Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 26.03.2012 07:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Auja.....Death-chan dankt muss AL werden *_______________________*

P.S. wieso hat das Bild nicht den AL-BUtton?Es wurde doch gestern erst hochgeladen, finde ich echt unfair...
Zuletzt geändert: 26.03.2012 16:01:14



Von:    Aurora-Silver 26.03.2012 10:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es kam gestern erst nach 23 Uhr und die AL Buttons verschwinden ab Montag, 0 Uhr :/



Von:   abgemeldet 26.03.2012 13:45
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für abgemeldet's Letz do it! *U*
>> "IT'S SHOWTIME BABY!" <<
Egoistisch, vulgär und selbstverliebt. Bitches love me!



Von:    Schnee 26.03.2012 13:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Auja.....Death-chan dankt muss AL werden *_______________________*
>
> P.S. wieso hat das Bild nicht den AL-BUtton?Es wurde doch gestern erst hochgeladen, finde ich echt unfair...

...ähm, ich hätte das Bild ja noch evtl. in die AUswahlliste geschoben, aber facebook-link ist dafür einfach nur blöde ^^'
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!!

Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    DukeTeNebris 26.03.2012 13:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Auja.....Death-chan dankt muss AL werden *_______________________*
>
> P.S. wieso hat das Bild nicht den AL-BUtton?Es wurde doch gestern erst hochgeladen, finde ich echt unfair...

"Du verläßt Facebook ... bitte sei vorsichtig" ?

LOL


hier ist der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107503/1988173/


das mit den Buttons ist ein altes Problem,
aber wir müssen ja die Trennlinie irgendwo setzen.

Leider hatten AL-Kandidaten letzte Woche eine Stunde weniger...
und der Server war einen Tag weg.

Tip: Gute Bilder möglichst bitte zu Wochenanfang
hochladen ^^
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!
Zuletzt geändert: 26.03.2012 13:51:15



Von:    Chizeru 26.03.2012 13:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Schnee:
> abgemeldet:
> > Auja.....Death-chan dankt muss AL werden *_______________________*
> >
> > P.S. wieso hat das Bild nicht den AL-BUtton?Es wurde doch gestern erst hochgeladen, finde ich echt unfair...
>
> ...ähm, ich hätte das Bild ja noch evtl. in die AUswahlliste geschoben, aber facebook-link ist dafür einfach nur blöde ^^'


Ich wurde von FB zu mexx weitergeleitet mit dem Link. ^^"
Mexx-Link zu dem Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107503/1988173/



Von:    DukeTeNebris 26.03.2012 13:54
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Chizeru:
> Schnee:
> > abgemeldet:
> > > Auja.....Death-chan dankt muss AL werden *_______________________*
> > >
> > > P.S. wieso hat das Bild nicht den AL-BUtton?Es wurde doch gestern erst hochgeladen, finde ich echt unfair...
> >
> > ...ähm, ich hätte das Bild ja noch evtl. in die AUswahlliste geschoben, aber facebook-link ist dafür einfach nur blöde ^^'
>
>
> Ich wurde von FB zu mexx weitergeleitet mit dem Link. ^^"
> Mexx-Link zu dem Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107503/1988173/



dazu muß man bei dieser blöden Firma eingeloggt sein --
aber das sind wir nicht alle. Und auch sonst lange nicht jeder.
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Chizeru 26.03.2012 15:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:
> Chizeru:
> > Schnee:
> > > abgemeldet:
> > > > Auja.....Death-chan dankt muss AL werden *_______________________*
> > > >
> > > > P.S. wieso hat das Bild nicht den AL-BUtton?Es wurde doch gestern erst hochgeladen, finde ich echt unfair...
> > >
> > > ...ähm, ich hätte das Bild ja noch evtl. in die AUswahlliste geschoben, aber facebook-link ist dafür einfach nur blöde ^^'
> >
> >
> > Ich wurde von FB zu mexx weitergeleitet mit dem Link. ^^"
> > Mexx-Link zu dem Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107503/1988173/
>
>
>
> dazu muß man bei dieser blöden Firma eingeloggt sein --
> aber das sind wir nicht alle. Und auch sonst lange nicht jeder.

Das dachte ich mir schon und war ja nur so als Hinweis gedacht. Sorry, wenn es als Vorwurf aufgefasst worden ist.



Von:   abgemeldet 26.03.2012 16:07
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Tut mir leid, ich hab den Link einfach aus nem Gespräch raus kopiert und ich darüber nachgedacht, dass der über Facebook lief. Aber die Zeichnerin ist ja auch verlinkt, wäre ja nicht schwer es nach zu verfolgen und Aurora hat es auch vorgeschlagen, einfach 'ne Seite früher gucken.
Ich das echt Schade mit der Uhrzeit, ich find es ein bisschen doof gelegt, weil es echt viele gute Zeichner gibt, die nicht auf den Hochladezeitpunkt gucken nur um eine Chance zu haben AL zu werden.
Ich hoffe, du ziehst es vielleicht doch noch in die Auswahlliste, ich finde es wäre für sie schon lange ein AL fällig^^.
Danke
LG
Kirra

Sorry für's Spamen, hier sollten ja die Vorschläge landen, aber ich musste noch etwas dazu sagen ;)



Von:    DukeTeNebris 26.03.2012 16:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
schon OK,
war auch kein Vorwurf, nur eine Feststellung.

es gibt ja immer noch die Guttenbergfunktion.
Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit:
"Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück"
OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah!



Von:    Schnee 26.03.2012 17:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Tut mir leid, ich hab den Link einfach aus nem Gespräch raus kopiert und ich darüber nachgedacht, dass der über Facebook lief. Aber die Zeichnerin ist ja auch verlinkt, wäre ja nicht schwer es nach zu verfolgen und Aurora hat es auch vorgeschlagen, einfach 'ne Seite früher gucken.
> Ich das echt Schade mit der Uhrzeit, ich find es ein bisschen doof gelegt, weil es echt viele gute Zeichner gibt, die nicht auf den Hochladezeitpunkt gucken nur um eine Chance zu haben AL zu werden.
> Ich hoffe, du ziehst es vielleicht doch noch in die Auswahlliste, ich finde es wäre für sie schon lange ein AL fällig^^.
> Danke
> LG
> Kirra
>
> Sorry für's Spamen, hier sollten ja die Vorschläge landen, aber ich musste noch etwas dazu sagen ;)


...naja, wenn man kein Bild und damit keinen Namen hat, dann weiß man auch nicht, ob das Bild schon auf der anderen Seite vorgeschlagen worden ist XXD
Ich habe es noch einmal in die Auswahlliste geklickt, ich weiß aber nicht, ob Aiko es noch sieht und es noch zB in die AF kommt.
Und bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen, ich bin diese Woche nicht für AL zuständig.
Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!!

Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Taku 26.03.2012 17:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris
>Tip: Gute Bilder möglichst bitte zu Wochenanfang hochladen ^^
Lass das nicht Slash-kun hören.
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    Aurora-Silver 26.03.2012 18:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Fehlt da nich n bissl viel in der Sammlung oder täusch ich mich?



Von:   abgemeldet 27.03.2012 11:01
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Hüsche ALs diese Woche. Ein Vorschlag von mir ist auch dabei, das freut mich :)



Von:    Karocchi 27.03.2012 14:03
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Wieso ist denn das Bild was ich vorgeschlagen habe nicht mal in den AF? Kann ich nicht nachvollziehen... :d Kann auch sein das ich die Regeln hier noch nicht richtig gechekt hab hehe:D
Ansonsten liebe ich das letzte Einhorn Bild:D Ganz ganz tolle Auswahl!! Weiter so! :D
Lecker Eis*-*



Von:    Yenni 27.03.2012 15:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Karocchi:
> Wieso ist denn das Bild was ich vorgeschlagen habe nicht mal in den AF? Kann ich nicht nachvollziehen... :d Kann auch sein das ich die Regeln hier noch nicht richtig gechekt hab hehe:D
> Ansonsten liebe ich das letzte Einhorn Bild:D Ganz ganz tolle Auswahl!! Weiter so! :D

vorschläge sind nur vorschläge. die admins entscheiden selbst nach den maßstäben!^^
das gilt auch für die AFs.
wenn wir schon beim meckern sind, ich finds schade, dass KareiKite nich bei den ALs is... :(
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*
Zuletzt geändert: 27.03.2012 15:16:07



Von:    Aurora-Silver 27.03.2012 15:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Finds auch schade, dass Yunu kein AF hat, aber es war wohl etwas knapp :/
Nunja...



Von:   abgemeldet 27.03.2012 17:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Finds auch schade, dass Yunu kein AF hat, aber es war wohl etwas knapp :/
> Nunja...


glaub nich das das was mit "knapp" zutun hat
soweit ich mir das vorstellen kann, werden den Auswählern alle Pics vorgelegt bei denen der AL Button betätigt wurde- und wenn dem AUswähler noch n anderes Bild einfällt was nich bei is- kommt es auch in AF- und ich denke- nicht alle Bilder bei denen der Button gedrückt hat sind qualitativ in der richtung wie die Freischalter das haben wollen- vllt is das Pic deshalb nich drin?
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Alekto 27.03.2012 17:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> glaub nich das das was mit "knapp" zutun hat
> soweit ich mir das vorstellen kann, werden den Auswählern alle Pics vorgelegt bei denen der AL Button betätigt wurde- und wenn dem AUswähler noch n anderes Bild einfällt was nich bei is- kommt es auch in AF- und ich denke- nicht alle Bilder bei denen der Button gedrückt hat sind qualitativ in der richtung wie die Freischalter das haben wollen- vllt is das Pic deshalb nich drin?



Hat es bei den Af wirklich denn auch was mit qualitativ zu tun? Ist jetzt kein Zweifel, sondern wirklich eine Frage>//<
Weil ich habe auch schon mehr einfache Outlines gesehen bei den Afs, die zwar ganz hübsch waren, ja aber man konnte dann eben net so viel über die Quali aussagen. Versteht man was ich sagen will?xD
Ich meine von der Quali her muss sie sich ja net versteckenxD Genauso wie ich es schade finde das mein Bild net in den Afs ist, also das auch hier vorgeschlagen wurde ( habe ich gesehn°^°)
Das es net für Al reicht weiss ich ´-` , aber zu sagen zum Beispiel qualitativ passt es net mal in den Afs, ich war ein wenig geknicktXD Naja aber das ist an als Zeichner wenn man fast 17 Stunden an einem Bild hockt. >x<
Ahh man:d Kommt jetzt sicher voll doofi wenn ich das so sag>,<
Ich weiss ja net ob nach persönlichen Geschmack gewählt wird oder nach der Quali, das mein ich°^°
Also meine nur die AfsXD Net die Al, die sind so geil diese Woche*-*
Lunatik 1 ist auch im Animexx Webshop erhältlich=3
http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=404



Von:    Aurora-Silver 27.03.2012 17:39
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Qualität, Wirkung, und ob es Aiko gefällt. Und damit es Aiko gefällt, muss es auch nix perfektes sein, von daher kann so gut wie alles in die AF, solange es Aiko es persönlich mag. Direkte Kriterien gibt es nicht :3



Von:   abgemeldet 27.03.2012 17:42
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Alekto:
> > glaub nich das das was mit "knapp" zutun hat
> > soweit ich mir das vorstellen kann, werden den Auswählern alle Pics vorgelegt bei denen der AL Button betätigt wurde- und wenn dem AUswähler noch n anderes Bild einfällt was nich bei is- kommt es auch in AF- und ich denke- nicht alle Bilder bei denen der Button gedrückt hat sind qualitativ in der richtung wie die Freischalter das haben wollen- vllt is das Pic deshalb nich drin?
>
>
>
> Hat es bei den Af wirklich denn auch was mit qualitativ zu tun? Ist jetzt kein Zweifel, sondern wirklich eine Frage>//<
> Weil ich habe auch schon mehr einfache Outlines gesehen bei den Afs, die zwar ganz hübsch waren, ja aber man konnte dann eben net so viel über die Quali aussagen. Versteht man was ich sagen will?xD
> Ich meine von der Quali her muss sie sich ja net versteckenxD Genauso wie ich es schade finde das mein Bild net in den Afs ist, also das auch hier vorgeschlagen wurde ( habe ich gesehn°^°)
> Das es net für Al reicht weiss ich ´-` , aber zu sagen zum Beispiel qualitativ passt es net mal in den Afs, ich war ein wenig geknicktXD Naja aber das ist an als Zeichner wenn man fast 17 Stunden an einem Bild hockt. >x<
> Ahh man:d Kommt jetzt sicher voll doofi wenn ich das so sag>,<
> Ich weiss ja net ob nach persönlichen Geschmack gewählt wird oder nach der Quali, das mein ich°^°
> Also meine nur die AfsXD Net die Al, die sind so geil diese Woche*-*


ich denke in den AFs ist auch viel nach persönlichem Geschmack- einerseits von den Usern vorgeschlagenes und andererseits vllt einfach was wo man denkt "das is süß"
oder das es ne gute idee hat- ich hatte mal ein Bild von mir unter den AFs da war nur Himmel und unten stand n Mogry mit dem Rücken zum betrachter-
da konnte man jetz auch nich von super Quali sprechen
aber vllt fanden die die idee gut
genau wie das ich diesmal mit nem selbst entworfenem mogry drin bin xD-

ich glaub manches wird aber auch einfach vergessen
ich hab schon Bilder bei den AFs gesehen die waren nich halb so hochwertig wie deine Bilder zB oder andere vorgeschlagene...
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Zeolith 27.03.2012 20:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>ich hab schon Bilder bei den AFs gesehen die waren nich halb so hochwertig wie deine Bilder zB oder andere vorgeschlagene...

Danke! Ich hab das auch immer gedacht und nie getraut zu sagen. So ein richtiges System erkenne ich da auch nicht. Oder ist es wie bei einem selbst, man favt eben das was aus irgendeinem Grund(Qualität, Motiv, Stimmung)gefällt?
Sicherlich bin ich nicht der einzige Zeichner der dann und wann auf ein AF hofft, oder?! ;)

Mein Vorschlag :3
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Aurora-Silver 27.03.2012 20:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Nein, es gibt wirklich kein System. Was Aiko persönlich mag, wird genommen, aus welchen Gründen auch immer ^^



Von:    Alekto 28.03.2012 09:46
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Diese geniale Kakao von Blind *-*
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1988894/

Und sollte es für Al nicht reichen dann zumindest AF. Vorrausgesetzt es trifft Aikos persönlichen Geschmack LOL
Sorry konnte nicht wiederstehenxD
Ist ja nur SpaßxD
Lunatik 1 ist auch im Animexx Webshop erhältlich=3
http://animexx.onlinewelten.com/shop/angebot.php?id=404



Von:    Yenni 28.03.2012 16:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ich wäre dafür: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1989087/
"abgezeichnet" hin oder her.
ich finde, dass man unterscheiden muss zwischen "von einem bereits existierenden werk abgezeichnet" oder echte modelle vor sich, aber eigene komposition. hier isses ja letzteres.
just my 2 cents.
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*



Von:    Revo 28.03.2012 18:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Paar nette Bilder...für die AF oder so:)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/624183/1989217/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1988485/


Yenni:
> ich wäre dafür: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1989087/
> "abgezeichnet" hin oder her.
> ich finde, dass man unterscheiden muss zwischen "von einem bereits existierenden werk abgezeichnet" oder echte modelle vor sich, aber eigene komposition. hier isses ja letzteres.
> just my 2 cents.

Unterscheiden muss man da sicher.
Aber..nur weils nicht das selbe ist, wie von bestehenden Bildern zu kopieren, macht es das ja nicht plötzlich gleichwertig mit Sachen ohne Vorlagen.Ö_Ö
Zumal ich der reinen Platzierung aus mehrerlei Gründen jetzt nicht soviel Relevanz beimessen würde.
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M
Zuletzt geändert: 28.03.2012 18:24:10



Von:   MiyaToriaka 29.03.2012 07:26
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Stör mich nicht bei der Arbeit! von AnnaBlume

Ich finde es einfach supergut umgesetzt, viel Liebe zum Detail, das Motiv ist absolut nicht langweilig und die Charaktere sind lustig und liebevoll dargstellt. Die muss man einfach mögen! XD

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Aubrey 29.03.2012 12:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag: Mushroom cave
von abgemeldet
Ich mag die Farben und die Stimmung sehr gerne!



Von:   abgemeldet 30.03.2012 07:52
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Mein Vorschlag http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/574197/1988602/ von Aurora-Silver
Zuletzt geändert: 30.03.2012 09:56:38



Von:    Aurora-Silver 30.03.2012 10:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Bwuaaah, vielen lieben Dank für den Vorschlag ><
//Schock am Vormittag *sich schüttel*





Zurück