Zum Inhalt der Seite

Thread: old anime fans gesucht

Eröffnet am: 23.09.2008 10:02
Letzte Reaktion: 03.11.2010 10:19
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Weitere Serien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
old anime fans gesucht 23.09.2008, 10:02
 Lilly-san old anime fans gesucht 24.09.2008, 07:40
old anime fans gesucht 25.09.2008, 07:56
old anime fans gesucht 09.10.2008, 13:54
old anime fans gesucht 10.10.2008, 13:25
 Yvaine old anime fans gesucht 13.10.2008, 18:11
 Na-chan old anime fans gesucht 14.10.2008, 17:10
old anime fans gesucht 14.10.2008, 18:29
 Adora old anime fans gesucht 21.10.2008, 15:53
 Rose-de-Noire old anime fans gesucht 05.05.2009, 13:38
old anime fans gesucht 29.10.2008, 18:27
old anime fans gesucht 30.10.2008, 00:14
 ZerosSpielzeug old anime fans gesucht 26.01.2009, 17:24
 Morinaga_Sempai old anime fans gesucht 26.01.2009, 17:27
old anime fans gesucht 09.03.2009, 16:05
old anime fans gesucht 05.04.2009, 18:04
old anime fans gesucht 06.04.2009, 12:44
old anime fans gesucht 03.05.2009, 12:13
 Isabell1978 old anime fans gesucht 27.05.2009, 22:16
 animeeintrachtler old anime fans gesucht 05.06.2009, 00:53
old anime fans gesucht 28.06.2009, 18:52
 Dural old anime fans gesucht 08.08.2009, 22:50
 __Kisara__Kaiba__ old anime fans gesucht 16.08.2009, 17:59
old anime fans gesucht 18.08.2009, 13:57
 Lenita old anime fans gesucht 06.09.2009, 14:25
old anime fans gesucht 16.09.2009, 14:03
old anime fans gesucht 24.10.2009, 13:48
 shinigami old anime fans gesucht 24.10.2009, 21:19
 Shinji_NOIR old anime fans gesucht 24.10.2009, 22:57
 Twister old anime fans gesucht 25.10.2009, 02:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.09.2008 10:02
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Hi an alle.
Ich bin zwar schon 23 aber liebe die alten Anime Serien, wie z.B lady Oscar oder eine fröhliche Familie.
Leider kenne ich niemanden, der auch so wie ich denkt und daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich welche melden, die das selbe wieich teilen und mögen



Von:    Lilly-san 24.09.2008 07:40
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Hi!
Tja. Dann gehts dir da im Grunde wie mir. ^_^
Ich bin 28Jahre (^_^) und liebe die alten Anime Serien.
Das waren Zeiten ^_^ Lady Oscar ist ganz klar mein Fav. Eine fröhliche Familie habe ich auch gerne gesehen. Ebenfalls Mila (dank ihr habe ich damit angefangen zu spielen. Musste jedoch damit aufhören *schief* )
Sowie Robin Hood und natürlich Sailor Moon.
Ach, hab ich diese Serien verschlungen.... *inErinnerungschwelg*
LG



Von:   abgemeldet 25.09.2008 07:56
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
oho da bin ich mit 21 ja noch ein junges eisen, aber ich liebe die alten serien, ich bin von kleinkindalter damit groß geworden, biene maja und co und später sailor moon noch auf ard...das waren zeiten *lol*
oder wo abends auf VOX nachts die animes kamen und man dann voten konnte welcge komplett ausgestrahlt werden sollen, was dann wohl nie passiert ist ;__;
aber ich saß immer nachts heimlich vorm fernsehr und hab die episoden aufgenommen xD hohgo damals noch auf VHS xD



Von:   abgemeldet 09.10.2008 13:54
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte immer keiner mochte diese serien :D
Diese ganzen alten sachen waren schon toll, nur leider habe ich das gefühl nichts davon mehr sehen zu können wo es doch so tolle sachen waren... aber gegen diesen ganzen neuen kram kommt das ja nicht mehr an.... *seufzt*



Von:   abgemeldet 10.10.2008 13:25
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Hello,

ich mag Lady Oscar auch sehr gern. Auch wenn die Animationen im Vergleich zu den heutigen Animes nicht zu vergleichen sind, finde ich haben die storytechnisch damals mehr hinbekommen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;)

Apropos: Bin auch nicht mehr der Jüngste, aber davon kann man das eh nicht abhängig machen. Eine tolle Geschichte fasziniert in jeder Form ob mündlich schriftlich oder eben als Zeichentrick oder Realfilm.

Greetings Schacheule



Von:    Yvaine 13.10.2008 18:11
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Hi,
ich gehöre mit 28 Jahren auch den älteren Semestern an und kenne natürlich noch ne ganze Menge alte Animes^^

Im Fernsehen hab ich mir zu der Zeit alles angeschaut was gerade über die Mattscheibe lief u.a. auch Eine fröhliche Familie, LO, RRK, Die kleinen Superstars und noch viele andere...
Schade nur das die alten Animes bei der jüngeren Bevölkerung nicht mehr ankommen, das erklärt auch warum davon auch nichts mehr im TV läuft...ich finde das wirklich sehr bedauerlich^^



Von:    Na-chan 14.10.2008 17:10
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
hi ich bin auch schon 23 Jahre alt und ich liebe genau so wie du die alten animes wie lady oscar eine fröhliche familie und noch viele mehr
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:   abgemeldet 14.10.2008 18:29
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 25 Jahre alt und ebenfalls ein Fan der alten Animes. Ich kann mich sogar noch an die Animes erinnern, die Anfang der 90er auf Tele 5 liefen wie z.B.:

- Die Königin der 1000 Jahre
- Lucy in Australien
- Saber Rider and the Star Sheriffs
- Die Schweizer Familie Robinson

In den 90ern bin ich dann durch Sailor Moon endgültig zu den Anime und Manga gekommen, mag aber auch z.B.:

- Mila Superstar/Attack No.1
- Aishite Night/Rock`n`Roll Kids
- Hallo Kurt!/Ohayo Spank!
- Kickers
- Die kleinen Superstars/Hikari no Densetsu
- Lady Oscar/Berusaiyuu no Bara
- Ein Supertrio/Cats Eye
- Nadine-Stern der Seine/La Seine no Hoshi
- Die Macht des Zaubersteins/Fushigi no Umi no Nadia
- Neon Genesis Evangelion
- Choppy und die Prinzessin
- Der Planet der Dinosaurier/Jura Tripper
- Robin Hood
- Bubblegum Crisis
- D'Artagnan (Sanjûshi, also die Menschen-Version)
- und viele World Masterpiece Theatre-Anime (u.a. Eine fröhliche Familie, Das Mädchen von der Farm, Die singende Familie Trapp, Missis Jo und ihre fröhliche Familie, Die Kinder vom Berghof etc.)

Ach ja: He-Man, She-Ra, Galaxy Rangers und Konsorten kenne ich natürlich auch bestens *g*.
Zuletzt geändert: 28.06.2009 19:13:31



Von:    Adora 21.10.2008 15:53
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
*meld*
Ich bin auch 25^^ bist also nich die einzige hier (wie man auch an den ganzen Vorschreibern sieht^^).
Meine allerliebst Lieblingsserie ist Saber Rider, wo ich jetz endlich langsam allen DVD´s zusammen hab \(^_^)/
Hmmm *überleg* und sonst...
Die Königin der 1000 Jahre
Mila Superstar (wegen ihr hab ich ein halbes Jahr Volleyball gespielt aber dann ganz schnell wieder aufgegeben^^)
Kickers
Eine fröhliche Familie
Mrs. Joe und ihre Familie
Lady Oscar
Cat´s Eye
Die kleinen Superstars
Rock´n Roll Kids
Lucy in Australien
TaoTao *knuddel*

nya, und dann noch die alten Serien, die zwar keine Animes waren, aber trotzdem Kult, finde ich...
HeMan & The Masters of the Universe
SheRa - Princess of Power
Bravestarr
Captain Future (müsst ihr euch jetz mal anschaun *kaputtlach*)
Galaxy Rangers
Teentage Mutant Hero Turtles

Colt (im Broncobuster) zu Fireball (im Red Fury):
"Ich fliege oben, du fährst unten!"
Zuletzt geändert: 21.10.2008 15:53:33



