Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Major 08.06.2010 18:31
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Bei der oberen ist aber auch etwas fototechnisch geschummelt worden. die, die ich gerade an habe, ist nur wenige cm höher. und sieht im spiegel duirchaus redlicher aus. von den beckenknochen her würde ich sagen, meine ist 1-2 cm höher, mehr nicht.
im alltag fällt das dann auch nicht so auf wie auf dem foto. und wenn die einigermaßen eng anloiegend ist, hüpft die unterhose auch nicht so schnell raus. ich habe eine, die höher ist und wo man die unterhose nahzu immer sieht, weil die hose einfach etwas zu weit ist.

meine jetzige hose ist übrigens ganz normal ausm jeansständer bei takko, keine spezial-extra-kurze-hüfthose oder so ^^
das einzige was mich stört ist dass ich zu viele oberteile habe, die für frauen mit kurzem oberkörper konstruiert sind. meiner ist sehr lang, was zu 5 cm frei am bauch führen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    amoeba 10.06.2010 01:41
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Super, ich hab meistens genau das umgekehrte Problem, jedenfalls bei H&M und so. Lange, eng anliegende Shirts gehen bei mir leider gar nicht, mein Oberkörper ist wohl eher kurz (kannst mir ja ein paar cm abgeben?)
- gollum gollum -


[1...10] [11]
/ 11



Zurück