Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann stoppt jemand den schönheitswahn???

Eröffnet am: 18.11.2006 08:07
Letzte Reaktion: 25.11.2006 14:54
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 08:07
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 09:55
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 10:13
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 10:42
 Kyohatsu Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 10:58
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 11:02
 MoM Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 11:25
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 11:29
 MoM Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 22:26
 Hancock Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 11:58
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 11:59
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 12:16
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 12:41
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 12:45
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 13:30
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:25
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 13:30
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 13:34
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 13:42
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 13:55
 gyul Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:04
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:27
 Schokokrümel Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:22
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:22
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:32
 Kyohatsu Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:28
 MoM Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 22:39
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:41
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 14:47
Wann stoppt jemand den schönhe... 18.11.2006, 15:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 18.11.2006 08:07
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Es fällt immer mehr auf!!! Auf der Straße laufen doch nur noch Marionetten der Modeindustrie herum! Mädchen messen sich gegenseitig an ihren Markenklamotten und verbringen einen großteil ihrer zeit zusammen auf irgendwelchen Toiletten um sich das >Gesicht neu zu schminken -.- Doch fragt man sie auf was sie so achten würden bei anderen Personen heißt es immer "mir kommt es nur auf die inneren werte eines Menschen an* dabei hat jemand der nicht dem neustem schönheitsideal entspricht keine changse seine inneren werte zu zeigen... Der heutigen Gesellschaft die nach andauender Schönheit strebt fehlt es an Toleranz. Jetzt frage ich wo endet das ganze, wenn schon heute 14 jährige mädchen in engen jeans oder kurzen miniröcken auf der Straße rum laufen und sich gegenseitig tipps geben wie sie sich am besten die beine rasieren und die jungs mit dauergaffen in ihrem stilischem Schlabberlook hinter4 ihnen her eiern und das ganze mit hunderten goldkettchen behangen am besten ein messer in der tasche da es schließlich uncool ist sich ohne dieses in seinem freundeskreis blicken zu lassen ?!!!!
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!




Von:   abgemeldet 18.11.2006 09:55
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass man den Schönheitswahn stoppen kann. Heutzutage ist eine gute Optik eben sowas wie die Grundlage für ein ordentliches Leben. Außerdem ist es erwiesen, dass man einen Menschen schon nach wenigen Sekunden in die Schublade "mag ich" oder "mag ich nicht" steckt.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 10:13
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schöne Menschen toll \o/



Von:   abgemeldet 18.11.2006 10:42
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
>Ich finde schöne Menschen toll \o/


Und was macht schöne Menschen so toll?

- Sind sie klüger?

- Netter?

- Haben die 'ne Formel für den Weltfrieden?

- ...

Und vor allem braucht ein Mensch um schön zu sein den Schrank voller Kosmetikmüll?

Wobei ich diese Mädels die alle im gleichen Look rumlaufen das Gesicht so zugeschminkt das es aussieht wie ne ägyptische Totenmaske nicht SCHÖN finde. Eher hässlich.
Sehen alle irgendwie gleich aus.



Von:    Kyohatsu 18.11.2006 10:58
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Naja, also dieses Modezeug würde ich nicht unbedingt mit Schönheitswahn gleichsetzen.
Schon eher dieses sich mit Schminke zukleistern xD

Aber es ist ganz normal, dass jeder "schön" sein will, zumal es einem ja auch viele Vorteile verschafft.
Keiner kann behaupten, dass er sich nicht schon beim ersten Blick auf einen Menschen eine Meinung bildet.
(Die muss ja nicht unabänderlich sein, aber man bildet sie sich eben)

Laut mehreren Studien, werden den "schönen" Menschen auch viel bessere Eigenschaften zugeordnet, z.B. Fleiß, Geselligkeit, Intelligenz, Ehrlichkeit...
Es bringt einem also auch im Beruf was, wenn man "schön" ist.

