Zum Inhalt der Seite

Thread: New Sonic Game ende 2005

Eröffnet am: 18.01.2005 20:00
Letzte Reaktion: 25.04.2005 09:28
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Falaa New Sonic Game ende 2005 18.01.2005, 20:01
 ShadowAngel New Sonic Game ende 2005 18.01.2005, 20:10
 Falaa New Sonic Game ende 2005 18.01.2005, 21:17
 Knuckles New Sonic Game ende 2005 18.01.2005, 21:31
 Tikal New Sonic Game ende 2005 19.01.2005, 11:01
 Falaa New Sonic Game ende 2005 19.01.2005, 12:58
 Thiassi New Sonic Game ende 2005 28.01.2005, 20:35
 ShadowAngel New Sonic Game ende 2005 19.01.2005, 17:36
 Knuckles New Sonic Game ende 2005 20.01.2005, 00:08
 Tikal New Sonic Game ende 2005 20.01.2005, 14:57
 Miuu New Sonic Game ende 2005 25.01.2005, 00:30
 Tikal New Sonic Game ende 2005 25.01.2005, 16:49
Sumeragi_7 New Sonic Game ende 2005 25.01.2005, 18:59
 Miuu New Sonic Game ende 2005 25.01.2005, 18:27
 Tikal New Sonic Game ende 2005 26.01.2005, 08:02
SuperCroc New Sonic Game ende 2005 27.02.2005, 19:11
 Tikal New Sonic Game ende 2005 28.02.2005, 19:32
SuperCroc New Sonic Game ende 2005 06.03.2005, 17:00
 Fenrion New Sonic Game ende 2005 09.03.2005, 19:36
 Falaa New Sonic Game ende 2005 09.03.2005, 20:17
Jedischadow New Sonic Game ende 2005 09.03.2005, 20:50
Sumeragi_7 New Sonic Game ende 2005 10.03.2005, 16:49
Sumeragi_7 New Sonic Game ende 2005 10.03.2005, 19:25
 Knuckles New Sonic Game ende 2005 10.03.2005, 21:41
Black_Star New Sonic Game ende 2005 13.03.2005, 13:29
 Tikal New Sonic Game ende 2005 13.03.2005, 15:05
Black_Star New Sonic Game ende 2005 13.03.2005, 22:57
 Knuckles New Sonic Game ende 2005 14.03.2005, 00:26
Sumeragi_7 New Sonic Game ende 2005 15.03.2005, 15:25
 Knuckles New Sonic Game ende 2005 15.03.2005, 22:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Falaa 18.01.2005 20:01
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erfahren das es Ende 2005 ein neues Sonic Game Erscheinen soll...Jaaaaaaaaa....und jetzt müssen wir raten wie das Spiel heißen könnte -,-.....naja^^....ich freu mich schon^^...Hmmm..
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    ShadowAngel 18.01.2005 20:10
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wie waers mit Sonic Heroes 2?
*es kaum erwarten kann*
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Falaa 18.01.2005 21:17
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
hmm oder was für Shadow Fans^^
Sonic Adventure 3 Shadows memory^^..........naja...wollen wir hoffen das es besser ist als Heroes^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Knuckles 18.01.2005 21:31
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
echt? *beweis link will* XD;;

*sich gleich mal im netz auf suche mach*

*KEIN neues Heroes will* T__T

EDIT: wooow, Game Cube only o__O wenn ich das richtig verstanden hab (oder hat Yuji Naka da nix anderes gesagt, weil ihn ne Nintendo Zeitung befragt hat?? *nicht sicher sei*)

*sich einfach mal freuuuuuuuuuuuu*
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."
Zuletzt geändert: 18.01.2005 21:35:45



Von:    Tikal 19.01.2005 11:01
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Wo hast du denn die Info her??? Ich will den Link auch*grummel*
*sich nicht auf die Suche machen kann/darf*



Von:    Falaa 19.01.2005 12:58
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich kann euch leider keinen Beweis geben...oder Link...Ich hab das von meiner Quelle erfahren^^°°...und der hat gesagt man muss da suchen wo was über Games steht und nicht bei Sonic und so...hmm naja....und er will mir den link nicht geben -,-...^^..naja dann mach ich mich selbst auf die suche^^.....hmm wer den Link findet bitte hier rein setzen^^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Thiassi 28.01.2005 20:35
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Sonic Adventure 3 Shadows memory.. wehee also sowas wär klasse
*man kann ja noch trämen :D*



Von:    ShadowAngel 19.01.2005 17:36
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
*auch sucht*
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Knuckles 20.01.2005 00:08
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
http://www.sonichq.org/newsite/news/index.php/id.1206

da ^^ hier hab ich's gelesen (und die Seite ist gut, an sich, die lügen nicht XDD)
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Tikal 20.01.2005 14:57
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Das wär ja der Hammer XD
N neues Sonicspiel und GC-exxclusiv... jatzt will ich nur noch mehr Infos



Von:    Miuu 25.01.2005 00:30
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Auf mehr Infos müsst ihr wohl erst mal verzichten können, wenn Yuji Naka nur -plant-, bis Ende 2005 ein neues Spiel zu haben. Planen kann er viel.

GameCube only.. soll's das besser machen? Als die Spiele noch für die Dreamcast waren, hatten sie wenigstens noch Sinn und Verstand. Ein neues Heroes? Nein danke. Wozu noch ein Spiel, das so gut wie keine Abwechslung bietet und mit seinen endlosen Leveln (sowie Sonics erbärmlchen Homing-VERSUCHEN) nervt? Nein, ich bin kein Fan von Heroes.
Außerdem ist zu befürchten, dass wir wieder ohne die japanische Synchronisation auskommen müssen. Knuckles, wir kaufen die japanische Version -_-' Wenn das Spiel so viel Handlung hat wie Heroes, verpassen wir eh nichts.

Der Traum vieler Sonic-Spieler (und wenn nicht, dann eben meiner =P) wäre wohl ein Adventure 3, indem endlich zu erfahren ist, was mit Shadow wirklich geschehen ist (denn dass der schwarze Igel in Heroes nicht Shadow ist, machen nicht nur diese seltsamen Maschin-Klone deutlich, sondern viel mehr die Tatsache, dass Shadow wieder beide goldene Armreife hat, wo er doch einen am Ende von SA2 verlor - oder haben die das nur vergessen? hm?).
Na gut, aber so realistisch bin ich noch, dass das wohl ein Wunschtraum bleiben wird.

Ein neues Spiel wäre also eigentlich ein Grund zum Jubeln. Nachdem ich aber durch Heroes gelernt habe, was bei einem Sonic-Spiel alles schief gehen kann, und ich mich vielleicht wieder auf Stimmen wie die von Tails, Cream, Espio, Big und Eggman "freuen" darf... steh ich dem ganzen eben kritisch gegenüber. Aber lasst den Mann mal machen... wenigstens die Musik der Spiele ist ja eigentlich immer ganz gut.
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...



Von:    Tikal 25.01.2005 16:49
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Vor Mitte 2006 rechne ich auch nicht mit dem Spiel (+3Monate, bis wirs hier haben *nicht als JAP-Import kaufen wird*)

Cube only freut mich als Nintendoaner, mehr nicht. Aber so kommen wir un die Anpassungsprobleme an andere Systeme rum, was uns eine etwas bessere Grafik bescheren könnte (bei Heroes war sie ja bestenfalls auf PS2-Niveau), wenn nicht sogar ein besser ausgearbeitetes Spiel (besser an Controller angepasst etc.)

SA3 mit Fokus auf Shadow wär schon klasse *Shadow Platz 3 meiner Lieblingscharas ist*
Das mit dem Armreif ham se wohl vergessen. Istmir auch nicht aufgefallen *sich schämt*

Jap. Synchro... also, bei den GCN-Only-Titeln war se ja dabei, hoffen wir mal das beste

Die Musik bei Sonic ist göttlich(This Machine, Theme of Tikal, Live and learn usw.), da wird wohl soooo viel nicht schiefgehen. Immerhin hatte ja sogar Heroes ein gutes Lied (This Machine). Aber mit einem Lied in der Klasse vom Theme of tikal recne ich nicht *Lieblingslied ist*



Von:   abgemeldet 25.01.2005 18:59
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze auch, dass das neue Spiel nicht vor Ende 2006 bei uns kommt - frühstens!
Und auch wenn meine Erwartungen mit Sonic Heroes enttäuscht wurden, so hoffe ich dennoch, dass Sonic Team aus vergangenen Fehlern lernt.

