Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14764567398056/
http://desu.de/cysEM90




Von:    Naenia 14.10.2016 16:52
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei. :)


- - - - - A N G E B O T E

# Ich schreibe bevorzugt Pairing-Geschichten mit Slash/Yaoi, aber wenn es nicht anders geht auch Gen oder bei bestimmten Pairings auch Het.
# Ich schreibe gar nicht gerne Geschichten in der Ich-Form.
# Ich schreibe eher ernste Geschichten.

Serie: Harry Potter
Genres: Boys Love, Hetero, Drama, Darkfic, Gen
Pairings: 1. Draco/Harry, 2. Sirius/James, 3. Sirius/Remus
Hasscharaktere: Ginny Weasley
Lieblingscharaktere: Luna Lovegood
Anmerkung: Bei Harry Potter schreibe ich am liebsten Boys Love. Ich kann auch ohne Pairing, oder mit Andeutungen in Richtung einiger Hetero-Pairings arbeiten. Da würde ich dann aber ungern eine Geschichte schreiben, die nur auf einer Romanze aufbaut.
Die neue Generation möchte ich gar nicht schreiben müssen.
Kenntnisstand: Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen. NICHT: The Cursed Child!

Serie: Dragon Age
Genres: Boys Love, Hetero, Abenteuer, Drama, Dark-Fic
Pairings: 1. M!Hawke/Fenris, 2. Fenris/Anders, 3. Alistair/Cullen, 4. Alistair/f!Solona, 5. Cullen/f!Solona, 6. M!Hawke/Isabela
Anmerkung: Ich möchte keine Pairings mit Zwergen schreiben, ansonsten bin ich bei Dragon Age eigentlich recht frei.
Kenntnisstand: Alle drei Teile und alle DLCs gespielt.

Serie: Fire Emblem Fates
Genres: Boys Love, Erotik, Action, Drama
Pairings: 1. Xander/Ryoma, 2. Niles/Leo
Hasscharaktere: Iago!
Anmerkungen: -

Serie: Original
Genres: Boys Love, Hetero, Drama, Romanze, Fantasy
Themen/Szenarien: Roadmovies, Zombies, Piraten, Postapokalyptische Welten, Märchen ♥


- - - - - W Ü N S C H E

# Ich bevorzuge Boys Love, wenn das für dich nicht geht, dann schreib mir etwas über Freundschaft. :)
# Bei Pairings lege ich großen Wert auf gleichberechtigte Beziehungen. Bitte keine Seme/Uke-Klischees.
# Generell mag ich keine Klischees oder stereotypisiertes Verhalten, genauso wie überzeichnete Verhaltensweisen.

Serie: Harry Potter
Genres: Boys Love, Drama, Darkfic, Slice of Life, Gen, Friendship
Pairings: 1. Draco/Harry, 2. Sirius/James, 3. Lucius/James
Hasscharaktere: Ginny Weasley
Anmerkung: Bei Harry/Potter bevorzuge ich beim Schreiben wie beim Lesen Slash-Pairings. Deshalb möchte ich keine Geschichte, bei der sich alles um ein Hetero-Paar dreht. Anmerkungen sind aber durchaus gerne gesehen, da gefallen mir beispielsweise Krum/Hermine, Harry/Luna, Ron/Hermine. Draco darf dann aber lieber alleine bleiben, wenn schon nicht bei Harry. Ganz viel Liebe aber für Draco-Luna-Friendship.

Serie: Full Metal Alchemist
Genres: Boys Love, Drama, Erotik, Dark-fic
Pairings: 1. Roy Mustang/Jean Havoc
Szenarien: Zur Zeit des Kriegs in Ishval, Boys Night Out, Drunken Confessions, Fraternization
Anmerkung: Hier bitte nur mit dem oben genannten Pairing.

Serie: Star Trek Reboot
Genres: Boys Love, Drama, Action, Erotik
Pairing: 1. Kirk/McCoy
Szenarien: Boys Night Out, Friends to Lovers, Jealous!Bones
Anmerkung: Hier bitte nur mit dem oben genannten Pairing.

Serie: Magi – The Labyrinth of Magic
Genres: Boys Love, Erotik, Dark-fic
Pairings: Sindbad/Kouen
Anmerkung: Ich möchte nicht unbedingt etwas zum Alma Toran Arc lesen.

Serie: Original
Genres: Boys Love, Hetero, Drama, Romanze, Fantasy
Themen/Szenarien: Roadmovies, Zombies, Piraten, Postapokalyptische Welten, Märchen ♥
Zuletzt geändert: 04.11.2016 23:46:29

Zurück zum Thread