Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles um die Bräune

Eröffnet am: 27.07.2007 19:12
Letzte Reaktion: 10.03.2008 12:22
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 rocking_angi Alles um die Bräune 31.10.2007, 20:21
 Lillytu Alles um die Bräune 02.11.2007, 11:53
 Ryourin Alles um die Bräune 14.11.2007, 23:01
Alles um die Bräune 02.11.2007, 18:16
Alles um die Bräune 03.11.2007, 19:30
Alles um die Bräune 14.11.2007, 14:20
Alles um die Bräune 14.11.2007, 17:57
Alles um die Bräune 14.11.2007, 19:05
 Starlight Alles um die Bräune 14.11.2007, 19:45
Alles um die Bräune 15.11.2007, 13:45
 Tithenwen Alles um die Bräune 17.11.2007, 16:35
 Silver-Rele Alles um die Bräune 22.11.2007, 22:48
 Taichi Alles um die Bräune 28.11.2007, 00:44
 DeeVee Alles um die Bräune 28.11.2007, 07:39
 -Zimtstern- Alles um die Bräune 10.03.2008, 12:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    rocking_angi 31.10.2007 20:21
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
also zu selbstbräuner kann ich nur sagen:
buuuuh!
bei mir wirds erstens immer fleckig, zweitens stinkt es wie die pest und drittens hält es nicht sonderlich lange.

wenn die sonne scheint sage ich ganz klar, pack den badeanzug/bikini aus und leg dich in den garten oder auf den balkon, ließ dabeit ein gutes buch oder entspann dich einfach.
ansonsten ist solarium auch angebracht aber damit sollte man es auf keinen fall übertreiben, da übermäßiges bräunen übertrieben scheiße aussieht und dazu auch noch die haut kaputt macht...

also, ich denke braun sein ist schon ok aber man sollte es nicht übertreiben a 'la 'bist du türke?' - 'nein, norweger...'
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine, schleimige Qualle. Sieh mal, wa sich hier hab:
Ich hab n' Glas voll Dreeeck, ich hab n' Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist!




Von:    Lillytu 02.11.2007 11:53
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Meine Tante hatte mir mal sone Bebe Bräunungscreme geschenkt..ich hab sie probiert..FURCHTBAR! Streifen über Streifen.

Aber ich mach eh keine Bräune, besonders nicht künstliche. Anstatt mich braten zu lassen geh ich halt raus, etwas Bräune bekommt man immer. Un wieso sieht Bräune gesünder aus?(wie viele in meinem Umkreis denken) Wenn "weiß" nun einmal meine Hautfarbe ist, dann bin ich dich nicht gleich krank aussehend ôo

Solarium..auf Dauer gesundheitsgefährdend. Eine aus meiner Parallelklasse (18 Jahre) hat Falten am Hals..das sieht aus, als wäre sie 60 oO

Selbstbräuner..naja..ist eh nur ne Anmalerei.

Wenn man Betacarotin zu sich nimmt. (in Möhren oder als Vitaminkapseln), dann wird man "von Innen" gebräunt. D.H.man wird brauner, bei zu viel Einnache wirkt es orange (logisch). Sonne verstärkt das Ergebnis noch.
*only innocence can save the world*



Von:    Ryourin 14.11.2007 23:01
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
> Un wieso sieht Bräune gesünder aus?(wie viele in meinem Umkreis denken) Wenn "weiß" nun einmal meine Hautfarbe ist, dann bin ich dich nicht gleich krank aussehend ôo

Wieso sieht Blässe "vornehmer" aus, wie manche hier sagen?
Mal nachdenken - Geschmackssache?

Ich mag weder die Leute, die ständig mit "Assitoaster", "Nuttengrill" u.Ä. ankommen, noch die, die ständig betonen, daß weiße Haut krank aussieht.
Wobei letzteres in meinem Fall zutrifft. -_-; Ich bin nicht hell, sondern bleich, meist sehe ich weiß-rosa (durch die durchscheinenden Äderchen und Blutgefäße) aus. Gepaart mit dicken Augenringen, müdem Blick (Spätaufsteher um 8 Uhr in der Frühe sehen so aus!) und ansonsten dunklen Haaren/Augen ist die "Bist Du krank? Du siehst so blaß aus!"-Frage obligatorisch.

Insofern: In solchen Momenten wäre ich gern brauner; allein, um mir nicht ständig die "Du siehst so krank aus!!11"-Laberei anhören zu müssen. Aber das würde mir auch gar nicht stehen, eine Freundin von mir meint, es läge an meinem... undeutschen Aussehen. -_-;
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:16
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
also ich finde einen blassen teint viel schöner; hat was edleres und sieht net so nach der typischen null acht fufzehn tusse aus...so wie halt fast jede rumrennt

ich will damit neimanden angreifen; aber ich find braune haut einfach nicht hübsch...
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 19:30
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
bräune kann auch edel aussehen, musst du nur richtig stylen.
ich würd gern weniger wie's junkie aussehen, der nie tageslicht sieht...aber ich seh ja kaum tageslicht xD
holiday skin hab ich aufgegeben, weil der gestank unerträglich war D:




Von:   abgemeldet 14.11.2007 14:20
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Ich bin von Natur aus leicht gebräunt und mir gefällt das sehr gut.
Im Sommer werde ich auch nicht unbedingt viel bräuner als ich es im Winter bin, worüber ich sehr froh bin, da ich dunkel gebräunte Haut nicht mag.
Meine doch noch sehr helle Haut ist schon ganz in Ordnung^^
Nur diese grässliche leicht gelbe Schimmer gefällt mir nicht XD
Damit sehe ich immer so krank aus...

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
Zuletzt geändert: 14.11.2007 14:24:03



Von:   abgemeldet 14.11.2007 17:57
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
geh 1x die woche untern toaster weils gut tut (wärme und licht usw) und weils natürlich bräunt is logo...

find mich auch besser aussehend wenn ich leicht braun bin ;)
NUR DER HSV !
*** *** *** *** *** ***
Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen.



Von:   abgemeldet 14.11.2007 19:05
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Ne, Sonnenbank ist nichts für mich.
Ich bin viel zu besorgt um meine Haut...^^
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben



Von:    Starlight 14.11.2007 19:45
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
> Ne, Sonnenbank ist nichts für mich.
> Ich bin viel zu besorgt um meine Haut...^^

Hmm, man darf es nur nicht uebertreiben. Ist auch nicht schlimmer, als wenn du in einer Gegend wohnen wuerdest, wo eben das ganze Jahr ueber die Sonne scheint. Ich z.B. werde nie richtig braun und muss hier in FL selbst im Winter hoellisch aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme- da waere eine Sonnenbank einmal pro Woche harmloser, glaube ich.

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass er oder sie nur mehr Sommersprossen bekommt, sich die Hautfarbe aber maximal zu apricot veraendert?
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 15.11.2007 13:45
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
> > Ne, Sonnenbank ist nichts für mich.
> > Ich bin viel zu besorgt um meine Haut...^^
>
> Hmm, man darf es nur nicht uebertreiben. Ist auch nicht schlimmer, als wenn du in einer Gegend wohnen wuerdest, wo eben das ganze Jahr ueber die Sonne scheint.


So kann man das nicht sagen.
Ich habe gehört, dass die Strahlungen auf der Sonnenbank um einiges höher sind als die der Sonne.
Somit ist das Hautkrebsrisiko auch um einiges höher.
Natürlich gibt es Gegenden, wo die Sonne wirklich fast ununterbrochen scheint, aber ich wohne mitten im Ruhrpott und brauche mir um sowas keine Sorgen machen ;)
Wenn es um meine Haut geht bin ich wirklich vorsichtig.
Ich lege mich nicht mal im Schwimmbad irgendwo hin um mich zu Sonnen, und ohne Sonnencreme geht bei mir an warmen Tagen gar nichts.
Bis jetzt hatte ich noch nie einen Sonnenbrand, und das soll auch so bleiben XD
Da gebe ich mich sogar mit meinem gelben Schimmer zufrieden, der mich aussehen lässt als wäre ich krank^^
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
Zuletzt geändert: 15.11.2007 13:46:48



