Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexxchallenge #2 - Chibi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469051/-1/15037374633954/
http://desu.de/JDJxABB




Von:   abgemeldet 26.08.2017 10:51
Betreff: Animexxchallenge #2 - Chibi [Antworten]
Klick klick

Ich bekomms nicht fertig. Und ich hab auch keine Lust mehr darauf. Meine Tonwerte sind nicht das einzige Problem. Auf jeden Fall ist nichts klar zu sehen. Aber genauso muss ich die Anatomie üben.
Um etwas zu stilisieren muss man erst verstehen, wie die Grundlagen funktionieren.

Ein Symptoms des Problems ist dass ich ewig für bestimmte Elemente brauche. Ich könnte noch 5 Stunden an der Hand malen, ohne dass sie je fertig würde. Nicht nur ist sie anatomisch komplett verkehrt, irgendwas ist allgemein mit meiner Sicherheit. Als würde ich zwar alles Nötige wissen, aber es nicht richtig begreifen, während ich es anwende. Musste jeder mal durch diese Phase? So langsam werd ich ungeduldig.

Zeichnen auf Papier fällt mir so unglaublich leicht. Aber was genau kann ich daraus mitnehmen? Ich verstehe es nicht, warum ich es verstehe.

Zurück zum Thread