Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fahrenheit 9/11


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68132/-1/10994025975640/
http://desu.de/kEUDHTv




Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:53
Betreff: Fahrenheit 9/11 [Antworten]
Avatar
 
Himmel was hier in dem Thread für Äusserungen fallen alleine auf der Seite..........


>> Der Kerl ist sitzen geblieben, weil er einfach absolut hilflos war.


Sorry mal aber was ist das denn bitte für eine Diskussion?Kannst du mir mal bitte verraten,was DU getan hättest wenn du als Präsident eine Grundschule besuchst und dann dein berater kommt und dir sagt,dass grade die beiden wichtigsten Wirtschafts und Verteidigungszentren deines Landes weggebombt wurden und unzählige Menschen grade am sterben sind?
WAS hättest DU denn bitte innerhalb von den nächsten 5 min getan?Ich kann Bush nicht leiden und ihm steht die Dummhiet ins Gesicht geschrieben,aber es ist eine verdammte Leistung in dieser Situation nicht auszuticken und einen Ausbruch zu kriegen und die ganzen Kinder da für ihr Leben zu traumatisieren.
Was zum Teufel hättest du denn innerhalb der ersten paar Minuten getan nach so einer Nachricht???Hattest du irgendwann in deinem Leben schonmal richtige Probleme?Richtige?Hast du eine Ahnung wie schwer es ist mehr als kurzfristig in der kurzen Zeit die der Ausschnitt bei Michael Moore zeigte eine Entscheidung zu treffen?
Sorry mal, aber so einen dümmlichen, insubstanziellen Satz habe ich selten gehört.


>>Es ist halt viel einfacher alles vorgesetzt zu bekommen anstatt selber zu denken..

So.Und jetzt bitte mal in den Spiegel gucken und darüber nachdenken wie verblendet ihr alle von vorgesetzter Anti-Bush Propaganda und Political Correctness seid.


>>Mich jedenfalls zieht nichts nach Amerika. Weder die Menschen noch >>die nicht vorhandene Kultur und schon gar nicht das Essen.

Bitte? xDDDD Also das muss ich sagen ist ebenfalls eine der krassesten Äusserungen die ich seit langem gehört habe.Mädel sag mal gehts dir noch ganz gut? Alle Länder die einigermaßen von der Globalisierung betroffen sind, sind stärkstens von der amerikanischen Kultur beeinflusst. Ist dir bewusst wieviele alltägliche Elemente in Deutschland aus den USA stammen?
Ist dir bewusst wieviel Amerika zur Filmkultur beigetragen hat??Dass die erfolgreichsten Filme wie zB Herr der Ringe,Matrix und sogar Michael Moores Filme aus den USA kommen??Dass Cola aus den USA kommt?Pommes?Hamburger?Die ganze Rap,Hip Hop RnB Jazz und Popmusik????

>>Ich würd auch auf keinen fall nach amerika gehen
>>mich schreckt es schon ab, dass die "angebliche" mehrheit der >>bevölkerung bush gewählt hat

*lol* Auch cool Fahrenheit 9/11 zu gucken und dann noch von der Mehrheit zu sprechen xD

>>Also WENN die USA jetzt noch einmal den Busch wählt, dann muss man sich echt überlegen ob net jm. nach amerika fahren soll und alle leute über 5 jahren einsammeln sollte.. -.-

Und du glaubst dass Kerry besser ist? Du glaubst wirklich dass der nicht auch ne Menge Dreck am stecken hat und viel Scheisse baut?
Das was Bush aus Dummheit und ungewollt tut wird Kerry berechnend tun und das macht es noch viel schlimmer, Bush ist immerhineine Puppe seiner Berater,Kerry kommt noch auf die Idee selber zu denken und so Scheisse zu bauen ô-O***


>>>Und, scheiße, ich hätte beinahe geflennt.
>>Ich mein, einiges wusste ich schon vorher, aber
>>diese ganze Dummheit von MrBush so zu sehn...

>>Wie kann ein einziger Mensch ein solches Riesenarschloch sein?

Oh gegen das was ich täglichin der Schule und auf der Straße erlebe ist das nicht, Bush tut es ja nicht absichtlich xDD

>>Mit dem feinen Unterschied, das Michael Moore auch Beweise für seine Behauptungen vorbringt.

Jaja ;) Traue niemals der Statistik die du nicht selber gefälscht hast*gg* Also auf Michael Moores verdrehte zusammengewurschtelte Beweise geb ich nichts xD


~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

Zurück zum Thread