Interessante Seite dazu:
http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/phil_Fak_II/Psychologie/Psy_II/beautycheck/index.htm

Natürlich will da jeder was aus sich machen.
Wobei ich die Mode da nicht immer unbedingt vorteilhaft finde O.o"


Oft sieht die nämlich richtig bescheuert aus (aber gut, das ist ja dann vllt nur meine Meinung...)
Ich find z.B. dieses Jeans in die Steifel stecken ganz schrecklich.
Zumal die Stiefel die imMom in Mode sind auch total doof aussehen.
Irgendwie, als wenn die mit den Hacken im Boden laufen O_o"
Oder solche Jogging-Pludderhosen, die oben ganz weit sind und dann in die Steifel gesteckt werden: total unvorteilhaft und sieht - meiner Meinung nach - sogar schlampig (also ungepflegt/als hätte man seine Haushose an) aus....

Gestern habe ich ein Mädchen gesehen, die hatte solche Reiterhosen an, mit einem Einsatz in anderer Farbe vorne und hinten und Stiefeln.
Da dachte ich noch, die will halt zum Reiten, hab sie nur im Vorbeifahren gesehen.
Etwas später seh ich noch 2 Mädchen mit solchen Hosen und Stiefeln und jede mit so einem Handtäschchen und auch sonst sahen die nicht aus, als wenn die Reiten wollten...
Also wenn DAS jetzt Mode ist/wird, na dann gute Nacht, das toppt echt alles x___x"


Schlimmste Mode für Kerle: weite "Jogging-Anzüge" aus weichem Stoff mit dummen Mustern.
Hab letzte Woche im Bus einen gesehen, der hatte sowohl Hose als auch Pulli (natürlich in Riesengröße) aus so richtigem Jogging-Anzug-Stoff mit beigem/braunen Karo-Muster (wie auf Opa-Pollundern).
Das sa sowas von dämlich aus *an Kopf pack*
Und das schlimmste ist, dass das Zeug sicher auch noch sauteuer war, da so Markenklamotten.
Zuletzt geändert: 18.11.2006 10:59:35



Von:   abgemeldet 18.11.2006 11:02
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
>Natürlich will da jeder was aus sich machen.
>Wobei ich die Mode da nicht immer unbedingt vorteilhaft finde O.o"

Genau das ist es.

Im Moment ist doch zB. auch dieser Gothik Look so "in".
Den WENIGSTEN steht das. Die meisten sehen aus wie Junkies die 30 Jahre an der Nadel gehangen haben.

Oder diese Hüftjeans (möglichst so getragen das jeder noch den tanga und das Arschgeweih sieht) das kann man auch nur tragen wenn man entsprechend schlank ist (Auch wenn ich es so oder so einfach nur nuttig finde).

Bevor man irgendeinem Trend nachrennt muss man doch mal 5 Minuten lang selbstkritisch sein und sich fragen: Steht mir das?





Von:    MoM 18.11.2006 11:25
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Wärst du bereit mit einem Menschen eine Partnerschaft einzugehen den du absolut hässlich findest?
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 18.11.2006 11:29
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
>Wärst du bereit mit einem Menschen eine Partnerschaft einzugehen den
>du absolut hässlich findest?

Für mich gibt es keine hässlichen Menschen.

Definiere mir doch mal DEINEN Begriff von hässlich dann kommen wir vielleicht weiter ...



Von:    MoM 18.11.2006 22:26
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
> Definiere mir doch mal DEINEN Begriff von hässlich dann kommen wir vielleicht weiter ...