Von:    Rose-de-Noire 05.05.2009 13:38
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Captain Future (müsst ihr euch jetz mal anschaun *kaputtlach*)

*kicher* Captain Future IST ein Anime...
noch dazu mit Albator/Captain Harlock zusammen, mein liebstes...
Wenn ich mir meine Liste so anschaue:
Lady Oscar
Nadia und die Macht des Zaubersteins
Tiko
Hallo Kurt
Rock'n roll kids
Mila
Saynt Seya
Reporter Blues
D' Artachien (sorry, da fällt mir nur der französische Titel ein)
Aramis no dai bouken (hier nur der japanische, der mir einfällt)
Robin Hood
und viele mehr, gehöre ich wirklich zum alten Eisen. Dabei, bin ich erst 29 *lach*




...une foi dans ma vie, j'ai trouve une âme, qui était, comme la mienne...

E. de Noire




Von:   abgemeldet 29.10.2008 18:27
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Hallo,
ich bin zwar "erst" zwanzig, aber ich finde Lady Oscar auch wunderschön. Ich habe erst kürzlich einige Folgen wieder gesehen, konnte mich schon gar nicht mehr richtig an die Serie erinnern, aber ich bin nur noch begeisterter und finde es schade, dass sie nie wieder ausgestrahlt wurde und es so schwierig ist den Soundtrack aufzutreiben (wenn jemand weiß wo es ihn gibt oder verkaufen will bitte bei mir melden).
Ebenfalls hab ich immer Cat´s Eye und Sailer Moon angeschaut. Mila Superstar ebenfalls.
Und vor dem Fernseher bin ich nachts auch immer heimlich gesessen ;)
LG
Zuletzt geändert: 29.10.2008 18:27:50



Von:   abgemeldet 30.10.2008 00:14
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
http://berubara.ecrater.com/category.php?cid=332472

http://stores.ebay.de/LadyHillary-Berubara-Store_Music-Video_W0QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ4QQftidZ2QQtZkm

Hoffe das hilft dir weiter

Greetings Schacheule



Von:    ZerosSpielzeug 26.01.2009 17:24
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
ich bin mit meinen 17 jahren mit abstand die jüngste....
ich war damals noch ganz klein, als eine fröhliche familie auf rtl2 lief...aber ich erinnere mich sehr gut daran...

man wird immer ganz nostalgisch, wenn man an die zeit denkt.
ich wär lieber nochmal so klein anstatt langsam erwachsen zu werden ;___;

mila, kickers, cats eye, saloir moon...ach das war damals schon toll ^^
hatte mir letztens mal alle folgen von sailor moon auf youtube angesehen...da kommen erinnerungen auf *,*

erinnert sich zufällig noch jemand an die serie: der zauberer von oz?
das war auch ganz süß ^^




Von:    Morinaga_Sempai 26.01.2009 17:27
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin au schon 25 und liebe die Anime Klassiker. Mila, Captain Tsubasa, Rock´n Roll kids, Hikari und wie sie alle Heißen.

"Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you."
Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753



Von:   abgemeldet 09.03.2009 16:05
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi^^,

ich bin 21 Jahre alt und liebe diese alten Serien immer noch wie damals, wo ich noch klein war. (Sailor Moon, Lady Oscar, Rock'n Roll Kids, Eine fröhliche Familie usw..)Von den Geschichten her, waren diese Serien immer sehr interessant und spannend, leider findet man das heute eher weniger. Schade.

Lg



Von:   abgemeldet 05.04.2009 18:04
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Ich bin auch schon 27 O-o .....

Die alten Serien hatten schon was schönes nicht brutales an sich, wenn man sich heut zu tage die animes im TV anguckt ist es nur noch `` kauft sammelkarten/videospiele ´´ und/oder `` wir hauen uns kaputt ohne Story´´.

Animes wie Die kleine Prinzessin Sara kommen in unserer schnellen und Brutalen Gesellschaft nicht an. Kein Wunder wenn die Kinder mit so was wie Pokemon aufwachsen, die kleinen verdummen doch wenn die dauernd ´´pika pika Pikachu hören`` O-o wo die Story daraus besteht das in jeder Folge das Team Rocket weggeschossen wird.

