Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime/manga Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147670/-1/11589556719177/
http://desu.de/u9z6qg8




Von:   abgemeldet 22.09.2006 22:20
Betreff: Anime/manga Hasser [Antworten]
Habe wie vermutlich viele schon einige Erfahrungen mit so Leuten gemacht. Eigentlich sind die meisten keine strikten Anime-/Mangahasser gewesen, sondern einfach nur welche, die keine Ahnung haben und einfach nur auf irgendwem rumhacken wollen.
Und solche Mitschüler kann ich eh nicht leiden.

Den meisten Ärger hatte ich (natürlich) in der 8. Klasse oder so, das war auch son Mobbing-Grund, aber das will ich jetzt garnicht weiter ausführen (da ich eh mit Schule fetig und eigentlich dauergut gelaunt bin deshalb). Ich fand halt mit 14 auch noch Sailor Moon toll (find ich heute au noch...) und nahm auch überall hin ein paar Mangas mit, also auch auf Klassenfahrt und war damit der Freak. Alle haben geschrien "Ieeeh, Sailor Moon, bist du sechs?", aber bei den Leuten hätte ne Diskussion eh nix gebracht, die haben sich am selben Abend sowieso die letzten Hirnzellen weggesoffen, also war mir das egal.

Mir ist das eigentlich auch alles total schnurzpiepegal geblieben was andere davon denken. Ich find ja Fußball gucken und Bier saufen auch doof und sag das auch.

Das einzige, was mich aufgeregt hat, war dann in der 13. Da, wo man ja glaubt, dass die Leute n bissl schlauer geworden sind. In meinem Englisch-LK gab's nen schrecklichen Kerl. Tierisch arrogant, durch Beziehungen ne Ausbildungsstelle bei 'ner Bank bekommen, aalglatt und hat alle anderen behandelt wie Dreck (und WEHE einer hatte mal ne bessere Note als er!).
Wir saßen in Erdkunde, er (sehr politikermäßig) lehnte sich zurück und faselte was von Toleranz und dass die Menschen sich doch nicht so anstellen sollten wenn wer andere oder außergewöhnliche Interessen oder Religionen hat.

Eine Stunde Später saßen wir in Englisch. Ich hatte ein Referat mit meiner Freundin vorbereitet, wir hatten in nem Kurzmanga den Koreakrieg erklärt und hatten gerade den Beamer angestellt, da schrie besagter Kerl total gequält auf:
"Boaaaaaaaaaaaaaaaah, nicht dieser chinesische Comic-Dreck, den Leuten die sowas toll finden gehören ja echt die Finger abgehackt!"


Zurück zum Thread