Von:    Tithenwen 17.11.2007 16:35
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
> > Ne, Sonnenbank ist nichts für mich.
> > Ich bin viel zu besorgt um meine Haut...^^
>
> Hmm, man darf es nur nicht uebertreiben. Ist auch nicht schlimmer, als wenn du in einer Gegend wohnen wuerdest, wo eben das ganze Jahr ueber die Sonne scheint. Ich z.B. werde nie richtig braun und muss hier in FL selbst im Winter hoellisch aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme- da waere eine Sonnenbank einmal pro Woche harmloser, glaube ich.

FALSCH!
Solarium dürftest du nur 2mal im Jahr. Und dann darfst im Sommer dich aber so gut wie gar nicht draußen aufhalten.

Kurzum: Solarium für die Haut absolutes NO-GO!
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Silver-Rele 22.11.2007 22:48
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ne tante die is einmal/ mehrmals (?!) die woche ins solarium gegangen. sie war die jüngste von den 5 kindern meiner oma und nun sieht sie fast wie die älteste aus mit ner scheinbaren lederhaut. ok solariumm ist schon mal was schönes mit der wärme, aber für mich wäre das nichts. ich bin auch immer so blass das alle welt fragt "geht's dir gut? / hast du dich weiß geschminkt?", aber naja.
im sommer geh ich auch wenig schwimmen ( kein zeit/ keiner der mitkommt ) und in den garten geh ich irgendwie auch wenig. daher ists bei mir schon normal geworden.
zumdem findich diese künstliche bräune schon lächerlich, man sieht es doch das es nicht natürlich ist.

naja ist alles geschmackssache.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963
Vampire:Todeskuss

RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten
Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen



Von:    Taichi 28.11.2007 00:44
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
ich find solarium besser!hatte vorher auch bräunugscremes auch die holiday skin, voll gebrannt im gesicht und von der body lotion mega den juckreiz am körper ><!!!von den cremes war auch immer alles so fettig, hat auf klamotten abgefärbt, bäh!
Solarium^^ dannach riecht auch so schön find ich



Von:    DeeVee 28.11.2007 07:39
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
nun ja
ich mag weder solarium noch bräunungscreme - weil ich hier im kurs 2 leuchten sitzen habe, die genau das praktizieren und aussehen wie lederfarbene nicht-anguck-möglich-beispiele.

wenn braun, dann nur auf natürliche weise und bestimmt nich ohne mir vorher meinen sonnenschutz 30 auf die haut geflackt zu haben.
alles andere is mir zu unsicher oder dumm.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    -Zimtstern- 10.03.2008 12:22
Betreff: Alles um die Bräune [Antworten]
Avatar
 
Solarium hab ich noch nie ausprobiert...aber ich würds auch nicht machen...ist mir zu unnatürlich und auch ungesund.
Hm...mit Selbstbräuner ist das bei mir immer so eine Sache...also ich hab schon ziemlich viele verschiedene ausprobiert, aber von fast allen hab ich immer Flecken bekommen, obwohl ich es immer richtig schön verteilt habe...und das nervt wirklich gewaltig..
Richtige Sonne ist immer noch am Besten...obwohl die natürlich auch nicht wirklich gesund ist, wenn man es übertreibt ^^ Aber sonst...ich mags eh nicht richtig braun...nur dass man halt was sieht ^^ Ich könnte mich auch nie jeden Tag ein paar Stunden in die Sonne legen...um genau zu sein hasse ich die Sonne...aber das soll jeder machen, wie er (bzw. sie ^^) es will =)
Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.

(Karl Marx)




[1] [2]
/ 2



Zurück