Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 26.04.2008 21:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Ja warum nicht es ist immer gut was neues auszuprobieren colle sache
ja das ist es



Von:    lenia 26.04.2008 21:33
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wurde soviel geändert, weil im September letzten Jahres ein Mädchen ihren Vater mit der Axt (Kyoto) erschlagen hatte.
>
> Dadurch wird jetzt öfters auf Gewaltdarstellungen in Animes verzichtet oder teilweise entschärft.
>
> Mehr zum Thema erfahrt ihr in der aktuellen Animania-Ausgabe 05/2008.

echt doro?
muss ich glaeich mal anchscauen...
hm~
ist aber trotzdem total schade weil das wirklich iene der ebsten szenen war, wenn die die bissszene im bad auch ncoh so verhunzen
oh man dann heule ich richtig
;_;
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    La_souveraine 26.04.2008 21:38
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Also mal ganz ehrlich

Der Anime kann keinesfalls mit dem Manga mithalten, schon allein von den Zeichnungen!
Sie sehen alle so anders aus, total ungewohnt. In den Mangas waren die Charas viel detaillierter gezeichnet! Ich finde in den Zeichnungen im Manga steckt mehr Liebe drin, als in dem Anime! Natürlich sind die Zeichnungen in dem Manga auch von Hino-Sensei.
Die Story fixiert sich zum größten Teil auf dem Manga und nach der 1. Folge kann man schon urteilen, ob man ihn weitersieht oder nicht.
Auch wenn ich fast eingeschlafen wäre, schaue ich ihn mir weiter an.Bin enttäuscht u__û Ich hoffe es gibt noch welche die meine Meinung teilen.



So, thats was it </3



Von:    lenia 26.04.2008 21:53
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Also mal ganz ehrlich
>
> Der Anime kann keinesfalls mit dem Manga mithalten, schon allein von den Zeichnungen!
> Sie sehen alle so anders aus, total ungewohnt. In den Mangas waren die Charas viel detaillierter gezeichnet! Ich finde in den Zeichnungen im Manga steckt mehr Liebe drin, als in dem Anime! Natürlich sind die Zeichnungen in dem Manga auch von Hino-Sensei.
> Die Story fixiert sich zum größten Teil auf dem Manga und nach der 1. Folge kann man schon urteilen, ob man ihn weitersieht oder nicht.
> Auch wenn ich fast eingeschlafen wäre, schaue ich ihn mir weiter an.Bin enttäuscht u__û Ich hoffe es gibt noch welche die meine Meinung teilen.
>
>
>
wenns danach geht sind wir alle enttäuscht...
aber leider kann man ja nich den anime genauso geil machen wie den manga-schon allein, da hinos zeichenstil dafür viel zu komplex ist (find gerade kein besseres wort)
ist leider alles so
trotzdem sehe ich es mir weiter an udn rege mcih auf
genauso wie naruto auf pokito XDDDD
(sry-scheiß vergleich)

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/
Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:04:25



Von:    La_souveraine 27.04.2008 01:18
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ja da hast du wohl recht ^^'
nee der vergleich is nicht scheiße, er ist nur echt zum wegrofln XD



Von:    lenia 27.04.2008 19:21
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> ja da hast du wohl recht ^^'
> nee der vergleich is nicht scheiße, er ist nur echt zum wegrofln XD

oh nein, das is doch nicht dein ernst XDDDDD
*lol*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    Nuriko 27.04.2008 21:01
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Und gekürzt ist es (natürlich) auch >___<~
Am Ende gibts noch ein open end oder was anderes... gnah~
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
Gutscheine, Layouts, Livejournal & DeviantArt Subscriptions + Yaoi gegen KT.
Item Verkauf HIER
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩




Von:    Toni 28.04.2008 11:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Heute kommt die 4. Episode. na mal gucken wie sie jetzt die reaktion yukis darstellen nach dem Biss.
Ob kaname auch so mit ner rotel ampel im auge auftaucht? xDD

na mal gucken. vielleicht wird die folge ja etwas besser, vom plot sowie vom Zeichnerischen her.
hauptsache die zweite bissszene in der dusche verhunzen die nicht. sonst krieg noch ne krise!!! ò.ó
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    Mitrish 28.04.2008 14:46
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
ja... ich fand die erste biss-szene n bisschen sperrlich, kam nich so gut rüber wie im manga, man hat ja a fast nix gesehn, nur wie zero n bissl an yuki gesaugt hat!



Von:    lenia 28.04.2008 16:03
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> Heute kommt die 4. Episode. na mal gucken wie sie jetzt die reaktion yukis darstellen nach dem Biss.
> Ob kaname auch so mit ner rotel ampel im auge auftaucht? xDD
>
> na mal gucken. vielleicht wird die folge ja etwas besser, vom plot sowie vom Zeichnerischen her.
> hauptsache die zweite bissszene in der dusche verhunzen die nicht. sonst krieg noch ne krise!!! ò.ó

hoff ich auch...
wenn die nciht gut ist oh man
dann lhnt es sich ja fast gar nciht mehr...
aber wir schauen trotzdem weiter XDDDDDD
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    Toni 28.04.2008 16:52
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> > Heute kommt die 4. Episode. na mal gucken wie sie jetzt die reaktion yukis darstellen nach dem Biss.
> > Ob kaname auch so mit ner rotel ampel im auge auftaucht? xDD
> >
> > na mal gucken. vielleicht wird die folge ja etwas besser, vom plot sowie vom Zeichnerischen her.
> > hauptsache die zweite bissszene in der dusche verhunzen die nicht. sonst krieg noch ne krise!!! ò.ó
>
> hoff ich auch...
> wenn die nciht gut ist oh man
> dann lhnt es sich ja fast gar nciht mehr...
> aber wir schauen trotzdem weiter XDDDDDD

ich glaube wir schauen uns das anime an, um nur darüber zu lästern wie schlecht die umsetzung ist
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:   abgemeldet 28.04.2008 17:23
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
so ich muss auch ma was sagen^^
VK kenn ich seit fast 1 1/2 jahren und ich war prompt von dem manga begeistert *_* ich hab bis jetzt auch nur die drei bände gelesen (um den rest sollte ich mich auch ma kümmern...)

und freitag erfahr ich vom anime und hab erstma nen puzelbaum gemacht :D und ehrlichgesagt fand ich die drei ersten episoden auch gar nich ma so übel. war toll bekannte szenen animiert zu sehen^^ ja auf die bissstelle hab ich mich wie die meisten auch, am meiste gefreut... okiii bissl enttäuscht war ich ja auch... zack, hat er sie schon gebissen. im manga kam das wirklich besser rüber. ja dieser kleine vampir in der 3.folge war son bissl psycho oO aber das natürlich kaname kam und sie rettet war ja logisch...
naja, irgendwie is kla das vieles gekürzt wird. im anime kann man das leider nich so detailliert gestalten. naja ich will die 4.folge sehen und yuki´s reaktion ma sehen ^^
wo kann man sich die denn angucken? hier hieß es irgendwie heute kommt die 4.episode"-sorrü für meine doofheit >_< ich will nur wissen, wie es weitergeht.

ich bin voll süchtig nach dem ending song vom anime XDDDD
....Still you do not answer...



Von:    Mitrish 28.04.2008 20:39
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
musst bei youtube suchen, aber ich glaub die is no net drin. hab heut nachmittag geguckt, da war se no net da.
sorry, wenn ich das sag, aber kaname hat ne bescheuerte nase!



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:53
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
schau bei den topsites auf latz 17^^
daauf der siete kannst du die schaun^^ youtbe macht soch schelcht^^
(yeoh is besser)
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    lenia 28.04.2008 21:05
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> schau bei den topsites auf latz 17^^
> daauf der siete kannst du die schaun^^ youtbe macht soch schelcht^^
> (yeoh is besser)

naja... aber eigendlich ists doch eher relevant, das es überhaupt läcuft ne?
;)
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:   abgemeldet 28.04.2008 21:18
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte es ncizt?
There's Pure-white snow...
There's so much pain and sorrow
There's blood-red Rain..
More and More Pain




Von:    lenia 28.04.2008 21:31
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> wieso sollte es ncizt?

wer weiß...
ich bin nur froh, das es überhaupt als anime rausgebracht wurde
das mein ich^^

ich habe mal beim opening gesucht und dabie bin ich darauf gestoßen-kene zwar die trans nciht, aber son bissl anders wirklt der song dann doch
s. signatur
oder kommt mir das so vor?
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

http://de.youtube.com/watch?v=H-aa8qgoTfE
Zuletzt geändert: 28.04.2008 21:41:43



Von:    Eisvoegelchen 28.04.2008 22:14
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Hab leider erst die ersten 6 minuten der vierten
epi gesehen weilö mein pc den rest net läd -.-"
was ich bis jetzt gesehen habe hat mich etwas überrascht meiner meinung nach waren die Zeichnungen eindeutig besser als vorher bis zu dieser stelle. Die augen gefielen mir bis zu dieser stelle auch recht naja ich werde mir die ganze epi morgen mal reinziehn xD gute nacht wünsch ich



Von:    Toni 28.04.2008 22:24
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt die komplette Folge mir angesehen und ...
ich muss euch sagen, die ist wirklich super gut gelungen Oo
nach den enttäuschenden dritten folge, haben sie die vierte episode wirklich meine negativen gedanken wett gemacht und gut umgesetzt.
vorallem dieses mal war auch die zeichnerischen qualität super.

Spoiler
Hauptsächlich Kapitel 4 und 5 zusammengewürfelt, aber ganz nach dem vorbild des mangas (sollte man eigentlich machen), was mir sehr gut gefällt. der teil am anfang ist etwas schnell abgehackt. z.b. kanames erscheinen als er die beiden entdeckt hätte 1 minute länger sein können. er war da auch relativ ruhiger als im manga, aber dafür fand ich andere stellen sogar besser im mangas z.b. das gespräch zwischen kaname und yuki. im manga taucht zero auf, aber da löst sich yuki mehr oder weniger von selbst von kaname, während sie etwas hin und weg war von seiner güte, gibt im kontra.vorallem hat es mich gerührt wie sich dann um zero sorgen gemacht hat. so herzzerreißend. hat mich voll bewegt. und es scheint, wenn ich es richtig verstanden zu haben, dass kaname ihr erklärt, welchen status zero als vampir ist und die wohlmögliche zukunf die zero wohl erblüht. schließe auf die flashback von der dritten folge mit diesem gremlinvampir da der nen level e darstellen sollte. fand ich jetzt persönlich gut.
auch die szene in zeros zimmer. das mit der bloody rose fand ich gut gemacht, da wo sie im bett liegen als da draußen. auch etwas kurz. dafür war die szene wo yuki ihn aufhält umso emotionaler.



im großen und ganzen eine gut umgesetzte Folge und hoffe die bleiben nach diesem vorbild, wie in epi 4 jetzt und wie in epi 1, dann wird das anime sicher gut ankommen bei allen VK-Fans ^^
wenn sie noch was eigenständiges einführen sollen, dann bitte mit mehr sinn sowie das es auch zum lauf des plots passt

einen winzig kleinen kritikpunkt habe ich noch. dafür dass zero in der letzten folge nicht so fest zugebissen hatte, war mein eindruck jedenfalls, da sind ja beide ´ganz schon voll mit blut oO das hat mich irritiet, aber das ist jetzt nicht sooo tragisch

also ich freue mich in den nächsten tagen auf die subs sowie auf die 5. folge

*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*

Zuletzt geändert: 29.04.2008 10:33:57



Von:   abgemeldet 28.04.2008 23:20
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ich fand die epi supi vorallem die szene mit yuki und aido...kriegt man ja richtig angst vor ihm XD ^^

mir gefällt der anime immer besser und freue mich auch auf die subs und auf die 5te epi XD bin ja mal gespannt auf ichijos geb feier XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:   abgemeldet 29.04.2008 00:49
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
bei welchen topsites meinste?
und was is yeoh? sorrü, Bin bissl verwirrt!

will die 4.folge sehen! youtube hats noch net!!! >_<



Von:   abgemeldet 29.04.2008 15:51
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
ich hab mir jetzt auch endlich die episode angeschaut und fand sie echt toll! viel emotionen *schnüüff*
obwohl kaname´s reaktion ein wenig zu ruhig war, nachdem er yuki und zero im flur aufgefunden hat...
ehrlichgesagt kamen mir auch zum schluss die tränen, wo yuki zero dann quasi von hinten umarmt. ich hätt gern gewusst, was yuki da gesagt hat,obwohl son bissl weiß man das ja noch vom manga^^
jedenfalls fand ich die szene toll, süß, dramatisch gemacht. TOP!
ich freu mich jedenfalls total auf die 5.folge.

wann kommt die denn eigentlich? oO
gibts da bestimmte zeitabstände?!



Von:   abgemeldet 29.04.2008 17:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
ja die folgen kommen in japan immer von montag auf dienstag also ist sie meißt gegen 23 uhr online XD (sind ja 8 std zeit spanne zwischen uns ^^ daher ist sie montag so um 23 im netzt zu finden kommt drauf an wie schnell der upper das amcht ^^)
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......



Von:    Floreane 29.04.2008 19:33
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
@Twilight_Lilium: Die Seite heißt veoh.com, dort findet man sehr viele Animes und noch dazu in besserer Qualität als auf Youtube.

Ich fand die 4. Folge auch sehr gut gelungen, ich freu mich schon auf die Subs, auch wenn man sich einiges anhand des Mangas zusammenreimen konnte.
Kam euch Yuki in der Szene am Schluss, als sie Zero von hinten umarmt ach so übertrieben klein und schmächtig vor, oder ging das nur mir so?
Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139
Zuletzt geändert: 29.04.2008 19:45:10



Von:    Chikako 29.04.2008 20:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir mal die folgen angeschaut und muss sagen nya der anime ist ganz ok geworden bis jetzt ÖÖ
zwar find ich es auch schade,dass es so schnell im anime voran geht und dasss zeros geheimniss so schnell gelüftet wurde etc. aber ok ^^"

nya das opening sagt mir mehr zu als das ending find ich ö__Ö
aber beide mag ich jetzt auh nit soooo XD"
akzeptabel ^^
nya und der zeichenstil is im anime ... voll riesig @__@
also voll die glubschaugen bei yuki XDDDDDDDD
im manga hat das wenigstens noch stil XDDDDDDDDDDDDDDD
*lol*
nya aber sonst ganz ok
ich schaus mir mal weiter an ^^
da die serie ja abgeschlossen ist ist es ja ok ^^


PS:
wenn ich es mir recht überelge... erinnert mich alles total an Mermaid Melody als anime @.@
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~
Zuletzt geändert: 29.04.2008 20:12:06



Von:    Toni 29.04.2008 20:44
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> zwar find ich es auch schade,dass es so schnell im anime voran geht und dasss zeros geheimniss so schnell gelüftet wurde etc. aber ok ^^"
>

Zeros Geheimnis kam auch ende des dritten kapitels sowie andeutungen gab es auch im zweiten kapitel des mangas, daher kann man nicht sagen, dass es im anime schnell voran geht. in der hinsicht halten sie sich nach der vorlage des mangas.
nur das zeros verwandlung im anime schon vollzogen sein muss, da er da ja schon tabletten geschluckt hat (siehe folge 1) im gegensatz zum Manga.

>
> PS:
> wenn ich es mir recht überelge... erinnert mich alles total an Mermaid Melody als anime @.@

verstehe jetzt nicht so wirklich eine mögliche verbindung mit mermaid melody. ^^" sind nach meiner ansicht zwei verschiedene serien aus unterschiedlichen genres und bei mermaid ist alles bunt und schön als bei VK, der düster ist.

*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*

Zuletzt geändert: 29.04.2008 20:45:20



Von:    Chikako 29.04.2008 21:02
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
>verstehe jetzt nicht so wirklich eine mögliche verbindung mit mermaid melody. ^^" sind nach meiner ansicht zwei verschiedene serien aus unterschiedlichen genres und bei mermaid ist alles bunt und schön als bei VK, der düster ist.

nein im sinne des zeichenstils ^^
also das da ebenfalls die ähnlich großen augen verwendet werden und die haare halt auch ^^
beide original manga sind ja eher fein gezeichnet ^^ deshalb :)

PS: ich korrigeir meinen post... ÖÖ das op und ed passen doch ganz gut! XD
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~



Von:    Toni 29.04.2008 21:11
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
konnte ich net aus deinem post erkennen, dass du den zeichenstil meinst.
aber naja ist wohl ansichtssache. finde ich jetzt auch nicht, da in den meisten animes die figuren große augen haben. und bei VK haben nicht alle wirklich so große augen, finde ich.

ist aber wohl ansichtssache

*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    lenia 29.04.2008 21:21
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
> konnte ich net aus deinem post erkennen, dass du den zeichenstil meinst.
> aber naja ist wohl ansichtssache. finde ich jetzt auch nicht, da in den meisten animes die figuren große augen haben. und bei VK haben nicht alle wirklich so große augen, finde ich.
>
> ist aber wohl ansichtssache
>


zum teil sien die augen aber wirklich ewas komisch geraten-besonders in der nahaufnahme
aber mich stört das weniger

ich finde die 4. epi auch bis jetzt mit am bsten. besoders wo yuki zero aufgehalten hatte-also die beiden male- das war sooooooo süß
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:    maidlin 29.04.2008 22:14
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]
Avatar
 
So jetzt hab ich es auch endlich gesehen.

Ich habe nicht sonderlich auf die 4 Folge gewartet, da ich die dritte einfach Sch**** fand. Aber ich muss sagen, dass diese sehr viel besser geworden ist.
Hat mich sozusagen entschädigt.

Den Anfang fand ich ok... Kaname war mir auch etwas zu ruhig und der Rektor steht nur da und schaut zu... fand ich komisch.
Dann das Gespräch zwischen ihr und Aido...wird wohl so ähnlich sein, wie im Manga, aber weiß Aido denn wer sie gebissen hat? Weiß er im Manga, dass sie gebissen wurde? Kann mich nicht mehr erinnern.
Und dann kam natürlich Kaname... das Erste was mir aufgefallen ist, ist sein Hemd. Ein Kaname Kuran würde doch bei so einem Hemd nicht den obersten Knopf auflassen... ja ich weiß total unwichtig, woll ich aber mal erwähnen.
Ich denk auch mal, dass er Yuki erzähl was aus Zero werden kann/wird.
Aber der Blick mit dem sie ihn vorher so dümmlich angesehen hat... das ist einfach nur furchtbar...
Ach ja und Kain, weiß auch das Zero ein Vampir ist oder was? Bin dahingehend etwas leicht verwirrt.

Die Szene in Zero's Zimmer war auch gut gemacht. Nur hat Yuki etwas lang zum reagieren gebraucht... aber vielleicht bin ich auch zu kleinlich (das wird es wohl sein)
Und dann die Stelle als sie hn zurückgeholt hat... etwas kurz... aber gut. Nur im ersten Moment sah Zero so aus, als würde er sie gleich fressen. Ich weiß nicht, aber sein Gesicht sah voll komisch aus...
Na ja und Kaname sieht natürlich alles... man hat der guten Augen...

Alls in allem war die Epi sehr gut... wesentlich besser als die Letzte. Sowohl vom Inhalt, als auch von der Zeichenqualität. Ich habe doch noch Hoffnung.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück