Zum Inhalt der Seite

Thread: [Wip & Kritik] Der Ball

Eröffnet am: 13.09.2007 21:35
Letzte Reaktion: 20.09.2007 01:42
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[Wip & Kritik] Der Ball 13.09.2007, 21:35
 AvisNocturna [Wip & Kritik] Der Ball 13.09.2007, 21:50
[Wip & Kritik] Der Ball 13.09.2007, 21:52
[Wip & Kritik] Der Ball 19.09.2007, 19:53
 kathi-neto [Wip & Kritik] Der Ball 20.09.2007, 01:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:35
Betreff: [Wip & Kritik] Der Ball [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Wäre lieb, wenn ihr die beiden rechten Figuren (die Madame ganz im Vordergrund und den Typen) mal auf Herz und Nieren prüfen könntet, damit ich das ein oder andere noch ausbessern könnte bevor ich mich auch bei ihnen Hals über Kopf in die Koloration stürze.
Und das Gebilde ganz links und den Hintergrund am Besten einfach außen vorlassen. Soweit ist meine Skizze nicht^^° Ich arbeite etwas chaotisch
[[BILD=^2201998.jpg]]
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 13.09.2007 21:35:36



Von:    AvisNocturna 13.09.2007 21:50
Betreff: [Wip & Kritik] Der Ball [Antworten]
Avatar
 
Jajajaja, weil Nephi das Nephe zwingt ins Forum zu schreiben, obwohl ich ihr's grad im ICQ geschrieben hab....

Linke Frau. Hinteres Auge zu weit oben
Mann: Zu dünne Arme, Schulter etwas unnatürlich hochgehoben, sieht aus, als würd er gleich umkippen.
Frau rechts: Schultern zu schmal, arm etwas zu dünn.

So... da haste :P Jetzt musst du dich damit abfinden,d ass das so fies stichpunktartig ist XD
Da Animexx Muffin of Doooooooom!



Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:52
Betreff: [Wip & Kritik] Der Ball [Antworten]
Avatar
 
> So... da haste :P Jetzt musst du dich damit abfinden,d ass das so fies stichpunktartig ist XD

ich werds schon überleben ;)

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 19.09.2007 19:53
Betreff: [Wip & Kritik] Der Ball [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=2220490.jpg]]

So siehts mittlerweile aus. Wäre lieb, wenn ihr noch ein paar Verbesserugsvorschläge hättet oder Ideen für den Hintergrund. Da ist noch recht viel Platz und sondernlich viel ist mir da noch nicht eingefallen wie man sieht..
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    kathi-neto 20.09.2007 01:42
Betreff: [Wip & Kritik] Der Ball [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir für den Hintergrund eine Glaswand und einen exotischen Garten (Gewächshaus) vorstellen. Oder ein aufwändig bemalte Wand *träum*
Das Bild hat irgendwie eine magische Stimmung :)

Bei den Figuren gibt es noch ein paar Unstimmigkeiten. Die Dame vorne mit der Maske hält ihren Arm wirklich sehr verkrampft... ausserdem könnte ihre Schulter ruhig noch etwas höher sein...Bei der Frau in Lila ist die Hand zu klein und der Junge wirkt, dadurch, dass Falten in seinem Umhang fehlen, etwas gummiartig.

Ich bewundere den Aufwand sehr, den du dir bisher gemacht hast :) hoffentlich hilft dir meine Kritk ein wenig.
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial





Zurück