Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T

Eröffnet am: 30.08.2004 17:26
Letzte Reaktion: 07.10.2004 22:33
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
TheRealJersey Hilfe bei Resident Evil für NG... 30.08.2004, 17:26
 Gouki Hilfe bei Resident Evil für NG... 31.08.2004, 00:52
yoshisachiel Hilfe bei Resident Evil für NG... 31.08.2004, 11:40
TheRealJersey Hilfe bei Resident Evil für NG... 31.08.2004, 12:48
Inuyasha27 Hilfe bei Resident Evil für NG... 31.08.2004, 13:28
 Gouki Hilfe bei Resident Evil für NG... 31.08.2004, 15:11
TheRealJersey Hilfe bei Resident Evil für NG... 02.09.2004, 16:34
Inuyasha27 Hilfe bei Resident Evil für NG... 02.09.2004, 21:56
Testament Hilfe bei Resident Evil für NG... 02.09.2004, 22:16
Inuyasha27 Hilfe bei Resident Evil für NG... 03.09.2004, 14:45
 Gouki Hilfe bei Resident Evil für NG... 03.09.2004, 15:59
TheRealJersey Hilfe bei Resident Evil für NG... 03.09.2004, 16:08
Inuyasha27 Hilfe bei Resident Evil für NG... 03.09.2004, 16:15
Testament Hilfe bei Resident Evil für NG... 03.09.2004, 18:34
yoshisachiel Hilfe bei Resident Evil für NG... 03.09.2004, 20:52
TheRealJersey Hilfe bei Resident Evil für NG... 04.09.2004, 20:29
MasterMiyamoto Hilfe bei Resident Evil für NG... 15.09.2004, 22:41
TheRealJersey Hilfe bei Resident Evil für NG... 16.09.2004, 13:21
MasterMiyamoto Hilfe bei Resident Evil für NG... 16.09.2004, 17:50
TheRealJersey Hilfe bei Resident Evil für NG... 16.09.2004, 23:11
MasterMiyamoto Hilfe bei Resident Evil für NG... 17.09.2004, 21:03
 Nike Hilfe bei Resident Evil für NG... 18.09.2004, 19:32
Testament Hilfe bei Resident Evil für NG... 18.09.2004, 20:55
 Nike Hilfe bei Resident Evil für NG... 19.09.2004, 11:35
MasterMiyamoto Hilfe bei Resident Evil für NG... 19.09.2004, 14:16
 Hitomi Hilfe bei Resident Evil für NG... 22.09.2004, 12:21
 Nike Hilfe bei Resident Evil für NG... 23.09.2004, 19:46
 Gouki Hilfe bei Resident Evil für NG... 23.09.2004, 23:32
 Tigg Hilfe bei Resident Evil für NG... 24.09.2004, 11:43
 Gouki Hilfe bei Resident Evil für NG... 24.09.2004, 16:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.08.2004 17:26
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche dringend Hilfe beim Resident Evil remake fuer den Game Cube. Ich bin gerade aus den Tunnelhoehlen zurueckgekehrt und durch Lisas (?) Huette wieder an die Oberfläche geraten. Nun sitze ich erneut im Spenceranwesen und komme nicht weiter. Das Problem ist folgendes:

Ich besitze nur eine achteckige Plakette um sie in das Tor unter der Treppe der Haupthalle einzusetzten T_T Dabei bin ich ueberall gewesen. Wo steckt nun also das zweite Stueck? Ich weiß echt nicht wo ich suchen soll. Was koennte ich uebersehen haben?

Das Teil welches ich besitze ist rot-silber mit einem goldenen Wappen in der Mitte. Es ist das selbe mit dem ich schon den Gartenschuppen geoeffnet habe. Um das Objekt habe ich einen Steinrahmen gesetzt, den ich in einer Schatulle unter Lisas Huette gefunden habe.

Verweißt mich bitte nicht auf irgendwelche Seiten mit Loesungen. Die helfen mir eh nicht, da ich schließlich schon recht weit bin und nicht an einer "neuen" Situation verharre, sondern irgendwas uebersehen zu haben scheine. Folglich wurde ich ewig suchen, bis ich in einem Text den Fehler finde.

Danke im Vorraus, Jersey
Zuletzt geändert: 30.08.2004 17:29:23



Von:    Gouki 31.08.2004 00:52
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Habe heute zufällig ein Video angeschaut, in dem RE in nur 1:29:43 durchgespielt wird. Hat mein Gedächnis etwas aufgefrischt. Deswegen kann ich dir hoffentlich helfen(falls du selbst noch nicht weiter bist).

Also das erste "Stone & Metal Object" (bin mir nicht sicher, wie das nochmal genau auf deutsch heißt, aber du weißt ja um was es sich dabei handelt) bekommt man ja von diesem Zombie im Sarg in dem Raum mit den vier Masken. Den setzt man ja dann ein, um in den Gartenschuppen reinzukommen. Den mußt du später natürlich wieder mitnehmen! Das wird wohl dein Problem gewesen sein. Das andere Teil hast du ja schon zusammengebaut.


Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 31.08.2004 11:40
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
so wie sich dasl iest hast du schon beide stein metallobjekt wappen, ne? jetzt müsstest du dann nur noch in das Wappenzimmer gehn fals du den schlussel schon hast und da findest du dann auch noch ein paar sachen die nützlich sind (!!!)
mit wem spielst du denn? chris oder jill?
Come and dream with me!
http://www.fantasydreamers.com

"Gib ihnen ein Schiff und sie werden Das Weltenall reinigen (doch bleibt diefrage offen ob es dann noch ein weltenall gibt *grübel*)... findet es heraus :D
http://rip-rangers.tk/



Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:48
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> so wie sich dasl iest hast du schon beide stein metallobjekt wappen, ne? jetzt müsstest du dann nur noch in das Wappenzimmer gehn fals du den schlussel schon hast und da findest du dann auch noch ein paar sachen die nützlich sind (!!!)
> mit wem spielst du denn? chris oder jill?

Ich spiele mit Jill. Aber wieso beide? Es ist nur eines, kombiniert aus dem Stein und dem Metall-objekt. Aber in das Tor muessen halt zwei eingesetzt werden. Ich schaue im Wappenzimmer mal nach, allerdings war ich bereits in jedem Raum des Hauses.

@GOUKI:
Ja, das eine ist aus dem Sarg und wurde dann in die Tuer eingesetzt. Dieses welches ich besitze ist aber genau dieses! Ich habe es spaeter wieder mitgenommen. Mir fehlt das andere.

Zuletzt geändert: 31.08.2004 12:50:39



Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:28
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
mmhh...du hast das aus der tür draussen wieder mitgenommen
also wenn ich mich jetzt richtig errinere
*schon länger her ist als ichs durchgespielt habe mit jill*
findet man in spencer's zimmer noch ein achteckiges(!) metallobjekt
und dann muss man das mit einem steinrahmen kominieren
und dann kannst dus in die tür einsetzen



Von:    Gouki 31.08.2004 15:11
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> @GOUKI:
> Ja, das eine ist aus dem Sarg und wurde dann in die Tuer eingesetzt. Dieses welches ich besitze ist aber genau dieses! Ich habe es spaeter wieder mitgenommen. Mir fehlt das andere.


Das verwirrt mich jetzt aber. Du hast doch selbst gesagt:
> Um das Objekt habe ich einen Steinrahmen gesetzt, den ich in einer Schatulle unter Lisas Huette gefunden habe.
Also wenn es das Teil aus dem Sarg ist, kannst du doch kein Steinrahmen an dem setzen. Den hat er ja schon.
Das zweite Metall-Objekt ohne Steinrahmen findest du, wie Inuyasha27 es schon erwähnt hat, in Spencer's Zimmer. Das ist dieser kleine Raum gegenüber der Bildergallerie. Also da wo der erste Hunter auftaucht. Mit DEM mußt du dann den Steinrahmen aus Lisa's Schatulle kombinieren.

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 02.09.2004 16:34
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> Das verwirrt mich jetzt aber. Du hast doch selbst gesagt:
> > Um das Objekt habe ich einen Steinrahmen gesetzt, den ich in einer Schatulle unter Lisas Huette gefunden habe.
> Also wenn es das Teil aus dem Sarg ist, kannst du doch kein Steinrahmen an dem setzen. Den hat er ja schon.
> Das zweite Metall-Objekt ohne Steinrahmen findest du, wie Inuyasha27 es schon erwähnt hat, in Spencer's Zimmer. Das ist dieser kleine Raum gegenüber der Bildergallerie. Also da wo der erste Hunter auftaucht. Mit DEM mußt du dann den Steinrahmen aus Lisa's Schatulle kombinieren.
>

Wie jetzt? um das Metalobjekt, welches in die Shuppentuer gehoert ist schon ein Rahmen drum? Da kann ich mich garnicht dran erinnern. Oh schreck, ich habe wohl laenger pausiert als ich dachte. Danke fuer eure Tipps, ich suche nocheinemal und melde mich dann wieder @.@
Zuletzt geändert: 02.09.2004 16:38:13



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:56
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
> Wie jetzt? um das Metalobjekt, welches in die Shuppentuer gehoert ist schon ein Rahmen drum? Da kann ich mich garnicht dran erinnern. Oh schreck, ich habe wohl laenger pausiert als ich dachte. Danke fuer eure Tipps, ich suche nocheinemal und melde mich dann wieder @.@

Joa da ist der rahmen schon dranne
*drop*
ok^^°°
Viel Erfolg




Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:16
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Jo, um das eine ist scho a Rahmen drum XD (auch mal sagen wollt ;P)



Von:   abgemeldet 03.09.2004 14:45
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
*drop*
*auch ne frage hab*
Ich wollt dafür nicht extra nen neue Threat eröffnen, wenns eh schon einen gibt^^°°.
Hat jemand schon mit Chris durchgespielt?
Ich spiel mit chris jetzt das erste mal durch und bin grad in der Residenz hab da auch schon alles fertig ausser das V-Jolt gemischt, dazu brauche ich ja Rebecca, aber wo ist sie?
Ich bin jetzt in den einem Raum wo mn das Bücherrätsel macht, und man dann zur Pflanze reingehen kann.
Ich wollte fragen was ich jetzt machen soll.
Kann wer helfen?



Von:    Gouki 03.09.2004 15:59
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> Ich spiel mit chris jetzt das erste mal durch und bin grad in der Residenz hab da auch schon alles fertig ausser das V-Jolt gemischt, dazu brauche ich ja Rebecca, aber wo ist sie?
> Ich bin jetzt in den einem Raum wo mn das Bücherrätsel macht, und man dann zur Pflanze reingehen kann.
> Ich wollte fragen was ich jetzt machen soll.
> Kann wer helfen?


Du brauchst kein V-Jolt. Kill einfach die Pflanze ^^
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 03.09.2004 16:08
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> *auch ne frage hab*
> Ich wollt dafür nicht extra nen neue Threat eröffnen, wenns eh schon einen gibt^^°°.
> Hat jemand schon mit Chris durchgespielt?
> Ich spiel mit chris jetzt das erste mal durch und bin grad in der Residenz hab da auch schon alles fertig ausser das V-Jolt gemischt, dazu brauche ich ja Rebecca, aber wo ist sie?
> Ich bin jetzt in den einem Raum wo mn das Bücherrätsel macht, und man dann zur Pflanze reingehen kann.
> Ich wollte fragen was ich jetzt machen soll.
> Kann wer helfen?

Das mit der Pflanze weiß ich leider nicht, aber muesstest du Rebecca nicht schon im Spenceranwesen getroffen haben? o.O



Von:   abgemeldet 03.09.2004 16:15
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Ja Rebecca hab ich schon getroffen. Aber irgendwie sollte die da auch noch mal kommen für das V-Jolt@@
Na ja ok dann kill ich einfach mal die Planze^^°°



Von:   abgemeldet 03.09.2004 18:34
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
na mit dem V-Jolt kämpst nur net gegen die Pflanze ^^ Aber so schwer isse nun auch wiede rnet das du das brauchst ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:52
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
ich hab das V-Jolt nit benutzt bin rein und hab die planze so erledigt ist recht einfach, man muss nur die richtige position finden wo man sie am besten erwischen kann und den tentakeln schnell ausm weg gehn kann am besten bei der treppe wo du immerwieder hoch und runter rennen kannst und oben dann versuchen sie zu erwischen ist ganz leicht da hab ioch das v-jolt auch nit gebraucht *grübel*
Come and dream with me!
http://www.fantasydreamers.com

"Gib ihnen ein Schiff und sie werden Das Weltenall reinigen (doch bleibt diefrage offen ob es dann noch ein weltenall gibt *grübel*)... findet es heraus :D
http://rip-rangers.tk/



Von:   abgemeldet 04.09.2004 20:29
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Also das Problem mit dem oeffnen des Tores hat sich geloest ^^; Ihr hattet alle Recht. Folglich hatte ich die Loesung vor meiner Nase ohne es zu wissen ">>

Jetzt wusel ich allerdings dort unten durch das Labor und fast alle Tueren sind zu oO Ich habe keine Ahnung, was es mit den rot leuchtenen Röntgenbildern auf sich hat (sind schon sortiert) Und hinten ist so ein eigenartiger Schließmechanismus o.O



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:41
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Die Reihenfolge der Röntgenbilder (wenn sie richtig sortiert sind) verrät dir den Code für irgendwas XD Ich weiß nur nich mehr was ^^'
Wenn du dat Licht ausmachst und dann guckst sollte man was sehen ~o~



Von:   abgemeldet 16.09.2004 13:21
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> Die Reihenfolge der Röntgenbilder (wenn sie richtig sortiert sind) verrät dir den Code für irgendwas XD Ich weiß nur nich mehr was ^^'
> Wenn du dat Licht ausmachst und dann guckst sollte man was sehen ~o~

Danke, aber ich habe das Spiel schon seit fast zwei Wochen durch ^^"""
Auch vielen Dank an alle anderen, die mir geholfen haben!! *nods*

In der Stille werdet ihr Schönheit erfahren, in der Schönheit
die Wahrheit, in der Wahrheit die Liebe, in der Liebe die
Stille.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:50
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
XD Das kommt davon wenn man en halbes Jahr inaktiv is XD~~Naja Herzlichen Glückwunsch zum Durchspielen XD Ich nehme an du willst jetzt nochmal mit Chris, oder wie wärs das ganze mit unsterblichen Zombie der dir hinterherläuft ? XDDDD



Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:11
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> XD Das kommt davon wenn man en halbes Jahr inaktiv is XD~~Naja Herzlichen Glückwunsch zum Durchspielen XD Ich nehme an du willst jetzt nochmal mit Chris, oder wie wärs das ganze mit unsterblichen Zombie der dir hinterherläuft ? XDDDD


Och... wenn ich irgendwann mal Langeweile habe, schicke ich Chris ins rennen xD Aber unsterbliche Zombies? Nein danke ">> Geht das ueberhaupt?? o__O;;
In der Stille werdet ihr Schönheit erfahren, in der Schönheit
die Wahrheit, in der Wahrheit die Liebe, in der Liebe die
Stille.



Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:03
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Nyo ~o~
wenn ich richtig informiert bin, gibz für die ganz Harten nen Extra Modus, in dem man von einem dieser "Super-Zombies", wie ich sie zu nennen pflege XD verfolgt den man zwar umschiessen kann, der aber immer wieder auftaucht. Das is mies XD



Von:    Nike 18.09.2004 19:32
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Dieser Super-Zombie ist (glaube ich) Forest und man darf ihn auf keinen Fall umschiessen, weil sonst das Spiel vorbei ist!




Von:   abgemeldet 18.09.2004 20:55
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Für die ganz harten gibt`s nen Modus wo Gegner unsichtbar sind XD



Von:    Nike 19.09.2004 11:35
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diesen Modus!!! Macht mich total wuschig!
Hat das schon mal jemand durchgeschafft?



Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:16
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Naja XD Ich hab nochn paar annere Spiele neben Resident Evil und für mich is das Spiel durch wenn ich den Abspann von beiden Charas gesehn hab XD Hab keine lust mich auchnoch mit sonem grässlichen Zombie abzuquälen -____-



Von:    Hitomi 22.09.2004 12:21
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Ich häng hier immer noch im "echtes überleben" Modus fest wo man manuell zielen muss ;_;....und wo die objekte alle in der Kiste bleiben wo man sie abgelegt hat.



Von:    Nike 23.09.2004 19:46
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott!!! Diesen Modus habe ich längst aufgegeben. Am schlimmsten ist die Sache mit den Kisten....das treibt mich in den Wahnsinn!!!
Ums Zielen kommt man ja manchmal noch drumrum, wenn man fließig wegläuft!^^



Von:    Gouki 23.09.2004 23:32
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> Ums Zielen kommt man ja manchmal noch drumrum, wenn man fließig wegläuft!^^

Eigentlich muß man nur 3 Zombies im Labor-Level killen. Das reicht zum durchspielen schon vollkommen. ;)

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Tigg 24.09.2004 11:43
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
> > Ums Zielen kommt man ja manchmal noch drumrum, wenn man fließig wegläuft!^^
>
> Eigentlich muß man nur 3 Zombies im Labor-Level killen. Das reicht zum durchspielen schon vollkommen. ;)
>

Ich liebe Super-Zombies die einen Verfolgen XD
Is so schön unheimlich, so wie der Golem oder "Mr. X" aus dem B-Modus in Resident Evil 3 oder wie der Nemesis in RE3
Mai Penzill is över shie öschääään XD
Nyahahahahaa
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62208



Von:    Gouki 24.09.2004 16:06
Betreff: Hilfe bei Resident Evil für NGC T_T [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade auffällt: hier schreiben ja fast nur Mädchen. Was geht? Muß wohl in Zukunft Resident Evil als Girly Game abstempeln ^^
Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück