Zum Inhalt der Seite

Thread: bitte um Kretik

Eröffnet am: 18.02.2013 00:09
Letzte Reaktion: 19.02.2013 02:10
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Orowin bitte um Kritik 18.02.2013, 00:09
 MrBreakingBones bitte um Kritik 19.02.2013, 00:58
 Orowin bitte um Kritik 19.02.2013, 01:06
 MrBreakingBones bitte um Kritik 19.02.2013, 01:13
 Orowin bitte um Kritik 19.02.2013, 01:20
 MrBreakingBones bitte um Kritik 19.02.2013, 01:40
 Orowin bitte um Kritik 19.02.2013, 01:43
 MrBreakingBones bitte um Kritik 19.02.2013, 01:53
 Orowin bitte um Kritik 19.02.2013, 02:10
Seite 1



Von:    Orowin 18.02.2013 00:09
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
Hallo erst mal, ich hab leider Probleme mit dem Zeichnen von Händen ... hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen ... ansonsten bitte mal sagen wie es euch gefällt oder was man besser machen kann ...

http://www.animexx.de/weblog/file/71817/56b623f37d4f740b32ac/
Zuletzt geändert: 18.02.2013 17:41:53



Von:    MrBreakingBones 19.02.2013 00:58
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
glaubst du wirklich das das zeichnen von Händen dein einziges Problem ist?

Uhm also wenn das dein einziges problem ist, dann üben, üben, üben, gibt jede menge tutorials dazu im netz, fotos machen und versuchen auf nem 2. Layer nachzuzeichnen, dann mal drüber legen und schauen wo es falsch ist und >>>verstehen<<< warum es falsch ist, wieder wegziehen und versuchen es zu berichtigen. sooft wiederhohlen bis es richtig ist.
Übung dann sooft wiederhohlen bis du keine referenz mehr brauchst.

Mir gefällt es nicht, das heisst aber nichts weil mir vieles nicht gefällt das aber nichts über die Qualität der Arbeit aussagt:

Besser machen könnte man neben den Händen, die Bildkomposition, die Anatomie, Proportionen, Füße, Gesicht (?!), Perspektive, Rücken, Schultern, Arme, Brust, Haare, Values sowie Qualität des Scans und die Tatsache das es egozentrisch wirkt nen nicht fertiges Work in Progress mit einer überstylten Signatur auszustatten.

Nicht von mir entmutigen lassen, immer weiter üben :)

Grüße Bones



Von:    Orowin 19.02.2013 01:06
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
Danke soweit aber wie es so heißt ne "skizze" ...

also deine Antwort wird mir helfen aber belasse es dabei das es eine skizze ist werde auf jeden Fall deine anreize berücksichtigen ...
ja zum Gesicht das muss ich auch noch lernen ... keine frage ... will natürlich echte Kritik, deswegen passt das auch ... ich werd es mal so machen ...

P.S. Egozentrik ist der Vorbehalt des Malers ...

Grüße Orowin
Zuletzt geändert: 19.02.2013 01:23:45



Von:    MrBreakingBones 19.02.2013 01:13
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
okay wennde meinst
dann noch viel erfolg mit deiner "skizze"
:)



Von:    Orowin 19.02.2013 01:20
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
Wie gesagt ich werde es auf jeden Fall mal machen ... aber wegen ner Signatur sich aufhängen ... nö ... aber alles andere was du gesagt hast werde ich versuchen ... will ja besser werden ... ist mein erster versuch soweit ... beim nächste bild wirst du hoffentlich auch deine Meinung dazu sagen ... XD Ich sehe das alles eher positiv XD

Wo kann ich deine Bilder sehen ... hab mich leider noch nicht so vertraut gemacht mit der Seite ...
Zuletzt geändert: 19.02.2013 01:28:14



Von:    MrBreakingBones 19.02.2013 01:40
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
Jeder der hier nach ner Kritik fragt und ich Zeit habe kann auch eine ehrliche Kritik erwarten, hier ist leider eh sehr wnig los, kann zwar verstehen dasmeine schroffe art abstoßend wirkt, rückblickend hätte ich mich aber mehr über derartige Kritik gefreut, als gar keine zu bekommen.

Meine Bilder an denen ich grade Arbeite, wenn ich sie hierher hochlade, fidest in meinerm Thread hier im Work in Prgress Bereich, zu diesem Zeitpunkt genau unter diesem Thread.
meine fertigen Bilder findeste hier unter meinem Steckbrief-> Fanart, oder auf Deviantart( da man da auch Übungen hochladen darf)
Zuletzt geändert: 19.02.2013 01:42:10



Von:    Orowin 19.02.2013 01:43
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
Super ... danke ... auch wen ich etwas an meinen antworten noch arbeite ...

Du machst aber nur mit PC die Bilder oder? ....
Zuletzt geändert: 19.02.2013 01:47:44



Von:    MrBreakingBones 19.02.2013 01:53
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
nein, kann auch die meisten traditionellen Medien, damit hab ich schließlich angefangen. Ist nur halt nicht so praktisch damit zu zeichnen wie am Computer.

ansonsten, frage ich aber auch oft nach Kritik ( btw. änder mal den Titel von Kretik zu Kritik ;) ) auf 4chan /ic/ da dort alle anonym sind braucht man als Anfänger nen recht dickes Fell.



Von:    Orowin 19.02.2013 02:10
Betreff: bitte um Kritik [Antworten]
Hoffe aber das du auch Kritik magst ...

bin jetzt grad bei Fanarts ... die frau im wasser gefällt mir echt gut ...der affenmensch ist echt super ... bei den zwei damen hast du bei der linken, das linke auge zu weit raus gezogen und bei der rechten, das rechte zu weit raus gezogen ... bei den Damen in Blau sieht es so aus als würde die eine Brust komplett eingedrückt werden , also nicht so als würde sie gedrückt werden sondern das sie echt kleiner ist und der rechte unterarm von der linken ist zu lang ... die dame mit der fahne hat links eine zu große brust , was echt etwas iritiert istund der linke arm ist zu lang ... die lila dame hat nen sehr skurielen blick, kann gewollt sein, aber durch das band am hals lässt es mich doch sehr an Naruto Erinnern ... was mich etwas stutzig macht ... sah da noch keinen der schielt ... die dame mit dem bogen hat zu lange oberschänkel ... 3/4terl des oberkörpers etwa sollte er lang sein ... nicht genau so lang ... ok das sollte in etwa alles sein was ich auf anhieb gefunden hab ... wollte es dir nur mal sagen ... XD

(lernen, lernen, lernen ... )

alle andren sind echt super ...

sorry hast einfach so viele ...
Zuletzt geändert: 19.02.2013 02:11:36





Zurück