Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/11836589664844/
http://desu.de/pNK6D_k




Von:    Roxelane 05.07.2007 21:05
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Kriterien:
- Anzeigen: Genre "Eigene Serie"
- Anzeigen: Genre "Shōnen-Ai"

Falsch einsortiert sind, da keine eigene Story:

Gehört unter -> Weißkreuz
A Love - Hatred Situation
Nur scheiße im kopf
Werden wir uns wiedersehen?
Möge das Spiel beginnen ...

Gehört unter -> Angel Sanctuary
Angel Wings

Gehört unter -> Beyblade
Bad Boy
Träume werden wahr...
Das Spiel der Vampire AU um Ray von Beyblad
Waiting for true love
Liebe im Chaos

Gehört unter -> Sailor Moon
Akemashite Omedeto Gozaimasu

Gehört unter -> Gravitation
Das Versprechen
Weg, einfach weg....

Gehört unter -> Kenshin
Leicht schrottige Ideensammlung

Gehört unter -> X
Ewig wies die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt

Gehört unter -> Yu-Gi-Oh!
Witchs
Den Trip den ein bestimmer Char nie wieder vergisst
Love between good and evil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gehört unter -> CROSSOVER: Sailor Moon, Golden Boy
Ein kleines Auto

-> CROSSOVER: Weiß Kreuz, Yami no Matsuei, Zetsuai, , X, Fake, Gravitation, Fruits Basket
Kannst du mir verzeihen?

-> CROSSOVER: Final Fantasy, Angel Sanctuary, Ayashi no Ceres, Brain Powerd, Weiß Kreuz, Yami no Matsuei, Zetsuai, , X, D.N. Angel, Kamikaze, Fake, Engel, Gravitation, Boys next Door, Zeus, Fruits Basket, Angel/Dust, Liling-Po, Mars, God Child, Kizuna, Neiji, Go! Virginal, Cantarella, Endo Short Stories,
Wege

-> CROSSOVER bereits angegeben, aber ohne nähere Angabe
The life of Black Dragon
Harry Potter Schreibwettbewerb

-> CROSSOVER: Hellsing, Blade, Buffy + Angel
Neuanfang: New York
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehört unter -> Harry Potter
Next Generation Special
all is possible
Ein 6. Schuljahr voller Tücken und Entzücken

Gehört unter -> Herr der Ringe
Awaking shadows
You're burning deeph

Gehört unter -> Pretear
Shin Shirayukihime Densetsu

Gehört unter -> GUNDAM
What it feels like

Gehört meiner Meinung nach entweder unter -> Crossover oder unter -> Gravitation, zumindest ist der Autor von Gravi inspiriert worden (wie auch vorne an drin steht) und eine der Personen heißt auch Yuki und die andere Camui. ^^;;;;;; Als Eigene Story würde ich es daher nicht ansehen, sondern bei mir wie gesagt in eine der beiden Rubriken einsortieren.
Mein Schicksal, dein Schicksal

Gehört unter -> Fanfics zu Fanszene: Cobra 11
Die Großstadtpiraten - Eine Balko x Semir ff
-> Fanfics zu Fanszene + CROSSOVER: Herr der Ringe, Fluch der Karibik
Ich kehre zu euch zurück, da das Blatt sich wendet ..."

Gehört unter -> ShonenAi raus, da das nicht mal drin ist (vielleicht sollte das mal irgendwann kommen, aber danach sieht es nicht aus)
Die chaos-WG

Bei dieser bin ich mir nicht sicher, da die Namen zumindest geklaut zu sein scheinen und der engl. Text des Liedes auch überwiegt, ob man das unter EIGENE Storys lassen sollte. Zumindest gibts dafür ja ein eigenes Genre:
Gehört unter -> ??? Songfics
Open all Night Charas aus Australien: DANIEL JONES and DARREN HAYES

Gehört unter -> Songfics Lieder von Malice Mizer, Marillion und anderen.
Carpe Noctem


Gehört unter -> ??? Auch hier wieder geborgte Personen zu den Geschichten von Tâle O.O???? Sagt mir nix was das ist, ist auch keine nähere Erklärung bei.
A Leal & Jeremias Shounen Ai Fanfiction

Gehört unter -> Fanfics zu Doujinshi
Bloody Blue
Stolz und beliebt... doch er kriegt ihn!

Gehört unter -> Fanfics zu J-POP / J-Rock
Rosenkreuz

Mal ne Frage: Könnte man nicht, wenn man eh schon beim sortieren ist, all die Storys wo bei steht dass sie nicht abgeschlossen sind, und wo der Autor inzwischen auf UNBEKANNT gesetzt wurde einfach löschen???
Diese Storys irritieren nur. Neulinge denken vielleicht der Autor heißt so und warten auf die Fortsetzung, aber die bleibt natürlich aus. Ging mir auch so. Jahrelang gewartet und in der Liste geführt bevor ich merkte das >unbekannt< für AUTOR GELÖSCHT steht. Und die die das wissen, gucken in diese Storys sowieso nicht rein, wenn da nur 300..600 Wörter stehen und dann wurde nicht weitergemacht.

So, für heute mache ich schluss. Ich hab schon nen ganz steifen Hals. Das sind die Seiten 31 - 33 gewesen.
Die Nächste wo ich weiter nach oben lang gucken müsste, ist:
Dead Gardens - Das Geheimnis der Zwillinge ( S. 30. ganz unten)

Nach ne Frage: Soll ich dann die nächsten hier wieder zwischen sortieren oder wäre es besser nen neuen Eintrag machen? ?_?

GUTE NACHT!
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe
Zuletzt geändert: 06.07.2007 20:17:57

Zurück zum Thread