Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:    Wiesel 12.01.2011 23:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch mal eine frage wer macht eigentlich die akatsuki mäntel machen die sie selbst oder wo bekommen die die her?



Das sind solche Fragen die nur Kishimoto selber beantworten kann. Ich denke da gibt es irgendeinen geheimen Vorrat, wer weiß das schon...
Fakt ist, dass es im Grunde unerheblich ist für die Story :)



Von:    Nugua 13.01.2011 19:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich lese immer wieder in Foren, dass die Stärke eines Bijuus dadurch erkennbar ist, wie viele Schwänze er hat. Also, der Kyuubi soll der stärkste Bijuu sein, der Hachibi der zweitstärkste und so weiter. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das mal irgendwo offiziell bestätigt wurde ...

Also ist es denn wirklich sicher, dass diese Annahme stimmt, oder ist das wirklich nur eine Theorie?
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл



Von:    Wiesel 13.01.2011 20:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich lese immer wieder in Foren, dass die Stärke eines Bijuus dadurch erkennbar ist, wie viele Schwänze er hat. Also, der Kyuubi soll der stärkste Bijuu sein, der Hachibi der zweitstärkste und so weiter. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das mal irgendwo offiziell bestätigt wurde ...
>
> Also ist es denn wirklich sicher, dass diese Annahme stimmt, oder ist das wirklich nur eine Theorie?


Wenn ich jetzt dran denke, wie hart Gaara gekämpft hat und wie schnell die anderen Schwänzigen zum teil erledigt wurden, würde ich persönlich ja sagen dass man das nicht davon abmachen kann. Aber ich kann mich auch nicht erinnern mal gelesen zu haben dass doe Stärke = Schwänze (von Tieren und Viechern), bedeutet.
Zuletzt geändert: 13.01.2011 20:07:30



Von:    Nugua 13.01.2011 20:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja, deswegen habe ich auch meine Zweifel, ob das so wirklich stimmt. Denn Shukaku scheint ja auch sehr stark gewesen zu sein.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл



Von:    SalaTrash 13.01.2011 22:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, deswegen habe ich auch meine Zweifel, ob das so wirklich stimmt. Denn Shukaku scheint ja auch sehr stark gewesen zu sein.


aber man muss auch bedenekne, selbst wenn Shukaku Gaara übernommen hat, war Gaara nur ein Kind und hatte daher nur eingeschränkte kräfte. Ich glaube die Bijus wachsen auch mit ihrem Host.
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:   abgemeldet 15.01.2011 18:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Weis jemand vielleicht wie Danzou an die ganzen Sharingans an seinen Arm kam? Die normaleste Erklärung für mich währe, das damals als der Ushiha Clan vernichtet wurde, er sich die aus ein paar Leichen geklaut hatte. Oder Madara hat es ihn damals befohlen dies zu tun damit er welche zum "Ersatz" hat. Einer muss sie ja auch dort hinein gesetzt haben und ich denke dazu währe nur Madara fähig.

Sind alles nur Vermutungen hoffe einer weis da mehr^^



Von:    Yoshy03 16.01.2011 00:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Chippy:
Das ist mal ne ganz interesante Frage^^ Ich hab auch mal geschaut ob ich was dazu finde aber ich kann dir sagen das waren die waghalsigen ideen dabei...*ich schreib mal ein paar auf...
a) er ist ein ushia?.?
b) er hat den verletzten Obito gefunden und es geklaut
c) Mandara und Danzo sind ein und die selber Personß O-O
und
d) *das ist mein absoulter Liebling* Danzo ist....Obito*das hat ja nun nirgends hand und füß---nur weil er links sich net bewegen kann usw....gabs net mal in nem spoiler ein Bild wo der klein war also wirklich *lol*
Deine Theorie klingt zwar eklig aber wird ich den Kerl am ehsten zutraun^^
Zuletzt geändert: 16.01.2011 00:19:50



Von:    Firestorm_ 16.01.2011 03:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also da fand ich die Tobi=obito theorie noch besser^^

Zur Frage: Danzo hat sein "normales" Sharinganauge von Shisui Ushia, den Itachi umgebracht hat um das Mangekyo-Sharingan zu erlangen.
Die übrigen Sharinganaugen sowie das Holzelement aus den Zellen des ersten Hokages hat Danzo von Orochimaru in absurden Experimenten eigesetzt bekommen. Anscheinend hat Itachi oder Madara die Augen der toten Ushias nach dem Massaker "geklaut".
Zuletzt geändert: 16.01.2011 03:19:36



Von:    Wiesel 16.01.2011 19:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Weis jemand vielleicht wie Danzou an die ganzen Sharingans an seinen Arm kam? Die normaleste Erklärung für mich währe, das damals als der Ushiha Clan vernichtet wurde, er sich die aus ein paar Leichen geklaut hatte. Oder Madara hat es ihn damals befohlen dies zu tun damit er welche zum "Ersatz" hat. Einer muss sie ja auch dort hinein gesetzt haben und ich denke dazu währe nur Madara fähig.