>Wozu noch ein Spiel, das so gut wie keine Abwechslung bietet und mit seinen endlosen Leveln (sowie Sonics erbärmlchen Homing-VERSUCHEN) nervt? Nein, ich bin kein Fan von Heroes.
Die Level waren in der Tat äusserts lang und frustrierend. Vorallem mit Team Dark. Und das Schlimmste war, dass jedes Team die selben Level hatte, sodass man spätestens mit dem dritten Team schon keine Lust mehr hatte weiterzuspielen.

> Außerdem ist zu befürchten, dass wir wieder ohne die japanische Synchronisation auskommen müssen.
Auf japanische Synchro leg ich persöhnlich keinen großen Wert. Ich bin eher ein Fan der amerikanischen Synchro! Vorallem, weil ichs auch ohne die saumässig schlechten deutschen Untertitel zulesen ^^;
Und sie haben die jap. Synchro wohl weggelassen wegen dem Platzmangel, was wohl da noch am ehesten an der Game Cube Version liegt. Denn mit der am. Synchro sprechen alle vollkommen Lippensynchron, nicht wie bei den Adventure Teilen. Deswegen hätte man alle Clips zweimal draufmachen müssen.

> Der Traum vieler Sonic-Spieler (und wenn nicht, dann eben meiner =P) wäre wohl ein Adventure 3, indem endlich zu erfahren ist, was mit Shadow wirklich geschehen ist (denn dass der schwarze Igel in Heroes nicht Shadow ist, machen nicht nur diese seltsamen Maschin-Klone deutlich, sondern viel mehr die Tatsache, dass Shadow wieder beide goldene Armreife hat, wo er doch einen am Ende von SA2 verlor - oder haben die das nur vergessen? hm?).
Ich glaube, dass es der echte Shadow war! Für den peniblen Dr. Eggman wär es doch eine leichte Kleinigkeit, den Armreif auf der einen Seite "zu erneuern". Für die Symmetrie! ^^
Trotzdem will ich auf jeden Fall ein Sonic Adventure 3!!!

>Aber lasst den Mann mal machen... wenigstens die Musik der Spiele ist ja eigentlich immer ganz gut.
Ja, aber lange nicht so gut wie bei den beiden Adventures.
STRIKE HARD! STRIKE FAST! STRIKE TEAM
"We're a team! Trust means survive!" (Det. Vic Mackey)
"I won't let him hurt us, Vic!" (Det. Shane Vendrell)
"They were killing those Armenians looking for our Moneytraincash!" (Det. Curtis "Lemonhead" Lemansky)



Von:    Miuu 25.01.2005 18:27
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
@Tikal: *g* Warum hätte ich das mit dem Tikal-Theme von dir nur erwartet? *g* Hast ja einen ganz schönen Narren an der Kleinen gefressen, hm? *g* (Hilfe, der Echidna-Wahn geht um sich XD *auf knuckles deut*)
Oh, aber ich finde auch bei Heroes die Musik teilweise noch sehr schön. Sicher, die Levelmusik ist davon weniger betroffen, bis auf wenige Ausnahmen (zb. Hang Castle) ist die nicht so gut. Aber bis auf das allgemeine Heroes Thema und das Theme of Team Sonic mag ich sie eigentlich alle ganz gerne. Und ich liebe This Machine und What I'm made of ^^'
- Na, bist du endlich aufgewacht?
- WER IST DA?!
- Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack...
- ZEIG DICH!
- Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe...



Von:    Tikal 26.01.2005 08:02
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Ich find sie eben cool. Vielleicht auch wegen ihrem Thema, das mir von Anfang an gefallen hat (schon als ich die Szene mit Sonic erlebt hab).

Und irgendwer muss ja "eien Narren an Tikal fressen", wenn es sonst niemand tut^^ *sich ärgert, weils viel zu wenig Tikal-Fans gibt*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:11
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Auf jeden Fall dürfen wir das Game schon dieses Jahr auf der Games Convention zocken.
Bei Heroes wars genauso. Im Sommer bereits ne Demo und im Winter dann das Game.



