Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richtig Pech? x3

Eröffnet am: 16.10.2005 00:54
Letzte Reaktion: 05.06.2006 17:44
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Callie Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 28.12.2005, 21:18
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 28.12.2005, 22:15
 Callie Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 31.12.2005, 04:25
 Tumael Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 31.12.2005, 11:26
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 27.04.2006, 10:26
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 28.05.2006, 16:23
Neues Umfrage->Wann hattet ihr... 05.06.2006, 17:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Callie 28.12.2005 21:18
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]
Avatar
 
ach, das ist der thread den ich damals gesucht habe..
als ich das erste mal richtig pech hatte..
das war beim skill reset..
bei dem scheiss hab ich 1,5m verloren, weil ich dachte man kann einzelne skills reseten und das wird pro skill/lvl abgerechnet..also nicht alles aufeinmal. hab mich extra noch informiert und leute gefragt aber irgendwie hab ich das halt falsch verstanden. jedenfalls warn dann mit einem schlag 1,5m weg..und das war für mich schon ein harter schlag, weil meine hauptpriorität in RO halt das geld ist. hat dann nur noch etwas über 1m oder so...ich war deswegen voll gefrustet, war kurz davor aufzuhören..weil ich halt soviel zeit usw in das geld sammeln investiert habe und um jedes kleine loot kämpfe. aber naja..ein freund hat mir dann die 1,5m geschenkt und dafür kriegt er das ganze loot wenn wir sharen, ausser das was ich steale (vorher hab ich immer das ganze loot gekriegt)...das fand ich ok..denn ich steale fast mehr als gedroppt wird glaub ich xD und anschliessend hatte ich dann auch ziemlich glück und hab einige rare items gefunden usw, jedenfallst ist mein kontostand jetzt höher als jemals zuvor seit ich ro spiele ^^
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 28.12.2005 21:19:59



Von:    Tumael 28.12.2005 22:15
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]
Avatar
 
Nää, so viel Glück hatte ich in einem Jahr noch nie... Und schenken tut mir eh niemand was <.<
Hmm.... Mal sehn, am besten alles verkaufen was ich hab und reich verschwinden, denn immerhin krabbeln gut 14 Mille bei mir rum..... (Alles Kleinzeug, dass ich eh nicht loswerde -.-)
.__.
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 31.12.2005 04:25
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]
Avatar
 
mir ist heut ein +6 jur beim versuch auf 7 zu uppen gebrochen..
naja..ist nicht sooo schlimm..ich habs für 525k bei nem merch gekauft und wollt halt mal probieren selbst zu uppen ^^ anschliessend hab ich mir dann ein +7 jur gekauft, weil einmal ist schrotten ja noch ganz witzig, aber bei mehrmals hört der spass auf..
ausserdem bin ich heute von 10m(!) auf 200k runtergefallen..weil ich wie gesagt das jur und 2 soldier skeleton cards gekauft hab. ok, das ist nicht wirklich pech und ich freu mich ja über mein equip, trotzdem trauer ich dem geld nach. war aber anschliessend fleissig und hab jetzt schon wieder 500k (und morgen hoffentlich wieder 1m, wenn mein merch die nacht was verkauft)
posting no jutsu!
Zuletzt geändert: 31.12.2005 04:25:47



Von:    Tumael 31.12.2005 11:26
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]
Avatar
 
Hatte auch wieder Pech... Ich durfte meine süße Huntress löschen (Immerhin schon Lvl 61 gewesen), weil ich durch 'nen beschissenen Lag einige Statpoints falsch gesetzt hab... Wohl bemerkt, ich hätte auch drüber hinweg sehn können, aber ein Hunter mit über 10 Str is mir dann doch zu doof -__- (Wollte eigentlich Agi statten, aber Pustekuchen <.<)
Nu kann ich meinen Geldverdiener Nr.1 abschreiben ._.
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 27.04.2006 10:26
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch pech..V_V

Hab in meinem Katar drei Karten eingesetzt, die meine Criticals hochsetzen. Doch was ich nciht beachtet habe ist, dass ich immer SP verliere...scheiß Paper Cards. Die Waffe kann ich vergessen, denn leider brauch ich auch SP zum Steal oder Sonic Blow >_< Und ohne SP geht das schlecht, ne? Geld ausgegeben und beste Waffe kaputt gemacht. Denn ich bekomme die karten nicht mehr raus! *heul*
Wissen Sie was ich so an Ihnen schätze? Gar nichts



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:23
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]
Avatar
 
Nya..pech hatte ich schon oft genug >,>

Beispielsweise:
Bin mit meinem Mage in der AntHell rumgelaufen und hab nach Vitata Card gesucht...nach 4 Stunden vergeblicher suche kill ich ein Vitata und es dropt die card! Ich lauf natürlich hin umse mir zuholen...und "PAFF" kommt ne maya von der seite und ich verreck einen schritt von der Card entfernt Q__Q

Buhu Q___Q
Ich bin doch kein Waldhorn!
Du meinst Greenhorn..
Ist doch egal, Musik ist Musik!



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:44
Betreff: Neues Umfrage->Wann hattet ihr mal richt... [Antworten]
naja ok.. im gegensatz zu euren erlebnissen is das nich gerad pech... sondern..naja kA X_X ... hmm ich erzähl mal^^
tja wo einbroch endlich da war mitsamt den ganzen cards, da dachte ich, könnt reich werden mit den neuen niff cards.. und schwups hatte schon ne loli in der hand.. und damals wurden die noch für 20m+ gesellt... darauf folgte ein paar wochen...schlimme wochen... wo ich mit meinem shop aller 2min dc hatte... tja.. nun sitz ich immer noch in pront mit meinen 3loli cards, die nich mal für 1m weggehen *soooob*
Hyuu~


[1] [2]
/ 2



Zurück