Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13600049363735/
http://desu.de/R34-ECe




Von:    Alaiya 04.02.2013 20:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
CharleyQueens:
> Ja, Tamers fand ich schon immer super. Es ist mit Karten xD
> und Ruki ist ein toller Charakter.

Die Serie ist nach wie vor nicht nur mit Abstand meine liebste Digimonstaffel, sondern auch einer meiner Liebsten Anime allgemein.
Tolle Charaktere, politischer Hintergrund, ausführliche Erklärungen UND PACING!!! Pacing in einer Kinderserie! *-*


> Hm, wenn ich Zeit habe, dann werde ich da auch mal reinschauen.^^
> *noch zu viele animes hat, die geguckt werden müssen*

GUt, gut xD"
Ich schaue nun Princess Tutu. Ich saß gestern da: Ich brauche einen neuen Anime für die Ferien. Schauen wir mal in Konakas Blog, was der Herr noch so empfiehlt... WHAT?! Konaka hat bei Princess Tutu mitgeschrieben?! *misstrauisch zur Serie rüberschau* NAAAAA GUUUUUT!


> Na klar, ich versuche mein bestes zu geben beim Kommentieren.

*______*


> Oh, das freut mich. :D

Musste aber wieder einmal etwas ins nächste Kapitel verschieben...


> Hm, mal gucken, ob ich das hinkriege.
> Oh je, sowas ist echt doof, aber deutsche übersetzung ... naja, war noch nie sonderlich toll. (Auch wenn ich darüber kein Urteil fällen kann, sondern mich nur auf das beziehe, was ich aus Diskussionen gehört habe)

Bei einigen Serien ist die deutsche Übersetzung ja zumindest erträglich, aber hier Tamers war wirklich teilweise... Hmm, ja... (Bei Digimon hat mich ohnehin schon immer genervt, dass in der Deutschen Version alles Digi-Irgendwie hieß >.<)


@Kunoichi: Du bist krankenschwester?
Dann kannst du mir vielleicht sagen, was ich machen soll... Ich habe mir gerade beim Kochen den gesamten linken Handrücken verbrannt (mir ist das heiße Backblech draufgefallen). Verbrennung zweiten Grades... Ich habe nun mit Ersthelferkenntnissen Brandsalbe draufgehauen, es etwas Bandagiert und mir ein Lokalanästetikum verabreicht... Nein, ich habe keine medizinerausbildung... ^^" Aber die Schmerzen gehen jetzt...
Nur frage ich mich, da der gesamte Handrücken und zwei Finger verbrannt sind... Sollte ich ins Krankenhaus rüber und einen Doc draufschauen lassen?
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb
Zuletzt geändert: 04.02.2013 20:09:21

Zurück zum Thread