Was wäre denn damit getan?
Ich bin der Ansicht, daß jeder mit seinem eigenen Maßstab urteilt und es kein kollektives "hässlich" gibt. Man sich aber trotzdem ohne sexuelle Anziehung nicht auf einen Partner einlässt.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Hancock 18.11.2006 11:58
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Den Schönheitswahn stoppen kann man wohl nicht aber es merken immer mehr Menschen das er falsch ist, wie z.B bei der Modewoche in keineAhnung wo die Models ein bestimmtes Gewicht nicht unterschreiten durften. Das sind nur Kleinigkeiten aber vielleicht helfen sie die Menschen wach zu rütteln. Ich bin auch kein Modepüppchen, laufe gern in Jeans und Schlabberpulli rum und schminken tue ich mich so gut wie nie.....will das ganze ja nicht noch unterstützen^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:   abgemeldet 18.11.2006 11:59
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
>Oder diese Hüftjeans (möglichst so getragen das jeder noch den >tanga und das Arschgeweih sieht) das kann man auch nur tragen >wenn man entsprechend schlank ist (Auch wenn ich es so oder so >einfach nur nuttig finde).

Naja, es ist zur Zeit (auch schon seit längerer Zeit) leider ziemlich schwer KEINE Hüftjeans in einem Laden zu kriegen! X__x
Es ist schrecklich wie bei fast jeder Bewegung einem die Hose NOCH weiter runterrutscht....*drop*
Naja, seit einiger Zeit sieht man auch nur noch diese Röhrenjeans...-____-...
Es ist ja völlig klar dass die Läden eine große "Mitschuld" an dem Schöhnheitswahn haben.
Jedesmal stopfen sie ihre Läden mit den gerade angesagten Klamotten voll...aber naja, wer zwingt mich schon sie zu kaufen! XD

>Bevor man irgendeinem Trend nachrennt muss man doch mal 5 Minuten >lang selbstkritisch sein und sich fragen: Steht mir das?

TJa, wenn man sich die Mädels anschaut denken sie ganz und gar nicht darüber nach ob ihnen das steht! Hauptsache nix anziehen was out ist!

Hmm, hier jemand erwähnt, dass kleine 14-jährige sich schon so anziehen würden......nein, die meisten Mädels sind sogar noch jünger! *kopfschüttel*

Achja! Mich regt dieser Gothic Stil der schon länger in geworden ist auch auf!
Wo ich vorher von oben bis unten dumm angeschaut worden bin, werde ich zur Zeit immer gefragt woher ich denn meine Klamotten uns so hätte....X___x

Und über die Jungs heutzutage wollen wir mal gar nciht reden! XDDDD~









Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:16
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Gegen Schönheit ist nichts einzuwenden, aber was schlimm ist, sind diese Modebranchen, in der Mädelst mit grösse 36 noch zu fett sind, um in die Kleider zu passen.
Ein Mädchen das auf die Figur achtet,ist nicht zu verachtet. Auch nicht, wenn sie sich schminkt.
Man muss aber nicht schlank sein, um schön zu sein. Es gibt auch Leute mit etwas mehr Volumen die hübsch sind.
Jungs sollen doch gaffen. Das wollen die Mädchen doch, die sich ihnen so offen präsentieren.

Wer sich für etwas besseres hält, wegen des Aussehens, hat offenbar noch nicht verstanden,worum es im Leben wirklich geht.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:41
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 


Also mal ehrlich, das ist doch echt nichts besonderes. Menschen, die sich für die Schönheit quälen?
Früher hat man sich in Korsetts gezwängt, davor hat man sich Bandwürmer einsetzen lassen, oder sich eine Feder in den Hals geseteckt.
In anderen Ländern hat man sich die Füße zu winzigen Klumpen zusammengebunden und wieder wo anders streckt man die Hälse mit Eisenringen.

Schönheit treibt selsame Blüten, obwohl es interessanterweise weitestgehend auf die Frauen beschränkt zu sein scheint.
Früher bekam man "ohne" keinen Mann, heute ist man uncool und fett.

