Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mentor/in

Eröffnet am: 13.12.2011 20:12
Letzte Reaktion: 17.01.2012 21:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schattenbrand Suche Mentor/in 13.12.2011, 20:12
 Nakimon Suche Mentor/in 17.01.2012, 21:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.12.2011 20:12
Betreff: Suche Mentor/in [Antworten]
Hallo liebes Forum,

Ich suche einen Mentor oder eine Mentorin, der/die mir die Mangazeichenkunst näher bringen möchte. Ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden, ansonsten möge man mir verzeihen, dies ist mein erster Post und das Suchsystem überfordert mich doch etwas. Ich habe einige allgemeine Grundkenntnisse, nur fehlt mir irgendetwas meine Gedanken vernünftig umzusetzten. Aus Büchern zur lernen ist entweder nichts für mich, oder aber ich habe einfach die falschen Bücher gekauft. Aber ich würde auch gerne bei den Grundlagen wieder einsteigen, inzwischen habe ich leicht die Motivation verloren, weil ich mich jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich weiterentwickle. Ich muss zugeben das frustiert einen etwas, ich hoffe du kannst mir einiges Beibringen, denn ich will es ja lernen nur gelingt es leider nicht. Da ich Schüler bin, bin ich nicht sehr mobil und viel Geld kann dir leider auch nicht viel anbieten^^. Daher hoffe ich das es ohne Geld möglich ist, und wenn kein Vermögen kostet. Wenn du dich also angesprochen fühlst, und Zeit sowie Lust mit bringst, würde ich dich bitten dich zu melden. =)

Vielen Dank schonmal für die Antworten.



Von:    Nakimon 17.01.2012 21:37
Betreff: Suche Mentor/in [Antworten]
Avatar
 
Hm, hab ich das richtig verstanden dass du einfach jemanden suchst der dir ein paar hilfreiche Kniffe und Hinweise geben kann, wie du's besser machst, oder suchst du tatsächlich so ne Art "Hauslehrer"? :)
Stalkt mich auf meinem Blog ;D





Zurück