Ok früher gab es auch Serien die nicht grade grossen Anspruch hatten wie Samurai Pizza Cats ( einer meiner lieblings Serien ) aber diese Serie hatte mehr Witz im Intro ( ´´würde wohl einer dem Vogel sein Stichwort geben`` ) als 90% der heutigen TV Animes überhaupt.

Meine Lieblings Animes von früher:
Frau Pfeffertopf, Anne mit den roten Haaren, Saiber Rider, Die Schatzinsel, Captain Future, Robin Hood, Peter Pan, Samurai Pizza Cats, Ein Super Trio, Königin der 1000 Jahre ( Also ein mussssssssss für jeden Anime-Fan ) Eine fröliche Familie ( und der Nachfolger Missis Jo und ihre fröliche Familie ), Captain Harlock, Hallo Kurt, Rock´n Roll Kids, Rock´n Cop, Georgie, Odysseus 31 usw..

Genau so wie Animes denen man es nicht ansieht das sie Animes sind wie: He-Man ( was man sich heute nicht mehr angucken kann ;) ),Silverhawks, Thundercats usw..

Was man schön sehen kann ist das die alten Serien oft ein Buch als Vorlage hatten, und nicht wie heute ein Sammelkartenspiel oder Videospiel, das macht den Unterschied.

Man kann nur hoffen das die ganzen Serien auf DVD kommen, meinen Kindern werde ich so was wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh ( was ein tolles Trading Card Game ist ) nicht zeigen.

Life is short, play hard!



Von:   abgemeldet 06.04.2009 12:44
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
HI
bei mir (25) ist es sogar so schlimm das ich keine modernen animes mehr gucken kann, ich brauche dieses hangezeichnete, echte, altmodische, ich kann praktisch keine animes nach der jahrtausendwende mehr gucken, eigentlich hörts mitte der 90ger definitiv bei mir auf!
Dafür vergöttere ich die serien und anime filme die ich schon als kind mochte und sammele was es nach so langer zeit noch hergibt.
Abgesehen das ich Animes wie Bubblegum Crisis, Devil Hunter Yohko, Hakkenden, liebe, die TV Serien stehen nochimmer an erster Stelle, wie (in Lieblingsreihenfolge):

Die kleinen Superstars
Eine fröhliche Familie
Alle meine Freunde (wer kennt das noch? HEUL ich will die Folgen!)
Rock n Roll Kids
Lady Oscar
Robin Hood
Georgie
Kleine Prinzessin Sara
Die Kinder vom Berghof
Das Mädchen von der Farm
Ein Supertrio
Saber Rider
Rock n Cop
~+~+~+~+~+~+~+~+~
☆ 쥬얼리 ☆ 서인영
verkaufe:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=140331



Von:   abgemeldet 03.05.2009 12:13
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Ich bin 26 und liebe die alten Animes über alles!
Als alles noch im TV lief, habe ich sehr viele der Serien aufgenommen und sie mittlerweile liebevoll auf eine externe Festplatte gebrannt, so dass ich sie jederzeit gucken kann.

Und jetzt neu habe ich die Homepage "www.nostalgieanime.de.tl"
ins Leben gerufen.
Die alten Animes dürfen einfach nicht vergessen werden.



Von:    Isabell1978 27.05.2009 22:16
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Hi!

Ich bin 30 Jahre alt und sehe mir die alten Serien auch sehr gerne an.
Ich hab mir auch früher die Serien auf dem alten Tele 5 Sender angesehen, wie Saber Rider, Miyuki, Königin der 1000 Jahre, Odysseus, Lucy in Australien, etc. Dann auch noch Defenders, Galaxy Rangers, etc. Ich fand es richtig schade, dass sie diesen Sender dann eingestellt haben.
Umso glücklicher war ich, als RTL2 dann Animes sendete. Hab auch dann sofort angefangen die Serien alle aufzunehmen. Auch welche, die auf TM3 oder Premiere liefen.
Ich hab mir auch vorgenommen, mir die Serien nach und nach auf DVD zu kaufen. Zum Glück werden ja jetzt einige veröffentlicht.

Schöne Grüße



Von:    animeeintrachtler 05.06.2009 00:53
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Ja, früher konnte man Kinder noch ohne Angst das Kinderprogramm im Fernsehen schauen lassen. Heute dagegen kommt entwededer nur Mist, Sendenungen für Jugendliche werden zensiert oder auch "kindisiert" oder man muss PAY-TV haben.
Kennt jemand noch die Anime Serie Chuck der Biber? Die Serie ist in vergessener Klassiker. Bekannter und auch heute noch so beeindruckend wie damals ist natürlich Königin der 1000 Jahre. Zwar keine Anime Serien aber auch nicht schlecht waren Teddy Ruxpin und vor allem die Biskitts.

Zum Schluss nochmal ein Aufruf (in erster Linie an die älteren Semester). Ich suche alles mögliche Filmmaterial vom alten Tele 5?
Nicht nur Aufnamen von Kinderprogramm sondern auch Andere Aufzeichnungen sind gern gesehen. Das Einzige was ich nicht gebrauchen kann sind Tele 5 Filme ohne Webung oder Sonstige Programmhinweise. Vielleicht hat ja der/die,ein/eine oder Andere ja noch irgendwo alte Aufnahmen auf Kassetten ohne es zu Wissen.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

animeeintrachtler
Dream your dream on Dreamcast! Altes Tele 5 forever!



Von:   abgemeldet 28.06.2009 18:52
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ich liebe die alten Serien auch noch.
Und natürlich würde ich die auch mal wieder gerne sehen, aber leider komm ich an das bisschen was es bisher zu kaufen gibt nicht ran... das liebe böse Geld...

Über viele dieser Serien finde ich nicht mal mehr vernünftige Infos... so die Serien wo ich weiss dass ich sie gerne mochte, aber nicht mehr genau worum es da so genau ging und was alles passiert ist.. Hallo Kurt gehört zb dazu...

Also was ich gerne mochte und immer noch mag:

Lady Oscar
Georgie
Kickers
Robin Hood
Eine fröhliche Familie (+ Nachfolger)
Hallo Kurt
Die kleinen Superstars
Saber Rider
Mila
Kidd Video
D'Artagnan (nicht das mit den Tieren)
Cats Eye
Frau Pfeffertopf
Die Schatzinsel
Jura Tripper
Die kleine Prinzessin Sara
Die Kinder vom Berghof
Das Mädchen von der Farm
Rock'n'Cop
Pollyanna
dann eine Serie da bin ich mir nicht sicher... könnte Grimms Märchen sein... (da fand ich eine Folge so toll wo ein Junge namens Jakko aufgetaucht ist.. kennt die jemand?)

wuah da kommt richtig viel zusammen... und über viele davon findet man jetzt ja gar nichts mehr *heul*
ich wär über alles dankbar, also wer irgendwelche Seiten kennt wo man was findet würd ich mich sehr darüber freuen!

Zuletzt geändert: 28.06.2009 19:20:32



Von:    Dural 08.08.2009 22:50
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Schöne serien. Schade das einige noch nicht in der offiziellen Themenliste von animexx drinstehen. Eine Liste von Anime und Cartoons die ich hier als offizielle Themen vermisse:

Disney's Abenteuer mit Micky und Donald
Disney's duck tales
Disney's fillmore
Disney's die dinos
Disney's arielle
Disney's Pepper Ann
Disney's goofy & max
Disney's 101 dalamatiner
Disney's Bonkers
Disney's Winnie Pooh (serie)
Disney's Aladin (Serie + Filme)
Disney's Gummibärenbande (Serie)
Disney's Große Pause (Serie + Film)
Disney's Wochenendkids (Serie)
Disney's Herkules (Serie + Film)
Disney's Timon & Pumba (Serie)
Disney's Chip & Chap (Serie)
Disney's Mighty Ducks
Disney's Käpt'n Balu
(Es gibt zwar Disney als Thema, aber ich mochte auch nicht alle Serien(nicht das die liste komplett wäre)
Willy Fog - Reise zum Mittelpunkt der Erde (Serie)
WO STECKT CARMEN SANDIEGO? (ja, wo steckt die^^)
Wacky Races
DER TRAUMSTEIN (den vermisse wirklich nicht nur ich, oder?)
Tom & Jerry
Tiny & Loony Toons
bob morane
thundercats
bionic 6
mask
GALAXY RANGERS
SCHLAFMÜTZ & CO
Pinky & Brain
Die Oz Kids
mäuse an der macht
der kater mit den zauberstiefeln
itsybitsy - Einer spinnt immer
Hey Arnold
GLÜCKSBÄRCHIS
garfield
futurama
FRAU PFEFFERTOPF (es gibt bisher genau ein Fanart dazu)
Family guy
DEXTER'S LAB
charlie brown
conan der barbar
calimero
bucky o'hare
bibi blocksberg
animaniacs
ALS DIE TIERE DEN WALD VERLIEßEN

Lady Oscar und die Es war einmal... Serien gehören natürlich auch zu meinen Lieblingen, aber die gibts hier ja schon als Thema. So jetzt noch ein goodie (allerlei intros):

http://www.youtube.com/watch?v=N66pVpdY4V8&feature=PlayList&p=841648CE48359CD4&index=42
Zuletzt geändert: 08.08.2009 22:53:44



Von:    __Kisara__Kaiba__ 16.08.2009 17:59
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Hallo Zusammen,

mir scheint als sei ich hier in bester Gesellschaft. ich bin auch schon 22 Jahre und ein absoluter Fan von so alten Animeserien wie Lady Oscar, Mila Superstar oder Kleine Prinzessin Sarah.
Ich finde zwar auch einige neue Sachen gut, aber da geht es immer nur darum zu kämpfen oder so, da bleib vieles auf der Strecke was ich so an den alten Sachen mag.
Früher gab es wenigstens noch handlungsstränge die ohne große Gewalt aus kamen, das vermiss ich schon irgendwie...
Es ist toll auf Leute zu treffen die ahnlich denken und empfinden ^^



Von:   abgemeldet 18.08.2009 13:57
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
ich finde die alten animes auch geil zb wunderbare poljanna
oder die kinder vom berghof rock en roll kids z wie zorro nadien stern der seine ach ich kenn so viele und bin 24 jahre alt ich bin meinstens um 6uhr 30 aufgestanden weill um 7uhr hat anime angefangen das mädchen von der farm danach kamm glaub ich david der klabaouter man waren das zeiten



Von:    Lenita 06.09.2009 14:25
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oh? Dann reihe ich mich mal ein bin 25. Ja die alten Animes hatten noch Tiefgang. Ich will nicht sagen das manche Neulinge mies sind aber die alten.....hmm unerreicht.

Ich kaufe mir jetzt so nach und nach die alten Schätzchen.

Lady Oscar

Die kleine Prinzessin Sara. (mein absoluter Liebling viel Herz viel Einfühlunsvermögen)

Heidi (einfach Herz. Gott sei Dank hab ich nicht die neue Syncro erwischt >_<)

Anne mit den roten Haaren

Hallo Kurt




Die Serien haben einfach alles. Ich hoffe KSM erbarmt sich noch Wunderbare Polyanna dann wäre ich seelig. ^.^

Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 16.09.2009 14:03
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich bin nun schon 32 Jahre unmd treuere ja immer nboch den alten Animeserien hinterher.
Die waren durchweg schön.

meine Lieblingssereien (In der Reihenfolge)
Königin der 1.000 Jahre. (jibbet leider nur auf Youtube)
Lady Oscar (hab ich ^^)
Georgie (hab ich ^^)
Die kleine Prinzessin Sara (will ich kaufen)
Eine fröhliche Familie
Captain Future
Saber Rider.

Manche neuen Serien sind auch toll, aber vieles Neue ist auch Schrott und nur Commerz.
(Ich sag jetzt nciht, welche Serien, um mich hier nicht unbeliebt zu machen ^^)

Man sollte nicht zweimal denselben Fehler machen, es gibt soviel Auswahl...

Auf die Knie! Nun zeige Demut und winsele um Gnade. (Sephiroth in AC)
oder einfacher ausgedrückt:
Fresse in den Dreck, der Ehrwürdige kommt!



Von:   abgemeldet 24.10.2009 13:48
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hey ho^^,

also ich bin 23 und ich liebe überwiegend die alten serien. Es gibt zwar auch in der heutzigen Zeit ein paar wirklich gute Serien, aber die werden leider nicht alle im TV übertragen. Von RTL2 halte ich mich überwiegend fern, ich weis das ich mir damit jetzt feinde mach aber mein Geschmack entspricht das schon seit Jahren nicht mehr, für mich ist das fast nur noch purrer Mist.

So und hier meine Liste von alten Serien die ich gerne nochmal sehen würde, sind jetzt nicht alles animes:


- Eine Fröhliche Familie (hab ich gottseidank auf dvd die sind zu geil^^)
- Z wie Zorro (irgendwann hol ich die mir auch noch auf DVD)
- Robin Hood (wie gesagt irgendwann^^)
- Ein Supertrio
- Kickers
- Die kleinen Superstars
- Rock´n Roll Kids (würde ich zu gern mal wieder sehen v.v Schade das sie nicht auf DVD existieren)
- Lady Oscar (hab ich vor kurzem erst geholt)
- Galaxy Rangers
- Thundercats
- Action Man
- Bob Morane
- Bionic 6
- Die Traumpatrolie
- Hey Arnold
- Calimero
- Mila Superstar
- Nadine-Stern der Seine
- Die Macht des Zaubersteins
- D'Artagnan
- Missis Jo und ihre fröhliche Familie
- Die Kinder vom Berghof
- Night Hood (weis nicht ob jemand das noch kennt)
- King Arthur
- Gargoyles
- Mummies Alive
- Defenders of the Earth (hab ich mir auch erst vor kurzem geholt)
- Batman of the Future (schade das es nur die 1 Staffel bisher gibt v.v)
- Saber Rider
- Silverhawks
- Voltron



Come wind, Come snow, Come winterland I have resigned myself to death. Come will to show the hidden hand
So I can draw my final breath. You could take me higher.
So you said I trusted you. I may be a liar, but betrayal lies on you
Zuletzt geändert: 24.10.2009 13:51:42



Von:    shinigami 24.10.2009 21:19
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar auch schon ein älteres Kaliber, aber mir sträuben sich ehrlichgesagt die Nackenhaare beim Gedanken an die meisten World Masterpiece Theater- Serien (bis auf wenige Ausnahmen).
Ich mochte dann doch lieber SF, wie Captain Future, Saber Rider oder Odysseus 31.
Strom für Rohan!



Von:    Shinji_NOIR 24.10.2009 22:57
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
wenn man sich das hier so anschaut und das mit den aussagen von RTL II und Tele5 vergleicht
iwi erbärmlich >__<
von wegen dass nur die altersklasse 6-14 der mainfactor für anime ist
ich bin 25 und finde meistens sogar das alte zeugs besser als das neue
nehmen wir die gute alte H-Man serie ^^
damals auf Tele5 sau cool
und zum vergleich das vor paar jahren gezeigte remake auf RTL II >__< ich weiß ned aba ich mag diese zeichnung/pc variante nicht
auch bei disney geht mir das 3danimations zeug von den klassikern auf den geist '-'
ich glaube dass in den alten animes noch viel mehr herz investiert wurde und die liebe zum detail besser war als bei einigen neuen animes
da wird eher der profit an erster stelle stehen
anders kann ich mir die computer elemente ned erklären

meine favos von damals sind sowas wie
Z - Wie Zorro, Saba Rider, Cat's Eye, Rock'n'Roll kids, der Traumstein, in 80tagen um die welt mit Willi Fog, Das Dschungelbuch und andere
schade dass die sender darauf kein wert mehr legen .__.'
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Twister 25.10.2009 02:05
Betreff: old anime fans gesucht [Antworten]

Im Nachhinein betrachtet waren sie alle toll, ob nun Mila Superstar, Lady Oscar oder Georgie um nur einige zu nennen.
Zum Glück können wir uns die meisten dieser Serien heute auf DVD holen.

Aber auf zwei Titel nämlich Miyuki und Königin der 1000 Tausend Jahre warte ich bis heute leider vergeblich.

Oh da fällt mir noch eine ältere Serie ein, ist zwar kein Anime war aber trotzdem gut The Inhumanoids.
Kennt das zufällig noch wer?
Ich glaub das lief mal auf dem damaligen Tele 5.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!


[1] [2]
/ 2



Zurück