Das soll nicht bedeuten, dass ich es gut heiße. Ganz und gar nicht. Aber ich denke, so lange es Menschen gibt, wird es solche geben, die sich für ihre vermeindliche Schönheit grausamen Torturen aussetzen, und seien es auch nur 2 kg Schminke. ^^


*edit* Nachtrag:
Ich habs irgendwie nicht richtig gelesen, und dachte Schönheitswahn = Schlankheitswahn.
Noja. Bin ich halt vllt. etwas OT.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 18.11.2006 12:45:04



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:45
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
@Redhead:

Das hast du aber wirklich schön geschrieben! :)



Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:30
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Was ist so schlimm am schminken? Ist man gleich total scheiße, nur weil man gut aussehen will?



Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:25
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
> Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Was ist so schlimm am schminken? Ist man gleich total scheiße, nur weil man gut aussehen will?


Naja - es kommt auf das Wie darauf an ... manche laufen rum, als hätten sie einen ganzen Schminkkasten im Gesicht (ala Nina Hagen) oder als seien sie in einen Farbtopf gefallen. Sowas find ich persönlich eher abstoßend. Dezent und bewusst Akzente gesetzt, das sieht schon toll aus.

________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:30
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
>Genau das ist es.

>Im Moment ist doch zB. auch dieser Gothik Look so "in".
>Den WENIGSTEN steht das. Die meisten sehen aus wie Junkies die 30 Jahre an der Nadel gehangen haben.

Da muß ich dir leider recht geben -.- Dank Modefirmen wie Orsay & Co tragen heutzutage viele diesen look. Das schlimmere dabei ist das sich die meisten dann auch gleich als gothik fühlen, wobei die noch nicht mal wissen was das überhaupt bedeutet. Und auch die mode an sich mag ich nicht -.- rosa schwarze oberteile mit glitzernden totenköpfen drauf sieht man heut zu tage viel zu häufig Oo
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!




Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:34
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Was ist so schlimm am schminken? Ist man gleich total scheiße, nur weil man gut aussehen will?

Gegenfrage! Ist jemand gleich scheiße nur weil er nicht jedem trend verfällt und sich nicht jeden Tag schminkt und nicht so ganz auf sein äußeres achtet wie es leider immer häufiger vor kommt???
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!




Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:42
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Nein, sicher nicht! Sag ich ja auch nicht!
Aber ein wenig Eitelkeit ist doch nicht schlimm, oder? Mir kann keiner sagen, dass er es einfach wegstecken würde, wenn er von nem anderen als "hässlich" eingestuft werden würde!



Von:   abgemeldet 18.11.2006 13:55
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Schönheit ist wie viele von euch bereits schrieben ein relativer Begriff und sicherlich hat jeder Mensch was das betrifft einen anderen Geschmack.
dennoch halte ich einiege Dinge für grundlegend.
Menschen welche Krank aussehen, also endweder stark unter-oder übergewichtig sind, bleiche Haut und stark gerötete Augen haben erwecken zumindest bei mir den Wunsch nach Abstand.
etwas molligere Frauen oder auch Männer können hingegen durchaus schön sein^^


@nana9
>Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Was ist so schlimm am schminken? >Ist man gleich total scheiße, nur weil man gut aussehen will?
Ich sehe daran nichts verwerfliches.
Ich selbst schminke mich sehr wenig...
wie lange sitzt du daran?


@Lord-of-Shadow
>Gegenfrage! Ist jemand gleich scheiße nur weil er nicht jedem >trend verfällt und sich nicht jeden Tag schminkt und nicht so ganz >auf sein äußeres achtet wie es leider immer häufiger vor kommt???
Mir gefällt die Einteilung nicht, in Menschen die Scheiße sind weil sie etwas tun oder nicht tun.
es ist eine Endscheidung die Jedem Menschen selbst überlassen wird, sich dem Trend anzuschließen oder nicht.
Persönlich habe ich weder etwas gegen Menschen die dies tun noch etwas gegen solche die dies nicht tun.
Kann nur passieren dass ich Freude darauf anspreche wenn sie einem Trent hinterherliefen der so gar nicht zu ihrem Tip passte^^

@Redhead
dein Text über die Blüten des Schönheitswahns gefiel mir^^

@Grunzechse
Du fragtest nach einer Definition für hässliche Menschen, schriebst dass du selbst keine Menschen als hässlich bezeichnen würdest.
erwähntest aber auch, dass nur wenigen der Gothiklook stehen würde und viele aussehen würden wie junkies welche bereits 30Jahre an der Nadel hängen würden.
Ich empfinde solche menschen zumindest nicht als schön, unvorteilhaft und auf ihre Weise hässlich, du nicht?

