Zum Inhalt der Seite

Thread: Total verloren >_<

Eröffnet am: 30.12.2004 14:48
Letzte Reaktion: 24.03.2005 13:01
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
_Liriel_ Total verloren >_< 30.12.2004, 14:48
asumon Total verloren >_< 31.12.2004, 08:54
schnappi Total verloren >_< 03.01.2005, 23:33
 SonGohan Total verloren >_< 03.01.2005, 23:39
asumon Total verloren >_< 04.01.2005, 03:39
schnappi Total verloren >_< 04.01.2005, 17:28
God-Slaughter Total verloren >_< 20.02.2005, 18:04
 crckdns Total verloren >_< 24.03.2005, 13:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.12.2004 14:48
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
Hallo!

Hab seit 3 Tagen nun Ragnarök und komme nicht weiter >_< Hab dieses ganze Trainingslager durchlaufen und jetzt mit Stufe 7 bin ich in Geffen gelandet, weil ich einen Mage spielen will.. Ich brauche also noch 2 Level-ups um aufgenommen zu werden. Aber wie krieg ich die hin? ^^* Sobald ich aus Geffen rausgehe kann ich ja nur dieses Monster, das aussieht wie ne Riesenwespe, töten, die anderen sind ja harmlos. Wie schaffe ich also diese beiden Level-Ups noch? ;__;

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 08:54
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
naja, die letzten lvl als novice sucken generell wenn man ohne hilfe spielt q.q und wenn du mage werden willst geh ich davon aus, dass du bisher nur int geskillt hast, was das novi-lvln noch schwerer macht ~

hmm... besorg dir ein paar heal-items und geh rocker hauen q.q (prontera field 4 & 7, siehe http://ragnarok.gamona.de/worldmap.php)
ansonsten naja, man kann joblvl 10 auch an porings etc machen, es erfordert halt nur sehr viel... geduld xD

._. novi-lvling suckt /ok



Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:33
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
Avatar
 
ein mage.. als novi.. rocker kloppen..? mkay..
dann setz ich aber ma vorraus das du dann sowas wie n +4 rigid guard mit dir trägst :p und n heal novice armlet oder wie das heist /heh



Von:    SonGohan 03.01.2005 23:39
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
Avatar
 
> ein mage.. als novi.. rocker kloppen..? mkay..
> dann setz ich aber ma vorraus das du dann sowas wie n +4 rigid guard mit dir trägst :p und n heal novice armlet oder wie das heist /heh

Wenn man keine Hilfe bekommt solange weiterkloppen bis man experience voll hat. Leider kann man da nix machen ausser eine nette Person hilft dir, sprich mich doch mal Ingame an wenn du auf Chaos spielst unter"Karesh"
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 04.01.2005 03:39
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
> ein mage.. als novi.. rocker kloppen..? mkay..
> dann setz ich aber ma vorraus das du dann sowas wie n +4 rigid guard mit dir trägst :p und n heal novice armlet oder wie das heist /heh

o.o~
ich habs mit meinem int-novi genauso gemacht, und das ohne rigid, vitata oder sonswas /pif~
(naju~ dafür hab ich mir ne menge pots mit nem anderen char gekauft, vll is das was unfair q.q)



Von:   abgemeldet 04.01.2005 17:28
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
Avatar
 
ich könnt noch mein +9 blade anbieten :p
den kannst während du als novi getankt wirst tragen.. macht schöne dmg :>



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:04
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
mein gott O_O" wenn dir die 2 joblvl probs machen und dir das zu lange dauert... was is dann ab lvl 90+?
da kannste dich freuen wenn du ein paar nette leute zum killen von bapho oder so findest und sonst kannst du dich freuen wenn dir ein gegner 0,1% gibt o_O"
naja is eure sache das bisschen gedult muss man aufbringen sonst is das spiel nich so der hammer :P



Von:    crckdns 24.03.2005 13:01
Betreff: Total verloren >_< [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Hab seit 3 Tagen nun Ragnarök und komme nicht weiter >_< Hab dieses ganze Trainingslager durchlaufen und jetzt mit Stufe 7 bin ich in Geffen gelandet, weil ich einen Mage spielen will.. Ich brauche also noch 2 Level-ups um aufgenommen zu werden. Aber wie krieg ich die hin? ^^* Sobald ich aus Geffen rausgehe kann ich ja nur dieses Monster, das aussieht wie ne Riesenwespe, töten, die anderen sind ja harmlos. Wie schaffe ich also diese beiden Level-Ups noch? ;__;
>
> Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

ich frage mich eher, wie er den novi geskillt hat <_<
bzw..aus dem novi ground kommt man mit nem höheren level raus als mit job 7.. ansonsten hat er irgendwas übersehen/übersprungen..das haut halt jetzt rein <__< ..da müsst doch die überlegung reinkommen,den char neu anzufangen?
najo.ausser er hat richtig die stats verteilt..dann muss man eben wirklich die ähne zusammenbeissen und die paar exp zusammensuchen..sind doch net wirklcih schwer o_O

cYa
cracky
euRO Team Member (BotHunter/Ingame/Bugtest GM)
aNi-PrO German Fansuber (Timer)
[IMG]http://the2knights.de/avatar/crckdnsap.jpg[/IMG]





Zurück