Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/13709469149841/
http://desu.de/tdAKiIO




Von:   abgemeldet 11.06.2013 12:35
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Edphonse15,
ich hab deine FF ja gelesen und kann daher auch sagen, was drin ist. (Zumindest bisher!) :)
"Shounen Ai" ist definitiv drin, schon alleine, weil ein Adult-Kapitel mit Yaoi-Inhalt in der Geschichte ist. Hetero sehe ich allerdings wirklich nicht, ebenso wie Romantik. Dafür würde ich auf jeden Fall "Gen" dazusortieren, weil es nunmal nicht primär um Liebesgeschichten geht. Das Shounen Ai müsste trotzdem bleiben, weil ja eine explizite Stelle vorkommt. Zudem müsste eigentlich dann auch noch "Lemon" rein, wieder wegen dem Adult-Kapitel.
"Drama" würde ich persönlich bei dir auch drinlassen, das können wir aber auch raustun, wenn du selbst das nicht passend findest.

"Nicht zugeordnet" lassen wir überhaupt keine Fanfic. Das bringt dir auch nichts - immerhin willst du ja, dass deine FF gefunden wird. ;)
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )

Zurück zum Thread