Wir würden vor dem GLÜHWÜRMCHEN
ebenso EHRFÜRCHTIG stehen
wie vor der SONNE,
wenn wir NICHT an unsere VOR-STELLUNGEN
von Gewicht und Maß [so] GEBUNDEN wären.



Von:    gyul 18.11.2006 14:04
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ebenfalls nicht, dass der Schonheitswahn so schnell abgeschafft wird, das ist heute einfach zu schwierig, da wir ja so viel Sachen haben x.x
Denn ziemlich viel in unserer Gesellschaft basiert darauf... auf das Optische. Ich persönlich finde, dass Mode etwas cooles ist, womit man auch sich selbst ein bisschen verwirklchen kann, aber dieser Ideal-Mass-Scheiss ist echt das Letzte. Man sollte so sein, wie man ist, und nicht aussehen wollen wie andere. Und sicher nicht dünne Leute gerade als "magersüchtige Hühner" abstempeln oder so, das is genauso unfair.

"Es kommt nur auf innere Werte an" ... Das kann man so leicht daherreden. Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie schwierig das ist?? Bei unserer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:27
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
@Riza
Hallo^^

Du Hast ein paar interessante Dinge angesprochen.
Zum einen die Wichtigkeit der inneren Werte eines Menschen.
die wichtige Rolle der Optik innerhalb unserer Gesellschaft.
und du erwähntest dass man dünne Menschen nicht als magersüchtige Hühner abstempfeln solle.
Ich halte die inneren und Äußeren Werte eines Menschen für wichtig, zumal ich daran glaube dass sich deine inneren Werte auch in deiner Optik wiederspiegeln werden..
für welche Kleidung endscheidest du dich in Schnitt und Farbe...trägst du deine Haare offen oder streng zusammengebunden, schminkst du dich, und wenn ja wie, beachtest du bei deiner Wahl deinen Farbtyp, welches Perfüm trägst du, achtest du auf Zahnpflege, wänscht du deine Haare.
Das sind alles Endscheidungen in welchen sich deine Persönlichkeit wiederspiegeln wird.

Zum abstempeln muss ich leider zugeben dass ich darum nicht herum komme...wenn ich ein sehr sehr dünnes Mädchen sehe...ist mein erster Gedanke der an Magersucht, der zweite an eine Krankheit.
Das ist dann mein erster Eindruck, welcher später sollte ich mit dem Mädchen weiteren kontakt haben wieder revidiert werden kann, aber ersteinmal steht er.

Wir würden vor dem GLÜHWÜRMCHEN
ebenso EHRFÜRCHTIG stehen
wie vor der SONNE,
wenn wir NICHT an unsere VOR-STELLUNGEN
von Gewicht und Maß [so] GEBUNDEN wären.



Von:    Schokokrümel 18.11.2006 14:22
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie schein tder grosteil hier dem schminken gegenueber sehr negativ eingestellt zu sein: warum? ich zb schminke mich jeden tag! (gut, ausser ich mach nen gammeltag und geh sowieso nicht raus.
warum soll ich deswegen ne tusi sein? haette ich on natur aus schon zb supertolle haut ohe rote flecken, oder megaschwarze wimper, dann koennte ich das vielleich t lassen. da ich mir aber mit schminke durchas besser gefalle, warum nicht?

ueberhaupt ist schminken jawohl nicht gleich mit pampe zukleistern. es geht auch dezent. wer dann dumm aussieht muss einfach noch ueben. make-up ist dann gut, wenn es vorhandene merkmale hervorhebt und es so aussieht, als waere man kaum geschminkt.

ich brauche morgens 5-10 minuten (inklusive haare foenen etc). puder, kajal, maskara. ist das zu viel? meiner meinung nach nicht. also denkt, bevor ihr motz, amn kann sich naemlich auch gut schminken (aber wahrscheinlich bin ich sowieso ne tussi, weil ich schminke verteidige und sage, dass ich mich recht gut schminken kann o.O)

ich heisse kleister-make-up uebrigens auch nict gut, die neuste mode sieht bekloppt aus und generel ist einiges, was man zur zeit sieht, recht fragwuerdig.

(war in rage, deshalb viele typos )
www.kowelenzer.de/schoko-150239.html
Each tormented attempt that is made in vain
Heaven may be running on empty yet the devil rides
Something diabolical
Tonight belongs to him



Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:22
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Huhu,
das mit dem Gothik ist in regt mich auch auf -.-
ich bin zwar nicht dierekt gothik, kleide mich aber eher schwarz/grau, auch gerne mal totenköpfe und so...
aber dass jetzt jeder so rumrennt...
meine cusine hatte früher nur rosa/pink/lila an und läuft jetzt so rum wie ich -.- nervig.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:32
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
@Schokokrümel
Hallo^^

Ich empfinde dezentes typbezogenes Makeup als sehr schön.


@Merry-Weather
was genau findest du so schlimm daran wenn deine Cousine nun so herumläuft wie du?

Wir würden vor dem GLÜHWÜRMCHEN
ebenso EHRFÜRCHTIG stehen
wie vor der SONNE,
wenn wir NICHT an unsere VOR-STELLUNGEN
von Gewicht und Maß [so] GEBUNDEN wären.



Von:    Kyohatsu 18.11.2006 14:28
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
mir ists immernoch lieber, wenn manche aus Mode im Goth-Look rumrennen, als wenn sie sich in diese Hüfthosen quetschen und jedem ihren Tanga präsentieren (gibt's beim Goth-Look soweit ich weiss ja nicht so häufig)

mir doch egal, ob die "echte" Goths sind oder nicht, solange sie meine Augen nicht mit ihren blanken Hintern quälen xDDDD


Wobei... Gothic ist doch grade gar nicht sooo in Mode, oder? O.o"
Das war mein ich letztes Jahr "schlimmer"



Von:    MoM 18.11.2006 22:39
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
> mir ists immernoch lieber, wenn manche aus Mode im Goth-Look rumrennen, als wenn sie sich in diese Hüfthosen quetschen und jedem ihren Tanga präsentieren (gibt's beim Goth-Look soweit ich weiss ja nicht so häufig)


Was einem da in Clubs teilweise an Exhibitionismus präsentiert wird...
Manchmal erschreckend.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:41
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
Es stört mich daran, dass sie noch "rosa" denkt -.-
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:47
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
>Es stört mich daran, dass sie noch "rosa" denkt -.-

Ich kenne mich in der Szene nicht aus.
was genau bedeutet das?

Wir würden vor dem GLÜHWÜRMCHEN
ebenso EHRFÜRCHTIG stehen
wie vor der SONNE,
wenn wir NICHT an unsere VOR-STELLUNGEN
von Gewicht und Maß [so] GEBUNDEN wären.



Von:   abgemeldet 18.11.2006 15:07
Betreff: Wann stoppt jemand den schönheitswahn??? [Antworten]
Avatar
 
@Schokokrümel

Schminken ist ja ok aber man sollte deswegen nicht gleich manche menschen auf bzw abwerten, manche schminken sich halt und andere nicht; das problem ist doch das man allein wegen der schminke manche menschen bevorzugt, was ich sagen will ist doch das alle menschen egal ob geschminkt oder nicht, ob mit markenklamotten oder nicht gleich sind, das die meisten das allerdings vergessen weil sie meist nur noch dieses schönheitsideal aus den werbungen im kopf haben
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück