Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe zu Proportionen (Skizze)

Eröffnet am: 23.04.2012 13:15
Letzte Reaktion: 27.04.2012 22:17
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rooro Hilfe zu Proportionen (Skizze) 23.04.2012, 13:15
 sephiroth666 Hilfe zu Proportionen (Skizze) 24.04.2012, 16:43
 Rooro Hilfe zu Proportionen (Skizze) 24.04.2012, 18:39
 Hitomi-chan Hilfe zu Proportionen (Skizze) 27.04.2012, 22:17
Seite 1



Von:    Rooro 23.04.2012 13:15
Betreff: Hilfe zu Proportionen (Skizze) [Antworten]
Avatar
 
Ich bräucht eure Hilfe, es geht um die Proportionen von dem hier:
http://i44.tinypic.com/1z6y5pf.png
(er wird mal auf einem Stein oder dergleichen sitzen)

Ist der Kopf zu groß/klein?
Stimmen die Körperverhältnisse?
Was muss geändert/verbessert werden?

Sehr gern gesehen sind auch Korrekturen direkt auf dem Bild, damit es keine Missverständnisse (meinerseits) gibt und ich freu mich über jeden aufgezeigten Fehler, seien es noch soviele oder unbedeutende, danke :)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    sephiroth666 24.04.2012 16:43
Betreff: Hilfe zu Proportionen (Skizze) [Antworten]
Avatar
 
so, wie ich das sehe , ist der Kopf nicht zu klein.
Anatomisch gibts da eine Schwankungsbreite der Kopfgröße von 1/7 bis 1/8 der Gesamtgröße.

Finde aber die Füße für einen Mann vielleicht klein geraten und die Beine ein bisschen zu unmuskulös im Vergleich zum Rest, genau wie die Unterarme



Von:    Rooro 24.04.2012 18:39
Betreff: Hilfe zu Proportionen (Skizze) [Antworten]
Avatar
 
Bin schon sehr beruhigt, dass der Kopf so in Ordnung ist.

Die Füße hab ich jetzt vergrößert und über die Arme und Beine kommt eh Kleidung. Werd mir das aber fürs nächste Mal merken, etwas muskulöser, wennst ist.
Vielen Dank :)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!



Von:    Hitomi-chan 27.04.2012 22:17
Betreff: Hilfe zu Proportionen (Skizze) [Antworten]
Kopf und Oberkörper passen sehr gut von den Proportionen her, aber mir kommen die Beine zu kurz vor. In der Perpektive wird der Oberschenkel zwar verkürzt, aber ich glaube vor allem der von uns aus linke Oberschenkel könnte etwas länger sein, da man ihn ja leicht von der Seite sieht und der deshalb nicht so stark verkürzt wird.
Insgesamt würde ich mal probieren wie es aussieht, wenn die Beine länger sind. Aber hundertprozentig bin ich mir auch nicht sicher ^^''





Zurück