Zum Inhalt der Seite

Thread: Mode-Sünden

Eröffnet am: 02.02.2007 17:57
Letzte Reaktion: 29.01.2009 12:53
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Franlilith 09.03.2007 22:49
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Hm...Mäntel da fällt mir auch was ein Oo'''
Ich hab so nen ewig langen (geht fast bis zum Boden oder so), schwarzen Mantel in dem wohl jeder aussieht wie eine Thermosflasche auf zwei Beinen...*weglauf*
Boah! Das war einfach nur peinlich Oo

Ich hab in der Klasse auch ein sehr interessantes Exemplar...der Herr zieht ganz gern mal seine Hosen in die Strümpfe...Oo’’ ich will ehrlich sein: Es sieht grausig aus. xD
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." (Kyo [Dir en grey])

http://ayu-woelfchen.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 15.03.2007 09:29
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab in der Klasse auch ein sehr interessantes Exemplar...der Herr zieht ganz gern mal seine Hosen in die Strümpfe...Oo’’ ich will ehrlich sein: Es sieht grausig aus. xD

Macht er das vielleicht weil er mit dem Fahrrad kommt?
Seltsame Sache.
*an touristen mit weißen tennissocken in birkenstock denken muss*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Franlilith 15.03.2007 16:09
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> Macht er das vielleicht weil er mit dem Fahrrad kommt?
> Seltsame Sache.
> *an touristen mit weißen tennissocken in birkenstock denken muss*

Nein ^^'''
Soviel ich weiß macht er es, weil es seiner Meinung nach sehr gut aussieht...nja die Geschmäcker sind eben verschieden >__>

Nja, das trifft es shcon ganz gut *lol* ^^'''
"Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen." (Kyo [Dir en grey])

http://ayu-woelfchen.blogspot.com/




Von:    Knochensaege 23.03.2007 19:25
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
EDIT: nix mehr da
† † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † †

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158057
bitte guckt sie euch an ;________;
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:05:32



Von:    RoteZora 23.03.2007 20:58
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
In der 7. Klasse hatte ich offters ein organges T-shirt mit einer roten Hose an...das sah allein farblich schrecklich aus>.<
Und ich hatte mal eine schwarze Hose unter einem kurzen (!) Kleid (es war Winter und ich wollte nicht frieren...so was werde ich wirklich nie wieder tragen, das sah echt peinlich aus!)
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:03:17



Von:   abgemeldet 24.03.2007 16:14
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die ganzen Einsendungen

Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:    CaptainMoek 28.03.2007 20:00
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
In der 6. Klasse bin ich im Sportunterricht öfters mal wie ein Papagei rumgelaufen...Oo Ein pinkes Schlabber-Tshirt und eine viel zu eng anliegende rote Leggins und dazu stylische babyblaue Turnschuhe...-___-

Und ich hatte mal so ein billiges Nietenhalsband aus Kunstleder und die Nieten aus Plastik...wie konnte ich nur so auf die Straße gehen?! >_<
Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens)



Von:    Distelfliege 29.03.2007 12:50
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich zugeben,dass ich doch mal so bekloppt war und mit Strapsen und Minirock in die Schule gegangen bin.............
und das habe ich getan,um einem bestimmten Typen zu gefallen....=__=

(aber immerhin ist er seit zwei Jahren mein Freund (; aber das nicht wegen dieser Geschichte..*g* wir kamen ungefähr drei Jahre danach zusammen^^)



Von:    Hikari-chi-san 08.04.2007 23:26
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
ich bin früher auch mit leggins rumgelaufen (und weiten tshirts)

meine mutter hat vieeele gestrickte socken. lila mit n paar bunte punkte rinne, die hat sie IMMER an, auch in sandalen *peinlich*
11/04 Secret (Single) by Maki Goto
25/04 Kanashimi Twighlight (single) by Morning Musume

02/05 Happy (single) by Koharu Kusumi
09/05 Too far away (single) by Natsumi Abe



Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:47
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Am schlimmsten sind die Lehrerinnen an unserer Schule. Ich frage mich langsam, ob unserer Direx vielleicht Zuhälter ist...

