo und seit wann. Ansonsten wäre ich für den, kenne ihn nur auf Englisch ist aber Cool.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17



Von:    Isabella16 04.04.2012 00:41
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 



Von:    Takayama 05.04.2012 15:06
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Was möchte uns der Autor damit sagen? <3
95% of all teen girls would cry if they saw EDWARD CULLEN on top of a skyscraper about to jump. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell "DO A FLIP!!"



Von:    Isabella16 09.04.2012 18:34
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Huch...! Kein plan wie dass da reinkam....0-0
Aber cool fänd ichs wenn Togainu no chi lizensiert werden würde.



Von:    Takayama 18.04.2012 17:43
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Das war doch das mit dieser Gefängnis-Outlaw-Fightclub-Stadt, oder? Kenn's nur flüchtig, aber das Artwork ist verdammt gut :)

Abgesehen davon gibt's noch ein paar gute Serien, z.B. ... *trommelwirbel* ...

Mononoke (nicht zu verwechseln mit Prinzessin Mononoke!)
Ein namenloser (und offensichtlich unsterblicher) wandernder Apotheker bekämpft Mononoke, also Dämonen. Um allerdings sein Schwert ziehen zu können, muss er erst Form, Wahrheit und Bedauern zu erfahren, also herausfinden, was es ist, warum es existiert und was es will. Und das ist meistens gar nicht so einfach.

Noblesse
Ursprünglich ein Web-Manhwa. Die Story ist ein bisschen kompliziert, aber sehr spannend. Es geht um Vampire, modifizierte Menschen und ein Werwolf kommt auch noch vor, aber ich will nix vorwegnehmen, tihihi! Am Anfang wirkt das Artwork ein bisschen wackelig, aber das bessert sich sehr schnell. Und auch noch alles in Farbe *sabber*
95% of all teen girls would cry if they saw EDWARD CULLEN on top of a skyscraper. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell: "DO A FLIP!!"



Von:    Captain-Essig 06.05.2012 19:50
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Ich wäre ganz hart für Wolf Guy!
Eine der wenige etwas eher ernst zu nehmenden Werwolfstories, in der Zeit, in der Vampire in der Sonne funkeln.
Es geht um einen Jungen namens Akira Inugami, der auf eine schwer kriminell heimgesuchte Schule unter der Gewalt eines Yakuza-Erben geschickt wird und dort nahezu alles dominiert.
Sehr explizite Gewaltdarstellung und eine Menge Raep-Szenarien machen es allerdings für die zu junge Schauerschaft ungeeignet...



Von:    Takayama 09.05.2012 11:50
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
Avatar
 
Absolut. Ist eine interessante und gute Story, nur das Ende ist etwas merkwürdig... Schreit nach ner Fortsetzung. Und ja, definitiv erst ab 18.
95% of all teen girls would cry if they saw EDWARD CULLEN on top of a skyscraper. Put this in your signature if you are part of the 5% that would sit there with popcorn and a camera and yell: "DO A FLIP!!"
Zuletzt geändert: 09.05.2012 11:51:18



Von:    murasakiiro 25.06.2012 11:10
Betreff: Welche Serien sollten in D/A/CH erschein... [Antworten]
"Dekawanko" von Kozueko Morimoto. Ein herrlich genial witziger
Manga ueber ein Lolita-Maedchen mit dem Geruchssinn eines Hundes,
das bei der Kripo allerhand Unsinn anstellt - allerdings mit sehr
clever durchdachten Kriminalfaellen die durchaus spannend sind.

Gab es vor einem Jahr auch ein Drama dazu, aber der Manga ist
um Welten besser.
Japanische Indie-Manga und Dojinshi kostenlos lesen
http://mang.jp/ (nur auf Japanisch)


[1] [2]
/ 2



Zurück