Zum Inhalt der Seite

Thread: 13 Jähriger Vergewaltigt...

Eröffnet am: 30.08.2006 17:12
Letzte Reaktion: 21.11.2006 15:58
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
13 Jähriger Vergewaltigt... 22.09.2006, 13:26
13 Jähriger Vergewaltigt... 30.09.2006, 07:14
 Yoko-Kasuke 13 Jähriger Vergewaltigt... 22.09.2006, 13:39
13 Jähriger Vergewaltigt... 22.09.2006, 17:15
13 Jähriger Vergewaltigt... 23.09.2006, 11:30
 Yoko-Kasuke 13 Jähriger Vergewaltigt... 23.09.2006, 17:19
 Yoko-Kasuke 13 Jähriger Vergewaltigt... 23.09.2006, 17:27
13 Jähriger Vergewaltigt... 23.09.2006, 20:29
 Yoko-Kasuke 13 Jähriger Vergewaltigt... 24.09.2006, 13:23
 Yoko-Kasuke 13 Jähriger Vergewaltigt... 24.09.2006, 13:33
 Knight_Föner 13 Jähriger Vergewaltigt... 24.09.2006, 13:48
13 Jähriger Vergewaltigt... 24.09.2006, 15:25
 TraumWandlerLucy 13 Jähriger Vergewaltigt... 24.09.2006, 18:05
13 Jähriger Vergewaltigt... 24.09.2006, 18:27
 Vanillaspirit 13 Jähriger Vergewaltigt... 25.09.2006, 20:08
13 Jähriger Vergewaltigt... 24.09.2006, 18:32
 Yoko-Kasuke 13 Jähriger Vergewaltigt... 25.09.2006, 13:29
13 Jähriger Vergewaltigt... 01.10.2006, 10:46
13 Jähriger Vergewaltigt... 15.11.2006, 06:34
13 Jähriger Vergewaltigt... 18.11.2006, 07:20
 Yoko-Kasuke 13 Jähriger Vergewaltigt... 21.11.2006, 15:58
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:26
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Das weiss ich selbst, dass ich damit meinen Kindern nicht helfen würde. Wär wohl einfach die erste Gefühlsregung die in mir hochkommt.

Ob ichs wirklich tue oder nicht, dem sei dahingestellt.

Seit wann müssen wir in der Schweiz wählen?
Das ist mir ja ganz neu.
Ich bin hier geboren und hab in meinem ganzen Leben noch nie gewählt.
Habs auch nicht vor. =^^=
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 07:14
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
Seit wann müssen wir in der Schweiz wählen?
Das ist mir ja ganz neu.
Ich bin hier geboren und hab in meinem ganzen Leben noch nie gewählt.
Habs auch nicht vor. =^^=

solltest du aber... vile menschen wuerden gern abstimmen, wenn sie in einer demo leben wuerden...




Von:    Yoko-Kasuke 22.09.2006 13:39
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
kondonator, wir im kt. sh müssen wählen, sonst bezahlen wir 3fr. bussgeld, jedesmal wenn man nicht abgestimmt hat.

das gilt eben nicht in jedem kanton. weiss selbst nicht was ich davon halten soll, hat vorteile, aber auch nachteile.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 17:15
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Das wusste ich nicht^^°

Na dann zahl ich halt die 3 Franken bussgeld ^^
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 11:30
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm...
Schwierige Angelegenheit aber ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und finde, dass manche hier doch übertreieben.
Sicher, es ist falsch was die gemacht haben aber sie ganz wegzusperren, zu kastrieren oder zu erschießen ist doch viel schlimmer, unangemessen.
Ich meine, wie alt waren die? 11 und 13, die werden jetzt wohl kaum so riesen Schwänze haben und das Mädchen so verletzt haben bzw. es überhaupt gekonnt haben. Und sie wird wohl kaum jetzt riesige Angst vor Sex und Männern haben. Die wird ja vielleicht nicht mal wissen, was die getan haben. Man hat ja auch keine Angst vor Bienen, wenn man mal als kleineres Kind von welchen gestochen wurde, obwohl das wahrscheinlich an manchen Stellen mehr wehtuen würde, als das, was die erlebt hat. Oder man hat ja auch nicht Angst vor den Eltern, wenn die einen mal eine gescheurt haben, was auch sehr weh tun kann (ich sprech da aus erfahrung).
Und dass diese 2 Jungs schon notgeil waren wundert mich nicht. Ich denk nur an die dritte Klasse, als ich 8/9 war. Da hatten wir mal Schwimmen und einer aus meiner damaligen Klasse hat sich beim umziehen nackt einen runter geholt. Ich mein, wenn wunderts, dass manche dann so sind? Mich nicht.
Und ich hoffe, dass jetzt niemand denkt, ich heiße es gut, was die getan haben aber ich finde es eben nicht so extrem wie manche es hier hochpuschen.

Baroque Works Rulez



Von:    Yoko-Kasuke 23.09.2006 17:19
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
jair du hast ja überhaupt keine ahnung. echt null ahnung was es heißt als 5 jähriges mädchen vergewaltigt worden zu sein. vorallem das sie nicht versteht was da mit ihr geshah machts eben so shlimm, hast du übeqhaupt eine ahnung von der menshlichen psyche? die kindheit ist die wichtigste zeit im leben eines menshen!

deine aussage ist shlimmer als diejenigen die ihm den tod wünshen.

der shwanz war wohl groß genug das er ihn reinbrachte.

es ist zum kotzen deine aussage, obwohl du das nicht wußtest,



Von:    Yoko-Kasuke 23.09.2006 17:27
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
fortsetzug: shreibe mit psp. aber es noch als harmlos abzustempeln ist die krönung deiner ganzen aussage. auch nur anfaßen, wie es der jüngere tat, ist shon shlimm genug.

bestraft müßen sie werden! und du sagst noch das gegenteil. da werde ich echt giftig. denk doch mal nach



Von:   abgemeldet 23.09.2006 20:29
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
>jair du hast ja überhaupt keine ahnung. echt null ahnung was es heißt als 5 jähriges mädchen vergewaltigt worden zu sein. vorallem das sie nicht versteht was da mit ihr geshah machts eben so shlimm, hast du übeqhaupt eine ahnung von der menshlichen psyche? die kindheit ist die wichtigste zeit im leben eines menshen!

Und woher weist du, wie es ist, als 5jährige vergewaltigt zu werden von noch wahrscheinlich vorpubatären Jungs? Und ihr tut alle so, als wäre Sex nur schmerzhaft für Mädchen/Frauen, aber das ist es ja eben nicht. Man weiß nicht, wie die Jungs es gemacht haben, ob sie grob oder eher zögerlich waren und so kann man auch nicht entscheiden, wie schlimm es für das Mädchen war.


>deine aussage ist shlimmer als diejenigen die ihm den tod wünshen.
Was ist denn so schlimm? Das ihr euch alle vielleicht auch hochpuscht? Sicher, es ist nicht gut, was sie taten aber sie zum Tode verurteilen, oder wie einer schrieb zu kastrieren oder ein Leben lang einzusperren? Hallo? DAS ist doch vollkommen überdramatisiert.


>der shwanz war wohl groß genug das er ihn reinbrachte.
Ja, reingebracht haben sie ihn sicher aber ich glaube kaum, dass die schon körperlich erwachsen waren und somit sehr weit bzw. sehr fest in sie eindrangen und sie verletzten.


>es ist zum kotzen deine aussage, obwohl du das nicht wußtest, aber es noch als harmlos abzustempeln ist die krönung deiner ganzen aussage. auch nur anfaßen, wie es der jüngere tat, ist shon shlimm genug.

ich habe es nie als harmlos abgestempelt nur finde ich, dass die Strafen, die manche hier vorbringen doch nicht mehr normal sind. Da tipp ich mir doch ans Hirn, wenn die Jungs wegen sowas Lebenslänglich bekommen. Was waren denn die Beweggründe? Und hat nicht jemand hier nen Link zu ner Seite gepostet, in der erklärt wurde, dass nicht sie, sondern ihre Gene und Hirne eigentlich schuld sind und so ihr Wille, ihr Character eigentlich passiv war.

>bestraft müßen sie werden! und du sagst noch das gegenteil. da werde ich echt giftig. denk doch mal nach

Ich sag nicht das Gegenteil und ob du giftig wirst oder nicht geht mir sonst wo vorbei. Ja, man sollte ihnen klar machen was sie getan haben und dass es eventuell schwerwiegende, aber nur eventuell schwerwiegende Folgen haben könnte und ihnen sehr klar machen, dass man sowas nicht macht. Aber doch nicht umbringen oder dergleichen.




Baroque Works Rulez



Von:    Yoko-Kasuke 24.09.2006 13:23
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
viel ahnung von der psyche hast du echt noch nicht. klar bist ja auch erst 14. ich muß nicht als kind vergewaltigt worden sein um das zu wißen. woher willst du den wißen ob frauen, nein sogar mädchen, shmerzen beim sex haben? es gibt viele die nichts merken oder sogar shmerzen dabei haben. das alles weiß man einfach mit 20.

ich werde einfach sauer wen ich sowas lese. ist ja auch normal. aber das legt sich wieder. also du kannst normal mit mir reden.



Von:    Yoko-Kasuke 24.09.2006 13:33
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
ich muß noch hinzufügen das du mit dem abknallen recht hast. aber eine bestrafung über die eltern ist auch nicht angemeßen. hab shon gesagt was ich dazu meine.



Von:    Knight_Föner 24.09.2006 13:48
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Ich stimme Sheryll zu!
Es spielt keine Rolle wie alt die Kinder sind. Auch wenn das Mädchen nicht weiß was die Kerle mit ihr gemacht haben, muss das Mädchen trotzdem Angst gehabt haben.
Und auch schmezen. Auch wenn die Dinger von den Jungs vielleicht noch nicht groß waren, dann kanns trotzdem weh tun. Wenn du es mir nicht glaubst, dann ramm dir mal deinen trocknen Finger in den Arsch. Auch wenn der Finger extrem dünn ist, wird es wehtun.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass auch 11 und 13 jährige wissen sollten, dass man keine menschen vergewaltigt oder umbringt. Und es gibt ja studien, die besagen, dass die jugend immer frühreifer wird (ok zur jugend gehör ich wohl auch noch^^). Warum soll man nicht die Strafmündigkeit runtersetzten? Und wenn es nur um zwei jahre auf 12 ist. Da ist man am anfang der Pubertät und sollte wissen, dass man sowas nicht macht.
Erschiessen ist vielleicht zu heftig als strafe. Gefängnis kann schlimmer sein als zu sterben



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:25
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
>viel ahnung von der psyche hast du echt noch nicht. klar bist ja auch erst 14. ich muß nicht als kind vergewaltigt worden sein um das zu wißen. woher willst du den wißen ob frauen, nein sogar mädchen, shmerzen beim sex haben? es gibt viele die nichts merken oder sogar shmerzen dabei haben. das alles weiß man einfach mit 20.

Aber ich denke mal nicht, dass soviele Frauen Schmerzen beim Sex haben, denn die natur hat es so gemacht, dass Sex für beide gut ist und somit auch praktiziert wird, damit nachkommen da sind. Wurde alles so geplant.

>ich werde einfach sauer wen ich sowas lese. ist ja auch normal. aber das legt sich wieder. also du kannst normal mit mir reden
Mit mir kannst du auch normal reden. Nur versteh ich nicht, wieso du da gleich so aufbrausend wirst. Ich habe einfach ne andere Ansicht und wenn sie dir nicht passt kann man da auch in Ruhe drüber reden. Aber mir war schon klar, dass ich mit dir normal reden kann.

>Ich stimme Sheryll zu!
>Es spielt keine Rolle wie alt die Kinder sind. Auch wenn das Mädchen nicht weiß was die Kerle mit ihr gemacht haben, muss das Mädchen trotzdem Angst gehabt haben.
>Und auch schmezen. Auch wenn die Dinger von den Jungs vielleicht noch nicht groß waren, dann kanns trotzdem weh tun. Wenn du es mir nicht glaubst, dann ramm dir mal deinen trocknen Finger in den Arsch. Auch wenn der Finger extrem dünn ist, wird es wehtun.

Ich würde Analsex nicht mit, weiß jetzt nicht wie da der Begriff ist, jedenfalls würd ich nicht sagen, dass es gleich ist, ob man jetzt jemand hinten oder vorne nimmt. Schließlich hat die natur es so eingerichtet, dass die Scheide dazu da ist um den Penis zu beherbergen und nicht dann zu starke Schmerzen zu verursachen. Ja sicher, es kann schmerzvoll sein wenn man grob ist oder es zu trocken ist aber ich würde es nicht mit anal gleichsetzen. Und ja, ich weiß wie es tut, less ja auch yaois, von daher und kann es mir gut vorstellen...

>Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist, dass auch 11 und 13 jährige wissen sollten, dass man keine menschen vergewaltigt oder umbringt. Und es gibt ja studien, die besagen, dass die jugend immer frühreifer wird (ok zur jugend gehör ich wohl auch noch^^). Warum soll man nicht die Strafmündigkeit runtersetzten? Und wenn es nur um zwei jahre auf 12 ist. Da ist man am anfang der Pubertät und sollte wissen, dass man sowas nicht macht.
>Erschiessen ist vielleicht zu heftig als strafe. Gefängnis kann schlimmer sein als zu sterben

Frühreif heißt nicht unbedingt, dass sie seelisch auch erwachsen sind. Körper und Geist entwickeln sich ja nicht synchron. Und man kann nicht sagen, dass man in den Alter das schon wissen sollte. Die brauchen nur ne kleine Störung im Hirn haben und schon sehen sie es anders. Und aus dem gerade genannten Grund wäre ich nicht dafür, die Strafmündigkeit runter zu setzten. Und deshalb wird sie es auch wahrscheinlich nicht weil die Leute, die dass bestimmen genau das denken.
Und Gefängnis ist nicht schlimmer als der Tod. Hast du schonmal das Buch "Im Kittchen ist kein Zimmer mehr frei" gelesen? Das dürfte vermitteln wieso Gefängnis besser ist als Tod.

Baroque Works Rulez



Von:    TraumWandlerLucy 24.09.2006 18:05
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
> >viel ahnung von der psyche hast du echt noch nicht. klar bist ja auch erst 14. ich muß nicht als kind vergewaltigt worden sein um das zu wißen. woher willst du den wißen ob frauen, nein sogar mädchen, shmerzen beim sex haben? es gibt viele die nichts merken oder sogar shmerzen dabei haben. das alles weiß man einfach mit 20.
>
> Aber ich denke mal nicht, dass soviele Frauen Schmerzen beim Sex haben, denn die natur hat es so gemacht, dass Sex für beide gut ist und somit auch praktiziert wird, damit nachkommen da sind. Wurde alles so geplant.

Falsch ... entweder sie ist erregt und feucht, dann und nur dann ist es angenehm oder sie ist trocken, dann ist es äußerst schmerzhaft ... Ich spreche da aus Erfahrung. Nicht nur das trocken sein ist schmerzhaft, obendrein kommt noch aufgrund von Abwehr automatisch dazu, dass sich der Bauch verkrampft und so wird jede Bewegung automatisch schmerzhaft.

Glaubst du im ernst, ein 5 jähriges Mädchen, schockiert von den fremden Berührungen, nicht in der Lage, sich ernsthaft zur Wehr zu setzten, wenn sie es nicht sogar völlig verstört einfach nur geschehen lies, ist entspannt und wird erregt und feucht? Never!

Weißt du, zieh mal die Unterlippe ein wenig vor, so dass du über den feuchten Teil der Unterlippe mit der Hand oder Fingern wischen kannst und dann mit der Hand erst mal drüber wischen, bis es trocken ist ... dass es trocken wird wirst du schnell merken, nämlich in dem Moment, in dem es schmerzhaft wird .. so und dann bitte mal über die trockene Schleimhaut der Lippe die Hand schnell und kräftig drüber ziehen ... Du wirst da Schmerz spüren und wenn du dann die Lippe wieder loslässt und befeuchtest, wirst du an der Lippe selber auch noch so was nachspüren, was so ähnlich wie Schmerz ist Auch dass fühlt eine Frau nach dem Sex, zumindest wenn sie überreizt ist.

Mal sehen, was du dann zu dem Thema "Natur hat es so geplant" sagst, denn eine 5 jährige ist definitiv noch nicht dafür ausgelegt, erregt und feucht zu werden, wie ein empfängnisbereites Mädchen und dann noch die Bauchverkrampfung dazu, das Mädchen wird in Zukunft vermutlich ne Heidenangst vor Sex haben, weil sie nur ihre eigene grausame Erfahrung hat uns nicht weiß, dass es auch schön sein kann.

Und der Schock für die Psyche kommt noch obendrauf. Eine Vergewaltigung ist immer schlimm und traumatisch, egal welches Alter, auch misshandelte Babys tragen nen Schaden davon.

Also der Satz mit dem "ich glaube nicht, dass so viele Frauen Schmerzen bei Sex haben" ist absolut unangebracht ... ich denke, es gibt nicht eine einzige Frau, die wenn sie Sex hat nicht mindestens einmal im Leben auch Schmerzen dabei hat. Selbst wenn es keine Vergewaltigung ist. Und wenn doch, dann soll sie sich glücklich schätzen, denn jede Frau kann sowohl guten als auch schlechten Sex haben und somit sowohl schmerzhaften als auch wunderschönen Sex kennen.

Was die Natur angeht, bei vielen Tieren ist die Paarung schmerzhaft für das Weibchen. Der Instinkt zur Zeugung von Nachkommen zur Arterhaltung läuft chemisch im Kopf ab und geht über in ein Imponiergehabe der Männchen gegeneinander (Hirsche, um mal eins von vielen Beispielen zu nennen) oder Balzverhalten vor dem Weibchen (Pfauen, ebenfalls ein Beispiel von vielen) oder die Jagd des Weibchens, bis es sich ergibt (Katzen, auch ein Beispiel von vielen)

Also zu sagen es kann nicht schmerzhaft sein, weil die Natur zur Paarung antreibt ist einfach nur naive Unwissenheit.

(Ich hoffe, ich bin hier nicht zu detailliert geworden, wobei der Wunsch die Leute zu töten doch brutaler sein sollte, als die Details. Im Zweifel kann das ja ein Admin editieren, da hab ich kein Problem mit.)
^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.<

Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_<



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:27
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich lag falsch.
Du hast mich überzeugt. Wenn man nach dem geht, wird es sicher nicht angenehm für sie gewesen sein. Aber das sie nun ne Heidenangst vor Sex hat? Naja...
Ich mein, wenn man ihr sagt, dass es wirklich nicht so ist im Normalfall und sie es versteht wird sie es sicher nicht haben.

Aber irgendwie wird meine Lippe nicht richtig trocken...
Baroque Works Rulez
Zuletzt geändert: 24.09.2006 18:28:32



Von:    Vanillaspirit 25.09.2006 20:08
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
>Du hast mich überzeugt. Wenn man nach dem geht, wird es sicher nicht angenehm für sie gewesen sein. Aber das sie nun ne >Heidenangst vor Sex hat? Naja...
>Ich mein, wenn man ihr sagt, dass es wirklich nicht so ist im Normalfall und sie es versteht wird sie es sicher nicht haben.