Fall 1 - Frau E. (Ich zensier den Namen netterweise mal ^^)

Ich schätze sie auch Ende 20 Anfang 30.

Ihre Schuhe: Mindestens 12 Zentimeter Absatz, aber keine Highheels. Nee... So richtig fette Absätze hat die da drauf.

Absolutes Muss: Minirock und Netzstrumpfhose.

Dazu dann immer noch auffällig geschminkt und so...

Fazit: Wir können uns alle gut vorstellen, dass diese Frau neben dem Unterrichten auch nachts noch einen Nebenjob hat...

Fall 2 - Frau S. (Der absolute Horror! Btw: Sie ist mit unserem Direx zusammen...)

Alter: Ich schätze sie auf mitte 50

DIE Modesünde schlechthin:

Eine durchsichtige weiße komplett geöffnete Bluse. Darunter ein weißes Satin-Unterhemd (das sie scheinbar für ein Spaghetti-Top hielt), mit V-förmigem durchsichtigen Teil über dem Busen, der einzig noch weiß bestickt war. Darunter konnte man PERFEKT den weißen BH sehen.

Mal ehrlich... So dürfen Lehrer in die Schule? Und wenn mal eine Schülerin leicht bauchfrei kommt, gibt es gleich Ärger! Es ist mir ein Rätsel...
Den meisten Leuten sollte man in ihr Wappen schreiben: Wann eigentlich, wenn nicht jetzt?
(Kurt Tucholsky)



Von:    Juju 17.04.2007 19:36
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
o_o das ist ja ganz schön krass,wie die Lehrerinnen bei euch rumschießen..

Was ich eine Zeit lang überhaupt nciht leiden konnte, war letzten Sommer dieser Trends mit den kurzen Jeansröcken und darunter eine schwarze 4/4-Leggins, boah XD
Jetzt, wo es wärmer wird, laufen die ersten schon wieder so rum, nee nee ey xD Mal gucken, was nun in Mode kommt...
Und diese riesigen, fetten Fellstiefel mit den Bommeln an der Seite konnte ich auch nicht leiden _._
Und kurze Hosen mit so Hosenträgern dran, bäh xD"
In meiner Klasse ist auch eine, die macht so auf Goth, diesen Stil finde ich auch sehr eigenartig Oo"

und was ich selber mal getragen habe... ein selbst gebatiktes (? XD) T-Shirt... das sah aus <-<
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:26
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Das mit diesen Bommeln und dem ganzen Fell versteh ich auch nicht xD
Und Hosenträger... naja... kommt drauf an, wer das wohin anzieht xD Aber die Leute die ich so rumlaufen sehe... da ist das echt unpassend xD
Den meisten Leuten sollte man in ihr Wappen schreiben: Wann eigentlich, wenn nicht jetzt?
(Kurt Tucholsky)



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:33
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
also ich find hosenträger toll xD
meistens tragen das ja ois und ich find zu denen passts auch. naja, ich mag es *g*

was ich nicht mag sind diese weiten hemden, die normalerweise nur schwangere frauen tragen um ihren bauch zu "verstecken". also wo die "talje" direkt unter der brust ist. die sind ja jetzt auch total in... falls jemand weiß was ich meine...? xD
naja, mir steht sowas jedenfalls überhaupt nicht >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.04.2007 15:45
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> was ich nicht mag sind diese weiten hemden, die normalerweise nur schwangere frauen tragen um ihren bauch zu "verstecken". also wo die "talje" direkt unter der brust ist. die sind ja jetzt auch total in... falls jemand weiß was ich meine...? xD
> naja, mir steht sowas jedenfalls überhaupt nicht >.>


weiß was du meinst... die teile mag ich auch nicht, die meisten schlanken Mädels die das tragen sehn aus als würdn' sie bald n kind bekomm aber ich hab ne bekannte...die kann sowas gut tragen...sie ist "sehr kräftig" gebaut aber nur um den Bauch und die Beine rum... damit betont sie dann den Busen und lenkt vom Bauch ab und weil es unten so weit ist sieht das wirklich vorteilhaft für ihre figur aus,...ist vlt. einfach nichts für Leute die nichts kaschieren müssen ^^°