Von:    Tikal 28.02.2005 19:32
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Ich will hin, aber ich such noch jemanden, der mitfährt^^

Wann is die GC eigentlich?
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)



Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:00
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
So genau weiss ich das nicht mehr. kann es sein dass es vom 18.-21. Juli ist? Hab jetzt leider keinen Kaledner zur Hand^^

Ich hab jetzt das Interview in voller Länge gelesen und Yuji Naka sagte, es sei kein Heroes und auch kein Advanture. Es wird ein ganz neuer Titel sein.



Von:    Fenrion 09.03.2005 19:36
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Ich hab den Trailer gefunden einfach nur geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!
Hier ist er

http://media.cube.ign.com/media/734/734824/vids_1.html



Von:    Falaa 09.03.2005 20:17
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
-,-....toll...sabi...nerv mich nicht -,-...ich kann es nicht gucken -,-....und jetzt muss in 48 min. warten bis ich es gedownloadet habe -,-...naja...
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:50
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Oh man ,ich krieg ein WOW GEILL JUHU !!
SHADOW THE HEDGEHOG
Er hat eine Knarre, im Trailer sieht man CHAOSE und das !!
das game wird ab 12 . !!

Ich werd es mir auf jeden fall kaufen

Ein Daumen Hoch !!

!! Sonic ist leider nicht dabei Schade !!

P.S:
Endlich hat SEGA verstanden das Sonic Games mehr für Unseren Alter ist.
Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD
Zuletzt geändert: 09.03.2005 20:53:13



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:49
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ahaha Shadow mit ner Knarre jawohl! ^^
Ich bin dann mal frohen Mutes gespannt.
Ich schätz, dass die Umfrage ergeben hat, dass Shadow der beliebteste Chara is, und Ratchet & Clank eins der beliebtesten J'n'Rs, weil Shadows Knarre erinnert mich doch stark an R & C, was übrigens auch ziemlich gut ist!
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That which doesn't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*



Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:25
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hab n bissl rumgeguckt im Net und ich glaub, wie die meisten anderen, dass Shadow's Knarre nurn Aprilscherz is! Der Trailer zeigt das richtige Game, aber die Knarre is nur zur Verarsche reingeschnitten.
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That which doesn't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*



Von:    Knuckles 10.03.2005 21:41
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Klar... ich meine, denkt hier irgendjemand ernsthaft, es gäbe ein Spiel, wo einer der Charas (sogar Eggman) ne Knarre hat?
Wenn ja, tut der mir leid.

*edit*

Hab den Trailer jetzt gesehen.

*einfach mal kotz* ey, was denken die sich? Aber ... nya, unter Knarre hab ich mir jetzt sonstwas vorgestellt, aber nich diese Laserkanönchen.

Das wird ja wohl das besch...eidenste 'sonic' Spiel aller Zeiten. Und schon wünsch ich mir das Sonic Team zurück x__X
Was is'n das für'n Schrott? was hat das noch mit den J'n'R Prinzip zu tun... na gut, man jumpt und rennt in Heroes Manier nur allein durch die Gegend, wofür braucht man da dieses komische Laserwäffchen (wieso schießt die auch Kugeln, im Trailer XD das is schlecht gemacht)? Das braucht Shadow doch gar nicht, der is ohne bestimmt nciht schwächer -__-
"... Niedlich."

Endlich Urlaub am Ende der Sonne...
Zuletzt geändert: 10.03.2005 22:12:38



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:29
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
Seid mir nich bös aber ich glaube das der ganze Tariler Verarsche is somal man am Ende eindeutig sied das daser unteranderem auch aus Sonic Heroes zusamen geschnitten is.
Un ausersem glaube ich nich das Sonic Team und oder Sega so bekloppt sind und den Charas Waffen geben!? sowas haben die seid ca 15 Jahren un mehr nich gebarucht und werden es bstimmt auch in zukunft nich brauchen sowas passt einfach nicht zu den Figuren!

Auserdem is sein SONIC Spiel ohne Sonic doch sehr fragwürdig oder?

PS:. jeder gute Tariler solte doch das geschehn Kommentieren und durch das gerede um Kauf anreizen.. wieso hier nicht??
Never End
~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:32:32



Von:    Tikal 13.03.2005 15:05
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
> Auserdem is sein SONIC Spiel ohne Sonic doch sehr fragwürdig oder?

Wieso? Es scheint ja der Fall zu sein, dass die Mehrheit der Fas ein Spiel um Shadow haben will, da kann ich mir ein pinoff gut vorstellen.

> PS:. jeder gute Tariler solte doch das geschehn Kommentieren und durch das gerede um Kauf anreizen.. wieso hier nicht??

Was meinst du jetzt mt Geschehen? Wenn du meinst ,was im Trailer passiert, dann kann cih nur sagen, dass in den meisten Trailern, die ich kenne, auch nur Szeen gezeigt werden, ohne dass groß kommentiert wird, nd im Extremfall sieht der Trailer aus wie ein Musikvideo (Devil May Cry 3).
Den Sonic-Trailer kenn cih leider noch nicht... krieg ihn aber bald gezogen
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:   abgemeldet 13.03.2005 22:57
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
>Was meinst du jetzt mt Geschehen? Wenn du meinst ,was im Trailer passiert...<

Nein so meinte ich das nich.. aber man hat halt so Sprüche drin wie
"eine Neue Herausforderung steht an wird sich das Böse zum Guten bekeren?"
Oder
"Neue Spezialeffecks, jetzt kämpen die bekannten Sonic Figuren mit Waffen" Un son dris
Sowas meinte ich un genau das fehlt mir halt.. also ich glaube nicht das es sich bei dem Spiel was gezeigt wird um das handelt was wir erwarten.. auserdem dem steht im Trailer Holiday 2005 un damit siend bei den Amis un Englender meist die Sommerferien gemeint un die sind soweit ich weiß in der Mitte des Jahres un nich am Ende

Und trozallem steht Sonic in der Belibtheitsliste noch ganz vorne.. ich hab andere Charas auch lieber als ihn aber es is nurmal so das Sonic der Haubtheld ist!

Ich will echt nimanden verärgern aber ich glaube das das was da gezeigt wird echt nur das Werk eines vernatischen Fans ist, oder könnt ihr euch echt vorstellen das Sonic Team Ihren mit absicht niedlich dargestelten Figuren Waffen in die Hand drückt? Das passt nochnichmal zu Shadow!! auserdem, ich bin jetzt mal hart zu dem Guten, wofür braucht eine Waffe eine Waffe?

und letzt endlich wurde ja auch erwähnt das einigen die Waffe verdamt bekannt vorkommt und so einen Zusameschnittenen und verändereten Viedioclipp zu erstellen ist mit den Richtigen Medien nicht gerade schwer
Never End
~~~~~~~~~~~~~



Von:    Knuckles 14.03.2005 00:26
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
>> Seid mir nich bös aber ich glaube das der ganze Tariler Verarsche is somal man am Ende eindeutig sied das daser unteranderem auch aus Sonic Heroes zusamen geschnitten is.

das dachte ich auch kurz, aber da is zuviel neue Welt drin, als dass alles 'falsch' wäre denke ich -___-

Und ein Shadow Spin Off könnte ich mir eben auch gut vorstellen, leider. Denn da sind ja so einige Fragen noch offen... allen voran: wo hat Shadow später seinen 2. Armreif her? Den verliert er in Adventure 2 doch??
"... Niedlich."

Endlich Urlaub am Ende der Sonne...



Von:   abgemeldet 15.03.2005 15:25
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
>wo hat Shadow später seinen 2. Armreif her? Den verliert er in Adventure 2 doch??

Das is nur ein Armreif... wahrscheinlich aus seinem Kleiderschrank oder so...
Ausserdem würd das total scheisse aussehen, wenn Shadow nur einen Armreif an hätte!
Armadillo (on phone): Detective Mackey?
Vic: Ja?
Armadillo: I hope you all made it!
Vic: Hey! Weren't you suppost to meet me here to suck my dick?
Armadillo: I ant to speek to you one last time...



Von:    Knuckles 15.03.2005 22:29
Betreff: New Sonic Game ende 2005 [Antworten]
Avatar
 
~.~

der armreif is aber essentiell, weil mit dem niveauvoll gezeigt wird, das Shadow es nicht geschafft hat, zu entkommen. So.
"... Niedlich."

Endlich Urlaub am Ende der Sonne...


[1] [2]
/ 2



Zurück