Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/13767863811770/
http://desu.de/39pEjBR




Von:   abgemeldet 18.08.2013 02:39
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
@ Sunaki:

Ich habe dir die Fanfic in das gewünschte Genre einsortiert :).

Auf die Reihenfolge, in der die Genres angezeigt werden, haben wir allerdings leider keinen Einfluss. Es liegt an der Technik von Animexx.

Damals, zu Animexx-Urzeiten, wurde das Genre Lemon schlicht und einfach zeitlich vor dem Genre Science Fiction angelegt/eingeführt und in sämtlichen Übersichten werden die einer Fanfic zugeordneten Genres schließlich in mit Nummern aufsteigender Reihenfolge angezeigt.
Wie du an der URL dieses Links erkennen kannst hat das Genre Lemon hier bei Animexx die ID/Zahl 5. Science Fiction hat die ID/Zahl 8. Action hat die 10. Hetero hat die 30 und so weiter ^^;.

Nach diesem System läuft so ziemlich alles hier bei Animexx. Die Steckbriefe/User-IDs, Fanarts, Fanart-Stile, Doujinshi-Stichwörter, Fotogalerien, Cosplays, Umfragen, RPGs etc. etc.
~ Sie sind das Sushi und wir sind die Stäbchen! ~
Zuletzt geändert: 18.08.2013 02:45:12

Zurück zum Thread