... whatever



Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:01
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
@kaikishoku

ja, wenn man den bauch verstecken will, sind die hemden betimmt ganz gut und manche (wenige) schlanke mädels können die auch noch tragen, aber meistens sieht es dann wirklich sehr unvorteilhaft aus...
was mich aufregt, diese mode ist ja jetzt auch bei kleidern total modern >.< die suche nach einem anständigen abiballkleid war sehr hart für mich xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:06
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 

> was mich aufregt, diese mode ist ja jetzt auch bei kleidern total modern >.< die suche nach einem anständigen abiballkleid war sehr hart für mich xD


.... na das ist dann natürlich auch sone Sache...wenn was in Mode ist und man sucht was anderes ..sucht man sich echt n Wolf....

sowas ist das immer äusserst ärgerlich...es gibt nur Modisches sachen oder standart sachen (was "standart" geschäfte betrifft ,mein ich )

es ist oft unheimlich schwer bestimmte dinge,die nich in mode sind zu finden wenn man sie brauch, find' ich auch nich so gut das man sich dann für "nich modische sachen" so n wolf suchen muss...
... whatever



Von:   abgemeldet 21.04.2007 12:07
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> weiß was du meinst... die teile mag ich auch nicht, die meisten schlanken Mädels die das tragen sehn aus als würdn' sie bald n kind bekomm aber ich hab ne bekannte...die kann sowas gut tragen...sie ist "sehr kräftig" gebaut aber nur um den Bauch und die Beine rum... damit betont sie dann den Busen und lenkt vom Bauch ab und weil es unten so weit ist sieht das wirklich vorteilhaft für ihre figur aus,...ist vlt. einfach nichts für Leute die nichts kaschieren müssen ^^°


Gut, für solche Leute ist das natürlich von Vorteil^^"

Aber wenn das dann gaaaanz Schlanke und Dürre anziehen....find ich's grausig >.<

Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.





Von:    Siddhartha 21.04.2007 12:29
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Bei anderen könnt ich jetzt so viel aufzählen...

z.B. diese goldenen Jacken mit Fell an der Kapuze (OMG X__x)



Aber bei mir ganz klar:

-ein neonpinkes Oberteil ohne Ärmel >.<

-hellgrünes Top mit Blumen -.- (geschenkt)

-ein rotes Oma-T-shirt (geschenkt)

Der Rest wurde bereits entsorgt XD



Nja und als Kind hab ich immer lilane Leopardenleggins getragen XDDDDDDDD~ Ich könnte meine Mutter dafür schlagen! Dazu hat sie mir einen gelb/grün/roten Pullover angezogen mit schwarzen Punkten (erinnerte an einen bunten Marinkäfer -.-)...
So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:35
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>
> Nja und als Kind hab ich immer lilane Leopardenleggins getragen XDDDDDDDD~ Ich könnte meine Mutter dafür schlagen! Dazu hat sie mir einen gelb/grün/roten Pullover angezogen mit schwarzen Punkten (erinnerte an einen bunten Marinkäfer -.-)...


jaaa...die klamotten die man als kind tragen musste sind teilweise echt grauselig.... meine Mutter hat mich als ich klein war in 2 teile gesteckt ,für die ich sie hätte wegtreten können:

1. n Strickpulli in geld, mit rosa "zickzack"muster - quer, grüne karos vereinzelt und ne riesige organge/grün/gelbe ananas.... ich hab diesen Pulli so sehr gehasst -.-

2. ne beige weste mit ner rose auf einer seite son' riesen ding direkt an der tasche ,boar war das n hässliches ding XD
... whatever



Von:    Duplica 21.04.2007 23:21
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>was ich nicht mag sind diese weiten hemden, die normalerweise nur schwangere frauen tragen um ihren bauch zu "verstecken".

das nennt man babydoll schnitt und ich finde das zuckersüß!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    thond 21.04.2007 23:26
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> >was ich nicht mag sind diese weiten hemden, die normalerweise nur schwangere frauen tragen um ihren bauch zu "verstecken".

> das nennt man babydoll schnitt und ich finde das zuckersüß!

jaa, die teile sind niedlich! (soweit sie nicht von irgendwelchen tonnen jenseits der 50 getragen werden...*_*'')
und ergänzend: der schnitt mit der hochgerutschten taille wird im allgemeinen wird auch als empire-stil bezeichnet.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:49
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> > >was ich nicht mag sind diese weiten hemden, die normalerweise nur schwangere frauen tragen um ihren bauch zu "verstecken".
>
> > das nennt man babydoll schnitt und ich finde das zuckersüß!
>
> jaa, die teile sind niedlich! (soweit sie nicht von irgendwelchen tonnen jenseits der 50 getragen werden...*_*'')
> und ergänzend: der schnitt mit der hochgerutschten taille wird im allgemeinen wird auch als empire-stil bezeichnet.

Ja, aber der steht auch nicht wiederum allen. ;-)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Duplica 21.04.2007 23:58
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>was ich nicht mag sind diese weiten hemden, die normalerweise nur schwangere frauen tragen um ihren bauch zu "verstecken".

das stimmt. ich denke an ganz schlanken frauen siehts am besten aus ;) auch wenn manche denken dass man schwanger aussieht- ich sehe das eher von der praktischen seiten: wenn man schwanger wird braucht man wenigstens keine neuen sachen kaufen XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Chichi 24.04.2007 12:58
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> >was ich nicht mag sind diese weiten hemden, die normalerweise nur schwangere frauen tragen um ihren bauch zu "verstecken".
>
> das nennt man babydoll schnitt und ich finde das zuckersüß!

ich muss da duplica zustimmen. naja gut dann habe ich wohl im augen eines posters modebruch begangen *trägt eigentlich recht viel mit babydoll schnitt*

Was ich ganz schreclich z.Z. finde:

- Röhrenhosen. Uh. Ich war so froh als die Schlaghosen in Abgeschwächter Form wieder aktuell waren...und jetzt sind die Erben Karotten zurück XD
- Dieses Uniformelle bei den Pupertierenden Mädels. Gut jede generation hat ihren Trend den fast jeder mit macht aber jetzt wo ich rausgewachsen bin fällts mir richtig auf O_o jede 2. zwischen 14 und 17 sieht exakt gleich aus. Ponyschnitt, Haarreifen, oben erwöhnte Röhren jeans, Gold-Top/Gestreiftes-Top und Ballerinas...
- Ballerinas! Ich mag sie nicht :D
- Diese Felljacken die bei der Tallie aufhören.
- TALLIENGÜRTEL! Schreckliches Zeug, ein meterlanges Top und dazu noch diesen Gürtel.. uh...steht außerdem nur Mädchen wo man die Talie erkennt und nicht als Ersatzkorsage.
- Leggings.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 24.04.2007 17:59
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
oh gott, modesünden....da fällt mir grad ein hell-violetter wickelrock in meinem schrank ein...<.< jeder der mich kennt, weiß, dass ich weiß wi ne wand bin und auch im ganzen jahr nicht wirklich an farbe gewinne und ich glaub, es gibt kein teil, was weiße beine mehr zur geltung bringen könnte. xD scheußlich...*graus*
noch dazu erinnere ich mich mit schrecken an die zeit, wo overalls total in waren. ich hab so n teil aus möchte-gern-jeansstoff. *kopfschüttel* die hose hat noch dazu nen fetten schlag drin und sieht so extrem scheiße aus....wie könnte ich nur sowas haben wollen?! na ja und schweigen wir mal noch von den richtigen modesünden, die meine mutter an mir verbrochen hat. xD
aber was die babydolls angeht, die sind schon irgendwie niedlich, aber es stimmt schon, stehen tun sie den wenigsten wirklich.

~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~
Zuletzt geändert: 24.04.2007 17:59:47



Von:   abgemeldet 24.04.2007 22:41
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> - Ballerinas! Ich mag sie nicht :D


da kann ich nur mit ziehn ....die dinger kann ich auch absolut nich sehn ,geschweigedenn anziehn'...
... whatever



Von:    Starlight 24.04.2007 23:41
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> > - Ballerinas! Ich mag sie nicht :D
>
>
> da kann ich nur mit ziehn ....die dinger kann ich auch absolut nich sehn ,geschweigedenn anziehn'...

*g* Ist bei mir das genaue Gegenteil... ich liebe Ballerinas schon immer (auch zu der Zeit, als sie wirklich eine Modesünde waren)- sind meine bequemsten Schuhe, jedes Jahr aufs Neue ;)
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:    Lucien 25.04.2007 15:36
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Hehe...dieser Fred ist einfach herrlich. Viele schreiben, dass sie erst mit etwa 16 Jahren ein Interesse an Mode entwickelt haben. Danke! Jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige war.

Meine Sünden:

- Schlabbersachen über alles, bloß nix figurbetonendes -.-°°°
- diese richtig weiten Hosen aus dünnem Stoff, schwer zu beschreiben, die gab es mal Ende der 90er und so eine hatte ich mal, damit habe ich jeden Boden gewischt...
- ein langer knallroter Mantel, den ich noch bis vor 2 Jahren getragen hab *grusel*
- Leggings unter den Hosen (ich gehör zwar zu den leggingsliebenden Ausnahmen hier, aber das ist dann doch zuviel)
- Lidschatten in den gruseligsten Farben wie Pink oder Hellblau, außerdem grüner Mascara
- absolut hässliche Schuhe, hauptsache bequem und wasserdicht-.-
- langweilige Mittelscheitelfrisur in straßenköterblondem Ton
- von Oma genähtes Strickkleid in Senfton, habe ich laut meiner Mutter als Minikind getragen. Gute, dass ich mich nicht erinnere...

Modesünden an anderen:

- billiger Fummel mit Glitzermotiven und -sprüchen (Zicke, Schlampe usw...gut, dass das vorbei ist O.O) und Pailletten...es sieht einfach billig aus!
- echter Pelz
- gruseliges Make-up, neulich in der Boutique gesehen: 2 cm breiter schwarzer Lidstrich und dazu Lidschatten in himmelschreienden Farben...-.-°°°°°°°°
- zuviel Rosa auf einem Haufen! Ich hab nichts gegen Rosa, gut kombiniert kann es schön aussehen, aber bitte keine Miss Piggy-Attitüden! Neulich trug eine Kommilitonin einen rosafarbenen Pulli, einen rosa-pinken Schal, eine rosafarbene Jacke und einen rosafarbenen Rucksack, bäh!
- zu enge Klamotten, in die sich manche trotzdem reinquetschen
- Strings, die hinten rausgucken...es heißt immer noch "Unter"wäsche
- eine schon klassische Modesünde: Socken + Sandalen
- diese komischen Hopperhosen, wo der Hintern in den Kniekehlen hängt
Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz.

Motoori Norigata



Von:    Juju 25.04.2007 19:06
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>- diese komischen Hopperhosen, wo der Hintern in den Kniekehlen hängt

Bin ich froh, dass bei uns an der Schule keiner mehr so rumrennt XD Das war grauenvoll !

Es gab mal bei uns so eine Mode, da haben sich wirklich alle Kerle die Haare langwachsen lassen... buah..
Ich mag ja auch keinen Igelschnitt, so ein bisschen länger sollte es schon sein, so ein bisschen über die Ohren rüber oder so.. Aber viele hatten die Haare dann auf einmal länger als schulterlang und dazu sahen sie noch total ungepflegt aus, oah nee _._
Mittlerweile haben sich aber die meisten die Haare wieder abschneiden lassen xD
Hatte jetzt nicht wirklich was mit Klamotten zu tun, aber musste mal sein >D
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:    Abyssinian 25.04.2007 19:29
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
jetzt sollen bald quietschbunte clogs in mode kommen... ich weiß nicht, was die person die das erfunden hat genommen hat, aber der stoff muss gut sein.... -.-"
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück