Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/11827914432462/
http://desu.de/r5qdrQN




Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:12
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Ich schreibe Naruto-Oneshots zu verschiedenen Genres. Da diese unter "Charaktere" angeordnet sind, wo Infos zum jeweiligen Oneshot stehen, hab ich "nicht zugeordnet" angegeben. Würde ich jedes Genre einzeln angeben, würde die Liste irgendwann zu lang werden. Und nu?

Ich sehe da kein Problem Oo. In der Übersicht z.B. deiner Fanfics würde bei der Fanfic, wenn du insgesamt viele Genres angibst, einfach "zu viele" stehen. Wenn du die Fanfic aber gezielt aufrufst, werden alle gewählten Genres aufgelistet und über die Genre-Suche würde die Fanfic unter den angegebenen Genres dann auch gefunden werden.
Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:14:50

Zurück zum Thread