Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13377233520333/
http://desu.de/gqo3i5n




Von:    xKeiko-chanx 22.05.2012 23:49
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Kennt ihr das auch?
Ihr schaut mal nach was eure Zeichnungen so machen und seht, das eure Bewertungen schlechter geworden sind?
Natürlich guckt man mal wie der momentane Notenstand ist.
Da lacht sie euch an.
Eine 6
Vielleicht sind es auch zwei. Oder gar drei?
Und das Obwohl eurer Zeichenlevel recht gut ist?
Sprich, man sieht, das ihr keine Anfänger seid. Und als "Schlecht" würdet ihr eure Bilder auch nicht bezeichnen?
Dann habt ihr wohl das selbe Problem wie ich.

Versteht das nicht falsch. Ich bin nicht eingebildet. Ich weiß nur einfach wo ich stehe.
Bei Note 2,3,4 wär das alles nicht so wild. Da ich meine Proleme beim Zeichnen kenne. Es ist nicht so, das ich nur auf "Sehr gut" aus bin, keineswegs. Mir geht es um Fairnes!
Ne 5 oder ne 6 zu verteilen, das immer und immer wieder und ohne Kritik? Das ist für mich nur blanke Bosheit!
Da bekom ich eher den Eindruck jemand will mich nur ärgern. Und mir nicht ehrlich vermitteln wie meine Zeichnungen ankommen.
Klar ich könnte die Noten auch einfach ausschalten. Doch nur weil mich irgendwelche Trottel mobben wollen? u.û
Das seh ich irgendwie nicht ein. Denn dann haben die nur das was sie wollten >.>
Ausserdem Leute mit zartem Gemüt werden davon vielleicht so runtergezogen, das sie nicht mehr zeichnen wollen. Das ist auch nicht Sinn des Ganzen!

Es nagt eben an einem. Ob man will oder nicht.
Die ganze Zeit frage ich mich was das soll.

Habt ihr das gleiche Problem?
Dann hier mein Vorschlag:

Note 5 und 6 sollten nur mit entsprechender Kritik zugelassen werden. (von mir aus auch ohne den Namen zu zeigen. Damit keine Kleinkriege entstehen)
Denn wenn Jemand die Bilder so schlecht findet (Damit meine ich alle. Auch eure, nicht nur meine) sollte er auch so fair sein und sagen was genau so schlecht daran ist!
Damit dieses sinnlose 5en und 6en mobben aufhört!
Man kann es leugen aber es nervt doch jeden, der davon betroffen ist oder nicht?
Was denkt ihr darüber?
Fändet ihr eine Noten-Kritik-Kombi ab Note 5 angebracht?

Zurück zum Thread