Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic & Lolita Bible Vol. 13

Eröffnet am: 03.12.2004 15:16
Letzte Reaktion: 03.12.2004 18:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TrippleT Gothic & Lolita Bible Vol. 13 03.12.2004, 15:16
katokun Gothic & Lolita Bible Vol. 13 03.12.2004, 18:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.12.2004 15:16
Betreff: Gothic & Lolita Bible Vol. 13 [Antworten]
Avatar
 
Hu Hu!

Ich hab hier die Gothic & Lolita Bible Vol. 13.
Sie ist noch total neu, ich hab sie einmal durchgeblättert und dann in den Schrank gelegt (Eigentlich viel zu schade dafür..) Es sind keine Knicke drinne und das Schnittmuster (ist eine niedliche Tasche und ein süßes Rüschentop mit Puffärmeln) ist natürlich auch noch drin und nicht benutzt! Genauso wie das Kartenspiel.
Es ist ein Bericht o Interview von Mana (von Moi dix Mois--> man denke an die Gackt u Mana Pics..), Kamijo (Laraine), Aya und Zero (D'espairs Ray) drin.also, das sind mal die, die ich von der Titelseite entziffern konnte..

Es sind auch genialst viele Pics drin.. Einfach GÖTTLICH! Klar ist ja, das auch jede Menge Kleider und Acessoirs drinne abgebildet sind ^__^

Mir gefallen die Frisuren gut, die sie drin haben, natürlich alles genau beschrieben zum nachahmen! Man kann mit den gezeigten Bildern arbeiten, ich denke, die Frisuren nachzumachen wäre kein großartiges Problem.

"Little Sweet Delusion" ist Rotkäppchen mal anders erzählt, der Manga ist ooch drinne. Aber in Farbe ^__^ genialst!

Wer will, dem schick ich auch noch ein Pic von der GothLol!

Nyo ^__-

Meldet euch einfach mit euerer Preisvorstellung per ENS oder einfach hier im Thread.

Ciaooo

Et Tripplet war's



Von:   abgemeldet 03.12.2004 18:23
Betreff: Gothic & Lolita Bible Vol. 13 [Antworten]
Avatar
 
wai wieviel willsd du den haben o.O +keinerlei preisvorstellung had+ XD~

mata ne
kato
.:~*Everyone else has had more sex than me*~:.





Zurück