Er hat quasi Leichenschänder gespielt, nach dem Uchiha Massaker.



Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Firestorm kannst du mir vll sagen in welchen, Kapitel das vorkam wo Orochimaru Danzo zum "experimentieren " benutzt hat xD?
Hab in letzer Zeit zuviel Bleach gelesen, und bekomm grad wieder mega Lücken in Naruto ._.

Danke aber für die Aufklärung auch



Von:    Firestorm_ 16.01.2011 21:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
In Kapitel 478-479 vermutet Tobi/Madara während dem Kampf Sasuke vs Danzou dass er durch Orochimarus Experimente die Augen und das Holzelement bekommen hat.
Zuletzt geändert: 16.01.2011 22:26:38



Von:    Yoshy03 16.01.2011 23:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Mh ich weiß nicht ob die sache spoiler notwendig ist deswegen tu ich es trotzdem mal^^
is ne frage zu Kushina Uzumaki und dem Strudelreich und dem drum herum
Ich hab mich mal zu dem Chara schlau gemacht und dabei bin ich auf einige Dinge gestoßen*Foren, sogenate naruwikki usw,*, die ich net ganz versteghe bzw. weiß jemand mehr dazu?
Spoiler
Neben Kushina soll es noch drei weiter wichtige Ninja des Usumaki-Clans geben
Des wären Naruto^^, Mito und NagatoO-O...

1. Stimmt das? ich dachte Nagato stammt aus einen anderem Dorf...
dann wäre noch Mito...

2.ist sie wrklich die Frau des 1.Hokage?
...das hab ich noch nie wirklich i-wo gelesen und wann ja dann ist Tsunade ihre Enkelin...

3. Weiß jemand ob es Familiäre/blutlinienverbindung zw. Kushina und Mito gibt?*beide waren ja die "gefäse für den Kyubi*

4. Heißt das dann eigentlich dass es auch ein familieräe Bindung zw. tsunade
und Naruto gibt und zw. Nagato und naruto?

*ich mein der ushiaclan war auch riesig*


fals da jemand was zu weiß, wäre cool
Zuletzt geändert: 16.01.2011 23:59:00



Von:    Nugua 17.01.2011 00:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Yoshy03

Zu 1)
Spoiler

Ja, Nagato stammt tatsächlich aus dem Uzumaki-Clan! Über die Umstände, wie seine Eltern nach Amegakure gekommen sind, ist aber nichts bekannt.


Zu 2)
Spoiler

Ja, Mito stammt ebenfalls aus dem Uzumaki-Clan, war Hashiramas Frau und der erste Jinchuuriki des Kyuubi.


Zu 3)
Spoiler

Kushina und Mito stammen auf jeden Fall vom gleichen Clan ab, also sind sie wohl auch blutsverwandt. Wie eng sie miteinander verwandt sind, ist aber nicht bekannt.


Zu 4)
Spoiler

Ja, natürlich heißt das auch, dass Naruto über ein paar Ecken auch mit Nagato und Tsunade verwandt ist. Dass er mit Tsunade verwandt ist, müsste er inzwischen sogar wissen - wenn er mal drüber nachgedacht hat. xD
Dass Nagato ein Uzumaki war, weiß Naruto allerdings nicht.

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Lenita 18.01.2011 18:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Kam mir gerade beim lesen des aktuellen Bandes.

Was sind die Ninja mit den weißen Mänteln und den Masken. Die anderen sind Anbu und die???

Ich weiss ist ne Grünschnabelfrage. ;-)
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 19.01.2011 16:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Uhm, ich hab da auch mal eine Frage:

Spoiler
Wie kann Kabuto in den aktuellen Kapiteln z.B. Itachi oder auch Nagato mit intakten Augen beschwören, obwohl die sich ja Madara und Sasuke einverleibt haben?




Von:    Wiesel 19.01.2011 16:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Uhm, ich hab da auch mal eine Frage:
>
>
Spoiler
Wie kann Kabuto in den aktuellen Kapiteln z.B. Itachi oder auch Nagato mit intakten Augen beschwören, obwohl die sich ja Madara und Sasuke einverleibt haben?


Spoiler
Weil bei Edo Tensei scheinbar der Geist beschworen wird, sonst könnte Deidara nicht dabei sein, welcher sich ja bekanntlich selbst pulverisiert hat und Sasori war in seiner normalen menschlichen Form zu sehen.
Allerdings hat man Itachis Sharingan zB noch nicht gesehen, auch nicht Nagatos Rinnegan, man weiß also noch nicht ob sie diese Techniken noch besitzen, ich gehe aber mal davon aus.





Von:    Kazemi 23.01.2011 23:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

in welchem manga kapitel ht sich kisame umgebracht??
bzw sich auffressen lassen^^


Danna verzweifelt gesucht Q~Q!
Uke sucht ein Sadistic Seme



Von:   abgemeldet 23.01.2011 23:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 508



Von:   abgemeldet 24.01.2011 15:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Weiss einer was Kankuro als achtjähriger angehabt hat oder hat vieleicht ein bild ich bräuchte das nämlich fuer mein Cos
" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Kazemi 24.01.2011 17:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
http://media.photobucket.com/image/young%20kankuro/TheUltimarePokeEmon/Anime/Naruto/th_YoungKankuro.jpg#!oZZ1QQcurrentZZhttp%3A%2F​%2Fmedia.photobucket.com%2Fimage%2Fyoung%20kankuro%2FTheUltimarePokeEmon%2FAnime%2FNaruto%2FYoungKankuro.jpg%3Fo%3D1

besseres bild gabs ncih.. aber googles doch einfach mal ;D

Danna verzweifelt gesucht Q~Q!
Uke sucht ein Sadistic Seme



Von:   abgemeldet 24.01.2011 17:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich ja schon aber nichts gefunden

Der link klappt bei mir nicht.


" Tobi is a good boy "

CHUCKY - beste Mörderpuppe der Welt!!!



Von:    Kazemi 24.01.2011 17:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
google mal "young kankuro" O.o da müsste ein bild dabei sein.. da hab ichs nämlch her
Danna verzweifelt gesucht Q~Q!
Uke sucht ein Sadistic Seme



Von:    Vegetale 25.01.2011 09:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hätte mal wieder einige Fragen zu den Elementjutsus und Ihren Trägern. Kakashi hat ja das Blitzelement, Sasuke Feuer und Blitz, Jiraya Erde, so weit ich mich erinnern kann und Naruto und Asuma Wind. Weiß man eigentlich welches Element Sakura besitzt? Oder hat sie keins? Und welches besaß Minato Namikaze? Ist dies bekannt? Hat jeder Shinobi der sein Chakra schieden kann, ein Element?
Kann es sein das Hinatas Element Wasser ist, wenn man an die Szene am Fluss denkt wo Naruto sie beim heimlichen nächtlichen Training beobachtet?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zuletzt geändert: 25.01.2011 09:53:32



Von:    Kazemi 25.01.2011 17:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
öh.. ich hab a noch ne frage: gibt es ein "offizielles" bild von jashin??
Danna verzweifelt gesucht Q~Q!
Uke sucht ein Sadistic Seme



Von:   abgemeldet 25.01.2011 18:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Vegetale

Ich glaube, dass jeder ein Element hat, weil das Element jedes Ninjas durch sein Chakra bestimmt wird. Und Chakra haben sie alle.
Jeder wird deshalb natürlich nur mit einem Element geboren. Es ist wahr, dass Sasuke sowohl das Feuerelement als auch das Donnerelement hat, aber nur, weil er zweiteres von Kakashi gelernt hat. Kakashi selbst beherrscht im Anime sogar vier Elemente (im Manga sind es "nur" drei). Das heißt also, du kannst Elemente lernen.

Welches Element Sakura, Minato und Hinata haben, ist nicht bekannt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Minato entweder das Donnerelement hat oder Erde. Zu Sakura und Hinata fällt mir leider nichts zu ein.




Von:    Wiesel 25.01.2011 20:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> öh.. ich hab a noch ne frage: gibt es ein "offizielles" bild von jashin??

Nicht dass ich wüsste :)
Auch wenn es schade ist.



Von:    Vegetale 29.01.2011 16:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Danke für die Beantwortung meiner letzten Frage!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Fantasia 29.01.2011 19:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Vegetale & abgemeldet


Im Allgemeinen ist das mit den Elementen richtig erklärt worden.

Grundsätzlich ist es so, dass jeder Shinobi Chakra besitzt - und GRUNDSÄTZLICH EIN Element, eben Feuer, Wind, Wasser, Erde und Blitz.
Naruto und Asuma haben eben beide Wind.

Die Personen, die zwei Elemente besitzen, verfügen über besondere Fähigkeiten: Kekkei Genkai.
zB. Sasuke und Kakashi mit Feuer und Blitz. Bei Sasuke ist Feuer vorherrschend, bei Kakashi Blitz.
Genauso Yamato: Yamato beherrscht Wasser und Erde - folglich kann er Mokuton kreieren, Holz.
Ebenso Haku: Er beherrscht Wasser und Wind - und kann somit Hyoton kreieren, Eis.

Kekkei Genkai haben die Eigenschaft aus zwei Elementen besondere Techniken hervorzubringen bzw. ihre Kraft eindeutig zu stärken. Sasukes Feuerattacken werden immer stärker sein als Naruto, dafür wird Narutos Rasengan immer stärk sein als Kakashis, da das Rasengan eine Wind-Attacke ist.

Bis zu Manga-Kapitel 525 war es so, dass das Kekkei Genkai das ultmative Bloodlimit (so der englische Name) war. Zwei Elemente, mit denen man etwas Neues schaffen kann.
Natürlich kann jeder Shinobi auch Attacken mit Elementen anwenden, die er nicht beherrscht. Naruto könnte genauso gut Feuer spucken wie Sasuke, Kakashi kann sich ebenfalls am Rasengan versuchen etc. Aber Elemente müssen grundsätzlich in einem selbst VERANKERT sein. Kakashi konnte Sasuke Blitz nicht "beibringen". Sasukes Affinität war schlicht und ergreifend Feuer und darauf hat er sich konzentriert - bis ihn Kakashi in punkto Blitz unterrichtet hat.
Wie genau die Sache bei Kakashi abgelaufen ist, kann ich jedoch nicht sagen. Ich vermute, dass er sein zweites Element zwangsläufig entwickelt hat, als er das Sharingan bekommen hat - ein kleiner Faux-pas in Kishis Erklärungen.

Nun aber zu Kapitel 525:

Spoiler

Es wurde bekannt, dass eine Fähigkeit existiert, die "Bloodline Expansion", Kekkei Tota, heißt. Wie der Name schon sagt: Die Blutlinie wird vergrößert, ungleich dem "Bloodlimit", wo eben ein Limit gesetzt ist.
Beherrscht man ein Kekkei Tota, kann man DREI Elemente beherrschen, selbst wenn GRUNDSÄTZLICH nur zwei möglich sind. Mit diesen drei Elementen kann man dann wieder etwas Neues schaffen.
Bisher sind nur zwei Personen bekannt, die ein Kekkei Tota beherrschen: sowohl der derzeitige Tsuchikage als auch sein Meister, der gerade eben von den Toten auferstanden ist und Gaara udn der Armee gegenübersetzt. Von ihm weiß man, dass er das Element "Staub/Dust" beherrscht. Das wird aus Feuer, Erde und Wind zusammengesetzt - es ist nur möglich, weil der Shinobi ein Kekkei Tota besitzt, das Kishimoto erst jetzt publik gemacht hat.




Bei den wenigesten Shinobi sind die Elemente öffentlich gemacht worden. Es ist nur herausgekommen, dass vor allem im Feuerreich die Affinität zu Feuer sehr hoch ist, dicht gefolgt von Blitz. Wind ist im Gegenzug eher selten. Wasser und Erde sind nicht ausgesprochen besonders und schwimmen im Mittelfeld.



Von:   abgemeldet 29.01.2011 21:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Vielen Dank für die Aufklärung, Fantasia! Dass mit dem Kekkei Genkai ist doch glatt an mir vorbei gegangen. Ich bin Naruto Anfängerin, es sei mir vergeben :D



Von:    Fantasia 29.01.2011 22:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Sowieso ;)

Naruto kann sehr komplex sein. :P


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück