Zum Inhalt der Seite

Thread: ähnliche Mangas wie Girls Love Twist gesucht!

Eröffnet am: 03.09.2013 23:07
Letzte Reaktion: 01.10.2013 12:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelbeat ähnliche Mangas wie Girls Love... 03.09.2013, 23:07
 fallenshadow ähnliche Mangas wie Girls Love... 01.10.2013, 12:06
Seite 1



Von:    Angelbeat 03.09.2013 23:07
Betreff: ähnliche Mangas wie Girls Love Twist ges... [Antworten]
Hey,ich bin neu hier deswegen tut es mir leid wenn die Frage hier nicht hingehört!!Na ja jt mal zur Frage :Ich suche Mangas wo sich ein Junge oder Mädchen( lieber Junge) als das ander Geschlecht verkleidet und sich verliebt oder mit jemanden zusammen kommt! Solte kein boys love oder so sein.Wäre nett wenn ihr mir eine kurzen inhalt schreiben könntet!!
Lg und danke im vorraus:')



Von:    fallenshadow 01.10.2013 12:06
Betreff: ähnliche Mangas wie Girls Love Twist ges... [Antworten]
Ich bin mir sicher, dass es mir schon öfters untergekommen ist, dass sich ein Mädchen als Junge verkleidet hat, aber irgendwie fallen mir gerade keine Titel ein, bis auf den ersten Band von

K2 - Kill me, kiss me
Das ist aber ein Manhwa (aus Korea), dennoch sehr schön gemacht und empfehlenswert. Ein Mädchen gibt sich als seinen Cousin aus, um ihrem Schwarm näher zu sein und verliebt sich aber letztendlich in einen anderen. Die Reihe ist in fünf Bänden abgeschlossen und nur der erste befasst sich mit dieser Protagonisten. In Volume 2 bis 4 geht es dann um ein anderes Paar. Mir hat die komplette Serie sehr gefallen.

Und im November kommt bei EMA Deiner ist meiner ist deiner heraus.
»Es könnte so schön sein! Choko hat endlich ein Date mit ihrem Schwarm Hajime. Doch gerade als sie das Haus verlassen will, stürmt ihr überfürsorglicher Bruder hinterher. Sie stürzen die Treppe herunter und nachdem sie sich unten wieder aufgerappelt haben, stehen sie im falschen Körper da! Choko ist völlig verzweifelt und zwingt ihren Bruder, für sie auf das Date zu gehen und es ja nicht zu vermasseln! Und wie es der Liebesgott so will, findet Hajime den Bruder in Chokos Körper äußerst anziehend! Wie soll sich dieses Liebesdreieck nur jemals wieder auflösen?«
Es ist nicht wirklich Verkleidung, aber vielleicht gefällt es dir dennoch.





Zurück