Man merkt, dass du nicht viel Ahnung hast, sorry.
Es ist egal wie oft du ihr sagst, dass sei nicht normal, du kannst mir glauben, das ist etwas, was an ihr hängen bleibt. Es geht bei Vergewaltigung auch seltener um den körprlichen Schmerz, als viel mehr um die Demütigung, die man nie, wirklich NIE vergessen wird, egal wie alt man ist. Es wird immer ein Trauma zurückbleiben, dass es normales Sexualleben erschweren wird.
Ihr erster Freund wird es schwer haben, ihr die Angst zu nehmen, damit sie auch Spaß beim Sex haben kann.
Naives Reden von wegen ist doch nicht so schlimm und wenn man es ihr erklärt, helfen nicht, ganz und gar nicht.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 18:32
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
Ob sie es nun versteht, dass es im Normalfall so nicht ist, bleibt zu hoffen. Das Problem ist: Sie ist 5 Jahre alt und wir wissen alle, dass man im frühen Kindesalter sehr beeinflussbar ist und so, und so ein frühes Kindheitstrauma kann man vielleicht mit der Zeit verarbeiten, aber es wird für immer ein Narbe hinterlassen. Demnach wird sie wahrscheinlich in manchen Situationen anders oder intensiver reagieren... ich weiß nicht, ich war nie in der Situation (obwohl ich auch schon Erfahrung mit sexueller Belästigung habe). Deshalb sagte ich schon: Es bleibt zu hoffen!
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Yoko-Kasuke 25.09.2006 13:29
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
ich stimme allen zu.
vorallem das diese vegewaltigung immer narben hinterlassen wird, auch wenn sie es verarbeitet hat und sich daran zurückerinnert wird es ihr weh tun.
>Aber das sie nun ne Heidenangst vor Sex hat? Naja...
das kommt ganz darauf an ob sies jetzt verarbeitet oder erst dann, wenn es mit dem sex soweit ist. stellt euch mal vor ihr erinnert euch daran mit 5 vergewaltigt worden zu sein. vorallem das sie ja eben nicht weiss was da gestah, genau aus diesem grund war sie hilflos, sie wusste nicht ob das richtig oder falsch war. das ist einer von den gründen wieso es schlimmer ist ein kind zu vergewaltigen.
kindheit = wichtigste zeit im leben.

aber ich finde auf die schmerzen im unterleib kommt es nicht an, klar erinnert sie sich an die schmerzen, aber die verheilen ja wieder, AUSSER sie wurde so heftig vergewaltigt das ihre gebärmutter beschädigt wurde und deshalb vielleicht nie kinder bekommen kann, den mit 5 ist das ja noch lange nicht entwickelt.
ich finde die inneren schmerzen sind viel heftiger als die äusseren. denn die gehn nicht einfach so weg.

jair (oder) sorry, ich reagiere immer so "übertrieben" wenns nicht nach meiner "gerechtigkeit" geht, verstehst jetzt ja wieso. es ist klar das du deine meinung haben kannst, die akzeptiere ich, bei jedem. aber wenns eben zu heftig wird, hm wie soll ich das erklären, ich meine deine aussage war eben schon zu sicher von dir ausgesprochen *mund ganz schön vollnehmen, meine ich*.
aber ich hab deswegen nichts gegen dich ^^



Von:   abgemeldet 01.10.2006 10:46
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
Ich wette sie finden demnächst irgendwelche Computerspiele bei ihm... dann ist die Sache für die Gesellschaft schon wieder geklärt.

Was soll man dagegen schon machen? Das einzige was man tun kann ist seine eigenen Kinder besser zu erziehen.
Ich denke die Menschen sind heute teilweise zu liberal. Sie vergessen das Kinder "unfertig" zu Welt kommen und das nicht alles was die Kinder machen automatisch natürlich und damit richtig ist (ich kenne Eltern die erziehen ihre Kinder nach diesem "Prinzip", Werte lernt das Kind über den Fernseher/über das Internet).

Ich denke aber wir sind zum Teil auch selber schuld. Tun wir denn alles was wir können dafür das der Junge härter bestraft wird und das das Mädchen Hilfe bekommt? In einem Thread darüber zu diskutieren hiflt den beiden am Ende wenig...
Aber wärt ihr denn dazu bereit zB protestieren zu gehen, wenn darunter euer Geld, eure Freizeitgestaltung und eure Ausbildung/Arbeit darunter leiden würde? Oder findet ihr die Annahme "es würde ja eh nichts bringen" reicht als Entschuldigung?
Sei relativ zu dir selbst - das verwirrt deine Umwelt 0o



Von:   abgemeldet 15.11.2006 06:34
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube diese kleinen Kinder wissen ncihtmal was sie tun. Sie bekommen das ja überall zu hören, dass wer vergewaltigt wurde, bekommen das gezeigt in irgendwelchen Filmen usw
Mich wundert nicht, dass dann sowas passiert >_>
Die wollen eben auch "ausprobieren" so böse das klingt.
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 18.11.2006 07:20
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
Also ich versteh das nicht ich meine andere Minderjährige stehlen oder tun sonst etwas aber wenn sie jetzt schon dazu über gehen kleine Mädchen zu vergewaltigen dann sollten sich die Politiker vllt mal überlegen Gesetze ein zu führen die in solchen ausnahme fällen sogar bei Kindern unter 14 jahren greifen, aber meistens schreien sie nur im fernsehen rum und tun so als würden sie etwas daran ändern und hinten rum belächeln sie das ganze noch -.- Passt vllt jetzt nicht ganz dazu aber man sieht doch am aktuellen Fall Stephanie wie Kinderschänder mit der Justitz umgehen. Da stellt man sich eine Nacht auf´s dach, bekommt sogar noch ne Decke und was zu essen und schon verschiebt man einen Prozess nur damit der typ sich erholen kann. Die Justitz achtet doch mehr auf die Täter als auf die Opfer. Weiß ja nicht ob ihr das mit bekommen habt aber in einem anderen Gefängnis wurde ein Jugendlicher zu tode geqüalt !!! Warum machen die das nicht mal mit dem Vergewaltiger von Stephanie oder mit all den Tätern die kleine Kinder missbrauchen?!
Wir leben in einer Welt in der Firmen versuchen einem Produkte an zu drehen die einen besser machen sollen (Kleidung etc. pp) Dabei sind wir Menschen doch alle gleich! Keiner ist weniger Wert als ein anderer egal was er trägt oder besitzt oder wie er aus sieht !!!




Von:    Yoko-Kasuke 21.11.2006 15:58
Betreff: 13 Jähriger Vergewaltigt... [Antworten]
Avatar
 
>Warum machen die das nicht mal mit dem Vergewaltiger von Stephanie oder mit all den Tätern die kleine Kinder missbrauchen?!

Ich kann dir sagen wie es im Gefängnis mit Kinderschändern aussieht.. Die werden gehasst im Knast wie nichts anderes, niemand ist so arm dran dort wie ein Kinderschänder, manche kommen wahrscheinlich auch um deswegen. Das sind die schwarzen Schafe im Knast, so wie dieser I***t der aufs Dach geklettert ist, sorry, aber damit erreicht er aber auch wirklich gar nichts.. Nur das die Kleine nicht vor Gericht aussagen will vor Angst..
Ja der wirds schwer haben in der Kiste.

Ja das mit dem Jugentlichen hab ich gehört, ich hab überhaupt kein Verständnis dafür, dieser Junge flehte danach getötet zu werden weil sie ihn so gedemütigt und gefoltert haben, 12 verdammte Stunden dauerte das Ganze! Könnt ihr euch das vorstellen? Danach haben sie ihn erhängt.
Zuletzt geändert: 23.11.2006 15:11:27


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück