Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/11837450367252/
http://desu.de/pLMX8kH




Von:    Roxelane 06.07.2007 20:16
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Okay, mache ich hiermit: Aber ich kopiere mir vorher die Themen die ich wieder verwenden will hier rein und lösche nur die Links raus. ^__^ (hab mir das so auch nach WORD kopiert, so das sich nicht jedesmal alles neu machen muss. Wenn nachher allerdings ne Rubrik nicht gebraucht wird lösch ich sie zum Schluss raus.

Kriterien:
- Anzeigen: Genre "Eigene Serie"
- Anzeigen: Genre "Shōnen-Ai"

Falsch einsortiert sind, da keine eigene Story:

Gehört unter -> Beyblade
Kurzgeschichten von Ty - Chan
Tränen der Nacht
The Light of Hope
Angel of Darkness
Auf der Suche
Irgendwie anders
Light and Shadow
Fluch der Karibik?! Meets Beyblade FF abgebrochen

Gehört unter -> Digimon
anschans kleine kurzgeschichten

Gehört unter -> Gravitation
Kaze ni nare - Become a wind X-Mas SPECIAL !
Kaze ni nare - Become a wind 2

Gehört unter -> Gundam
Trust

Gehört unter -> One Piece
Mitten durch das Calm Belt der Liebe

Gehört unter -> Sailor Moon
Sailor Moon Dream Staffel 4a

Gehört unter -> X
The Second Generation

Gehört unter -> Yami no Matsuai
Children of Darkness

Gehört unter -> Yu-Gi-Oh!
Zwei³ = OHO
cry me a river
My multiple personality disorder
Zwischen Gefühl und Vernunft! Warum ausserdem CROSSOVER? k.A. (Kein Hinweis zu was noch, n.n.a 2005)
Ich lieb ihn!
Im Herzen immer vereint...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gehört unter -> CROSSOVER:
Charaktere aus Gravitation, Storyteile aus: Pita Ten, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch!, Kamikaze Kaitou Jeanne
Angels cruelty and Humans destiny
...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehört unter -> Harry Potter
Screams in the Night
Der Tot folgt
A normal Life
Schemen in der Dunkelheit

Gehört unter -> Herr der Ringe
Affairé

Gehört unter -> ??? Fanfics zu Fanszene: (die geschichte ist frei erfunden....*gg* ein bisschen hat das buch meines lieblingsautors2 mitgespielt... wolfgang hohlbein- am abgrund...)
Am Abgrund - [Die Chronik der Unsterblichen]

Gehört unter -> Fanfics zu Vampire (Sachthema) Charaktere sind aus den Büchern von Anne Rice (auch lt. Autor)
Marius und Armand

Gehört unter -> Songfics
Gone--> das Lied ist von 4Lyn
Soulmates never die - Eine Placebo Fanfiction
Novemberrain--> Songfic und Beyblade

Gehört unter -> Fanfics zu Doujinshi
Vielleicht Vampirliebe - Doujinshistory
fairplay sidestory

Gehört unter -> Fanfics zu J-POP / J-Rock
Taxi Pink
Killing me softly

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Kriterien:
- Anzeigen: Genre "Eigene Serie"

Gehört raus unter -> ShônenAi , da das nicht mal drin ist (vielleicht sollte das mal irgendwann kommen, aber danach sieht es nicht aus)
Dreamland Er/Sie-Story , eindeutig kein ShônenAi
Was soll das? Geht um eine Ann, von Jungs weit und breit nichts zu sehen.
Gedanken eines Mörders nur Prolog / n.n.a. / Autor gelöscht
Seelenfinder seit 2005 nicht beendet, kein ShonenAi, kein ShojoAi bisher (nur Prolog)

Gehört raus unter -> Pokemon und Digimon , da: "Diese FF ist keine Digimon oder Pokemon Geschichte, aber da es in den beiden Animes um Monster geht und bei meiner Fanfic auch um seltsame Wesen, habe ich sie mal in diese Kathegorien gepackt"
Chorit


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Mal was anderes. Guck mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/34266/
Könnte man die 11 Teile von "Tag und Nacht" nicht in eine Story zusammenschieben? Denn es ist nur eine Geschichte. Ich hab die selbst schon gelesen und weiß daher dass es nur eine ist.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Sorry, in adult komme ich zwar rein, aber englisch kann ich nicht. Muss ich gleich dazu sagen. Da wirst du wohl selbst dann noch mal ran müssen. ^^;;; Mein Übersetzungsprogramm ist zum Davonlaufen. Unter Disclaimer steht: We don't know any former member of Savage Garden, or anyone connected to them.
Gehört unter -> ??? Caveman Daniel


28.-33. Seite erledigt
Die Nächste wo ich weiter nach oben lang gucken müsste, ist:
Tage, wie diese von naglayos ( S. 27 ganz unten)

Abkürzung: n.n.a. - noch nicht abgeschlossen

GUTE NACHT! Schluss für heute.
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe
Zuletzt geändert: 07.07.2007 00:17:55

Zurück zum Thread