Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Beiträge: 1503
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51


Von:   Calafinwe 04.02.2013 22:39
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe jetzt einfach mal blind drauf los, da GoT ja nicht sooo viele Leute als Angebot hatten und ich einer bestimmten Person zutrauen würde, dass sie so viel schreibt:

Arcturus, bist du meine Wichtelmama?



Von:    Alaiya 04.02.2013 22:40
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zur Hälfte durch und gebe mal meinen ersten Tipp ab. Devi, warst du es?
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:   abgemeldet 04.02.2013 22:42
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Eeeks, wie geil ist dass denn! Herr der Ringe!

Ich sitze hier kreischend auf dem Sofa meiner Freundin weil mir mein Wichtel zu Herr der Ringe geschrieben hat! Ahahaha! Lass uns durchbrennen und heiraten, Wichtel! Weil ich seh gerade Aragorn als Kapitän Thorongil und einfach, yeah, Aragorn ist noch immer mein Lieblingsheld!

Oh Mann, oh mann, oh mann, jetzt bin ich so gespannt, denn ich bin ein scheiß Klugscheißer was Herr der Ringe angeht und habe wohl mehr Lexika und Extramaterial dazugelesen als ich für die Uni jährlich ansammel. Aber Aragorn! Herr der Ringe! Ehehehe.

Sorry,  Emerald_Phoenix, der beste Wichtel ist meiner!
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:    Ur 04.02.2013 22:42
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
BannyBriefs, warst du mein Wichtelelterlein? :)
The geek shall inherit the earth.



Von:    Nugua 04.02.2013 22:43
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya:

> Kann man ihn nicht dann einfach neu starten?
> *am Handy liest*

Ich habs jetzt geschafft, die FF zu öffnen und wow, das sieht echt vielversprechend aus. *_*
Ich freu mich schon total aufs Lesen!
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    trinithy 04.02.2013 22:44
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Endlich hat sich mein Thunderbird erbarmt und mir meine Wichtelgeschichte offenbart :)

Ich hab nur drüber geguckt und musste so grinsen, denn Seitenzahl mäßig ist sie fast genauso lang wie die, die ich geschrieben habe :D


Ich werd mich dann mal ans lesen machen *_*


Noch eine Frage an die Admins...die 1,5 Wochen Zeit für den Kommentar....kommentar auf die veröffentlichte Geschichte (also sobald ich es erraten habe oder eben nach den vier Wochen) oder Kommentar hier im Forum?
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Kiryava 04.02.2013 22:44
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Ich hab jetzt die ersten drei Seiten durch und ich muss sagen ich liebe es bisher. Wenn es so weitergeht hüpfe ich hier heute Abend noch kreischend rum und wecke meine Nachbarn auf ^__^
Es ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte (da hat mich mein Wichtel ja ein wenig aufs Glatteis geführt), aber es sieht sehr, sehr vielversprechend aus. Ich meine: Annie :) Und Finnick kommt auch vor.

Und ich bin jetzt erstmal weg und lese. Und quietsche. xD



Von:    Finlass 04.02.2013 22:47
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
trinithy:
> Noch eine Frage an die Admins...die 1,5 Wochen Zeit für den Kommentar....kommentar auf die veröffentlichte Geschichte (also sobald ich es erraten habe oder eben nach den vier Wochen) oder Kommentar hier im Forum?

1,5 Wochen für einen ordentlichen Kommentar. Wo, ist egal.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Erenya 04.02.2013 22:48
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
*eint ganz dolle bitterlich*
WARUM!!!!! Ist es schon zu Ende?
+schnieft*
*in ihre Harada Püppi rotzt*

Liebe Wichtelmama.
Ich glaube ich werde nicht darauf kommen wer du bist, auch wenn ich aus Prinzip Rizumu rate, die es eh nicht ist *hust*
Okay, kommen wir zum wesentlich.
Ich muss gerade wirklich die tränen verkneifen wegen dem Schluss.
Und ich will dir gleich mal die Ängste nehmen.
Harada und Heisuke sind gut getroffen. (auch wenn Harada bevorzugt mit dem Speer kämpft, aber der Situation entsprechend auch zum Schwert greift und hier hat das Schwert besser gepasst)
Ich hab während ich den Namen Erenya gelesen habe und gelesen habe, dass sie in Schwierigkeiten ist echt so gebetet das Harada kommt. Danke das er kam ;____; nun würde ich gerne mit der Story Erenya tauschen und meinen Harada mal eiskalt ansabbern. *hust*
*voll Fangirly Modus*
Und das Heisuke dazu kam, auch kein Problem. Der und Shinpachi sind eh immer da wo Mr. Womanizer ist XDD
So was soll ich noch sagen...
Mh~
Rechtschreibfehler, ein paar unwichtig Harada war eh das zentrale womit du mich echt zum grinsen und erwürgen meiner Harada Püppi gebracht hast. So und nun denke ich mal nach wer du bist.

Also, du musst einer der Kandidaten sein, die mich wohl von anderen Wichtelaktionen kennen. *nick*
Du bist gerade sehr nervös (was auf gut 80% aller Wichtelmütter zutrifft XDD)
Du bist jemand der sich wahrscheinlich extra Hakuouki reingezogen hat um mich Ultra Happy zu machen. (und den ich damit zu diesem Fandom genötigt habe, das du nun hoffentlich magst XDD)

Ich hab echt keine Ahnung X'D Lilim und Alaiya sowie NIX (warum auch immer Nix) schließe ich mal gekonnt aus. Ebenfalls ChocolateChip und Tentakel.

Peacer Warst du mein Wichtelmütterlein?

Calafinwe Leider war ich nicht deine Wichtelmutter X'D
Zuletzt geändert: 04.02.2013 22:50:28



Von:    trinithy 04.02.2013 22:48
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja es ist schon ein Unterschied...ob 1,5 Wochen ab jetzt, oder 1,5 Wochen ab dem Zeitpunkt, da die Story veröffentlicht wurde :)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Makoto17 04.02.2013 22:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Tut mir leid, dass ich ein schwieriges Wichtel war.

Mal sehen, ob ich dich nicht doch erraten bekommen, wenn auch die Serie keinen Anhaltspunkt dafür liefert. Fange jetzt mal einfach mit Kunoichi an, da du unter anderen von Examen/Klausuren geschrieben hast.

Durchgelesen hab ich es jetzt noch nicht, komme ich wahrscheinlich erst morgen zu.



Von:    Kekune 04.02.2013 22:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich rate auch mal, wer meine Wichtelmama war. :)
Schangia, warst du es?
When the sun has set, no candle can replace it.



Von:    Votani 04.02.2013 22:49
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Liebe Wichtelmama, ich hab gerade mal das erste Kapitelchen gelesen, aber ich bin schon hin und weg. Eigentlich war ich es ja schon nach dem Öffnen der Datei. <3 Zudem ist es das erste Wichteln, wo ich auf den ersten Blick nicht genau weiß, wer du eigentlich bist – aber darauf komm ich zurück, wenn ich fertig gelesen habe. :)
What you think about me is none of my business.
- Larry Winget, It's called work for a reason
Zuletzt geändert: 04.02.2013 22:50:09



Von:   Calafinwe 04.02.2013 22:51
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erenya:

Das war auch nicht offiziell geraten, weil das mit dem Vorwort zu dir schon nicht gepasst hätte ^^"



Von:    Kunoichi 04.02.2013 22:52
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Makoto17:
> Tut mir leid, dass ich ein schwieriges Wichtel war.
>
> Mal sehen, ob ich dich nicht doch erraten bekommen, wenn auch die Serie keinen Anhaltspunkt dafür liefert. Fange jetzt mal einfach mit Kunoichi an, da du unter anderen von Examen/Klausuren geschrieben hast.
>
> Durchgelesen hab ich es jetzt noch nicht, komme ich wahrscheinlich erst morgen zu.

Nein, ich war's nicht. ^^



Von:    trinithy 04.02.2013 22:52
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung übrigens mal, dass ich wohl heute echt nörgelnd rüber komme...aber mein Tag hat sich heute mal wieder selber übertroffen an Dingen, die meine Laune verhagelt haben...

Mir is nämlich nur grad aufgefallen, dass ich hier ein wenig gestänkert habe :)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Peacer 04.02.2013 22:52
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Peacer Warst du mein Wichtelmütterlein?

Nein, ich musste mir diesmal ausnahmsweise keine neue Serie anschauen. *g*



Von:    Erenya 04.02.2013 22:53
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
X'D Ach hätte es nicht? Irgendwann schock ich euch alle vielleicht schon diesesmal, mit einem stinknormalen Vorwort XDD

Edit:

Okay, rate ich ma weiter X'D
abgemeldet?

*könnte es sich einfacher machen und einfach bei jedem in den FFs reingucken um den Stil zu erfassen*
Zuletzt geändert: 04.02.2013 22:55:35



Von:    LittleMy 04.02.2013 22:55
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich fang mal an zu lesen und versuche dabei nicht daran zu denken, wie erbärmlich die FF ist, die ich geschrieben habe xD Man bräuchte einen "Schlechte-Gedanken-Staubsauger"...



Von:    Asaliah 04.02.2013 22:56
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@trinithy
Jedem kann mal eine Laus über die Leber laufen. Das da die Nerven mal blank liegen, ist doch normal.
Abgesehen davon fand ich dich jetzt gar nicht so nörgelig. ^^
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht



Von:    Finlass 04.02.2013 22:58
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
trinithy:
> Naja es ist schon ein Unterschied...ob 1,5 Wochen ab jetzt, oder 1,5 Wochen ab dem Zeitpunkt, da die Story veröffentlicht wurde :)

ach so war das gemeint :)
eigentlich 1,5 Wochen ab jetzt. Wenn ihr frühzeitig Bescheid sagt, dass es länger dauert (Klausuren, Urlaub, was auch immer), gibts nochmal etwas mehr Zeit. Ich weiß gar nicht mehr wie das in den vergangenen Jahren war... ich glaub auch nochmal 1,5 Wochen.
Eine kurze Rückmeldung sollte aber früher kommen :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    trinithy 04.02.2013 23:01
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah
Dankeschön^^

Aber meine Wichtelgeschichte heitert mich zunehmend auf :)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2013 23:03
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich jetzt erstmal nur die ersten Reaktionen im Thread gelesen habe, um mich ein wenig anzuheizen kommt jetzt mal meine erste Reaktion zu den ersten paar Zeilchen:

*Quiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttssssch*
*Fähnchen schwenk*
GO!
Neeeeiiiiin! Aus! Pfui!

^^
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:   abgemeldet 04.02.2013 23:04
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nö, Erenya, ich war's nicht.

Calafinwe, hast du für mich geschrieben?
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-



Von:   Calafinwe 04.02.2013 23:04
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Calafinwe, hast du für mich geschrieben?


Nö, tut mir leid ^^"



Von:    Asaliah 04.02.2013 23:04
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
@trinithy


Dann hat sich das Warten ja gelohnt. ^-^

Btw: Meine Wichtelgeschichte ist einfach nur...hinreißend! Ich bin ganz hin und weg!
*-*
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht
Zuletzt geändert: 04.02.2013 23:09:04



Von:    Erenya 04.02.2013 23:06
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Okay~

Der Witz ist ich kann ja nur blind raten XDDDD

Schangia oder Pokerface war es einer von euch?

*wird die ganze Liste abraten, wenn es sein muss*



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2013 23:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
OMG! Meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa und ich hatten während dem FF-Schreiben eine gedankliche Verbindung. oO
Wir haben die selbe Figur (!) die gleiche Aktion (!) ausführen lassen! xD *rofl*
*weiterles*
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Yuufa 04.02.2013 23:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bemerke erst jetzt, dass wir unsere Geschichten bekommen haben, ahahahaha...~

Jedenfalls überrascht es mich nicht, dass ich schlussendlich eine Fairy Tail-Geschichte bekommen habe, war es mit einer anderen Serie das Eheste, was ich erwartet habe. Ich darf mich also auf 23 Seiten voller flauschiger Romantik freuen. Das sieht doch schonmal vielversprechend aus und das Vorwort ist auch äußerst knuffig :3~

Na dann mal ran ans Werk~ <3
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"



Von:   Rizumu 04.02.2013 23:08
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Erenya- Kämpferin des Rechts! XDDDDDD
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51]
/ 51



Zurück